checkAd

    Der Neue Markt ist "overanalysed" ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.01 22:59:40 von
    neuester Beitrag 04.08.01 12:45:51 von
    Beiträge: 5
    ID: 449.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 22:59:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn solche Kasperles wie Serrar sogar noch einen Auftritt im Fernsehen zugestanden bekommen, dann hat der Neue Markt seinen Boden doch noch lange nicht gefunden.

      Wieviele arbeitslose dummschwätzende Auftragspusher muß es geben, damit der Neue Markt sich wieder ein wenig erholen kann?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 23:33:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      @fsch
      Der Mann hat alles andere als gepusht - dem war vor lauter Verkaufsempfehlungen schon der Schweiß auf der Stirn gestanden.
      Das war gar nicht im Sinne von oberpush-tv. Gerüchten zufolge wollte ihn die Ferstl vor laufender Kamera aus dem Studio werfen!!!

      SDI85
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 23:36:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @SDI85,

      der hat im letzten Jahr ausgepusht. Braucht`s wohl keine Verlängerung - oder?

      Grüße,fs
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 05:31:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dem Serrar war überhaupt nicht wohl, als ein Anrufer ihn erinnerte, auf Grund seiner Empfehlung Brokat bei 68 gekauft zu haben.
      Gruss winhel!
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 12:45:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fsch:
      Kann zwar Deine Wut verstehen aber an Deinen Totalverlusten mit Teles, MB Software, Broadvision, Buecher.de, AC Service und Deinen anderen "Kursvervielfachern"(:laugh:) ist dennoch nicht der Trottel von Going Public schuld, sondern ganz allein Du. Du hast mit Deinen katastrophalen Investments nicht einmal in der Blühtezeit des NM Geld verdient, als selbst Minderbemittelte wie siamsi sich dumm und dämlich verdient haben, weil Du schon damals auf die absoluten Verlierer gesetzt hast, anstatt bei Biodata oder sonstwas auf den fahrenden Zug(zugegeben ohne Gleis) aufzuspringen.
      Du hättest vielleicht mal jemanden fragen sollen, der sich mit so etwas auskennt.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Neue Markt ist "overanalysed" ...