checkAd

    Wee kann mir mal meinen Schrothaufen Analysieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.01 10:00:34 von
    neuester Beitrag 02.08.01 20:55:15 von
    Beiträge: 12
    ID: 448.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 635
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:00:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. Broadvision

      2. Calico Comm

      3. Laidlaw

      4.Nanopierce.

      5.EM.TV
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:03:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Shrott ist natürlich so richtig geschrieben
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:10:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja,naja. da müssen wir aber noch ein bisschen an der rechtschreibung arbeiten
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:12:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      komm erst noch in die Schule.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:17:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach so, ich dachte in deinem nick wär die altersangabe enthalten ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:18:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      liebe lola,

      ich hoffe du bist 36 jahre alt, denn dein depot ist etwas explosiv.
      bis auf bvsn habe ich alle titel selbst gehalten, april und sie dann abgestoßen.
      fundamental ?? bin ich nicht gut, meine entscheidungen wurden immer aus dem bauch raus getroffen, hatte bis letzte woche auch recht.

      es kommt auf die verluste an, die schon dahinterstecken.

      bvsn ist zwar eine lieblingsaktie, aber die daten dafür schauen ganz und garnicht gut aus.
      wenn du weniger als 10% verlust hat, würde ich sie verkaufen. die haben noch großen abschreibungsbedarf oder so, alles nachzu lesen in den bvsn boards.
      em-tv kann ganz schnell in den keller gehen, wenn sich klatten nämlich als kirch´s metzger rausstellt.
      nanopierce habe ich auf der wl mit 52% minus, als da ist es deutlich in den keller gegangen.
      bei calico ist es wie mit anderen b2b anbietern, ich sitze auf 86% (jetzt nicht mehr) verlust bei brokat.
      laidlaw war doch letztes jahr mal insolvent wegen der canada beteiligungen ?? weiß nichts darüber

      derzeit gibt es genügend unternehmen am nm

      konservativ auf lange sicht:
      nordex 32%+ seit juni
      pfeiffer vacc. warte auf einstigspreis
      jena optik wird von lothar späth verwaltet geführt
      centrotec hochleistungskunststoffe - netter, kompetenter vorstand mit sehr guter zukunfts plaziuerung
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:19:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      die 36 steht für Hausnummer.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:21:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      dann vergiß es kind
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:23:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Stimme , erst mal danke.

      Bin in allen Werten außer Broadvision erst jetzt rein.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:31:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      also bis auf em-tv sicher keine schlechtere wahl als andere

      viel glück
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 20:38:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na ganz schön spekulative Werte.Nur Calicio comm kenn ich nicht.Klingt nach Telekom.Die Stimme hat mit Pfeiffer&Jenoptik Wert auf Solidität gelegt ,gefallen mir auch dazu noch Pandatel &FJA
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 20:55:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      ist glaube ich eine Software Schmiede.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wee kann mir mal meinen Schrothaufen Analysieren