checkAd

    Das NACHTTHEMA: Wessen Tipps im Board sind wirklich vertrauenswürdig ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.01 00:00:51 von
    neuester Beitrag 03.08.01 10:06:53 von
    Beiträge: 6
    ID: 449.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 00:00:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich mich jetzt seit etwa 4 Monaten je nach Zeit auch aktiv an Diskussionen und dem Informationsaustausch im Board beteilige, kenne ich natürlich inzwischen etliche Namen, die immer wieder auftauchen.

      Einige von ihnen haben ihre Fangemeinde unter den anderen Usern, was sich sicherlich auch an der Höhe derer Thread-Aufrufe zu sehen ist. Aber das muss noch kein Hinweis auf Qualität sein!

      Wer sind Eurer Meinung nach die User im Board, auf deren Hinweise man auch als noch nicht ganz so erfahrener Börsenhai mal was wagen kann, weil ihre Tipps und Hinweise vertrauenswürdig und auch meist erfolgreich sind? Worin unterscheiden sich deren Tipps und Hinweise von anderen?

      Ich hoffe, es beteiligen sich viele an der Diskussion und danke Euch für die Unterstützung!
      Gruß - Rofle
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 00:13:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      du mußt mich meinen.....
      ich weiß wie du mit Sicherheit kein Geld an der
      Börse verlierst, auch nicht an guten Tagen....du legst es aufs Sparbuch!
      und gründest den Sparbuch-Fond....mit jährlicher Ausschüttung....
      :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 00:28:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry risikozahn, aber ich glaube rofle meint mich.

      Schließlich habe ich erst 40% Verlust eingefahren,
      während andere 80% oder mehr verloren haben.

      Wenn das keine Referenz ist!

      Gruß
      frisches
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 00:37:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Rofle
      Tja ich versuchs mal mit einer ernstgemeinten Antwort. Ich kenn zwar nicht deine Anlegegewohnheiten, aber wenn du kein Trader bist, würde ich z.B. nicht auf NoggertT hören. Er ist ein erfahrener Trader der auch sein eigenen täglichen Threat hat (mögliche Tradingchancen für xx.xx.). Durch seine Tipps werden die Aktien oft beeinflußt, weil viele Leute seinen Tipp befolgen, doch ist es für unerfahrene Trader sehr schwer seine Tipps "erfolgreich" abzuschließen.
      Auch wenn ich persönlich von seinen Tipps schon Geld verdient hab, würde ich seine Tipps nicht blind befolgen. Was andere User angeht kann ich oder mag ich nicht soviel sagen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
      Gruß Charter
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 09:25:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      meine tips sind die besten.hahaha

      ich liefer fast immer ne quelle mit den passenden news.
      ansonsten hab ich hier nen guten geist der mir sagt wo was geht
      gruss
      tb 2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 10:06:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @charter25
      @the bull2

      Ich danke Euch für die ernsthaften Antworten.

      Ansonsten hat es den Anschein, dass die meisten User sich doch ziemlich unabhängig verhalten. Sie versuchen wie ich selbst das eine oder andere im Board aufzuschnappen oder eigene Informationen und Ideen einzubringen.

      Die letzte Entscheidung - kaufe ich oder lasse ich es , steige ich aus oder bleibe ich drin - bleibt sowieso jedem selbst überlassen.

      Ich hoffe jedenfalls, dass Ihr in Zukunft die richtige Nase haben werdet!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das NACHTTHEMA: Wessen Tipps im Board sind wirklich vertrauenswürdig ?