checkAd

    LBC - ADHOC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.01 11:53:17 von
    neuester Beitrag 02.08.01 12:19:17 von
    Beiträge: 96
    ID: 448.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:53:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      also: karstadt/quelle wird heute noch die 51% übernahme an LBC bekanntgeben. (fragt nicht woher ich das weiss, die adhoc wird so gegen 16 uhr erwartet)
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:55:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      na du hast aber info´s!!

      hut ab!

      soll ich nun unlimitiert kaufen?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:56:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke für deinen tip.. ich habe gerade mein verkaufslimit gestrichen.. ich dummer!°!!

      danke dir,,,

      mfg wfh
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:56:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      oh oh.
      gefährliche behauptung.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:56:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich frag aber trotzdem

      von wo weisst du das???????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:56:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      dummschwätzer

      jetzt geht das wieder los, war so schön ruhig geworden um lbc
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:59:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @franzl1

      Ich kann es einfach nicht fassen, dass Knaller wie Du es mal dazu gebracht haben, 1000€ für nen Börsenzock zusammen zu bringen.

      Bezahlt das Sozialamt tatsächlich so gut ?

      Das ist ja wirklich die unfassbarste ADHOC vorankündigung, die ich jemals gehört habe.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:00:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Biste sicher um ca. 16.00 Uhr?

      Geh wieder in Kindergarten - da habe ich vor einer Unmenge von Jahren auch schon das Spiel gespielt - ich weiß was - frag mich aber nicht woher. Typen wie Dir könnte ich stundenlang...
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:00:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      was soll der mist????
      karstadt hat mehrfach die letzten tag noch ganz klar gesagt das es zur zeit keine finanziellen mittel gibt da die vorgesehen koop aussreichend ist!!
      so ein quatsch von wegen deinen infos, was soll das? bist du dir bewusst das verbreiten von falschmeldungen strafbar ist?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:01:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @franzl
      Sowas hatten wir hier schon einige Male. Ich bin jetzt mal so nett und mache Dich darauf aufmerksam, daß Dein Posting strafrechtliche Konsequenzen haben kann. Wiederholst Du die Behauptung (und bekräftigst sie mit Fakten) - oder möchtest Du Deine letzte Chance nutzen und einen Rückzieher machen?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:04:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wird ja eine supen Ad hoc. Vielleicht stecken sie die Gewinne aus ihrem eigenen Internetgeschäft, das sehr gut läuft, in LBC, damit dann die Verluste insgesamt (nur durch LBC verursacht) nicht mehr ganz so hoch sind.
      Klaus
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:05:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein Mann Vom Fach!!!!Userinfo

      allgemein
      Username: franzl1
      Registriert seit: 20.07.2000
      User ist momentan: Online seit 01.08.2001 11:32:05
      Threads: 1
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:06:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      an w:o bitte user franzl1 sperren, schaut doch mal was er schreibt, uiiii, heiss!!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:06:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Schambach

      Tu uns doch mal den gefallen und send ein Mail an w:o. Ich habe keine Lust mir an dem Typen mir die Finger schmutzig zu machen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:07:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was folgt ist Stille. Man sollte in die verdammten Rechner eine Kindersicherung einbauen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:09:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      @63

      Ich habe den Namen Klaus und alle Ableitungen davon beim w:o-Patentamt schützen lassen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:10:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      hey männers... das ist doch die börse..

      ohne gerüchte könnten sich die kurse doch garnicht bewegen.

      und wenn er meint dass um 16:00 adhoc kommt.. dann
      lasst ihn doch.. er tut euch ja nicht weh.. oder``ß??

      also ich selber bin bei 0,17 eingestiegen und wenn es doch wahr sein sollte verkaufe ich heute bei 0,35.

      wenn nicht pech.. aber ich habe es ja wenigstens versucht..
      und verkaufe dann trotzdem zwischen 0,22 0,23.. ist doch auch gewinn..

      also macht euch nicht so einen kopf drum..

      mfg wfh
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:11:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      @heiwender
      habe keine lust mehr solche mails an wo zu schreiben, die können doch selbst lesen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:11:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      @K.Heiwender
      Hey, vielleicht machst Du mit einer Patentklage mehr Kohle als mit Letsbuyit.com...
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:15:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Schambach

