checkAd

    Mögliche Tradingchancen Do, 2.August 2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.01 18:45:22 von
    neuester Beitrag 06.08.01 16:50:06 von
    Beiträge: 6
    ID: 448.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 18:45:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abend,

      Halte über Nacht

      Lion Bioscience(504350)


      Avatar
      schrieb am 01.08.01 18:47:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Wahl!

      Meiner Meinung nach aber eher für ein Langfristinvestment geeignet, als für einen Zock. Wieso nennst Du nie die Gründe, warum Du diese oder jene Aktie hälst :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 18:56:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      mb software geht noch weiter ab
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:06:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @XTrack

      Ich bin kein reiner Daytrader. Halte grösstenteils über mehrere Tage, solange der Stopp nicht ausgelöst wird. Lion Bioscience bildet meiner Meinung nach einen Boden und wird die Unterstützung ( März )kurzfristig nicht testen. Da sehe ich die Chance.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 08:01:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mir ist gerade Lucent Technologies aufgefallen. Ein Volumen von über 153 Mio. an der NYSE. Gefallen ist Lucent Technologies um -8,51%. Am Chart ist deutlich mehr Kaufdruck sichtbar. Zum Schluss fiel Lucent leicht; Nachbörslich auf gleich. Spekuliere auf die ( teilweise ) Schliessung des Gaps und werde Lucent traden.



      Auch bei Veritas, ebenfalls an der NYSE gelistet enstand über Nacht ein Gap. Der Verlust liegt bei -32,31%. Volumen über 7,6 Mio. statt durchschnittlichen 300.000 !!! Nachbörslich gering gehandelt und unverändert. Ob hier kurzfristig das Gap geschlossen wird ist für mich eher unwahrscheinlich. Trotz hohen Volumen bei sinkendem Kurs, hält sich Veritas gut. Spekuliere ebenfalls auf einen Kursanstieg innerhalb der nächsten Tage. Am NM ist das Volumen relativ gering.


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 16:50:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Verdammte Lucent !!! Hab LU noch am selben Tag mit Minus abgestossen. Am Neuen Markt stieg LU. Wie unfair. Veritas habe ich noch im Depot ( sehr geringer Depotanteil und Veritas steigt doch ). Einen Nachkauf überdenke ich noch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche Tradingchancen Do, 2.August 2001