checkAd

    Upgrade 97.Forum - Mehr Fakten / Mehr Details ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.01 13:25:00 von
    neuester Beitrag 22.08.01 12:29:10 von
    Beiträge: 122
    ID: 450.285
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.797
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 13:25:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      eine neue woche und ein neuer thread.

      viele fragten nach mehr details fuer den china deal und die fortschritte in der technology. ich habe diese fragen weitergegeben und warte auf antwort. ;)

      viele erwarten fuer den gesamtmarkt ein desaster in der kommenden woche.

      in den usa laeuft in diesen tage fuer unsere upgd aktie eine interessante promotion und die reaktionen, die ich bisher vernommen habe sind durchaus positiv.

      es ist immer noch sehr schwer, internas oder noch nicht offiziell veroeffentlichte fakten zu nennen, auch wenn das allen beteiligten weh tut.

      das interesse an upgd und an der ultracard nimmt aber stetig zu. auch der markt wird irgendwann mal besser werden.

      auch ich habe nicht geglaubt, dass es so lange dauern wird doch die zeit hat mich eines anderen belehrt und mit argumenten, gegen die ich nichts sagen kann.

      wichtig ist, dass die systeme immer noch laufen und sich alle den rahmenbedinungen bewusst sind.

      der kurs sieht zwar nicht gerade fair aus und sicher tragen verschiedenste faktoren dazu bei, dass er da ist, wo er leider ist - doch der wahre wert der ultracard ist durch die meldung untermauert und ... naja ... evtl. bekommen wir ja noch ein paar erklaerende worte zu hoeren.

      dies soll kein thread mit durchhalteparolen sein oder werden - jedoch sollte man sich die fragen vor augen halten, warum habe ich investiert ? welchen zeithorizont habe ich und hat sich fundamental etwas geaendert.

      der kurs ist in dieser zeit sicher nicht das geeignete instrument einer anlageentscheidung (ausser vieleicht fuer neueinsteiger)

      ich bin nach wie vor in sehr engem kontakt zu denen, die unmittelbar die entscheidungen treffen und achte sehr genau auf deren "mood" ...

      dort schuettelt man zwar auch regelmaessig den kopf ueber den kursverfall - doch hat man eine menge anderer wichtiger dinge zu tun.

      glauben kann ich diese misere nicht mehr - fundamental hat sie nichts mit der entwicklung des operativen business zu tun.

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 13:27:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...

      nachdem hier viel wahres drinsteht ...

      ee`s posting nochmal.

      hallo entnervte shareholders,

      das Ganze geht doch manchen arg an die Substanz (mir auch), ich nehme es mir immer wieder vor mehr wie Kasmarski zu spekulieren, the trend is your friend und es darf nur eine Richtung geben die nach oben, ich schaffs aber einfach nicht, bin ein long und hätte immer das Gefühl, wenn der Durchbruch kommt bin ich nicht dabei...die Rückseite der Medaille, den ständigen Wertverlust ist allerdings auch nicht einfach zu ertragen...what shalls wie der Engländer sagt, ich wollte kurz mal die Theorie von TW bezüglich dem Pokern und manipulierten Kursverfall, als sehr plausibel bestätigen. Habe letzten Herbst ein Treffen mit CEO einer (noch) kleinen amerikanischen Firma gehabt und beim Thema Finanzierung hat er genau diese Vorgehensweise die gerade bei Upgrade aktuell zu sein scheint geschildert. Er sagte mir er hätte es öfters selbst nicht glauben können, aber die Firmen die ihm Angebote machten, brachten es fertig den Aktienkurs immer auf das Niveau ihrer Vorstellungen zu drücken um günstig einzusteigen, oder um die Verhandlungen zu beeinflussen... (auch ein OTC Stock mit riesen Potential)und gerade wenn ein CEO weiß was seine Firma wert ist will und soll ersich nicht über den Tisch ziehen lassen um schnell an Geld zu gelangen, wobei er langfristig vielleicht auf dünnes Eis kommt, übrigens habe ich gerade am Beispiel dieser Firma gesehen wieviel Zeit und Arbeit es braucht um angekündigte Dinge umzusetzen, so ca ein dreiviertel bis ein Jahr länger als ich das immer so angenommen habe (wichtig ist daß es kommt und daß man das Vertrauen in das Management haben kann)!!!
      Das Management kenn ich nicht, aber TW scheint mir trotz Anonymität des Internets ein äußerst seriöser Mensch zu sein und seine connections und was une wie er darüber schreibt ersetzen mir den persönlichen Eindruck.
      Ich hoffe wir sind auf der Zielgeraden (einer von vielen) und ich hoffe auch daß niemand abspringt und nachher enttäuscht ist...
      Nur meine Meinung...
      Allen ein schönes Wochenede
      EE
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 14:53:42
      Beitrag Nr. 3 ()

      Wir werden bald geweckt....
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:40:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Recht so Tiger :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 18:41:04
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 01:01:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      gunsi ... du sprichst (rauchst) mir aus der seele ...

      LOL :D

      gebt mir eine schlechte news ... nur eine !

      ich hoere es rauschen ... diese woche werden zumindest ein paar kleinere fragen beantwortet ...

      tw;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 12:04:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      morgen kommt der ultimative Crash.
      Was sollen wir tun !
      Strategien + Alternativen bitte !

      Was meint z.B. Tillexpert ?

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 13:31:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      pc auslassen ... oder gab es schon mal einen angekuendigten crash ?

      waere ja mal was neues ...

      wenn kuemmern denn nach den letzten 18 monaten noch 20% mehr oder weniger ...

      :cry:

      andererseits waere das endlich mal ein signal, dass es wieder aufwaerts geht ...

      ;)

      tw
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 13:37:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ TW
      Handys sind zum telefonieren gedacht, also geh ran oder schalt die Lautstärke wieder ein.
      Habe soeben meine Mitgliedschaft beantragt.
      Frage : Wie ist Ihr Bezug zu Schweinfurt.
      Antwort: kenne da jemanden, aber keine Namen.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 13:59:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      In den letzten Tagen sind wieder Käufer da.
      Stückzahlen von 10 Stck. 25 Stck oder 50 Stck.
      sind keine Seltenheit!
      Weiter so!!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 14:04:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 14:06:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:18:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      He so war das nicht gemeint, daß Ihr jetzt alle schlafen müßt.

      Ein bischen labern könnten wir doch oder ?

      Immerhin steigt unser Baby seid 2 Tagen.

      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:42:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 22:06:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @alle, 56.000 stücke in einem Posten , 8 minuten vor feierabend, ein echtes Pfund. Servus Timbuktu
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 00:29:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich habe doch gesagt wir kuemmern uns drum ...

      ich bin immer wieder ueberrascht, wie viele leute daran arbeiten ...

      keeping my fingers crossed for the rest of the week ...

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 09:43:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo,nur an die longs

      wer kauft denn in deutschland heute so dick ein??????????
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:51:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich leider nicht.....

      Avatar
      schrieb am 10.08.01 16:17:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Träumt ihr, oder was ???

      DD
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 16:18:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Tigerwoods

      Jetzt bin ich mal dran !

      NÄCHSTE WOCHE werden ein paar ganz grosse Fragen beantwortet ! (Ich glaube ich hör es rauschen ?!) ;)

      Schönes Wochenende
      grama
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 16:22:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Grama: Verarschen können wir uns ohne Probleme auch alleine.

      DD
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 16:48:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      klar, am 15.08.

      Nur welche Fragen beantwortet werden steht in den Sternen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:44:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ DD
      Warum darf ich bei der "VERARSCHUNG" nicht mitmachen ?
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 18:18:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Langsamer Walzer ...
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 22:24:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      slow fox..........
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 22:27:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      fuck`n roll
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 11:13:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo,

      was hat diese Ruhe für Gründe? Alle erschlagen von der ausgebliebenen News, die letzte Woche kommen sollten! Da saßen wir nun, wie die Maus vor der Schlange, und nichts rührte sich!!!

      Die Fragen, die uns peinigen!

      Was ist mit der Finanzierung ?
      Gibt es außer der China-Vereinbarung noch andere Vereinbarungen, die geschlossen sein könnten,
      da man ja davon ausgehen muß, daß Verhandlungen parallel geführt werden?
      Was ist mit dem von TW avisiertem Rock`n Roll? Findet der noch statt!

      Ich gehe mal davon aus, das der Quartalsbericht bedeutungslos ist und uns nur ein wenig über den finanziellen
      Zustand von UPGD berichten wird. Und der scheint in Ordnung zu sein, da alle Angestellten noch arbeiten.
      Wenn die Finanzierung da ist, wie geht es weiter! Gibt es dann noch weitere Vereinbarungen über Kartenlieferungen a` la China, die den Kurs nach oben hieven. Das allein die Finanzierung den Kurs auf AMEX Niveau heben kann ,wage ich zu bezweifeln. Es sei denn, die die Geld geben wollen, manipulieren zuerst den Kurs nach unten, um dann für ihr Geld einen größeren Aktienanteil zu bekommen.

      Aber so wie es aussieht, sollte man sich noch auf eine längere Wartezeit einrichten. Rom wurde auch nicht an
      einem Tag erbaut und auch wenn die UC gewaltige Dimensionen aufweist, so könnte es schon ein wenig schneller gehen!
      Aber das 3. Quatrtal ist noch nicht zu Ende. Im 3. Q. sollte bekanntermaßen die Kommerzialisierung beginnen!
      Hoffentlich beschränkt sich das nicht nur auf den China Deal!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 12:32:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo JoeUp,

      ja, das sind wichtige und existenzielle Fragen, die du da gestellt hast! Ich glaube, daß natürlich parallel verhandelt wird und das, wenn die Finanzierung klar ist, der eine oder andere Deal veröffentlicht werden wird. Keine Firma wird wohl sagen "Hallo, wir machen mit euch ein 100 Millionen $ Geschäft", wenn nicht abschließend geklärt ist, ob überhaupt genug Geld da ist, um die Produktionskosten zu bestreiten! Also kann man sagen, an der Finanzierung hängt alles. Wenn das Geld da ist, wird eine oder zwei oder drei News veröffentlicht, die alle umhaut und den Kurs treibt. Das ist gut für die Amex, für die instituionellen Anleger und für uns!

      Ich glaube auch, das es noch etwas dauern kann. Aber sei nicht si passimistisch JoeUp, es kann schneller gehen als du denkst.

