checkAd

    Schrotthändler - ufgepaßt! Schnelle 50% mit MCR - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.01 15:07:31 von
    neuester Beitrag 05.08.01 20:26:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 449.012
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 15:07:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut Euch mal MCR an (662300)
      Heute wurde MCR zeitweise ziemlich runtergeprügelt. Aber dicke Käufe ins ASK. Da kommt bestimmt bald was sehr Positives. Ich vermute Insider decken sich ein.

      trashymaus
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 15:14:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      @trashburner
      wo siehst du die "dicken" aufträge im ask?
      der link interessiert mich auch.
      danke im voraus.
      cu
      fuzzyjo
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 18:07:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @trasy

      Unsere Emanze ist wieder unterwegs. Oh Mann!!


      Da hast Du Dir ja einen schönen Mist ausgesucht. Die Firma ist so pleite, pleiter geht es nicht mehr. Habe mir eben mal die Zahlen für das 1 Quartal angesehen. Das hält man nicht für möglich. 5 Millionen verbrannt!

      Den Vermögenswerten von ca. 6 Millionen stehen Schulden von ca. 12 Millionen gegenüber. Der Firmenwert ist Minus 33 Cent. Man müßte ja noch Geld zurückkriegen, wenn man eine Aktie kauft. In zwei Wochen kommen die Zahlen. Dann aber gute Nacht!

      Ich lasse davon die Fingen. Spiel schön weiter Geldvernichten.

      Axelli
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 18:11:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann schenk ichs lieber einem armen.Bin einem guten Zock nie abgeneigt,aber damit nicht.Wenn du was besseres hast bentze Boardmail
      So Long
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 19:36:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es geht ab bei Kabel 662950.

      Noch nicht zu spät zum Einstieg. Das hättest Du machen sollen trashy

      Axelli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 14:37:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Zockergemeinde,

      habt Ihr Euch schon mal den Tageschart angesehen?
      Hier bieten sich Superchancen für Trader:
      Mindestens 30% Luft bis zum nächsten Widerstand.

      Gibt es eigentlich neue Meldungen zu Micrologica?

      Müpfi
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:26:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @trashmaus

      Du solltest lieber bei Deinen Grünkernfrikadellen bleiben. Bis Du Börse verstehst, sollest Du lieber bei einem "Mann" in die Lehre gehen.

      1. Micrologica wird mit MLG abgekürzt
      2. MLG wird zu 100% Sicherzeit das ATL bei 15 cent testen
      3. Die Zahlen in Q2 werden so schlecht sein, dass Du Dein Papier zu 10 cent bekommen kanst.

      Ab 7 cent steige ich ein. Mal sehen, wer der bessere trashmaster ist!!




      :laugh:

      Axelli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schrotthändler - ufgepaßt! Schnelle 50% mit MCR