      Stimmt so leider nicht. Matze hat mir geschrieben, dass der LBC-Thread nicht mehr mitgelesen wird. Ist denen zu stressig. Wird nur noch auf Zuruf gesperrt und gehandelt. Aber mir geht es wie Dir - habe echt keine Lust mehr mich hier als Hilfsboardpolizist zu betätigen. Das nehmen wir am besten selber in die Hand. Deshalb:

      @Franzl - Du hast noch 5 Minuten um hier was klarzustellen, ansonsten sage ich Dir entgegen den Boardrichtlinien mal was - und zwar in aller Deutlichkeit.

      @wong

      Haste keine Knete um in den Urlaub zu fliegen - Schulferien daheim können auch für andere ganz schön nervig sein. Deshalb schnapp Dir ein Fahrrad und zelte ein paar Tage im Grünen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:18:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      --K.Heiwender--

      du baby.,, ich gehe davon aus dass du über 30 bist.- und kinder hast...

      ich bin 21 und handele mit 100.000 euro..

      also wer ist hier der lutscher...

      dein leben = wertlos
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:22:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...und 16h geht die Post ab !!!
      Wir werden wie im letzten Jahr die 200% Marke erreichen !!!
      Ziel heute um die 0,50/ 0,60 € !!!
      Wer wettet mit ??
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:23:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      @wongfeihung

      Und den lächerlichen Betrag traust Du Dich zu nennen!
      Tapfer!
      Da bist Du bestenfalls in der untersten Liga von Börsenschleimern!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:24:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...unglaublich, was man zwischen den Schulaufgaben und dem Mittagschlaf doch für eine Scheiße in den Rechner hacken kann.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:24:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Wong

      Wenn Du echt 21 Jahre bist - dann empfinde ich für Dich nur noch Mitleid. Bist anscheinend in Deinem Entwicklungsstadium im Alter von 13 Jahren steckengeblieben. Es sagt doch schon alles, wenn einer hier auftaucht und damit angibt mit wieviel Kohle er zockt. Erbärmlicher geht es nimmer.

      Und jetzt rutsch mir den Buckel runter.

      @Franzl

      Die fünf Minuten sind um.

      Ich werde Dein Posting jetzt an folgende Adressen versenden:

      - KarstadtQuelle
      - Letsbuyit
      - Börsenaufsicht

      Mal sehen was draus wird. Auf jeden Fall wirste - so denke ich - mal ein paar Nächte sehr schlecht schlafen.

      Ich habe nämlich von Deppen wie Dir die Schnauze gestrichen voll.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:26:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo,

      Franzl1 hat Heißluft gestartet.

      Das sollte uns jedoch wenig irritieren, da das Wesentliche
      doch herausragt:

      Der Vormittag ist noch nicht um, und wir peilen an die 3 Millionen Stückeumsatz an, ohne gravierende Kursausschläge.

      Das bedeutet, dass Kapital in starke Hände wechselt und eine Positionierung im Vorfeld stattfindet.

      Ich rechne mit kontinuierlich weiter steigenden Kursen.

      Heute abend werden wir bei 0,28-0,30 stehen.

      Übrigens: Hatte auch gestern die Entwicklung richtig eingeschätzt.

      Gruß Firstlevel
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:26:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Warte doch erst mal ab biß 17 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:28:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Rennfahrer -

      Knapperst Du jetzt auch an der Uhrzeit rum? Haste Biß?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:35:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zocker treiben Kurs von LetsBuyIt
      Zocker sorgen bei dem angeschlagenen Unternehmen LetsBuyIt für hohe Umsätze und deutliche Kursausschläge. Ansonsten investiere niemand mehr in diesen Wert, sagt ein Händler. In den ersten eineinhalb Handelstunden wurden mehr als 1,5 Mio Aktien umgesetzt. Der Kurs stieg teilweise um 30 Prozent, gab die Gewinne aber auch ebenso schnell wieder ab. Um 10.33 Uhr stehen die Aktien nur noch mit fünf Prozent im Plus bei 0,21 EUR. +++ Vera Schrader


      vwd/1.8.2001/ves/ros

      1. August 2001, 10:41
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:38:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      hi ihr Mitaktionaere,

      warum habt ihr denn LBC gekauft?
      Wisst ihr eigentlich was diese Firma so treibt?
      Wisst ihr wie die LBC Bilanz aussieht?