      Ich hoffe wenihgstens auf deine Fragen eingehen zu können

      Gruß JoeUp
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 12:33:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      2 Herzen wohnen ach in meiner Brust ...........
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 12:48:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Jo

      Wenn du Selbstgespräche führst kann´s ja nicht mehr lange dauern mit den News.

      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 12:54:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Joe,
      alles klar? :)
      Du hast grad selbst geschrieben warumm es so ruhig ist. Jeder weiss um diesen Sachverhalt, es lohnt sich nicht bis zum erbrechen darüber zu diskutieren, wir sind schlicht gezwungen zu warten. (oder zu blödeln wie die Outlaws)

      Grüsse an Joe und Joe
      nix
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 13:00:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo,
      wenigstens ist jemand da, der mich davon erlöst!
      Danke !

      welchen Sachverhalt meinst du, Nix,

      Jo
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 13:08:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      1,48 Euro
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 13:48:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      € 1,42 fallend !!!

      wenn das so weitergeht darf sich keiner von mir rasieren lassen...:)

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 14:08:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Barbier: Ich glaube wir sind schon rasiert. Da kennt wohl jemand den Inhalt des Filings vom 15.08 ?
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 14:43:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi Joe,
      das Wort Sachverhalt war vieleicht ein bisschen unglücklich gewählt. Ich meinte ganz einfach das Warten auf die Finanzierung ganz allgemein.
      Wie man sieht kommt nicht wirklich mehr als ein Aufschrecken über weiteren Kursverfall raus wenn man sich dieser Tage mit Upgrade beschäftigt :)
      Zur Beruhigung empfiehlt es sich das gerade von Faulus entdeckte UC-Video anzuschauen, hilft auch bei starkem Kursverfall ;) http://www.ultracard.com/html/uc_technology.html

      Grüsse an alle
      nix
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:08:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      Links .... 2 ... 3 ... 4
      1 links, 1 rechts, 1 fallen lassen ......
      TW, tanzen wir gestrickten, langsamen Walzer oder bevorzugst Du immer noch einen flotten Rock`n Roll?
      Zieh mir jetzt bestimmt wieder Haß zu, aber was Du schreibst, wird immer lächerlicher!

      NB
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 04:46:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ahoj, Käbdn! Ich weiß was!

      Der Nixmaker hat Euch im Nachbarboard verpfiffen. Er hat denen erzählt, daß bei Euch geblödelt wird.




      P.S.: Charttechnik heute:

      Szenario 1: Der Kurs explodiert, weil Teigerwutz sich drum kümmert. = kaufen

      Szenario 2: Der Kurs explodiert nicht, wir wissen aber, daß Teigerwutz sich drum kümmert = halten

      Szenario 3. Wir sehen neue Tiefststände, weil Teigerwutz sich nächste Woche drum kümmert = wech damit
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 04:56:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Uups, bin ich doch tatsächlich ins falsche Board gerutscht.

      Mann, is mir das peinlich !

      Keine panik, Teiger, bin schon wieder wech. Soll auch nich wieder vorkommen.

      Scheiß Bacardi!




      Trotzdem schöne Grüße von der Gaga-Insel. Laßt Euch keine Nüsse auf den Kopf fallen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 22:41:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ha ... ha ... ha ...., ich finds echt lustig, endlich reihen wir uns ein in die vielen pennystocks-threads hier ......... nun darf endlich so richtig gepusht werden, wie`s bei den pennys so üblich ist.
      TW, hast es ja wieder mal auf NEXT WEEK verschoben (rb-Board), hast aber klugerweise nicht die Jahreszahl angegeben, beim Rock war ja auch kein Jahr dabei.
      Sag mal, glaubst Du eigentlich selbst noch, was Du den lieben langen Tag in den boards so schreibst?
      Sorry, daß ich immer auf Dir rumhacke, aber ausser DIR schreibt niemand mehr diese khomeni-Parolen vergangener Monate/Jahre.
      Es tut mir für die Leute leid, die aufgrund Deiner NEXT-WEEK (oder wars gar Juni: "... das wird unser Monat ...")-Parolen noch eingestiegen sind.
      Auch wenn mich Wunderlich jetzt wieder schimpft, auch Dein 15.8. wird die Null bringen.
      Berichtige mich, wenn ich jetzt sage, Du weißt genau so viel oder so wenig, wie wir alle. Dein Wehklagen über DIESEN Kurs tröstet nicht darüber hinweg, daß Du seit Monaten immer wieder auf NEXT WEEK verschiebst.
      Sag einfach mal, welche NEXT WEEK Du meinst, und wir sind bis zum Jahre 2004 still. Nur, so lange kann ich in meinem Alter keinen Rock`n Roll tanzen, das reicht dann grad noch zum Schieber ...

      Nimms nicht krumm, TW, aber die vielen, vielen Leser hier, die Dich nicht persönlich kennen (und die wenigen, die Dich kennen, die halten Dir - hoffentlich berechtigt - die Stange), haben keinerlei Vertrauen mehr in Deine nebulösen Aussagen - die nicht weit entfernt sind von der pennystock-thread-pusherei.

      NB
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:27:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Pemstar meldet sich auch nicht auf diverse Mail-Anfragen. Sauladen, der es wagt, den Begriff IR zu nutzen und nichts über seine Pflichten hinaus tut. Dieses ganze Gebilde aus Beliebigkeiten ergab schon bei 30, 20 und 10 ein strong sell für upgd.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:29:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      JoeUp, wie kommst du darauf, daß noch alle dort arbeiten?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:05:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      OhOH
      Jetzt scheint der finale Frust einzusetzen und wie gewohnt sucht man einen Schuldigen, der gleich gefunden in der Person TW.
      ZU billig Leute. Ihr seid alle alt genug Entcheidungen zu treffen und das habt Ihr.
      Das Risiko eine schnelle Mark zu verdienen bürgt sie auch zu verlieren.
      Zudem hat keiner schuld daran, daß die da drüben zu doof sind in Schnee ein Loch zu pinkeln.
      Vielleicht hätten wir hier schon alles klar Schiff.
      DB pokert für mich zu hoch und ist nah dran alles aufs Spiel zu setzen.
      Ich habe schon vor einem Jahr geschrieben:
      Konstruktiv etwas zu bewirken, funktioniert nur wenn wir eine Interessengemeinschaft bilden, eine Vertreter wählen und mit unseren gesammelten Aktien in Los Gatos eine ao HV erzwingen könnten.
      Solange das nicht erreicht wird nützt Eure Meckerei nichts.
      Also haltet den Mund.
      Laßt TW in Ruhe und handelt konstruktiv.
      Sammelt Euch D und USA dann sind es genug Papers um Zoff zu machen
      maradonna
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:15:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      tw hat sich selbst in den vordergrund geschoben. er weiss ALLES, mehr als der ehemalige partner emprise. nun muss er sich nicht wundern das er auf der abschussliste steht schliesslich waren seine ständigen, meist falschen, ankündigungen für einige vielleicht ein grund long zu bleiben bzw. zu kaufen. SEINE falschen infos waren hier zum grossen teil für investmententscheidungen verantwortlich. tw ist jetzt ruhig weil er wohl gemerkt hat das er verarscht wurde. hart aber danny. hat er übrigens schon mal gemacht.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:23:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      ML
      Du spekulierst in der Gegend rum ohne Fakten zu besitzen, auch in dieser Position sollte man den Mund halten.
      Ich kenne TW persönlich und weiß was es für ein Kerl ist.
      Er hat nicht gepusht sondern seine Überzeugung von diesem Produkt weitergegeben.
      Kaufen tut jeder für sich.
      Und wenn man sich anhand eines Menschens in einem Board zu kaufen verleiten läßt gehört man eh entmündigt.
      Sei bitte ruhig und geh zurück in Dein Board.
      Ihr erinnert mich an den Spruch:
      Der König ist tot, es lebe der König
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:33:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo,

      was ist eigentlich passiert, außer das der Kurs runtergegangen ist! Dies ist nur für die betrüblich, die einen Effektenkredit haben und von der Bank die Aufforderung bekommen haben, doch einmal vorbei zu schauen! Aber ansonsten wissen wir nicht mehrals gestern oder vorgestern und das reicht ja wohl nicht aus, jetzt so zu reagieren! Ausreichend vielleicht - aber angemessen ???
      Ein schuldiger ist immer ganz schön, um im ersten Augenblick den Druck abzulassden. Und da ist der
      nicht Anwendende immer besser zu beschimpfen als der immer Anwesende, nämlich sich selbst!
      Recht so, maradonna, "Und ist der Frust auch noch so groß, mit TW hat dies nichts zu tun"!
      Morgen, wenn TW hier ein ‚big smile" und "next week, indeed" schreibt, werden alle verzückt lauschen
      und sich um die gelungene Investition beglückwünschen!

      Ich finde, es sollte ein Kaufverbot für Tillex geben. Wenn der Kurs hoch geht, ist er aber wieder dabei.
      Jetzt, ganz im Trend, hat er alles eh gewußt und wenn UPGD bei 10 €, dann erst recht!
      So ist unser Tillex-pert!!! Da lob ich mir den Käpt`n. Immer dagegen, aber menschlich!

      Ansonsten habe ich nichts davon gehört, das die Arbeiten eingestellt wurden. Die IR schreibt mir zwar doofe Mails (weil ich ihr auch doofe Mails schreibe)! die Chinesen haben nicht gesagt, UPGD habe kein Geld, deshalb wird die Vereinbarung gecancelt! Das Management hat keine 144-Verkäufe angemeldet! Die Telfonnrechnungen wurden bezahlt (man kann noch anrufen)! DB hat Geld, um die
      Roadshow Reisekosten zu bezahlen und alle wollen die Ultracard. Ich auch!

      Also, tranquilo, tranquilo
      Oder mit dem frankischen Investor gesprochen: immer logger vom hogger!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:33:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      tw war mit danny a cup of coffee trinken und hat hier den real big insider raushängen lassen. es war alles nur grossartiges getue ohne hintergrund wie wir wissen. der grosse khomeni hat seinen ruf auch mit solch "insiderwissen" ruiniert. danny hat für deutsche möchtegerns nichts über.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:35:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      LW, marsch ins andere Board, aber fix !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:37:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      ei, ei,
      joe!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:57:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      ML
      Verschwinde.
      Gefassel ohne Fakten.
      Nachdem dich der Käptn nicht mehr hören kann bist Du hierher gekommen.
      Geh bitte wieder
      Maradonna
      Joeup
      Hast recht. Don`t borrow don`t worry Hat schon der alte Kosto gesagt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:53:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      ...

      ich war doch nur ein paar stunden weg ... SORRY !!!

