checkAd

    BROKAT - heute nochmal 50% !!!??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.01 00:35:32 von
    neuester Beitrag 02.08.01 11:11:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 448.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 746
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 00:35:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint Ihr?
      Wäre doch möglich oder?

      Die L&S Kurse sind jedenfalls schon mal vielversprechend!
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 00:37:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da sind 50% locker drin - in jede Richtung ...
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:47:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Brokat: Übernahmegerüchte treiben Kurs in die Höhe

      Die Gerüchte um eine mögliche Übernahme von Brokat durch
      Vodafone werden den Kurs des Anbieters von Software für e-Business-Lösungen, stark ansteigen lassen. Nach plus 51% am Mittwoch wird die Aktie heute bei hohen Umsätzen erneut zulegen.

      Nach Meinung einiger Händler sind es vor allem private Käufer, die in Brokat investieren. Zum Wahrheitsgehalt der Übernahmegerüchte könne man schwer etwas sagen. Stellten sie sich als falsch heraus, werde die Aktie schnell wieder fallen.

      Brokat hatte auf der Hauptversammlung Ende Juni angekündigt, auf der Suche nach strategischen Investoren zu sein, um dem Unternehmen mehr Liquidität zuzuführen. Zu den möglichen Investor Vodafone hatte es aber keine Stellungnahmen gegeben. Auch Vodafone Deutschland wollte die Marktgerüchte nicht kommentieren.


      Wenn die erst mal "nicht kommentieren"
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:54:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum dementieren Vodafone und Brokat nicht, wenn an den Übernahme- / Beteiligungsgerüchten nichts dran sein sollte?

      Bei anderen Übernahmegerüchten (z.B. Utimaco Safeware AG WKN 757250) erfolgte nach dem Aufkeimen solcher Gerüchte innerhalb weniger Stunden ein Dementi der IR-Abteilung.

      Wenn hier keine eindeutige Absage erfolgt von einem der beiden.........

      Wo Rauch ist auch Feuer........ !!!!!?????
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:55:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bislang relativ ruhig, aber Aktie und Anleihe wollen weiter nach oben. Ich spür`s!

      Aktie 522190


      Junkbond 522192


      GF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:56:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      ups, falsche WKN für Utimaco, muß natürlich 757240 heißen.

      sorry
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 11:02:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehe ich genauso, wer vorhin ausgestoppt worden ist, sollte jetzt auf jeden Fall nochmal einsteigen, wir wollen doch nicht den "könnern" solche Machenschaften alleine überlassen, 9 bis 9,40 Uhr Kurs 3,60 bis 3,70, dann innerhalb weniger Minuten auf 3.01, jetzt wieder auf dem Weg nach oben, nicht schlecht, 10-20% in einer Stunde
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 11:11:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kein Dementi von beiden Seiten.
      Das sagt alles !!!

      Der Hammer wird folgen und dann sind 100 % an einem Tag.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BROKAT - heute nochmal 50% !!!???