      Wer ist der CEO?
      Wie hoch ist der Umsatz?

      Wer ist an LBC beteiligt?

      UND warum steigt dieser Wert?
      cu
      und viel Erfolg

      DARC
      (selbstnochinvestiert)
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:38:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...16.00uhr....
      :laugh:
      denke eher 16.11uhr
      ;)
      http://www.traderboerse.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:39:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      @k.heuwender:

      hab mich mal schlau gemacht, sehr viele freunde scheinst du hier ja nicht zu haben.

      geh heuwenden.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:40:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      mal was neues:
      Datum der
      Transaktion Organstellung Name der Person
      oder Unternehmen Wertpapier oder
      Derivat Geschäftsart Stückzahl Erläuterungen
      - Unternehmen
      - Deutsche Börse

      23.07.2001 Aufsichtsrat
      Vorsitzender Johan Staël von Holstein AktieInhaber-Stammaktien im Nennwert von
      938006 Sonstiges bestandsmindernd:
      Transfer von 1,5 Mio. Aktien 1500000 - Unternehmen
      Die Aktien wurden als Sicherheit geleistet

      quelle homepage deutsche börse ag
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:42:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      @franzl der letzte!

      Dummpisser gibts hier genug, ab in die Kläranlage mit Dir!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:51:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Franzl

      Ob ich hier Freunde habe oder nicht ist mir scheißegal. Mir ist aber nicht egal, wenn solche miese Typen wie Du hier aufkreuzen und solche kriminelle Postings verfassen. Ich hoffe nur, dass die Dich am Schlawittchen bekommen. Und sprich mich nicht mehr an - ein letzter gut gemeinter Rat.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:05:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      @k.heuwender
      Scheinst die Schlauheit mit nem grossen Löffel gefressen zu haben.
      Ich versteh nicht wieso Du FRANZI so anmachst.
      Es kann hier jeder schreiben was er will, solange es um die Börse geht.
      Bist wohl ein Ossi.... ??
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:09:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      onkel,
      selten naiv
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:25:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      ... Uncle, bist Du zufällig Türke, Pole oder so?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:26:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Uncle

      Wohl blind!

      Lies mal die Boardrichtlinien!

      Hier für Dich Dummbatz ein Auszug!

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:33:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zukunft von Letsbuyit.com entscheidet sich am Donnerstag - Konkurs möglich

      AMSTERDAM (dpa-AFX) - Der Aufsichtsrat des niederländischen Online-Händlers LetsBuyIt.com N.V. wird am morgigen Donnerstag in München über die Zukunft des Unternehmens entscheiden. Auch ein Konkurs sei nicht auszuschließen, wird das Aufsichtsratsmitglied des Hauptaktionärs Nesbic, Frank Verschoor, am Mittwoch in der niederländischen Zeitung "Financieele Dagblad" zitiert.

      Im vergangenen Monat hatte das Unternehmen die Verhandlungen mit Shmulik Stein International Ltd abgebrochen, einem Investor, der versprochen hatte, 30 Mio. Euro in LetsBuyIt.com einzubringen. Das Aufsichtratstreffen sei ein "reguläres", sagte Verschoor der Zeitung. Man werde sehen, ob "Shmulik Stein investieren möchte, kann oder muss". Sollte Shmulik Stein nicht die 30 Mio. Euro zur Verfügung stellen, wäre laut Verschoor eine Option, dass das Unternehmen die Geschäftstätigkeiten abbrechen würde. Er lehnte es ab, darüber zu spekulieren, ob die Aktionäre die 30 Mio. Euro bereit stellen werden./FX/tw/kl/aa
      Quelle: Comdirect
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:34:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Crypthon
      ...weißt Du ob Franzi lügt ?

      @mail
      ...mein wieso ?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:35:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Alle es ist keine Falschmeldung schaut mal bei Noggert rein LBC
      da heist es wieder mal HOP oder TOP
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:38:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      @franzl,

      ich kaufe jetzt LBC auf PUMP! Wenn deine Meldung nicht stimmt, werde ich alle Verluste von dir einklagen.
      Das geht nämich :) ...