      ...
      :cry:

      da ist man mal nicht ganz 48 stunden weg ...

      ok. bin selbst sauer - news waren fuer letzte woche zugesagt ... jedoch ist eine (endlich) PR agentur eingeschaltet und die weiss wohl alles besser.

      hoffentlich.

      wer mich einen luegner und pusher nennt . bitte - kein problem ich habe alles schwarz auf weiss ... wer will es sehen ? persoenlich vorbeikommen.

      ich muesste gar nichts schreiben und das ich einen aktienkurs bewegen kann glaube ich schon lange nicht.

      danke an die (maradonna & co.) die mich verteidigen.

      ich glaube immer noch daran und lese nun erst mal in den anderen boards weiter.

      wir (upgd) sind auf dem falschen fuss erwischt worden ... emprise hat nicht verkauft, weil sie was wussten sondern weil sie sich auf ihr kerngeschaeft konzentrieren muessen (!!).

      doch der effekt hat uns hart getroffen.

      meine uebersetzung bzw. letztes posting - das WAR DIE KORREKTE UEBERSETZUNG AUS DEM IR MAIL sonst nichts.

      klar sind die auch sauer und entnervt ... logo.

      auf der einen seite duerfen sie nichts und auf der anderen seite sollen sie.

      tw ;)

      und bitte - die staenkerer ignorieren ... die sind selber nur nervoes, weil sie wissen, dass sie nichts wissen.

      doch mein fall zeigt ... wissen ist auch nicht immer alles ... hart aber wahr. doch angelogen hat mich keiner. es gibt aber immer wieder faktoren, die etwas veraendern ... das ist das "restrisiko"
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:23:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo,

      was in so ein paar Stunden alles passieren kann !!


      schaut euch mal den Film an.

      http://www.detonate.net/media/dancemonkeyboy.mpg

      wenn es überlastet ist, dann über diese Seite:

      http://www.ntk.net/ballmer/mirrors.html


      Wenn mein Chef auch so ausflippen könnte, würd ich sagen
      "alle Achtung, Chef" !


      Los, Danny leg auch so los !!!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:46:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      Joh, JoeUp, menschlich heißt emotional und hat an der Börse keine Überlebenschance, sachlich richtig.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:48:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      maradonna, das unterschreibe ich. gut formuliert!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:59:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      TW
      Geh mal an Dein bescheuertes Handy oder stell den Fibrator stärker!!!!
      Fr. 18 Loch? In Franken.
      1330????
      Meldung!!!!
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:08:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hi Tiger,

      Es ist leicht einem um den Hals zu fallen der uns mit Infos versorgt wenn diese dann zum Erfolg führen.

      Nur sollte mal was schief gehen, fallen sie dir auch um den Hals nur um dabei Ihre Hände zum würgen zu benutzen.

      Du brauchst gute Nerven um die Schmäh zu ertragen, sollte mal was eintreten das nicht vorhersehbar ist.
      Genau so ein Restrisiko bleibt immer.
      Und jeder ist für sein Invest. selbst verantwortlich.
      Ich bin froh daß du uns mit Infos versorgst. Wo sollten wir sonst zu solchen Informationen kommen.

      @Alle

      Ich kenne Tiger noch nicht persöhnlich, aber lange genug
      um Ihm mein Vertrauen auszusprechen.
      Er hat noch nie gepusht oder gebusht.
      Also verärgert ihn nicht unnötig. Ich bin froh daß wir ihn haben.

      Grüße Gunsi Bert will Ultracard´s kaufen...;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:31:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Scheinen ja doch noch einige da zu sein, die kein Geld von der bank geliehen haben um Ihre Raffgier
      zu befriedigen und dann anderen die schuld geben wenn es nicht klappt
      Ja die Börse ist ein hartes Geschäft und nichts für Weicheier und QWarmduscher.
      Hast recht Gunsi
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:23:09
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Gunsi: Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
      @TW: Ein klärendes Wort zur rechten Zeit (sofern es Dir möglich gewesen wäre) hätte vielleicht die Luft schon eher herausgenommen.

      Gruss

      DD :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:32:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      genau, bin auch froh das sich das geklärt hat. wär auch schade wenn tw zur penny-stock party nicht dabei sein könnte.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:30:33
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo allerseits,

      Ich kann die ganze Aufregung beim besten Willen nicht verstehen......

      Da wurde ein "seriöses" Board im RB eröffnet um sich anständig zu unterhalten und zu diskutieren und was sehe ich, Gestänker, abfällige Bemerkungen, dummes Gesalber.....

      nehmt euch mal ein Beispiel am Longs Board von den Amis....

      Die können sich sachlich unterhalten und sehen das Ziel und das Produkt.

      Aber wenns einigen Deutschen nicht schnell genug mit den Millionen geht flippen die gleich aus.

      Da wird auf den CEO und die IR rumgehackt, da wird die Company gleich per Rundumschlag als Schwachmaten Laden bezeichnet.........

      Ich kanns nicht glauben........

      Wenn euch sonst nicht besseres einfällt und Ihr die Gesetze des Marktes nicht kennt bzw. jedem hinterher rennt der euch Millionen verspricht, dann halt ichs mit Manolos Worten "verkauft doch".......

      Ich für meinen Teil kaufe noch ein Paar Shares :)

      Das schöne Video bei Ultracard hat mich richtig motiviert......

      Da sieht man so schöne Dinge wie eine Visa Card, BMW East Bay Card, da ist die rede von FBI Level, Bank of America Ultracard, etc.

      Ganz zu schweigen vom China Deal......

      Alles schon vergessen........????????????

      Letztes Jahr hätte dies gereicht um den Preis auf €500,-- zu katapultieren (IMHO).:)

      So isses nun aber an der Börse.
      Siehe Telekom, Lycos etc. schlechte Zeiten...Gute Zeiten.
      Lasst unser Baby mal Kohle in die Kasse spülen, dies ist das beste Mittel, nur Cash überzeugt.

      Kann aber alles noch ein bisserl dauern. Ich hab Zeit......

      und ich schreib hier im WO Board, da isses noch immer am Besten und hier gucken sowieso die meisten Leute rein.

      So, dass musste mal geschrieben werden.

      Ach ja, Nobody is perfect, dies gilt für mich, genauso wie Danny Bland oder unseren Tiger. Es ist schon mehr als lächerlich, ausgerechnet auf dem runzuhacken, der sich für uns alle am meisten den A.... abgerannt hat, in die Staaten geflogen ist (auf eigene Kosten) uns mit Infos versorgt hat und nach besten Wissen und Gewissen uns die maximale Info gegeben hat.
      Solange es gefallen hat wurde gejubelt, wenns mal nicht so läuft, wird geprügelt.

      Warum nur.....

      "Late Filing" von Upgrade kennen wir doch. Ist doch das dritte mal.

      Dann kommt das Filing halt nächste Woche.

      Dann hagelts mit Sicherheit noch immer keine Millionäre.

      Ach ja, wenns dann mal wieder "GUT" geht, sind Danny Bland und unser Tiger mit Sicherheit wieder die "Grössten"



      Barbier
      :):):):):):):):):):):)

      .
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:27:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ barbier

      du machst es wie ich.
      Ich habe das Video gestern "bezahlt" ;)
      War gestern Abend etwas sauer, das geht sicher jedem UPGD-Aktionär manchmal so.
      Wer verkaufen will - VERKAUFT!!!
      Meine bekommt Ihr NIE - sorry nicht unter xxx. ;)



      f.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 00:23:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      ...

      ich bin auch nicht jeden tag da ... aber ich tue meinen teil dazu, dass es bei upgd und uc weitergeht.

      nicht nur hoeren und "ratschlaege" zu erteilen.

      es sind einige longs am arbeiten. in sachen geld, technik, kontakte ...

      und manchmal geht mir auch mal alles auf den geist. dann gehe ich golfen bis bei 36 grad auch mal die augen flimmern.

      tut gut. denn was soll ich machen ? einen scheck schicken??

      danke fuer die unterstuetzung.

      ich nehme die kritik nicht persoenlich = kann jeden verstehen, der entaeuscht ist.

      nebenbei muss ich auch mal ab und an was anderes tun.

      bin immer noch up to date mit den leuten bei uc. warten heist die devise leider.

      bald kommen mehr details zu dem china deal.

      es ist nur ein wenig sorge, dies auch richti zu "vermarkten". gut so.

      ir und pr muss besser werden. wird es.

      das geld kommt auch. sicher.

      wo sollte man denn bei der misere das geld hinstecken ?

      tillex vermutungen kann ich nicht teilen ... ich kenne im gegensatz zu ihm die leute und die situation kann ich mir an 3 fingern abzaehlen.

      also lasst uns diese miese fase durchstehen ...

      damit hat niemand gerechnet. aber nun alle moeglichen negativgeruechte aufleben lassen ... hilft nichts.

      ich erfahre es als einer der ersten, wenn sich was aendert.

      hoffentlich sind noch genug longs da, wenn es ein erfolg wird. es waere schade, dies 5 vor 12 zu verpassen.

      bis freitag maradonna ... lass uns die baelle schlagen ... tut gut und ist noetig bei dem massaker am markt.

      ohne diese marktmisere waeren wir ... :cry:

      ES SIND ALLE DINGE EINGETRETEN, DIE IM FEBR.2000 ALS GERUECHTE UMGINGEN.

      und ?

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 01:05:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      huhaha, das "und?" gefällt mir!
      Los, TW, pack die Keulen aus, bring Marablitz mit, einen vierten Mann für mich und dann wird Kornwestheim bezwungen im 2:2, Not gegen Elend! upgd gegen cddd! Knaller gegen Error! Holmes gegen Moriarty. tillex gegen Bland.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 01:13:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      ja ja, die Amis und unsere Boards, hehe...

      Dialektik ist die Kunst der Gesprächsführung. Der Frankfurter Professor Rupert Lay unterscheidet 2 Grundformen; Sie sollten die zweite wählen:

      · Kampf-Dialektik: Es geht nur darum, die eigene Position um jeden Preis durchzusetzen und den Gegner mit Worten zu "erledigen". Auch unfaire Methoden sind dabei erlaubt. Hinterher gibt es nur Sieger und Verlierer, die Feinde werden.

