checkAd

    wer kann den satz schnell übersetzen? ist in käsköppisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.01 20:35:22 von
    neuester Beitrag 04.08.01 19:13:56 von
    Beiträge: 19
    ID: 449.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 972
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:35:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Titel Publicatiedatum Relevantie
      Letsbuyit en investeerders praten over kapitaalsinjectie 3/8/2001 100
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:37:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lbc und Investor beraten über Finanzspritze.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:38:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lets buy it.com bekommt eine Finanzspritze in Höhe von 100 Gulden
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:40:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schambach

      praden heißt reden! Den Rest kann man sich wohl zusammen reimen. Letsbuyit redet noch mit Kapitalgebern.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:41:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      100 gulden ????? :confused::eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:42:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      jetzt ist nur noch die frage wie man an den ganzen artikel kommt, ich hab bei der komischen schreibweise irgendwie net den durchblick. der artikel ist bei www.hfd.nl zu finden die scheinen ganz gut über lbc informiert zu sein
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:44:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf jeden Fall nichts von Insolvenz - Sie reden und reden und reden und reden und rede und reden und reden und reden und reden und reden - und wenn sie nicht gestorben sind, dann reden sie und reden sie....

      1. Stadium von LBC-Koller
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:50:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Geen fondsen betreffende `Letsbuyit en investeerders praten over kapitaalsinjectie ` gevonden.:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:00:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @igor1
      hä?
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:16:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      100 Mio. Euro (????????)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:19:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein Michael, es sind 100 Gulden
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:41:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schade! Dann lege ich noch 100 Gulden drauf!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:44:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:

      Sind LBC-Aktionäre auch gleichzeitig Metamänner?? :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:55:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      soll genau übersetzt heissen,:letsbuit hat vor Euch weiter als Aktionäre zu halten.
      Legt ein bisschen mehr Loyalität an den Tag.
      P.
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 01:13:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      das reden mit den Investoren ist nur eine hinhalte taktik. Da am 14.08.01 der Gerichtstermin ist,deswegen wird auch kein neuer Investor bekannt gegeben.
      Denn wenn ein neuer Investor bekannt gegeben werden würde, würde es evtl. vor Gericht nicht gut ausgehen! Da LBC wahrscheinlich lieber Karstadt als Investor gesehen hätte.
      Das würde vielleicht einen Sinn ergeben, warum sie nicht die 10 Mill. von Shumlik Stein angenommen haben!meine Vermutung ist,: dass Karstadt-Quelle der neue Investor ist!

      Hoppo
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 15:18:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Mr. Hoppo

      Sehe ich ähnlich. Denn wenn letsbuy Schadenersatz geltend machen will, dann ist das nur berechtigt, wenn auch wirklich Schaden entstanden ist. Sonst ist der Termin am 14. 8 überflüssig. Würde jetzt theoretisch ein neuer Investor präsentiert werden, wäre für letsbuy kein Schaden entstanden und die Klage hinfällig. So kann man jetzt zumindest erstmal für die 30 Mille Anspruch geltend machen. Ich denke halt auch, dass das Platzen mit SSII geplant war. Klar, ist wieder nur eine Spekulation. Den Gedanken hatte ich aber schon mal nach dem Platzen mit SSII in einem Posting angerissen. Ob nun jeder was davon hat – SSII und Letsbuy- kann man wieder nur spekulieren. Auch denke ich , dass das geringe Angebot zur Zeit bei letsbuy nicht nur wie hier oft gesagt wird mit der Umstellung auf KQ zu tun hat, sondern auch aus finanziellen Gründen zu sehen ist.. Ich denke, dass man den Umsatzausfall, der durch die fehlende Liquidität entstanden ist, auch SSII gegenüber geltend machen wird.
      Auch wenn es sich vielleicht nicht ganz einfach anhört, aber ich denke, dass die Klage eine Art Absicherung ist.
      Selbst wenn keine Investoren gefunden werden würde, die vertraglich vereinbarten 30 Mille werden wohl letztlich letsbuy zustehen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 16:13:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Klugos

      Letzter Satz von Deinem Posting ist aber sehr optimistisch - mir soll es recht sein!
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 17:25:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      die sache mit schadenersatz ist doch vollkommen sinnlos, das bringt keinem was. wenn lbc von ssii auf diesem weg geld haben will, hat doch auch ssii entsprechende ansprüche.
      das die ganze sache wegen kq so läuft halte ich für unwahrscheinlich, die haben keinen vorteil davon.
      nochmal zur ausgabssache dieses threats:
      die immer über lbc gut informierte zeitung hfd hatte gestern eine information,bericht oder analyse über lbc auf ihrer seite, im vorfeld bereichteten diese auch über das interview mit hr veerschor. leider scheint dieser artikel wohl gebührenpflicht oder sonst was zu sein, konnte mich leider nicht durch das ganze holländisch durchkämpfen.
      hat jemand anderweitig in erfahrung gebracht um was es da genau ging?
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 19:13:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wir werden siegen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer kann den satz schnell übersetzen? ist in käsköppisch