      Pah, 16:00 Uhr! Warum nicht vor Börseneröffnung?
      Tschuldige, du musstest ja noch kaufen.

      "aber du hast recht! K.Kinderschänder ist wirklich nicht beliebt. Vor allem nicht bei mir" :p
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:42:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Aussagen ohne Quellenangaben sind grundsätzlich als Lügen der niedeträchstigsten Art einzustufen! Zumal wohl genau das Gegenteil wohl Useer Dellah in Erfahrung gebracht hat (MIT QUELLENANGABEN!!!)- ob`s stimmt steht auf einem anderen Blatt.

      Also erst Hirn einschalten, dann posten !

      Klar?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:48:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Crypthon
      ...ob`s stimmt steht auf einem anderen Blatt.
      Da haste recht !!!
      Wieso soll ich hier das Hirn einschalten ??
      Es sind doch hier soviele Preßköpfe drinn, da fällt es doch nicht auf.
      Es sei denn man gelangt auch an so einen Klugscheisser wie Dich !!!

      Schönens weiterzocken.....
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:55:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      lieber ein Klugscheisser, als ein Doofschwätzer!
      Hier: UNCLE, Vetter, Tante

      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:57:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Crypthon

      Was´n das? Rotes Kreuz?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 13:59:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      ihr seid echt alle fürn arsch ob 21 Jahre mit 100 000 oder 50 bin 2 Mio

      Letsbuyit.com vor dem Aus?


      Wie eine niederländische Finanz-Zeitung heute berichtet, will der Letsbuyit.com Aufsichtsrat morgen über die weitere Zukunft des Unternehmens entscheiden. Da vor ein paar Wochen die Verhandlungen mit dem Investor Shmulik Stein, der 30 Mio. Euro investieren wollte, abgebrochen wurden, sei sogar ein Konkurs des Unternehmens möglich, sagte das Aufsichtsragsmitglied Verschoor.

      Im Vorfeld der Sitzung kann die Aktie heute über 20 Prozent auf 0,22 Euro zulegen.

      Strong buy für priceline.com nur so neben her !!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 14:00:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Crypthon
      Du solltest szolz auf Dich sein !!!
      Du bist ein Held !!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 14:00:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      und jetzt ?

      manchmal ist dies Site-abhängig! Hier das gleiche Bild von wo anders:
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 14:01:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hast recht, sollte mich ab sofort HERO nennen !
      Du aber Versager !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 14:07:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      So ein Quatsch,
      vollkommen unlogisch vor einer Aufsichtsratssitzung
      Insiderwissen zu publizieren. Eine öffentliche Aussage
      über die evtl. Einstellung der Geschäftstätigkeit ist
      ein gravierender Verstoß gegen die Pflichten eines
      Aufsichtsrats.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 14:07:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      ...du hast schon wieder recht.
      Ich kaufe dann für dich ein A wie ..... !!!

      Oh HERO Du großer Meister.....................
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 14:10:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      mann, habt ihr probleme
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 14:16:16
      Beitrag Nr. 55 ()
      Oh UNCLE, genitaler Versager!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:30:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      @franzl

      bis 16 uhr sind es noch 30 minuten !
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:41:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      seid ihr noch ganz sauber????

      da erzählt irgendjemand irgendeinen quatsch, und was kommt ... der eine kauft auf pump den ganzen markt leer und der andre ruft die nationalgarde auf den plan (ganz zu schweigen von den beleidigungen untereinand). ignoriert das ganze doch einfach .
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:47:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      noch 14 Minuten... :p
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:52:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      oh je ich fass es net, sage nichts mehr dazu mein kommentar steht unter posting nummer 9
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:53:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      Kindsköppe
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:57:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      Also die 0,2 Euro dürften halten. Kein Verkaufsdruck mehr zu spüren. Aber noch oben wirds auch schwer *ggg*