      · Friedens-Dialektik: Hier gibt es nur Gewinner. Übereinstimmung ist das Ziel, Kompromisse und Problemlösungen sind die Mittel. Am wichtigsten ist das gemeinsame Sachziel und ein konstruktiver Dialog. Falls doch keine Verständigung zustande kommt, vertagen sich
      die Beteiligten. Beide Lösungsansätze bleiben gleichberechtigt nebeneinander bestehen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 06:54:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      Till-expert Milken,
      der hartleibigste Investor der OTC Szene
      gewappnet mit den Kenntnissen der Jesuiten,
      brutalst möglicher Setzer von Stopp und Loss,
      erfahrener Investigator von Gegenpositionen,
      der Nanosekundenbegeisterte
      und allseits bereite Meinungsänderer
      gibt sich
      wieder mal
      die Ehre !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 08:28:35
      Beitrag Nr. 66 ()
      @JoeUp, bitte ins Postfach schauen. Timbuktu
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:10:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ Joe

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:17:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ Tiger

      Wenn Du schreibst

      ES SIND ALLE DINGE EINGETRETEN, DIE IM FEBR.2000 ALS GERUECHTE UMGINGEN.

      dann läßt Du uns aber tief in Deine Unterlagen schauen, in denen dann auch das Logo von VISA zu sehen sein müßte ...

      Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Story. (Nebenbei gesagt stehe ich auf Happy Ends)

      Gruß an alle

      long halie
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:36:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      @halie
      lese mein Posting Nr.60 hier im Board oder schaue dir das Video bei Ultracard.com an.

      Dann sollte dir ein "Licht" aufgehen.

      @all

      Tiger hat sich mit seinem Posting Nr.62 weit "aus dem Fenster" gelehnt....

      Jedem Long sollte jetzt klar sein was gemeint ist......

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 17:44:06
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi Joe,
      ich glaube der brutalstmögliche Setzer von Stop-Loss ist immer noch Judas. Er hat hart für dieses Prädikat gearbeitet, wir sollten es ihm nicht so leichtfertig aberkennen ;)

      Junge, Junge langsam setzt sich der Staub des Aufruhrs wieder. Ich glaub die Hitze ist dran schuld. Wäre es Kühler, wären die Hitzköpfe das auch, schon rein von der Physik her :)

      Also immer cool bleiben und macht einfach
      nix
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 18:11:46
      Beitrag Nr. 71 ()
      JoeUp, dir werde ich wieder Zunder geben:
      Wie wär´s, wenn wir den Spieß mal umdrehen? Wenn ich was zu sagen hätte bei Aktienanteilen upgd und hätte Plan B und C parat, würde ich das Ding auch in den Pennystockbereich hauen. Warum? Dämliche Frage. Wenn man vom Erfolg überzeugt ist (der "intent" mit China mal real wird irgendwann etc.), dann sind die % von 0,50 auf von mir aus 10$ deutlich höher als von 3 oder 5 auf 10$. Warum also sollte upgd sich wehren und auf den Kleinaktionär Rücksicht nehmen? Würde ich auch nicht tun. Deshalb brav abwarten, @Chills Händchen halten (bist du als einzig verbliebene Vernunftperson eigentlich schon vergeben???) und zugucken, bei welch angeschlagenem Kürslein man wohl so gegen Q4/02 oder Q1/02 einsteigen kann.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 18:16:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      äh, Q04/01,, kann aber auch next week 04/02 sein, wir sind da flexibel...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 20:46:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      Upgrade International Corporation to Commence Legal Proceedings to Recover Funds Advanced to The Pathways Group Inc.

      Last Updated: 2:12 PM ET 8/16/2001

      SEATTLE, Aug 16, 2001 (BUSINESS WIRE) -- As previously reported, Upgrade International Corporation (UPGD) ("Upgrade") terminated a proposed acquisition of The Pathways Group Inc. in February 2001.

      The Company had entered into the proposed acquisition of Pathways, based upon a number of representations and assertions from Pathways management, among those included that Pathways would generate 15 million dollars in revenue during calendar year 2000. Pathways` actual revenues for that time period were negligible. With this poor performance and the future prospects of Pathways, the Company made the strategic determination to terminate the proposed acquisition.

      The Pathways Group ("Pathways") has recently filed a lawsuit alleging breach of contract, in connection with the proposed acquisition and merger of Pathways by Upgrade.

      "The Pathways allegations are without legal merit or factual basis and the Company intends to vigorously defend this lawsuit," stated Daniel S. Bland, President and CEO of Upgrade. Bland further states that "the Company will take all necessary measures to realize on all funds loaned to Pathways and other remedies, and that the frivolous allegations made by Pathways in their lawsuit will not turn around our sound business decision to terminate our acquisition proposal. Upgrade denies all allegations in the lawsuit and intends to file a counterclaim against Pathways, its Board of Directors and Executive Officers alleging fraud as well as misrepresentation."

      Upgrade International Corp., through its ownership interest in UltraCard Inc., cQue Corporation and Efornet Corp., is engaged in the development and commercialization of a patented ultra high capacity portable data storage technology. UltraCard`s patented method for using existing hard disk storage technology provides both highly durable media in a credit card format and an inexpensive read/write device that Upgrade anticipates will become the next generation in personal portable data storage for a broad range of existing and new markets. Management believes that the UltraCard technology will potentially provide numerous industrial users with a combination of high levels of security and a vastly greater amount of personal transportable data storage at the lowest cost in the industry. In addition the acquisition of and cooperation with existing SmartCard solution providers represents a market strategy designed to accelerate the integration of the vastly superior technology inherent in the UltraCard into existing and newly developing markets.

      On Behalf of the Board of Directors, Daniel Bland President

      This News Release may contain forward-looking statements relating to future results, performance, plans, events or other matters. Words such as "potentially", "will", "anticipates", "believes", "plans", "expects", "future", "intends", and similar expressions are used to identify these forward-looking statements. Such statements involve numerous risks and uncertainties, including, but not limited to, risks and uncertainties pertaining to development of the company`s products and services and markets for such products and services, the timing and level of customer orders, competitive products and services and pricing, changes in economic conditions and the markets for the Company`s products and services and other risks and uncertainties. Actual results, performance, and events may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date of this News Release. The Company undertakes no obligation to release revisions to these forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date of this News Release. Further information about the risks and uncertainties Upgrade faces can be found in its filings with the Securities and Exchange Commission, which can be accessed at www.sec.gov or www.freedgar.com.

      CONTACT: Upgrade International Daniel Bland or Howard Jaffe, 206/903-3116URL: http://www.businesswire.comToday`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internetwith Hyperlinks to your home page.

      Copyright (C) 2001 Business Wire. All rights reserved.

      KEYWORD: WASHINGTONINDUSTRY KEYWORD: COMPUTERS/ELECTRONICS HARDWARE SOURCE: Upgrade International
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 22:48:14
      Beitrag Nr. 74 ()
      weit aus dem fenster gelehnt? naja ...

      gebe das wieder was "sich mir darstellt"

      mann wie ich das um den heissen brei herumgerede hasse ...

      meine unterlagen ... NO PROBLEM ...

      alles zu seiner zeit. upgd wird das meiste wohl selbst beweisen.

      @tillex golf ... jederzeit ... sag wann ... kornwestheim ... OK ... geht auch hier bei wuerzburg ... ist naeher ?? mir egal ...

      spiele auch mit 2 baellen ...

      bester einstiegszeitpunkt ??? selbst ich weiss - wusste das nicht ...
      :cry:
      so ist das leben ... sonst waere ich schon reich ...

      also sag an ...

      wir werden sehen ...

      alle wissen um was es geht.

      tw

      nach vielen telefonaten gestern und heute und auch nach einigen emails ... da koennte mir sogar mal ne dominikanische schmecken ... besser nicht ... warten auf das beste ...
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 12:40:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      Für Alle die nicht in den amerikanischen Boards lesen hier der Artikel aus DATA STORAGE Magazin Aug.2001:


      The article is also online:

      http://ds.pennnet.com/Articles/Article_Display.cfm?Section=A…


      UltraCard supplies UltraCards and UltraDrives to Chinese government
      UltraCard Inc. will supply 2 million UltraCards and ten thousand UltraDrives to the Chinese government
      for the "one card/one person" program that China has adopted to replace its existing paper cards.
      Under the agreement, the UltraCard will be used as the second-generation 20 megabyte ID card that will
      contain security data on an embedded microchip and encrypted information.
      Mr. Jai Ping Liu, President of the Shanghai Caohejing Hi-Tech Park said,

      "We welcome the UltraCard
      technology and are excited about our proposed venture that will be located in the Shanghai Caohejing
      Hi-Tech Park."

      The business opportunity represents a 1.2 billion card opportunity through a Shanghai-based joint
      venture that is being set up to accommodate manufacturing and distribution of the UltraCard and the
      UltraDrive throughout China. -SB
      DATA Storage August, 2001


      Desweiteren:

      UltraCard video and site now listed at...

      http://wavxtek.tripod.com/URL3.html

      Gut zu sehen dass ULTRACARD namentlich in der Presse erscheint und wir uns einen "Namen" machen....:)

      Barbier


      .
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 15:36:23
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo,

      nachdem ich meine vorletztwöchige Krise überwunden habe (hatte im nachhinein besehen andere Gründe als UPGD, also UPGD als Stellvertreter) un d das Mail von TW im RB gelesen habe, möchte ich mich
      mit einem ernsthaften Post melden. Die Sache drüben mit Käpt`n Knaller ist die eine Seite, hier Überlegungen, die mir wichtig sind, eine andere!
      Das Post von TW war sehr überzeugend und klar. Wieder einmal bin ich überzeugt, das er sich
      seriös und umfassend mit seiner/unserer Investition auseinander setzt! Aber ist TW der Grund warum ich noch drin bin! Nein, denn es gibt auch andere Faktoren, die zusammengezählt werden können. Techn. Fortschriftt (Video, Publikationen), Management (vollzählig), 1 Auftrag vorhanden.
      Dieser Auftrag mag klein erscheinen, die Chinesen mögen in dem Ruch der Geschäftspiraterie stehen (was man so liest). Aber, das die sich für ein Produkt entschieden haben, unser Produkt, spricht
      für unser PRODUKT.
      Unser Starren auf den Sharepreis ist anstrengend und einer positiven Gemütsverfassung abträglich.
      Vor allem, wenn man für 20 € oder 15 € oder 10 € gekauft hat. ABER, dieser Sharepreis ist auch eine Chance, nämlich günstig zu kaufen. Für den Gegenwert von 500 Stück. von vor 6 Wochen bekomme ich jetzt die dreifache Menge. Wenn ich vor Monaten viel zu teuer gekauft habe, bekomme ich sie jetzt viel zu günstig. Ein Ausgleich!? Eine ausgleichende Gerechtigkeit für uns LONGS!
      Schaut euch die Umsätze an. 187.00 Stück. vor ein paar Tage bei sinkenden Kursen. Da wird doch gedreht. Ich kann mich darüber ärgern oder freuen. Da ich vom Erfolg überzeugt bin, freue ich mich mittlerweile. Denn ich werde kaufen. So günstig bekommme ich sie nie wieder. 10 Cent hoch oder runter spielen dabei keine Rolle, wenn ich schon dafür 16 € bezahlt habe.
      Ein Restrisiko besteht nach wie vor. Aber glaubt ihr tatsächlich, das diese Technology unter-
      gehen wird! "The Ultracard is a hard drive in your wallet", you understand, Investors !!!

