checkAd

    Live:Trader Stellungnahme zu Problemen der letzten Tage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.01 14:53:08 von
    neuester Beitrag 01.08.01 17:20:33 von
    Beiträge: 2
    ID: 448.177
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 14:53:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle Live:trader User,

      wir möchten uns bei allen Live:trader Usern für die Unannehmlichkeiten der letzten Tage ausdrücklich entschuldigen. Oftmals wird kritisiert, dass wir uns unzureichend um die Belange der User kümmern. Leider haben wir als Datenlieferant nur wenig Möglichkeiten, die Fehler zu beseitigen, da wir ja wie bekannt den Datenfluss auch nur aus anderer Quelle erhalten.

      Zu den Problemen im Einzelnen:

      ad hoc Nachrichten:
      Wir bekommen die adhoc Nachrichten über die DGAP geliefert. Leider wurden teilweise von der DGAP keine adhoc Nachrichten an uns weitergegeben, bzw. verspätetet geliefert. Inzwischen liegt seit gestern eine Bestätigung seitens der DGAP vor, dass es ein Problem in der Verbindung zwischen b.i.s. AG und DGAP gibt. Es wird von der DGAP behoben.

      keine Verbindung:
      Die Datenleitungen der Telekom in Frankfurt hatten diverse Ausfälle. Es wird hier natürlich an einer Stabilisierung des Datenfeeds zu unseren Kunden gearbeitet. Generell gilt, dass es bei jeglicher Übertragung von Datenströmen natürlich Fehlerquellen gibt, wobei wir von unserer Seite alles in Bewegung setzen um diese zu minimieren. Es ist geplant, die Datenströme ab Mitte August auf einen anderen Server umzuleiten, damit die Kursdaten wieder ständig zur Verfügung stehen. Näheres dazu später.

      Kommunikation:
      Damit sie noch schneller über eventuell auftretende Probleme informiert werden, wird es einen E-Mail Verteiler für unsere Abonnenten geben, der bei Bedarf eingesetzt wird.
      Als zusätzliche Leistung haben wir einen live:trader Newsletter aufgesetzt, der sie über aktuelle Ereignisse sowie über nützliche Tipps & Tricks auf dem Laufenden hält.

      Wir arbeiten natürlich auch an weiteren Features zusammen mit unserem Partner, der b.i.s. AG, damit der live:trader noch umfangreicher und leistungsfähiger wird.


      Mit freundlichem Gruß


      Daniel Hüske, Daniel Balke
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 17:20:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Live:Trader Stellungnahme zu Problemen der letzten Tage