checkAd

    BRANDHEISSES GERÜCHT: BEKO übernimmt AC-SERVICE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.01 18:20:29 von
    neuester Beitrag 09.08.01 11:18:15 von
    Beiträge: 7
    ID: 449.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:20:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute wurde es hier schon mal gepostet und ist BRANDHEISS: BEKO übernimmt AC-SERVICE

      BEKO hat schon 26 % über die Börse zusammengekauft und ist sich mit den AC-SERVICE-Altaktionären, die noch 22 % halten, schon einig. Jetzt fehlt noch ein kleiner Teil des Streubesitzes, um erst
      einmal die 50 % überschreiten zu können. Das ist wichtig, damit BEKO die AC-Service-Gewinne nicht nur nach IAS, aber auch nach HGB bilanzieren kann. Die Weichen sind schon gestellt:

      *** AC-Service will 540.000 Aktien zurückkaufen. Damit wird der Streubesitz deutlich verringert.
      *** BEKO tauscht die Stücke von den AC-Altaktionären gegen eigene Aktien.
      *** BEKO bietet auch dem Streubesitz eigene Aktien zum Tausch an:

      Ob es so aussieht, wie vor kurzem hier gepostet wurde, weiß ich nicht, aber es hört sich ganz realistisch an. Folgendes war zu lesen:

      "Jetzt soll ein Tauschangebot für die AC-Service-Aktien kommen.

      Man munkelt, dass es für 4 AC-Service 3 BEKO geben soll. SENSATIONELL: Dann wäre eine AC-SERVICE 7,50 Euro wert.

      KURS AKTUELL: 4,05 Euro!!!"
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:21:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Brandheiss
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 13:11:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Kursverlauf bestätigt es auch heute
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 16:34:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 17:28:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Brandheiss !!!

      So heiß, um sich die Finger zu verbrennen.
      Ich bin raus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 21:21:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      ihr solltet statt immer den gleichen Schwachsinn zu posten, lieber dafür sorgen, daß ihr aktien kauft oder andere findet, die noch kaufen.
      Der markt scheint nämlich ziemlich leer zu sein. Nachdem es heute morgen eine 5000 er Brief Order gab, die ich angehandelt habe wurde der brief Quote sofort herausgezogen und der beste brief kurs war auf einmal 4,3 E.
      Wenn man noch einmal ein paar kauft, geht der Kurs wohl weiter hoch.
      Das Pushen mit immer den gleich alten kamellen bringt nichts !!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:18:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      V.a. wenn die Kamellen auch noch falsch sind

      Die Begründung, die 50% seien nötig um den Gewinn nach HGB bilanzieren zu können ist ja wohl Unsinn.

      Ein Mutterunternehmen erstellt nur einen Konzernabschluss, under der muss am NM nach IAS oder US-GAAP sein.

      Der Einzelabschluss der BEKO AG wird nach HGB erstellt - aber im Einzelabschluss kann man keine Gewinne von Beteiligungen bilanzieren, ausser es handelt sich um Dividenden oder es gibt einen Gewinnabführungsvertrag.

      Wenn BEKO wirklich mehr als 50% haben will, dann also sicher nicht wegen der Bilanzierung nach HGB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BRANDHEISSES GERÜCHT: BEKO übernimmt AC-SERVICE