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:37:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      ...

      nochmal vor allem an joeups adresse ...

      ich habe sicher auch meine tiefs und eine menge nerven verloren ... (wann sind wohl die haare dran :cry: )

      es kommt soviel zusammen ...

      doch die fakten sprechen ihre sprache.

      nice weekend !

      tw;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 19:00:39
      Beitrag Nr. 78 ()
      Weitere Information + Diskussionen zu UPGD
      gibt es unter :

      In English:
      http://www.ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=CLB0…

      Deutschsprachiges UPGD Longs Board:
      http://ragingbull.lycos.com/mboard/viewclub.cgi?board=CLB008…
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 02:15:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hi Joe,
      sehr schönes Posting.

      @all: Es gibt ofiziell einfach nichts negatives, alles was an die Öffentlichkeit getragen wird spricht für Upgrade. Kein Haken, kein doppelter Boden, kein Fake. Eine intakte Story; wäre da nicht die Erfindung des Internet. Ich glaube viele verlieren die Nerven, weil es subjektiv zu langsam vorangeht. "Information at your Fingertips" heisst zwar das News sofort die Runde machen, aber sie müssen erst mal produziert werden.
      NaJa, nur meine Meinung. Ich empfinde diesen Kurs auch als Geschenk, als ausgleichende Gerechtigkeit für das "lange" Warten und die Preise die ich auf dem Weg hierher bezahlt habe.

      Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
      Nix
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 11:16:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      Damit auch im Tiger -Board meine Meinung steht:
      Ich sags mal auf meine Art,ich denke doch,daß dieses ganze
      Geschwaffel in den Outlaw`s etc. den meisten Anlegern tierisch auf den Geist geht.
      Ich meine ,daß die Mehrzahl aller Anleger denken wie ich.
      Es ist keine Börsenneuheit zu erfahren ,daß der gesamte Markt besch---eiden ist ,egal in welcher Investition.
      Jetzt müßen wir uns zu dieser gesamt schlechten Lage noch dieses verdammte Gelaber anhören.
      Was machen eigentlich diese Schreiberlinge den ganzen lieben langen Tag????
      Rummotzen schlecht machen und nur negativ sein auf alles
      und in der Masse hier auf Upgrade.
      Ich weiß wirklich nicht, soll ich mich darüber ärgern oder
      diese Leute hier bedauern.

      Ich versuchte die ganze Zeit die goldene Mitte,in dem ich einfach lange nicht mehr ins Board ging um zu lesen.
      Ich dachte, irgendwann haben die sicher auch die Schnautze voll von dem ewigen nigativ sein und Rumgemekkere.
      Pustekuchen es kommen immer mehr ins Upgrade -Board ,so als hätte sie man gerufen.
      Ja,als hätte man sie gerufen,immer mehr wird hier im Upgrade -Borard diese, meine Meinung verstärkt, werden gerufen!
      Es ist eine alte Lebensweisheit: wo viele negative Menschen sich aufhalten,gibt es auch sehr viele positive Elemente.
      Mit diesem Wissen haben mich diese Leute immer mehr bestärkt, an mein Invest- Upgrade zu glauben.
      Solange diese Leute es schaffen den Kurs zu drücken, habe ich eben fleißig dazugekauft.
      Daß das ganze sich ins positiv wendet, wissen die auch, nur den Zeitpunkt der gesamten Mieserie am Markt eben auch nicht, diese Situation nützen die für ihre alberne Unterhaltung hier.
      Ich frage mich allen ernstes, was soll das Ganze,welchem
      Zweck soll das dienen..., mir sicher nicht alleine zum Nachkauf????
      Jedenfalls habe ich seit langer Zeit wieder was von mir hören lassen und vielleicht ist das gut so!
      Euer gut gelaunter Carry :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 12:10:27
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo Carry!

      Stimme dir zu und bin auch gut gelaunt.

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:21:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Carry: :) :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:56:55
      Beitrag Nr. 83 ()
      ...

      ich pruefe jede info doppelt.

      und ich stimme carry voll zu ...

      n-tv foerdert gerade nur eines ... die selbstmordrate ... :cry:


      die story ... die verhandlungen ... alles bis auf den kurs ist im gruenen bereich.

      wir kommen da durch !

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:15:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      @Carry

      Recht hast Du.........

      Wer jetzt noch nicht bescheid weiss, dem kann man auch nicht helfen.

      Der Kurs wird wieder steigen, da bin ich mir sicher.

      Ist halt eine miese Börsenzeit.

      Hauptsache gesund.

      Barbier


      .:):):):):)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 17:49:12
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Barbier,
      ich weiß immer noch nicht bescheid.
      Der einzigste der vielleicht etwas mehr weiß ist Tiger.
      Verkaufen? nee bei den Verlust kommt es auf die paar Euro auch nicht mehr an.
      Der Markt ist schlecht das ist jeden klar, aber auf was will Upgrade warten auf einen besseren Markt?????
      Kann sich das Upgrade erlauben ? Ich glaube kaum.

      Gruß
      Bohne
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:11:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hauptsache gesund :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:20:04
      Beitrag Nr. 87 ()
      ein gutes unternehmen steigt auch bei schlechtem marktumfeld, dafür gibts genug beispiele, upgd hat noch nichts vorzuweisen, von daher wär ein anstieg auch bei gutem umfeld nich gerechtfertigt, jedenfalls nich einer von 100%.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:16:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      Na also .....

      Upgrade hat nichts zu bieten ???????

      Habt ihr denn gar nix gelesen.

      Letztes Jahr hatten wir mehr oder weniger Visionen und ein Gerücht das VISA hies......

      dies alleine hat gereicht um innerhalb kürzester Zeit auf € 89,-- zu klettern.

      Heute habe wir reichlich vorzuweisen.

      Die ersten Geschäfte sind getätigt (vorbereitet) die nächsten Geschäfte warten schon darauf abgeschlossen zu werden.

      Lasst das Produkt sich am Markt etablieren und Cash in die Kasse fliessen, dass letzjährigen Gerücht Schwarz auf Weiss sich bestätigen, dann kommen auch die Vision wieder ins Papier und zwar "ratz fatz" geht das dann.......

      denn alle die den Kurs auf € 89,-- getragen und getradet haben sind dann wieder da und noch viel mehr. Dafür wird die IR schon sorgen.

      Um die Finanzierung mach ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr.................

      Alles braucht halt seine Zeit.:)

      Bis zu meinem 50 ten will ich nämlich noch arbeiten (2004).


      Barbier


      :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:46:54
      Beitrag Nr. 89 ()
      "Die ersten Geschäfte sind getätigt (vorbereitet)", genau vorbereitet, werden diese real hat upgd einen anstieg von Xdausend prozent verdient, aber noch haben sie null vorzuweisen, all die absichten sind nix wert.
      die aussichten waren aber noch nie so gut wie im mom, da geb ich dir recht.
      von mir aus können sie jetzt ins bodenlose fallen, wenn dafür chinadeal real wird und dann die rakete wirklich zündet.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 23:09:48
      Beitrag Nr. 90 ()
      Carry und Barbier:

      Habe gerade nach langer Board Abstinenz Eure Beiträge gelesen... Das tat gut denn im tiefsten Inneren denke ich genauso...

      Möge die Geduld mit uns sein..

      Ed, gut gelaunt und rotweintrinkend...
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 00:09:57
      Beitrag Nr. 91 ()
      UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/
      Filed on Aug 20 2001


      ITEM 2. MANAGEMENT DISCUSSION AND ANALYSIS OF FINANCIAL CONDITION AND RESULTS OF OPERATIONS


      Certain statements contained in this Quarterly Report on Form 10-QSB, including, without limitation, statements containing the words "believes, " anticipates," "estimates," "expects," and words of similar import, constitute "forward looking statements." You should not place undue reliance on these forward- looking statements. Our actual results could differ materially from those anticipated in these forward- looking statements for many reasons, including the risks faced by us described in this Quarterly Report and in other documents we file with the Securities and Exchange Commission.
      Net losses aggregated $22.2 million in the first nine months of the current fiscal year ending June 30, 2001 compared with an $11.8 million net loss for the corresponding period of the prior fiscal year. This increase in net loss reflects a continued and growing level of investment into the Companies technology, production processes and the development of commercialization of the Companies core technology. Research and development expenditures more than doubled in the current fiscal year compared to the prior year, comprising a large part of the increased expenditures as the Company nears the completion of a production ready product.

      In the preceding quarter the Company announced that it had terminated the merger agreement with Pathways. Advances of $3.4 million dollars have been made to Pathways by the Company as of June 30, 2001. The Company has collateralized the amounts due from Pathways by way of a general security over the Pathways assets. The collectability of the amounts due from Pathways are potentially unrecoverable and accordingly the Company has provided an allowance for collection of the amount due in the quarter ended June 30, 2001. The Company plans to actively pursue collections.

      The Company has been able to reduce its general and administrative costs by $2.85 million compared to the corresponding 3-month period in the prior fiscal year. This reduction is comprised of lower legal costs, and reduced compensation components related to key employee warrant issuances. The Company has experienced significantly higher interest expense as a result of debt financing entered into during the current and past quarter. UltraCard Inc. has again increased its research and development expenditures by $0.8 million over the corresponding prior period in a concentrated effort to complete a commercialized version of its high memory capacity UltraCard and read write device. These increasing expenditures reflect the Company`s focused efforts upon completing its research and development initiatives, while at the same time, establishing production processes and specifications to facilitate the Company to engage others to produce the UltraCard and its read write device. The other significant operating subsidiary cQue (formerly Centurion) contributed only 6% of the total loss reflecting the focus of the consolidated groups efforts to complete the UltraCard technology. For the near future research and development expenditures are expected to increase to meet the Company`s numerous potential market opportunities. All of the Company`s research and development costs have been expensed as incurred.

