checkAd

    ISDN kostenlos? Frage: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.01 21:42:30 von
    neuester Beitrag 03.08.01 20:16:55 von
    Beiträge: 16
    ID: 449.275
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 21:42:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich habe neulich eine gebrauchte ISDN-Karte bekommen und würde diese gern nutzen. Momentan habe ich leider nur einen analogen Anschluss bei der Teuerkom. An meiner Telefonbuchse im Nachbarzimmer sind aber 3 Anschlüsse dran (bisher einer für`s Modem und einer für`s Telefon).Wenn ich im Internet bin ist natürlich das Telefon ständig besetzt.Bei ISDN wäre das dann nicht der Fall,weil man da 2 Leitungen zur Verfügung hat. An meiner Telefonbuchse sind aber sogar 3 Anschlüsse (mehr als ich also bräuchte).Deshalb meine Frage: Kennt jemand vielleicht irgendwo eine Internetseite,auf der ich mir ISDN zum testen mal runter laden kann ?

      Vielen Dank im voraus !
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 21:51:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      au Mann, @fake06,

      bei Dir ist - was die Technik angeht - wohl auch Hopfen und Malz verloren.
      So einfach, wie Du Dir das denkst, geht´s nunmal nicht.
      Ruf mal kostenfrei die 0800 300 1000 (Telekom) an oder geh in einen T-shop und lass Dich dort beraten.

      Gruss
      :) WAlex
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 21:55:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ fake06, das war jetzt ein Fake, oder? ISDN runterladen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:11:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:26:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      also wenn du dir isdn runterlädst.....
      dann sei so lieb und schick mir auch ein paar megabyte....
      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:33:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...auf der ich mir ISDN zum testen mal runter laden kann ?

      TOP !!!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:43:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      lass das mal die telekom lesen . na warte
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:47:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      O.K.,trotz eurer Skepsis werde ich es mal versuchen (wäre schade um die ISDN-Karte und um die 3 Anschlüsse).Sollte es funktionieren,dann bekommst Du,risikozahn,natürlich die gewünschten Megabytes per Email.Somit sparst Du Dir den Download !

      Bis dann in Deiner Mailbox !
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:48:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ The Bull 2

      Hallo alter Schwede !

      in was für einem Threat bewegst du dich nochmal ?

      du weisst es gibt keine dummen Fragen !;)


      mfg.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:50:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo fake,

      lass Dich bloß nicht von den anderen vereimern!
      Du musst an Deinem Computer nur die Kontraminüppeldüse auf "Empfang" stellen, dann klappt das schon mit dem ISDN!
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:52:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:57:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi fake06,

      "...Kennt jemand vielleicht irgendwo eine Internetseite,auf der ich mir ISDN zum testen mal runter laden kann ?

      Ruf mal kostenfrei die 0800 300 1000 (Telekom) an und verlange R.Sommer für die Freischaltung Deiner ISDN - Downloads.



      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:00:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ fake06

      Skepsis?? Wo siehst Du denn hier Skepsis?? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 12:57:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo lieber fake06,

      die sind alle böse junges die nicht hillfen wollen;), werde aber versuchen Dich zu hillfen.

      Hier ist eine ISDN-Anlage kosetenlos zu herunterladen(bekommen):kiss:. aber Du musst einen Vertrag mit die Telekom Abschließen.

      http://www.medionshop.de/cgi-bin/vshop?HTML=medionshop.html&…






      Telekom AG

      Teledat USB 2 a/b inkl. T-ISDN XXL-Anschluss

      Preis ohne ISDN: DM 206,90
      Sie sparen DM 206,90 inkl. ISDN

      Best.-Nr. 570000000000253

      Diese Gelegenheit sollte man beim Schopf ergreifen!
      Hier nochmal Ihre Vorteile:
      Einzelpreis Teledat USB 2 a/b: 206,90 DM
      Preisvorteil inkl. ISDN: 206,90 DM

      Teledat USB 2 a/b ist die universelle Lösung für die ISDN PC Kommunikation, den Einstieg ins Internet und den Anschluss von analogen Endgeräten an das T-ISDN. Unterstützung der wichtigsten Komfort-Leistungsmerkmale des T-ISDN Teledat 150 ISDN Kommunikationssoftware für Fax, Dateitransfer, PC-Telefonie und Anrufbeantworter

      Konfigurationsprogramm zur einfachen Einrichtung der analogen Nebenstellen Teledat USB 2 a/b verfügt über eine USB- und zusätzlich eine V.24 - Schnittstelle (Com-Port). Dank dieser universellen Anschlußkombination kann der Adapter unabhängig von der vorhandenen PC-Ausstattung unter Windows 95/98 und NT 4.0 betrieben werden.

      Angebot gilt nur in Verbindung mit einem ISDN-Neuanschluss


      Ich wünsche Dir Alles gue.

      Der Kameltreiber:)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 15:26:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      ISDN ist doch von Gestern.

      Also seit ich auf dem neuen Copperfield Seminar war "Morderne I-Kommunikation" wende ich eine ganz neue Methode an um ins Internet zu gelangen:

      Hinein-Telepatieren !!!

      Vorteil:
      Wahnsinnige Geschwindigkeit, da die HTML´s schon zur Verfügung stehen bevor sie abgesendet wurden (negative Beschleunigung)

      Erste Info´s unter www.in-internet-rein-telepatieren.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:16:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      das kommt vom "anzapfen"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ISDN kostenlos? Frage: