checkAd

    Sekte will Adolf Hitler klonen .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.01 10:15:25 von
    neuester Beitrag 15.06.03 13:52:03 von
    Beiträge: 14
    ID: 450.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 10:15:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      .... meldet heute die Bild-Zeitung.

      Ja, ist denn das nicht längst geschehen?

      Der Klon lebt unter dem Namen Ariel Sharon in Israel
      und arbeitet engagiert an der `Endlösung der Palästinenserfrage`.
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 10:21:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Halte zwar von Sharon auch nicht gerade viel und glaube den Israelis sollte viel mehr Druck gemacht werden von den Amerikanern, aber der Vergleich von Dir ist trotzdem daneben!
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 10:28:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso ist der Vergleich daneben?

      Ich habe selbst in einem Jerusalemer Museum eine Tafel gelesen auf der stand "der jüdische Mensch ist die Krone der Schöpfung". Ich erkenne hier keine Unterschiede zu A.H..

      Auch die Unterscheidung zwischen Voll-und Halbjuden u.a. für farbige Juden aus Afrika ist nicht gerade toll.
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 10:37:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Quelle dieser Meldung sagt doch schon wieder alles... Wir bilden Dir Deine Meinung :laugh:

      Speziell eine Sekte??? *totlach*
      Hätten wir zu den damaligen Zeiten eine Sekte in Deutschland gehabt, hätten die entsprechenden Mitglieder eine wenig komfortable Zugreise gen Osten unternommen.

      Die von der BLÖD-Zeitung wissen auch nicht mehr, was sie schreiben sollen!

      Wer unterstützt denn Israel mit Zahlungen? Wer liefert denn die Waffen nach Israel?
      Darum sollte sich die Bild mal kümmern... aber sowas wird nie passieren. Die Rüstungs-Lobby sitzt an einem sehr langen und starken Hebel ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 10:38:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn ich sage der asiatische Menschenschlag liegt mir nicht bin ich dann auch schon vergleichbar mit A.H. ?

      Nein so gehts nicht. Diese Vergleiche haben immer einen Hauch von Rechtfertigung bzw. Schuldaufrechnung und deswegen sind sie nicht angebracht. Ein Massenmörder kann sich auch nicht dadurch rechtfertigen daß anderswo auch Leute umgebracht werden.

      Von der Indianerverfolgung über Stalin bis nach Südafrika alles schlimme Verbrechen aber lasst bitte das Vergleichen!
      Es hat einfach den Rechtfertigungsbeigeschmack.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 10:53:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Solange keiner Gerhart Schröder klont solls mir egal sein.
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 10:59:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      Schade, dieser Thread haette im Sofa landen sollen. Der Hass von Jagger waeren allen sicher, die hier fuer die Palaestinenser sprechen..
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 11:40:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      JAGGER?
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 13:15:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn wir nur mehr von Gerhard Schröders Sorte hätten! :)

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 14:07:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da wir gerade bei A.H. sind... hier wieder etwas zum Kopf schütteln (letzter Satz)...


      Wien (Reuters) - Ein Auftritt als "Adolf Hitler" beim noblen Wiener Opernball ist für einen österreichischen Schauspieler ohne Strafe geblieben. Wie der Unabhängige Verwaltungssenat am Donnerstag mitteilte, wurde das Verfahren gegen Hubert Kramar eingestellt. Er wurde vom Vorwurf der Störung der öffentlichen Ordnung freigesprochen. In erster Instanz war gegen ihn eine Verwaltungsstrafe von 2000 Schilling (rund 285 Mark) verhängt worden. Kramar war im Februar 2000 in Uniform und mit einer Hakenkreuzbinde am Arm im Foyer des Opernhauses aufgetreten. Äußerlich glich er Hitler, den er bereits in einem Theaterstück dargestellt hatte.


      Eine Sprecherin des Senats sagte, sie könne keine Einzelheiten der Entscheidung nennen. Die Wiener Tageszeitung "Kurier" berichtete, in dem Urteil werde festgehalten, dass der Opernball nichts anderes sei als eine Karnevalsveranstaltung. Dabei gelte grundsätzlich freie Kostümwahl. Der Senat sei auch Kramars Begründung gefolgt, er habe im Stil einer Satire gegen die Regierungsbeteiligung der rechtspopulistischen Freiheitlichen Partei (FPÖ) protestieren wollen.


      Der Schauspieler hatte eine Eintrittskarte für den Ball gekauft und war in einem weißen Rolls Royce vorgefahren. "Mein Volk, ich bin zurück hier in Österreich", sagte er, bevor er von der Polizei abgeführt wurde. Für seinen kurzen Auftritt habe er von Ballgästen sogar Applaus bekommen, hieß es in der Zeitung.
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 14:08:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @cumshot:

      O.f.G.
      330d
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 20:17:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 18:11:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Könnte man diese Sekte nicht beauftragen, Möllemann zurückzuholen?
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 13:52:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Endlich..:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sekte will Adolf Hitler klonen ....