      In an effort to accelerate the Company`s market penetration with the UltraCard and related products, and in order to augment internally developed research and development initiatives, the Company will license technology from other businesses, engage others to develop components and/or acquire other businesses as an alternative to internal research and development and marketing efforts. The marketplace is beginning to recognize the UltraCard as a leader and superior product in the smart card industry and management are focused upon accelerating the Companies access to this multi-billion dollar marketplace.

      Sales and marketing expenditures have increased by approximately $161,000 as compared to the nine month period ended June 30, 2000, as the Company nears completion of UltraCard`s products. Sales and marketing expenditures are



      associated with the Company`s attendance at trade shows and industry awareness programs as the Company builds market awareness to establish and develop new markets and prepare for effective product launches for products which are nearing the first phase of completion.




      LIQUIDITY AND CAPITAL RESOURCES


      Cash and equivalents were approximately $108,000 at June 30, 2001. The Company is managing tight cash flows in providing funding for an aggressive research and development program at UltraCard while developing acquisitions in the software development area of business. Cash flows from financing activities of $ 11.4 million in the current period represents a 34 % increase in the capital raised in the corresponding period of the preceding year. In light of the more restrictive financial conditions at the current time this fact speaks well for the Companies ability to manage and continue to grow through economic downturns. The proceeds were used as to operations $8.4 million, with the balance of $ 3.2 million allocated to investing activities for acquisitions in process of Rockster Inc. and the development of the UltraCard, Upgrade and Rockster facilities.
      The Company has experienced a significant increase in its current liabilities, increasing from $6.5 million in September 2000 to $11.5 million as at June 30, 2001. The Company has relied upon trade creditors to extend payment terms, while it aggressively pursues equity and debt capital from sources internationally.
      In order for the Company to meet the funding requirements from its investee Companies and to meet ongoing operating requirements, it will have to raise additional financing. The Company expects that its existing and planned capital resources will be adequate to satisfy the requirements of the current and planned operations until the end of the current fiscal year. However the rate at which the Company expends its resources is variable, may be accelerated, and will depend on many factors. The Company will need to raise substantial additional capital to fund its operations and may seek such additional funding through public or private equity or debt financing, or through the licensing of its technology. There can be no assurance that such additional funding will be available on acceptable terms, if at all. The Company`s continued existence as a going concern is ultimately dependent upon its ability to secure additional funding for completing and marketing its technology and the success of its future operations.



      PART II Other Information




      At the date of this report, negotiations for the sale of additional debt and equity securities in amounts in excess of $50 Million dollars are underway.



      At the date of this report, negotiations for the sale of additional debt and equity securities in amounts in excess of $50 Million dollars are underway.


      At the date of this report, negotiations for the sale of additional debt and equity securities in amounts in excess of $50 Million dollars are underway.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 01:50:35
      Beitrag Nr. 92 ()
      ...:)

      and it is just the beginning ,.....


      At the date of this report, negotiations for the sale of additional debt and equity securities in amounts in excess of $50 Million dollars are underway.


      At the date of this report, negotiations for the sale of additional debt and equity securities in amounts in excess of $50 Million dollars are underway.


      At the date of this report, negotiations for the sale of additional debt and equity securities in amounts in excess of $50 Million dollars are underway.


      tw
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 11:26:29
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hallo Tiger

      Der Satz des Filings den Du herausstellst liest sich ganz toll und wird hoffentlich Realität, ähnliches haben wir bei den letzten Filings aber auch gelesen.

      Um Objektiv zu bleiben muss man aber auch den Abschluss des Filings dagegensetzten:

      The Company will need to raise substantial additional capital to fund its operations and may seek such additional funding through public or private equity or debt financing, or through the licensing of its technology. There can be no assurance that such additional funding will be available on acceptable terms, if at all. The Company`s continued existence as a going concern is ultimately dependent upon its ability to secure additional funding for completing and marketing its technology and the success of its future operations.

      Auf deutsch in Kurzfassung: man ist auf die Realisierung der Finanzierung innerhalb des Geschäftsjahres angewiesen, ansonsten sind wir PLEITE.

      Die Cashreserve zum 30.06.01 betrug gerade mal $ 108.000,--

      Da habe ich leider doch schon ein bisserl Bauchweh, bei allem was Upgrade kann bzw. vorzuweisen hat.....

      die Sache mit der Finanzierung geht ja nun schon das ganze Jahr..... und nix passiert.

      Es steht jetzt (IMHO) auf Messers Schneide, entweder oder.


      Barbier


      .
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 12:06:05
      Beitrag Nr. 94 ()
      Barbier
      sehr treffend analysiert. Leider wollen das manche immer noch nicht wahrhaben. Es wird mehr als spannend. Dass kaum jemand noch an UPGD glaubt, spiegelt sich eindeutig im Sharepreis wider. Leider haben uns die vergangenen Monate (siehe NM) gelehrt, dass der Kurs bzw. Kursverfall eines Unternehmens tatsächlich die Richtung vorhersagt. Möchte hier sicher keinen Vergleich mit Turbodyne anstellen. Aber ich erinnere mich noch gut an viele, die krampfhaft an Rettung glaubten, als alles schon zu spät war.
      Ich befürchte, das DB das Geld nicht ohne massive Zugeständnisse beschaffen kann. Und dann muss man sich fragen, ob er das nicht schon vor Monaten hätte machen können. Für Kommerzialisierung der UC kostet uns das viele Monate.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 12:28:22
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Rentner

      Genau.

      denn Hochmut kommt vor dem Fall.

      jedoch abgestürzt sind wir noch nicht, dafür ist das Produkt zu gut und zuviel "Interesse" vorhanden.

      Ein innovatives Produkt kann seinen Weg machen. Hat man jedoch kein Geld um es zu vermarkten, sollte man die Spielregeln der Geldgeber nicht zu sehr strapazieren.

      Wer das Geld hat gibt den Ton an !!!!!

      Beim Pokern kann man einen Royal Flush in der Hand haben und trotzdem verlieren, wenn man nicht mehr mitbieten kann.

      Thats it.

      Barbier


      .
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 13:02:36
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ein ehrliches filing, punktgenau die Risiken definiert und klipp und klar die drohende Pleite für das Jahresende angesprochen. Ist für mich, abgesehen von der Klarheit der Aussagen eigentlich nichts Neues. Über einen 50 Mio-Kredit "wird verhandelt", auch nichts Neues. Tiger sagt weiterhin sinngemäß, daß nach seinem Informationstand "Alles im grünen Bereich" ist. Hinter den derzeitigen Verhandlungspartnern stehen nach seiner Einschätzung andere, die auch partizipieren wollen, ggf. natürlich zu für uns ungünstigeren Konditionen, also nicht "Dausend", sondern nur "Neunhundertneunundneunzig" :laugh: . Spaß beiseite: Wir wissen seit langer Zeit, daß es hier um Sekt oder Selters geht. Was mich beruhigt ist, daß die Entscheidung hierüber nun absehbar ist. Und für alle, die es gerne hören möchten : Ich bleibe Optimist ! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das Management jetzt noch, mit dem China-Deal (u. a.) im Rücken, die Karre gegen die Wand fährt. Also an alle : stay cool and stay tuned !!!!

      Gruß DD :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 13:05:44
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hör ich meine Worte für die ich kein verständnis bekam.
      Hochmut, Taube auf dem Dach, DB pokert zu hoch.
      Es wird zeit, daß es alle kapieren.
      Man nimmt bei 17 keine Karte mehr im Black Jack,
      Der Groupier darf keine mehr nehmen !!!!
      DB sollte seine Gierde einschränken und endlich anfangen
      UC und CQue auf den Pfad des Erfolges zu führen.
      Maradonna, der an mancher Leute Geist zweifelt.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 13:36:54
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ich habe mir die Mühe gemacht das Filing heute mal komplett durchzulesen.
      Jetzt glaube ich zu Wissen wo die ganzen Pakete herkamen.
      Ich erinnere mich da an die 50Tausender Pakete und andere und der Kurs ging bei diesen Volumina immer weiter runter...

      Kein Wunder:


      During the three months ended June 30, 2001, the Company sold unregistered
      securities as follows:

      In April, 2001, Upgrade completed a private placement offering of 175,000
      shares of its common stock at a price of $4.00 per share for total proceeds of
      $700,000. The offer and sale of securities was made pursuant to an exemption
      from registration under Regulation S of the Securities Act of 1933 (the "Act"),
      due to the foreign nationality of the investor.

      In April, 2001, Upgrade completed a private placement offering of 390,000
      shares of its common stock at a price of $2.00 per share for total proceeds of
      $780,000. The offer and sale of securities was made pursuant to an exemption
      from registration under Regulation S of the Securities Act of 1933 (the "Act"),
      due to the foreign nationality of the investors.

      In April, 2001, Upgrade completed a private placement offering of 25,000
      shares of its common stock at a price of $6.00 per share for total proceeds of
      $150,000. The offer and sale of securities was made pursuant to an exemption
      from registration under Regulation S of the Act, due to the foreign nationality
      of the investor.

      In April, 2001, Upgrade completed a private placement offering of 183,334
      shares of its common stock at a price of $2.00 per share for total proceeds of
      $366,668. The offer and sale of securities was made pursuant to an exemption
      from registration under Regulation S of the Act, due to the foreign nationality
      of the investor.

      In April, 2001, Upgrade completed a private placement offering of 41,666
      shares of its common stock at a price of $2.00 per share for total proceeds of
      $83,332. The offer and sale of securities was made pursuant to an exemption from
      registration under Regulation S of the Act, due to the foreign nationality of
      the investor.

      In April, 2001, Upgrade completed a private placement offering of 80,000
      shares of its common stock at a price of $2.00 per share for total proceeds of
      $160,000. The offer and sale of securities was made pursuant to an exemption
      from registration under Regulation S of the Act, due to the foreign nationality
      of the investor.


      15

      In April, 2001, Upgrade completed a private placement offering of 200,000
      shares of its common stock at a price of $2.50 per share for total proceeds of
      $500,000. The offer and sale of securities was made pursuant to an exemption
      from registration under Regulation S of the Act, due to the foreign nationality
      of the investor.

      In April, 2001, Upgrade completed a private placement offering of 616,721
      shares of its common stock at a price of $2.00 per share for total proceeds of
      $1,233,442. The offer and sale of securities was made pursuant to an exemption
      from registration under Regulation S of the Act, due to the foreign nationality
      of the investor.