      GR!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:00:25
      Beitrag Nr. 62 ()
      1 Minute wo bleibt AD HOC
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:06:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      15:59:25 0.20 3703
      16:00:36 0.20 3703
      16:00:37 0.20 1297
      16:00:37 0.19 69735
      16:01:16 0.19 6000
      16:01:16 0.19 1000
      16:01:16 0.19 31000
      16:01:16 0.19 8000
      16:01:17 0.19 23735
      16:02:56 0.20 680
      16:02:56 0.20 617
      16:06:28 0.19 25735
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:08:14
      Beitrag Nr. 64 ()
      .....
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:09:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      16:00:36 0.20 3703
      16:00:37 0.20 1297
      16:00:37 0.19 69735
      16:01:16 0.19 6000
      16:01:16 0.19 1000
      16:01:16 0.19 31000
      16:01:16 0.19 8000
      16:01:17 0.19 23735
      16:02:56 0.20 680
      16:02:56 0.20 617
      16:06:28 0.19 25735
      16:07:12 0.20 4617
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 16:09:51
      Beitrag Nr. 66 ()
      ich willl zu 0,29 verkaufen !


      ich hab das fest heute früh verpennt !

      er noch ?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 18:55:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      War gute Vorhersehung von mir, dass ich heute mittag nicht vor Kiste gesessen bin, ansonsten hätte ich der ID Uncle mal virtuell die Fresse poliert. Wie kann man so einen Scheiß posten.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:10:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      @K.Heiwender
      Virtuell die Fresse polieren scheint das einzige zu sein was bei dir klappt, oder ?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:12:33
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Uncle

      Schön, dass Du noch da bist. Sag mal hast Du Sie noch alle? Ich habe hier meine Meinung kundgetan, und zwar gegen ein kriminelle Posting. Da brauchst Du jetzt nicht daher kommen und den Moralapostel raushängen. Wer bist Du überhaupt - stell Dich erstmal vor. O Mann - selten habe ich die Boardrichtlinien so verflucht wie gerade - denn die verbieten mir Dir zu sagen was Du bist!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:14:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi Klausle

      Nach längerem Einsatz wieder an Board.
      Was hältst Du von der Aussage dass morgen entschieden wird ob LBC wieder Insolvenz beantragt oder nicht.
      Was war der Grund des kurzen Hypes heute auf 0,29?
      Bin echt gespannt wie es mit LBC weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:16:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      DIE ENTSCHEIDUNG WIRD SEHR POSITIV FUER ZOCKER

      KZ 1 EU
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:18:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Werner

      Ich war auch den ganzen Mittag weg - habe mir gerade die Threads durchgelesen und bin zum Schluß gekommen, dass es doch ganz gut war, dass ich nicht da war. Wenn die Deppen wie Nachtfalke merken, dass Du gerade off bist, dann haben die den Mut und bezeichnen Dich als Kinderschänder.

      Das wäre in Novum - ein Aufsichtsratmitglied kündigt den Konkurs an! Also der kann wirklich nicht mehr alle haben oder er wurde einfach falsch zitiert.

      Wir sind immer noch beim gleichen Stand - rot oder schwarz. Vielleicht wissen wir morgen mehr.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:18:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      @K.Heiwender
      Was willst Du eigentlich von mir ?
      Immer schön locker bleiben und die Leute machen lassen.
      Dies ist ein freies Land !!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:24:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Klausle

      Danke für die Antwort.
      Bin der gleichen Meinung wie Du.
      Lassen wir uns einfach überraschen, Hop oder Top, wie gehabt.

      @Uncle

      kannst Du Dich nicht benehmen?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:26:52
      Beitrag Nr. 75 ()
      @werner58
      Sorry, habe mir nichts zu schulden kommen lassen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:31:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ach Heiwender,

      nur wer Dreck am Stecken hat, fühlt sich angesprochen... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:32:26
      Beitrag Nr. 77 ()
      @uncle

      Entweder biste so blöd - oder du legst es darauf an. Von mir aus - Typen wie Du sind mir hier schon oft über den Weg gelaufen - von denen siehste und hörste nichts mehr. Auch Du wirst wahrscheinlich eine Eintagsfliege bleiben.

      Und jetzt noch einmal - extra für Dich:

      Wir haben hier ein freies Land - Gottseidank - aber wir haben auch Gesetze an die sich jeder halten muss. So auch Franzl - und der hat hier gegen bestehende Gesetze verstoßen - und zwar hat er bewußt eine Falschmeldung in die Welt gesetzt und das ist strafbar.

