checkAd

    Deutsche Zerstörer vor New York? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.01 22:24:55 von
    neuester Beitrag 05.08.01 22:28:28 von
    Beiträge: 23
    ID: 449.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:24:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ruhr Nachrichten 02.08.2001

      SPD zum Kapitalismus

      Berlin - Der Kapitalismus muss nach Worten des Verteidigungsministers Rudolf Scharping weltweit "gezähmt" werden. Ziel der SPD sei eine neue Stabilität durch ein dauerhaftes Gleichgewicht zwischen wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Interessen.



      Ob deutsche Zerstörer schon vor New York in Position gegangen sind wurde nicht bekannt.;)

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Der hat wohl nen Sonnenstich!:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:29:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir haben doch nur noch zwei, und einen davon habe ich gestern noch an der Pier liegen sehen.

      Stani
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:30:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      keine deutschen zerstörer vor new york - stop - können nicht auslaufen - stop - kein geld für reparaturen vorhanden - stop-
      gez. der-öfters-vom-rad-fällt - stop -
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 22:34:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      WAS IST DARAN SO SONDERBAR ?

      ob wird nun von ein paar hintermännern unbewußt gelenkt werden oder offiziell, was änderts ? panem et circenses, mit 500.000 aldi-videorecordern hätten wir auch die maueröffnung verhindern können, aber auf mich wollte keiner hören. bei einer laufzeit von , sagen wir mal 5 jahren, hätte uns das bis 94 läppische 40 mio. p.a. gekostet. und man könnte noch unbehelligt ins ausland fahren.

      die soll doch alle der gablenz holen


      grüße


      dya
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 15:14:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist los?
      Keine linken Zecken hier die unseren Rudolf recht geben?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 17:30:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Opa is schon `42 in nem deutschen U-Boot vor New York gelegen , wo is das Problem ?:D

      Thommy :-)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 17:44:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Irgendwie ist es schon langweilig, Deine Sperrung zu beantragen, cumshot. Tu es selber.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:54:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      cumshot wieder mal? Dann wie immer:

      @cumshot:

      O.f.G.
      330d
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:22:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab ich doch ein paar rauskitzeln können. Liegt wahrscheinlich am schönen Wetter.

      Hoch die roten Fahnen!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:32:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @330d
      Das du natürlich mit Scharping einer Meinung bist ist klar.
      Als Sozialschmarotzer Nr.1 kommt dir das alles zugute.
      Bloss nicht arbeiten.

      Auf die Kommunisten
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 09:55:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      na....

      wieder inhaltsleeere propaganda machen?

      grüß schön zuhause
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 10:50:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schönes Wetter?

      Bei uns regnets :cry::cry::cry::cry:

      Gruß
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 11:59:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      zerstörer vor New York bringen doch nix....... wir brauchen deutsche panzer IN new York :D:D

      und wenn wir erst New York unter Kontrolle haben, dann werden wir die Weltherrschaft an uns reißen....... jaja, so sind wir, wir deutschen.... ;););)

      Ich muß weg!! N:Drbert27
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 12:01:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      .... ach schau, sie fahren ja unsere Autos ......
      .... und sie trinken unser Bier ......
      .... und sie essen unsere Würstchen .....
      .... und da fahren ja unsere Panzer ......
      .... und überall hängt unsere Fahne ......
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 13:56:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und ich frage Euch;wollt Ihr den totalen Börsencrash?
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 13:56:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mengenlehre: 90% der Menschen halten sich selbst nicht, aber 99% der Menschen für blöd. Cumshot bei Dir kann gar keine Fehldeutung aufkommen. Es ist einfach zu offensichtlich. :D:D:D


      Bitte erspar mir die Mühe und spül Dich einfach selber ab. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 14:11:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Glückspfennig: :laugh::laugh::laugh:

      Und weil`s so schön ist gleich nochmal:D :
      @cumshot:
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 22:13:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Glückspfännig
      & 330d

      Ihr beiden Heinis wollt also mit der ganzen SPD die USA erobern, indem ihr ihre Wirtschaft mit staatlicher Rente, staatliche Krankenversicherung, 25Jährigen Kündigungsschutz, 2 std. Woche, 9 Monate Krankfeiern, 50 Jahre Mutterschaftsurlaub, Gewerkschaftsfunktionäre mit 100.000,- $ Netto Einkommen, 300 Tage bezahlten Urlaub ruiniert.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 22:27:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      In unserer Reihe, Mache "es" wie der Führer, heute:

      Seit heute morrrrgen, fünf Uhrrrr drrreisig, wirrrrrd zurrrückgeschossen....



      Au Backe. Ist cumshot nicht ekelhaft?
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 22:32:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Starkes Posting, Cumshot, muss eines Deiner Besten gewesen sein!! :laugh::laugh::laugh: Oder gibt`s da noch `ne Steigerung?? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 22:37:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      They have no chance when we cum! :D ;) :rolleyes:

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 22:53:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kleiner Lese Tipp für euch linken möchtegern Weltbeherscher:

      Wie Gerhard Schröder regiert
      Beobachtungen im Zentrum der MACHT



      Gerhard Schröder: Wir werden die ganze Welt mit unserer linken sozie Scheisse überfluten.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 22:28:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      cumshot:

      du kostest es richtig aus, nich wahr?? ;);)

      und wäch.. N:cool:rbert27


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Zerstörer vor New York?