      In April 2001, Upgrade issued a $825,500 convertible debenture that bears
      8% simple interest and is due October 15, 2001. The debenture is convertible
      into shares of Upgrade`s common stock at $1.25. The issuance was exempt under
      Rule 506 under and Section 4(2) of the Act.

      In April, 2001, Upgrade completed a private placement offering of 80,000
      shares of its common stock at a price of $2.50 per share for total proceeds of
      $200,000. The offer and sale was exempt under Rule 506 under and Section 4(2) of
      the Act.

      In April, 2001, Upgrade completed a private placement offering of 205,000
      shares of its common stock at a price of $2.00 per share for total proceeds of
      $410,000. The offer and sale was exempt under Rule 506 under and Section 4(2) of
      the Act.

      In April, 2001, Upgrade completed a private placement offering of 375,000
      shares of its common stock at a price of $2.00 per share for total proceeds of
      $750,000. The offer and sale was exempt under Rule 506 under and Section 4(2) of
      the Act.

      In April, 2001, Upgrade issued 53,185 shares of its common stock for
      services performed. The issuance was exempt under Rule 506 under and Section
      4(2) of the Act and Regulation S of the Act due to the foreign nationality of
      the investor.

      In May, 2001, Upgrade issued 32,000 shares of its common stock at a price
      of $1.25 per share pursuant to the conversion of debentures. The issuance was
      exempt under Rule 506 under and Section 4(2) of the Act.

      In May, 2001, Upgrade issued 40,000 shares of its common stock at a price
      of $1.25 per share pursuant to the conversion of debentures. The issuance was
      exempt under Rule 506 under and Section 4(2) of the Act.

      In May, 2001, Upgrade issued 10,000 shares of its common stock at a price
      of $1.25 per share pursuant to the conversion of debentures. The issuance was
      exempt under Rule 506 under and Section 4(2) of the Act.

      In May, 2001, Upgrade issued 29,433 shares of its common stock at a price
      of $1.00 per share pursuant to the conversion of debentures. As reported in the
      Company`s Form 10-QSB for the period ended December 31, 2000, the issuance was
      exempt under Rule 506 under and Section 4(2) of the Act.

      In June, 2001, Upgrade issued 115,606 shares of its common stock at a price
      of $1.74 per share pursuant to the conversion of debentures. As reported in the
      Company`s Form 10-QSB for the period ended December 31, 2000, the issuance was
      exempt under Rule 506 under and Section 4(2) of the Act.


      16

      In June 2001, Upgrade issued a $239,685 convertible debenture that bears 8%
      simple interest and is due October 15, 2001. The debenture is convertible into
      shares of Upgrade`s common stock at $1.50. The issuance was exempt under Rule
      506 under and Section 4(2) of the Act.

      In June, 2001, Upgrade issued 50,000 shares of its common stock for loan
      fees. The issuance was exempt under Rule 506 under and Section 4(2) of the Act
      and Regulation S of the Act due to the foreign nationality of the investor.

      In June, 2001, Upgrade completed a private placement offering of 15,000
      shares of its common stock at a price of $2.00 per share for total proceeds of
      $30,000. The offer and sale of securities was made pursuant to an exemption from
      registration under Regulation S of the Act, due to the foreign nationality of
      the investor.

      In June, 2001, Upgrade issued warrants to purchase 162,500 shares of its
      common stock at $2.00 per share. The warrants are exercisable immediately and
      expire five years from date of grant. The issuance was exempt under Regulation S
      of the Act due to the foreign nationality of the investor.

      In June, 2001, Upgrade issued 50,000 shares of its common stock for at
      $2.70 a share for total proceeds of $135,000, in connection with the issuance of
      a debenture. The issuance was exempt under Rule 506 under and Section 4(2) of
      the Act and Regulation S of the Act due to the foreign nationality of the
      investor.

      In June, 2001, Upgrade issued 47,490 shares of its common stock for total
      proceeds of $125,000 as part of a loan penalty fee. The issuance was exempt
      under Rule 506 under and Section 4(2) of the Act and Regulation S of the Act due
      to the foreign nationality of the investor.

      In June, 2001, Upgrade issued 12,784 shares of its common stock at a price
      of $1.74 per share pursuant to the conversion of debentures, for total proceeds
      of $22,206. The issuance was exempt under Rule 506 under and Section 4(2) of the
      Act and Regulation S of the Act due to the foreign nationality of the investor.


      Item 6. Exhibits
      --------

      Exhibit No. Description
      ------------ -----------



      Upgrade International Corporation



      Date: August 19, 2001 /s/ Daniel Bland
      ----------------------------------------
      Daniel Bland, President and Chief
      Executive Officer, and Secretary


      Date: August 19, 2001 /s/ Howard A. Jaffe
      ----------------------------------------
      Howard A. Jaffe, Chief Operating and
      Financial Officer



      Wie war das noch mit dem Dilution!?!?!

      Wer dilutet hier wen..........

      Angeblich will doch Danny die Company TEUER vermarkten......
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 13:46:54
      Beitrag Nr. 99 ()
      Kritisiert hier bitte nicht zu viel. Im RB-Board werden manche schon wieder nervös. Wartet mit unbequemen Fragen.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 14:40:58
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hallo Rentner

      Ich will hier absolut nicht kritisieren, sondern die Augen öffnen.
      Man kann nicht nur Auszüge des Filings, die einem mehr oder weniger gefallen, ins Board setzen und die tolle News, es wären $50 Mio. unterwegs, gleich drei mal reinsetzen.
      Dies ist für mich ein plumper Push Versuch, bei allem Respekt, das grenzt an Mut der Verzweiflung und überzeugt keinen mehr. Dies haben wir schon zu oft gehabt.

      @all

      Überzeugen können nur Fakten.
      Am 30.062001 waren noch $108.000,-- in der Kasse. Heute ist der 21.08.2001. Da kann sich jeder selbst ausrechnen was davon heute noch übrig ist.

      Es wurde aus meiner Sicht eine Dilution in Kauf genommen um Cash in die Kasse zu kriegen.
      Warum tun die das??

      Ganz einfach:

      die bestehenden Verbindungen sind schon soweit gefestigt, dass man ohne Rücksicht auf Verluste und mit einem klaren Ziel vor Augen das Maximale versucht, weil man sich seiner Marktposition und seines Produktes absolut sicher ist. Deshalb gibts keine News, deshalb geht der Kurs runter, egal.

      Wenn ich heute weiss, was ich nächstes Jahr erreichen werde, kann ich mir dieses Spiel leisten.

      Für uns Investoren sieht dies mehr als Sch.... aus, da unser Depot zerfällt.

      Egal.

      Kalkuliertes Restrisiko.

      Entscheident ist der Eingang des Geldes.
      Ich kann mir nicht vorstellen, das Danny unsere Company in den Pennystock fallen lässt.

      Also, tiefer gehts eigentlich nicht mehr.
      Kommen die 50 Mio. ist der Rebound sicher.

      Der Rest kommt von allein. Der Zug fährt nach Norden.

      Wenn das die nächsten Tage oder Wochen so klappt, kann ich nur sagen : CLEVER . Wenn.

      Danny sitzt an den Hebeln und der gesamte Verlauf der letzten Wochen ist (IMHO) so gesteuert. Dann weiss er auch was er macht.

      Es ist spannend. Der Krimi ist auf dem Höhepunkt. Die Auflösung steht kurz bevor.

      UPGD......goooooo



      Barbier :)


      .
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:21:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      für diese 50 millönchen wird danny bestimmt ein haufen neuer shares rausgegeben haben. allein in den letzten 9 monaten sind ca 3 mio dazugekommen. wer behauptet finanzierungsrunden seien gut für den aktienkurs sollte sich nochmal mit den grundlagen der börse und der wirtschaft beschäftigen. für upgd sind die 50 mio überlebenswichtig dem kurs dürfte es hingegen wenig helfen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:31:47
      Beitrag Nr. 102 ()
      The Pathways Group, Inc. Announces Institution of Litigation Against Upgrade International Corporation and Its Key Executives
      WOODINVILLE, Wash., Aug 21, 2001 (BUSINESS WIRE) -- The Pathways Group, Inc. ("Pathways") has announced that it has filed a lawsuit against Upgrade International Corporation ("Upgrade"), its President and CEO Daniel Bland, and its Executive Vice President, COO and CFO Howard Jaffe, in Sonoma County Superior Court in Santa Rosa, CA, Case No. 227650. Pathways has been advised that all of the named defendants have been served with the summons and complaint.

      The Board of Directors of The Pathways Group, Inc. approved a resolution authorizing the institution of litigation proceedings against Upgrade, its two top executives, and multiple "John Does".

      Some of the claims stated and remedies requested in the complaint include but are not limited to:

      Breach of Merger Agreement; Breach of Financing Agreement; Breach of Oral Agreement; Fraud; Negligent Misrepresentation; asserting claims for relief of damages; specific performance and injunctive relief.

      The history of the behavior of Upgrade and its senior management is laid out in the complaint that was filed.

      In summary, the complaint filed in the lawsuit states that Upgrade repeatedly breached its obligations in both its Financing and Merger Agreements with Pathways both by failing to fund the sums by which it was contractually committed as well as failing to timely fund. The complaint states that Upgrade repeatedly breached firm assurances of remedial funding causing Pathways to continue to incur financial obligations in reliance upon Upgrade`s representations that it would cure its failures with regard to its Financing and Merger Agreements.

      In a comment, Mr. Carey Daly, President and CEO of The Pathways Group, Inc., stated "None of that factual history recited in the complaint was acknowledged by Upgrade in its press release of August 16, 2001, in which Upgrade acknowledged the lawsuit by Pathways against Upgrade. In my opinion the omissions of those relevant facts appear to be and may have been a failure by Upgrade to disclose relevant information concerning part of the basis of the lawsuit filed by Pathways against Upgrade, Mr. Bland and Mr. Jaffe. However, The Pathways Group, Inc. does not intend to try the lawsuit in the press. Whether the claims of Pathways have merit will be for the court and jury to decide. Pathways believes that the suit has merit, and reasonably expects to prevail on its claims in court."

      Pathways also disclaims any right of Upgrade International Corporation or its executives to use the name, The Pathways Group, Inc., or the shortened popular name of "Pathways" or any trademarks or any materials prepared by or copied without permission from Pathways` materials, for the purpose of promoting the sale of investments in Upgrade International Corporation, and advises that if such use(s) of such materials has been made by Upgrade International Corporation such use was done without the permission of Pathways pursuant to any licensing agreement or similar agreement authorizing the use of the intellectual property of Pathways.