      Leider ist Dummheit noch nicht strafbar - ansonsten würdest Du schon lange im Knast sitzen und darüber nachdenken können. Wenn nur ein unbedarfter Anfänger aufgrund des Postings von Franzl gekauft hat, dann gehört, dem Typen echt eine hinter die Ohren - aber eine gewaltige. Gegen solche Sachen bin ich allergisch - ich war auch mal Anfänger und habe mir wegen solchen Deppen die Finger verbrannt und da bin ich hier bestimmt nicht der einzige.

      Und jetzt rutsch mir endgültig den Buckel runter!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:34:50
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Nachtfalke

      Es gibt da einen Spruch - wer zuletzt lacht - lacht am besten. Oder noch besser - was stört es eine Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt.

      Das was heute gebracht hast, das war unterste Schublade - denk mal drüber nach - wenn noch nüchtern bist.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:36:05
      Beitrag Nr. 79 ()
      @K.Heiwender
      In der Zeit in der Du geschrieben hast bin ich Dir schon 5x den Buckel rauf und wieder runter gerutscht.
      Im übrigen stehe ich darauf, solche Typen wie Dich hochzuziehen !!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:40:51
      Beitrag Nr. 80 ()
      @uncle

      War das eine Drohung?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 20:25:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      Jungs, ich moechte mich nicht einmischen, aber sie benehmen sich wie kinder.fehlt nur die puppe und das auto.

      hehe
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 21:00:16
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Abzocker
      ..kleiner Tipp - Herr Heuwender legt sich hier so ziemlich mit jedem an, ist sein Hobby ! Ich weiß auch nicht warum und wieso, aber wenn Du Dir mal ältere Threads ansiehst kommst Du, wie viele andere auch, zu Dieser Meinung. Sehr aussagekräftig ist auch seine Userinfo:

      Username: K.Heiwender
      Registriert seit: 06.06.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 01.08.2001 20:08:37
      Threads: 9
      Postings: 1513
      Interessen keine Angaben

      Es ist erstaunlich wie man erst so kurz dabei ist und so eine Menge Postings aufweist. Das kann einfach nur von minderer Qualität sein.
      Sorry, wenn ich mich auch gerade auf Heuwenders Niveau herabgelassen habe.
      Gruß Gerd
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 21:51:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      @txlyv

      Der hat halt nichts besseres zu tun. Lasst Ihn doch. Wenn man Ihm den Computer wegnimmt, steigt seine suizidgefährdung massiv an.

      Markus ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 22:06:37
      Beitrag Nr. 84 ()
      K.Heiwender war früher Klausle, ist also kein Unbekannter.
      Ich finde, daß er sich sehr gemäßigt hat.
      Also bitte ich darum, ihn in Ruhe zu lassen. Die Sache mit Kinderschänder fand ich aus sehr schlecht!!! :mad:

      P.S. ich will nur mit Aktien Geld verdienen und etwas Spaß haben! Und Ihr???
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 22:10:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      @mprochaz
      ..meine Rede -lassen wir Ihn einfach links liegen
      GG
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 22:11:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      Zukunft von Letsbuyit.com entscheidet sich am Donnerstag - Konkurs möglich
      AMSTERDAM (dpa-AFX)
      Der Aufsichtsrat des niederländischen Online-Händlers LetsBuyIt.com N.V. wird am morgigen Donnerstag in München
      über die Zukunft des Unternehmens entscheiden. Auch ein Konkurs sei nicht
      auszuschließen, wird das Aufsichtsratsmitglied des Hauptaktionärs Nesbic, Frank
      Verschoor, am Mittwoch in der niederländischen Zeitung "Financieele Dagblad"
      zitiert.

