checkAd

    EM.TV doch an ems und Advanced Medien interssiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.01 10:55:40 von
    neuester Beitrag 10.08.01 07:08:04 von
    Beiträge: 19
    ID: 447.936
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 10:55:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mittwoch, 01.08.2001, 10:10
      Neuer EM.TV-Chef will Unternehmen kräftig abspecken
      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Nach dem Verkauf erster Beteiligungen will der künftige EM.TV-Chef Werner Klatten den angeschlagenen Medienkonzern bei der Sanierung weiter kräftig abspecken. EM.TV benötige Liquidität, sagte Klatten am Mittwoch auf der Hauptversammlung in München.

      Er deutete an, dass er bei den Beteiligungen an der Formel 1 und der Tele München Gruppe sowie bei der Jim Henson Company («Muppetshow») einen Verkauf favorisiere. Danach wäre EM.TV wieder auf das Kerngeschäft reduziert. Klatten bekräftigte, er sei im Gegenzug an der Übernahme unterbewerteter Medientitel interessiert.ax/DP/hi

      Vorstand von Advanced Media heute in München?

      Strong buy Frank
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:34:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      was ist dran, dass der vorstand der advanced medien in münchen ist???


      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:39:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      guten morgen,

      München ist der Firmensitz!
      lbbbberlin
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:41:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      stroh dumme frage, sorry.

      thanks ibberlin
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:46:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      beantwortet mir doch mal die unbedarfte frage, warum sollte ein unternehmenschef, der ein anderes unternehmen übernehmen will, dies im vorfeld einer übernahme öffentlich kundtun (den preis in die höhe treiben ist wohl kein rationaler grund)?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:50:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      an @teddy05,

      welcher Chef hat dies gemacht?
      Um Antwort wird gebeten.
      lbbbberlin
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:56:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      steht doch oben , herr klatten....
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:58:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      wo steht, welches Unternehmen er übernehmen will????
      Kann ich nicht erkennen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:05:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      der Klatten muß erst mal seinen Laden aufräumen, bis dahin ist DVN zu teuer. Hoffentlich!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:10:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vergesst doch die ominöse Einkaufstour von EM.TV - die wird nie stattfinden!

      Dem Unternehmen geht es noch schlechter als Advanced Medien, wundert mich nur, warum der Pleite-Verein noch kein Penny-Stock ist. Statt der angeblichen 1,5 Milliarden bekommt EM.TV nur ein Zehntel der erwarteten Summe für Crown Media. Das Sahnestück hat sich Kirch selbst unter den Nagel gerissen und die Portfoliobereinigung wird die Schulden in diesem Jahr nicht mehr beseitigen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:10:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      "übernahme unterbewerteter medientitel",

      ob pauschalisiert oder nicht,der effekt bleibt der gleiche (wie wir an den kursanstiegen nahezu aller medientitel gesehen haben).

      ich würde nur gerne einen sinn in der aussage klatten`s finden (wenn er beabsichtigt, was er oben gesagt hat, kann er dies genausogut tun, ohne irgendetwas zu sagen)......
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:16:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @teddy05

      So treibt man Übernahmepreise anderer in die Höhe, bis diese Anderen vielleicht lieber nicht mehr zupacken!

      Wer nun übernommen werden soll - versuch doch mal zu recherchieren! Ich bleibe bei Advanced Medien!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:20:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      mann teddy,

      es gibt 30 medientitel am neuen markt!

      klatten ist ein profi und sagt und zeigt das bei allem. sein ziel ist natürlich gewesen, SOFORT das vertrauen der investoren/anleger zu gewinnen, indem er ein ÜBERZEUGENDES konzept skizziert.

      firmenteile abstoßen, und unterbewertete andere zu übernehmen, das hört jeder analyst und jeder investor gerne.

      That`s all.
      vergiß die übernahme-spekulation in bezug auf dvn:
      kaufe wenn dir die fundamentals bzw. aussichten zusagen. alle anderen chancen/risiken zählen heute nicht mehr, bis was konkret wird.

      das gleiche gilt jetzt für RTV, Klattens nr. 1...

      gruss, gern geschehen
      dagobär;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:26:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @onkeldagobr

      So einfach ist das auch nicht! Denn der Trend würde dann in Richtung einer nationalen Ausrichtung gehen, während Beteiligungen im Ausland abgestoßen werden, das hört kein Analyst gerne!!! Außerdem sind die Beteiligungen im Ausland ebenso stark unterbewertet - man sieht es am Preis von Crown Media!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:27:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi dagobär,

      meine frage war auch eher rhetorisch gemeint, und sollte die unsinnigkeit von spekulationen um konkrete übernahmen seitens em.tv aufzeigen......




      gruß
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:31:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      kommt noch mal so eine spekulation?
      denke das thema ist noch nicht vom tisch"
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 01:17:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nein, das Thema ist noch lange nicht vom Tisch. Viele kränkelnde Medienunternehmen bilden eine ideale Masse für Übernahmen. Doch dass EM.TV auf der Käuferseite erscheint, ist sehr unwahrscheinlich!
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 01:45:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn EMTV einsteigen sollte .Dann ist das bei RTV 706020.





      Ravenburg soll auch gewillt sein Stücke abzugeben.


      Für mich ist RTV von den Medienwerten die beste Aktie.



      A.Medien ist für mich nur was für einen Zock.


      Oder man kauft 3000 Stücke zu diesen Kurs und läst sie 3 Jahre
      liegen.Entwerder ist dann das Geld weg .Oder man hat ein paar Mark
      gemacht.



      Bei RTV sehe ich einen 1000 %.


      Bei einem Kurs von 1,85 Euro



      Die Firma wird wieder auf seine 20 Euro laufen.



      Die Zahlen von RTV sind sehr gut.Aussichten sehr gut.



      Firma ist 3 fach unterbewertet.



      Ravenburg TV läuft sehr gut.






      RTV wird noch 1000 % machen .




      Gruß

      Rennfahrer
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 07:08:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Rennfahrer

      Na wohl ziemlich dick in RTV investiert?






      Userinfo
      Threads
      Threads des Users
      | 1 | 2



      RTV wird über 5 Euro gehen
      72

      rennfahrer
      10.08.01 04:03:33
      Team Com .Warum nicht Umschichten in RTV
      6

      rennfahrer
      10.08.01 03:56:01
      RTV .Ein 1000 % startet
      109

      rennfahrer
      10.08.01 00:20:03
      RTV Presse Information
      45

      rennfahrer
      09.08.01 03:40:13
      RTV Presse Information
      4

      rennfahrer
      28.07.01 07:06:59
      RTV
      110

      rennfahrer
      26.07.01 14:47:11
      Information für die Presse von RTV
      40

      rennfahrer
      14.07.01 22:57:22
      Am 23.05.01 ist Hauptversammlung bei RT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,28
      +0,71
      +2,66
      +0,08
      -0,25
      +0,62
      0,00
      -0,12
      +0,49
      +0,46
      ZeitTitel
      24.04.24
      EM.TV doch an ems und Advanced Medien interssiert