      Forward looking statements in this release are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation act of 1995. Actual results may differ materially from those projected in any forward-looking statement.
      Contact:


      The Pathways Group
      Monte Strohl, 425/483-3411
      Ed Mueller, 425/483-3411 (general counsel)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:04:15
      Beitrag Nr. 103 ()
      Das riecht doch verdammt nach einem Notbremsversuch vor dem Pennymarkt, ein nettes Turnaroundchen gefällig? Noch ein Gläschen Schampus, Herr Long? Jetzt wird gezockt!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 18:18:43
      Beitrag Nr. 104 ()
      Naja, wer jetzt noch an diese story glaubt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
      An den Fundamentals hat sich nichts geändert? Alles stellt sicher besser dar als vor 1 oder 1 1/2 Jahren?
      Komisch, wenn damals alles nur Glaube in ein nicht existierendes Produkt war und heute soll das Produkt vermutlich sogar existieren, die Chinesen haben ein paar davon gekauft und heute reihen wir uns die große, große Schar der pennys ein.
      Sorry, wie gesagt, aber wer jetzt noch an diese Geschichte glaubt, der ist wirklich selbst schuld.

      Aber halt, kein Verzagen, wir haben wieder mal ... NEXT WEEK
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 18:24:41
      Beitrag Nr. 105 ()
      .

      BID $0,95 , ASK $0,99 !! wars dass?

      .
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:44:02
      Beitrag Nr. 106 ()
      Dr. Gnadenlos
      Es ist die Zeit gekommen den Laden aufzukaufen.
      Marketcap unter 20 Mio $.
      Atttacke
      Gruß aus S
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:44:53
      Beitrag Nr. 107 ()
      Offensichtlich stop losses ohne Ende im Amiland. Es würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch bis auf 0,80$ durchgereicht werden.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:48:52
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Maradonna: Und wer sind die anderen drei ?

      Gruss DD
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:52:27
      Beitrag Nr. 109 ()
      Welche anderen DREI???
      Bei dem Kurs reichen ZWEI,LOL.
      Darfst aber gerne mitübernehmen,
      brauchen gute Führungskräfte.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:57:06
      Beitrag Nr. 110 ()
      @maradonna: Nein, danke, ich dachte eigentlich mehr an Deine Jahresendprognosen im RB.

      DD
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:02:51
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ach so
      Jetzt ist der Groschen gefallen.
      Na ich de´nke TW, Wunderlich und DU?
      Treffer???
      Maradonna
      Was heißt nein danke DD, es ist doch orgastisch DB persönlich zu feuern,Oder?
      Überlegs Dir nochmal
      Geh jetzt Weizen stemmen, Prost
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:10:07
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hallo zusammen,

      war 2 Tage auf Schulung und habe jetzt mal kurz überflogen, was geschrieben wurde!
      Grauslich!!!
      Da sind mir ja die Outlaws lieber mit ihrem boshaften Gesülze als das was von den Longs,
      oder das was davon noch übriggeblieben ist, hier verjammert wird!
      Tillex natürlich auch wieder in vorderster Front. Weil hier geht es ja ums "RECHTHABEN".

      Also, soweit ich weiß , ist für die Amerikaner alles, was unter 4 $ ist, ein "Pennystock"!
      Also sind wir schon längere Zeit ein Pennystock. Und ob ein Pennystock 2 $ oder ,90 $ wert
      ist, ist ja letztlich uninteressant; außer man hat nur den Focus auf sein Depot.
      Die Story bei UPGD stimmt. Wenn ich mir so manche Pennystock Aktie anschaue und sehe, was dort veröffentlicht wird um den Kurs zu stabilisieren oder zu treiben, so muß ich feststellen, das UPGD dies anscheindend nicht nötig hat. Die könnten ja jede Menge Details über die Umsatz- und Gewinnerwartungen aus dem Chinadeal bekanntmachen, sagen mit wem sie verhandeln etc. Aber siew verhalten sich ruhig. 50 Mio. sollen unterwegs sein. Die brauchen zwar schon recht lange, wenn man den 30.6.01 als Reporting Date festhält. Aber die hätten die 50 Mio. auch jetzt, Mitte August rauslassen können, wenn da ncihts dran wäre!

      Die jetzige Hysterie hat doch nur mit dem Kurs 1 $ - in Worten ein Dollar - zu tun. Bei 2 hätten wir ebenso schreien können! Aber es ist nur die 1 Dollar Grenze. Es ist, als hätten nur einige darauf gewartet, sich endlich so umfassend beschweren zu können!

      Warum hat UPGD eigentlich einige kleinere PP geschafft im April. Wieso haben die so viel Geldgeber gefunden. Kleinere zwar. Haben die swich grundlegend informiert worden über die Firma und deren Aussichten. Wahrscheinlich! Und die haben gekauft zu 2,30! Oder 6 $ ? Ja, das haben sie!

      Mir geht es auf den Keks, immer wieder Gründe anzuführen. Für mich ist dieser Kurs kein Grund,
      zu lamentieren oder gar zu verkaufen. Und ich habe glaube doppelt so viel investiert wie der Rentner und eine ganze Menge mehr als andere. Die Jammerei ist reine Energieverschwenung, weil ihr:
      1. nichts dagegen machen könnt
      2. euch als Deppen darstellt
      3. die Verantwortung für eure Investition abschieben wollt
      4. bei einem Erfolg von UPGD wieder eine Kehrwendung machen müßt!
      es sei denn, ihr verkauft vorher!

      Ich danke den Kursruntertreibern, die mir die Chance geben, noch einmal sehr stark zu verbilligen. Ich danke für die Möglichkeit, an dieser Chance UPGD dadurch noch höher partizipieren zu können.

      Habt ihr euch den Film im Netzt angeschaut. Glaubt ihr, diese Technologie wird vom Markt nicht angenommen, unter welcher Regie auch immer? Es gilt nach wie vor!
      Es gibt nicht Negatives zu UPGD zu berichten!

      Auf dieser Schulung die letzten 2 Tage wurde uns wieder die Bedeutung des positiven Feedbacks nahegebracht. Mein Schulungleiter mag mir verzeihen, das ich dies hier nicht geschafft habe!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:10:11
      Beitrag Nr. 113 ()
      Treffer!

      Das mit dem persönlichen Rausschmiß hat was .......:laugh:
      Ich überleg`s mir.

      Und jetzt Prost, wohl bekomm`s !

      DD :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:13:04
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ Joeup
      Wenn wir den Laden übernommen haben wirst Du Präsi, OK
      Banker an der Front??
      Ohne Witz Du hast recht.
      Angebot gilt, LOL
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:14:15
      Beitrag Nr. 115 ()
      Tja so ist die Börse, so ists im OTC.

      aber was solls.

      wir haben das Produkt, wir haben Interessenten und Kunden, was wollen wir mehr. Der Rest dauert seine Zeit.

      ach ja, was ist da eigentlich im RB Board los?....

      übelste Beschimpfungen und anmache....

      Warum verlieren da einige Leute die Nerven......

      Die haben wohl vergessen worin sie ihr Geld invstiert haben und was es bedeutet am OTC investiert zu sein.

      High Risk oder High Profit 50/50.

      dies wurde nie verschwiegen. Im Moment siehts nach High Risk aus, na und........

      also ihr da im RB, regt euch mal wieder ab oder drückt die komische IGNORTASTE. Deshalb seid ihr doch im RB, wg dieser TASTE...... von Sachlichkeit ist da bei euch keine Spur.

      Denkt mal darüber nach, dass es ja doch noch villeicht Interessenten für unserer Aktie gibt. Macht kein gutes Bild.

      Ich für mein Teil kann nur sagen " stay tuned " oder "thats only the beginning"......:)

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:54:21
      Beitrag Nr. 116 ()
      "wir haben das Produkt, wir haben Interessenten und Kunden" und "wir" haben kein geld ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 21:30:48
      Beitrag Nr. 117 ()
      ...

      jede menge PP`s ... und wer gibt das geld ... auch heute noch ...

      sicher keine dummen ...

      die eins ist emotional ein grosses problem ... ok.

      aber eigentlich ohne bedeutung.

      immer noch alles gruen aus usa.

      genug leute die db, die idee und alles andere unterstuetzen und es sich nicht gefallen lassen, dass tillex` fantasie realitaet wird. nicht diesmal ...

      ich bin mit ein paar anderen dingen ausgelastet ... daher nur sporadische postings.

      aber immer am ball.

      alles wird gut ... ;)

      tw

      gebt mir einen eineneinen negativen punkt ?????
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:16:18
      Beitrag Nr. 118 ()
      @joeup

      Nette Gedankengänge; weitgehend einverstanden. Jetzt zu ver-
      billigen zeugt jedoch von m.E. sehr^9 starken Nerven.

      Die habe ich nicht (mehr).

      Dennoch: Schluß mit dem Gejammer!

      tjomasz
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:21:00
      Beitrag Nr. 119 ()
      Moin Moin!

      Ich vergaß:

      Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch JUDAS zu unserem Glück!

      tjomasz
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:49:42
      Beitrag Nr. 120 ()
      Richtig, Schluss mit dem Gejammer.

      Das wir fast pleite sind wissen wir, jetzt können wir nur noch auf den Eingang der 50 Mio.warten.

      Ich kann nur hoffen, dass es sich um seriöse Investoren handelt.......und nicht um Sprücheklopfer......

      Die beste Technologie nützt uns nichts wenn wir kein Geld bekommen.

      Hoffentlich hat Tiger recht und "alles wird gut" !! :)

      Ein Ami wird seine Niederlage erst eingestehen, wenn er vom Konkursverwalter kommt....

      Ansonsten ist bei den Amis sowieso alles immer im grünen Bereich.

      Es ist an der Zeit dass Fakten auf den Tisch kommen und klare Aussagen gemacht werden.

      Für mich ist es "12 Uhr" . "Next Week" gibt es nicht mehr.



      So long und good luck für alle UPGD Investoren.

      Barbier.

      .
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:57:45
      Beitrag Nr. 121 ()
      Jetzt aber.
      Da haut ja einer auf den Tisch!
      Geht doch.
      Upgradler aller Länder vereint Euch und kämpft für Eure Idee
      und Hoffnung.
      Wir müssen nur zeigen wie stark wir zusammen sein können,
      dann dürfen wir auch mitreden.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 12:29:10
      Beitrag Nr. 122 ()
      ich eroeffne gerade einen neuen thread.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade 97.Forum - Mehr Fakten / Mehr Details ...