      Im vergangenen Monat hatte das Unternehmen die Verhandlungen mit Shmulik
      Stein International Ltd abgebrochen, einem Investor, der versprochen hatte, 30
      Mio. Euro in LetsBuyIt.com einzubringen. Das Aufsichtratstreffen sei ein
      "reguläres", sagte Verschoor der Zeitung. Man werde sehen, ob "Shmulik Stein
      investieren möchte, kann oder muss". Sollte Shmulik Stein nicht die 30 Mio. Euro
      zur Verfügung stellen, wäre laut Verschoor eine Option, dass das Unternehmen die
      Geschäftstätigkeiten abbrechen würde. Er lehnte es ab, darüber zu spekulieren,
      ob die Aktionäre die 30 Mio. Euro bereit stellen werden./FX/tw/kl/aa

      übermittelt 1.8.2001 14:08
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 22:21:17
      Beitrag Nr. 87 ()
      ..einverstanden !! KLAUSLE / K.HEIWENDER sind hiermit verbrannt und durchschaut. Alles klar lassen wir in links liegen @Nachtfalke -kleines Sorry -und dann i.O. ??
      Natürlich geht`s hier um LBC. Nun wo es spannend wird und es an`s verdienen geht - hoffentlich. Aber wat mutt dat mutt
      Gruß GERD -Gute NAcht
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 22:48:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      LBC kann keine Auskuenfte zu strategischen Ueberlegungen
      seines Partners KQ geben.
      LBC hat am 14.08.01 einen Gerichtstermin betreffs SSl.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 23:48:54
      Beitrag Nr. 89 ()
      @txlyv

      Läßt mich echt links liegen? Bin mal gespannt ob Dein Versprechen halten tust. Kann es aber nicht glauben.

      @mprochaz

      Haste mal wieder jemand der Dich an die Hand nimmt - alleine trauste Dich nicht mich anzumachen.

      @nachtfalke

      Ich denke morgen haben wir das mit dem Kinderschänder ausgeräumt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 07:04:57
      Beitrag Nr. 90 ()
      FAQs zur aktuellen Situation

      1. Was sagt LetsBuyIt.com zu den Pressemeldungen von SSII?
      LetsBuyIt.com („die Gesellschaft“) hat die Pressemitteilungen von Shmulik Stein International Investment Ltd. UK (SSII) vom 2. und 13. Juli 2001 zur Kenntnis genommen und widerspricht dieser Darstellung. Die Gesellschaft betont, dass sie keinen Vertragsbruch begangen hat und die Ad-hoc-Mitteilung vom 29. Juni 2001 richtig ist.
      LetsBuyIt.com hat gerichtliche Schritte gegen SSII eingeleitet. Am 14. August wird vor dem Gericht in Amsterdam eine öffentliche Anhörung darüber stattfinden. Sobald eine gerichtliche Entscheidung in dieser Angelegenheit vorliegt, werden wir die Öffentlichkeit informieren.
      2. Stimmt es, dass LetsBuyIt.com ein Insolvenzverfahren beantragt hat?
      Nein, das ist nicht richtig.

      3. Wird KarstadtQuelle LetsBuyIt.com unterstützen oder sogar kaufen?
      KarstadtQuelle stellt eine wichtige Unterstützung für LetsBuyIt.com dar, und wir gehen davon aus, dass sich die Zusammenarbeit im Laufe der Zeit vor allem im Bereich Warenbeschaffung noch vertiefen wird. Zu den strategischen Entscheidungen unserer Partner wie den Kauf eines Unternehmens können wir keine Stellung beziehen.

      4. Wann und wie wird die angekündigte Kapitalerhöhung vonstatten gehen?
      Sobald die neue Finanzierungsrunde abgeschlossen wurde, wird die Kapitalerhöhung durchgeführt.

      5. Warum ist Jesper Olsson von seinem Aufsichtsratposten zurück getreten?
      Jesper Olsson ist aus persönlichen und familiären Gründen als Aufsichtsratsmitglied bei LetsBuyIt.com zurückgetreten.

      6. Warum gibt es momentan relativ wenige Produkte auf der CoShopping-Seite?
      Die momentan eingeschränkte Produktauswahl hat verschiedene Gründe. Wir sind gerade eine breit angelegte Kooperation mit KarstadtQuelle, Europas größtem Warenhaus- und Versandhandelskonzern, eingegangen, die es uns ermöglichen soll, eine wesentlich breitere Produktpalette und noch niedrigere Preise anzubieten. Diese Zusammenarbeit erfordert allerdings auch größere Änderungen in unserem Einkaufsprozess. Da der Sommer traditionell eine relativ ruhige Zeit ist, wollen wir diese Gelegenheit nutzen, um unsere Prozesse und die CoShopping-Seite zu optimieren und auf die Herbst- und Wintersaison vorzubereiten. Aufgrund dieser Vorbereitungen können wir momentan nur eine relativ kleine Produktauswahl anbieten, um eine schnelle und zuverlässige Abwicklung zu gewährleisten.

      7. Was wurde auf der Hauptversammlung 2001 beschlossen?
      Nähreres zu den Beschlüssen finden Sie hier.

      8. Warum hat Johan Stael von Holstein einen Aktientransfer vorgenommen?
      Johan Stael von Holstein hat aus dem von ihm gehaltenen Bestand von Aktien der LetsBuyIt.com N.V. eine Sicherheitsleistung für vermögensrechtliche Ansprüche in Höhe von 1,5 Mio. Stück erbracht. Diese Sicherheitsleistung bezieht sich auf ein privates Rechtsgeschäft und steht in keinem Zusammenhang mit seiner Funktion als Aufsichtsratvorsitzender der LetsBuyIt.com N.V.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 08:24:17
      Beitrag Nr. 91 ()
      @bingener

      Endlich mal ein vernünftiger Beitrag.

      Gruß
      Netzi
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 09:06:05
      Beitrag Nr. 92 ()
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 09:10:18
      Beitrag Nr. 93 ()
      Guten Morgen,
      dies ist der Versuch, in stürmischen Zeiten einen klaren Gedanken zu fassen: Warum findet das Letsbuyit.com-Treffen in München statt? Die fliegen doch nicht quer durch Europa, um die Unternehmens-Pleite zu verkünden. Das könnten sie auch per Fax aus Holland machen. Die fliegen nach Deutschland, ihrem wichtigsten Markt (und dem wichtigsten Aktienmarkt Europas), um den Fortbestand des Unternehmens zu verkünden - gemeinsam mit SSII.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 09:13:47
      Beitrag Nr. 94 ()
      Sehr geehrter Herr ......

      bei der morgigen Sitzung handelt es sich um eine reguläre
      Aufsichtsratsitzung, also nicht um ein Treffen, das extra anberaumt wurde,
      um Konkurs anzumelden.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Britta Schanze

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von:
      Gesendet: Mittwoch, 1. August 2001 14:03
      An: Britta Schanze
      Betreff: Re: RE: AW: Aktuelle Situation


      Sehr geehrte Frau B.Schanze,
      diesen Artikel laß ich auf der Seite von Comdirect Bank,stimmt das LBC
      Konkrus melden wird ?

      Bitte um Stellungnahme.
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zukunft von Letsbuyit.com entscheidet sich am Donnerstag - Konkurs möglich
      AMSTERDAM (dpa-AFX) - Der Aufsichtsrat des niederländischen Online-Händlers
      LetsBuyIt.com N.V. wird am morgigen Donnerstag in München über die Zukunft
      des Unternehmens entscheiden. Auch ein Konkurs sei nicht auszuschließen,
      wird das Aufsichtsratsmitglied des Hauptaktionärs Nesbic, Frank Verschoor,
      am Mittwoch in der niederländischen Zeitung "Financieele Dagblad" zitiert.

      Im vergangenen Monat hatte das Unternehmen die Verhandlungen mit Shmulik
      Stein International Ltd abgebrochen, einem Investor, der versprochen hatte,
      30 Mio. Euro in LetsBuyIt.com einzubringen. Das Aufsichtratstreffen sei ein
      "reguläres", sagte Verschoor der Zeitung. Man werde sehen, ob "Shmulik Stein
      investieren möchte, kann oder muss". Sollte Shmulik Stein nicht die 30 Mio.
      Euro zur Verfügung stellen, wäre laut Verschoor eine Option, dass das
      Unternehmen die Geschäftstätigkeiten abbrechen würde. Er lehnte es ab,
      darüber zu spekulieren, ob die Aktionäre die 30 Mio. Euro bereit stellen
      werden./FX/tw/kl/aa



      info@dpa-AFX.de

      ----------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 09:35:01
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Grueny
      Sicher ist das ein reguläres Treffen. Es geht mir um den Veranstaltungsort...
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 12:19:17
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Volker

      Soweit ich weiß , wurde mal gemeldet , das die den Firmensitz nach München verlegt haben .
      "registriert" ist man wohl noch als Niederländisches Unternehmen .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC - ADHOC