checkAd

    wer glotzt noch RAN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.01 14:15:37 von
    neuester Beitrag 13.08.01 13:12:53 von
    Beiträge: 21
    ID: 450.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 548
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 14:15:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer guckt noch ran?
      ich nicht mehr. Nach 15 Minuten Bayernspiel habe ich entgültig abgeschaltet...nie wieder dieses langweilige 2 Stunden BLABA von Kirch.
      gibt es irgendwo eine Boykott-Side im Netz ?
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 14:22:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ziel ist es, die Abo´s bei Premiere zu steigern. RAN nur noch Sonntagsmorgens nebenbei beim Chaten oder Computerspielen (andere würden sagen: "nebenbei auf der Mutti"
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 14:27:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich empfehle WDR2
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 14:35:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Premiumsegment gibts nunmal nur bei Premiere. Wer dafür nicht bezahlen will, muß halt mit der Massenware vorlieb nehmen; dafür ist es auch kostenlos. Ein Porsche kostet auch etwas mehr als ein Golf.

      Aber wie sagt Franz Beckenbauer doch so schön:

      SO IS`S PISSNESS.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 14:39:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      es gibt noch eine andere Alternative. Bei meinem Italiener gibt es Espresso mit Sambuca für 5.50 DM und Premiere World Kostenlos............

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 14:47:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mal `ne andere Frage.

      Das Premiumsegment bei beim ganzen Kirch-Fußball ist ja Bayern München. Deshalb meine Frage - wieviel Kohle hat der alte Schlawiener eigentlich bei den Bayern drinstecken?

      Fishey
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:06:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe noch eine Alternative entdeckt: Meine Frau, die sprach wieder mit mir.....
      Und wir wollen jetzt diese Beziehung neu ausbauen!
      Nur aus Neugierde: Geht`s jemanden ähnlich?
      JustRush
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:10:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      ran muss wirklich Mist sein.
      Kann mir zwar kein Urteil erlauben (da Frau), aber mein Freund beschäftigte sich gestern abend wieder mit mir.
      Good trades!
      Ronda2
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:13:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo JustRush,

      das mit deiner Frau ist Pech, da hatte man die Dame endlich mal ruhiggestellt und dann macht der Kirch alles kaputt....

      ;-)

      Aber mal im Ernst, einfach die Frau fšr Fussball begeistern, das macht dann zusammen auch Spass.

      Fšr mich ist die Bundesliga am Samstag einfach Tradition, am Abend hat man danach meist was Besseres vor.

      Also kommt jetzt die D-Box ins Haus, man sollte das ohne nutzlose Empèrung (Boykott....) fšr sich selbst entscheiden, es ist schlie`lich business...
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:21:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      ......lieber in die Kneipe gehen, ein paar
      Bierchen trinken und Premiere schauen.
      Abend`s kann man sich um seine Frau bzw. Freunde
      kümmern......was für ein schöner Samstag!!
      Gute Woche und steigende Kurse.....
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:53:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich höre auch immer WDR 2. Immer wenn ich gestern abend mal auf Ran gezappt hab war da Werbung. ;)

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 16:21:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Noch weniger Zuschauer als beim Auftakt
      "ran" verharrt im Quoten-Tief
      Die Fußball-Bundesliga war auch an ihrem zweiten Spieltag im Fernsehen ein Minderheiten-Programm. Nur 2,05 Millionen Zuschauer wollten nach Zahlen der Nürnberger Gesellschaft für Konsum- und Marktforschung (GfK) am Samstagabend um 20.15 Uhr die Zusammenfassung "ran" auf SAT1 sehen. Der Minusrekord vom ersten Spieltag (2,22 Millionen) wurde nochmals unterboten.

      Sendeplatz könnte erneut verlegt werden
      Erstmals in der zehnjährigen Geschichte sackte der Marktanteil mit 8,4 Prozent unter die Zehn-Prozent-Marke. Angesichts der katastrophalen Einschaltquote - klarer Tagessieger war die ARD-Volksmusik-Sendung mit 7,13 Millionen Zuschauern - schrillen beim Kirch-Sender die Alarmglocken. Möglicherweise wird wegen den fehlenden Zuschauer-Akzeptanz der umstrittene Sendeplatz schon bald wieder geändert.

      Wontorra frustriert und ratlos
      "Ich bin sprachlos und weiß echt nicht, was man noch machen kann. Wir haben an der Sendung gearbeitet, mit Uli Hoeneß und Gerald Asamoah hochkarätige Gäste im Studio gehabt und einige Schmankerl geliefert", sagte der frustrierte "ran"-Moderator Jörg Wontorra. Die erneute Bauchlandung traf den 52-Jährigen schwer: "Ich bin enttäuscht über die Quote, weil Fußball eigentlich mehr Wert hat."

      Fans sind gegen Termin um 20.15
      Doch die Fans lehnen den von der Kirch-Gruppe gewollten und vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der Deutschen Fußball-Liga (DFL) als "zeitnah" eingestuften Sendetermin 20.15 Uhr ab. Das wurde am zweiten Spieltag noch deutlicher als zum Auftakt.

      Bundesliga live - Im T-Online-Special

      Auch Sponsoren sind unzufrieden
      Bereits in der vergangenen Woche hatten Sponsoren über die schwachen Quoten geklagt. Den Bundesligisten drohen geringere Einnahmen aus dem Sponsoring. Die DFL beobachtet die Entwicklung genau. "Sollten die Quoten auf einem konstant niedrigen Niveau bleiben, müssen wir im Winter wieder reden", meinte DFL- Geschäftsführer Michael Pfad.

      Auch noch späterer Termin möglich
      Für eine Verlegung von "ran" - intern wird sowohl über eine Rückkehr zum alten Termin 18.30 Uhr als auch ein neuer Termin nach 22.00 Uhr diskutiert - ist die Zustimmung von Kirch-Media notwendig. Sie besitzt die Lizenz für die 20.15 Uhr-Sendung und will mit dem neuen Termin den Verkauf der d-box für ihren Pay-TV-Sender Premiere World ankurbeln. Der Bezahlsender mit rund 2,4 Millionen Abonnenten zeigt alle 306 Bundesligaspiele live.

      Weiter Streit um ARD-Kurzberichte
      Ein Filmbericht vom Spiel Hertha BSC - Borussia Dortmund wurde der Tagesschau nach Angaben ihres Sprechers von der Kirch-Gruppe verwehrt. Im Streit um die Bundesliga-Kurzberichte in der Tagesschau sollen am Freitag auf Vermittlung von DFB und DFL die Gespräche zwischen ARD und Kirch fortgesetzt werden.


      Fuller
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 17:05:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      ....leisten könnte ich mir Premiere schon, aber ich laß micht nicht so gern erpressen.
      Und ich bin sicher, daß Kirch´s Rechnung nicht aufgeht. Wenn die Leute erstmal merken, daß sie auch ohne ran leben können, kaufen sie sich auch keine Premiere-dekoder, sondern die Bundesliga kriegt Probleme mit den Werbeeinnahmen. Fängt ja schon an....

      (Außerdem: es ist eh egal, was jetzt noch passiert. Die letzte Saison war einfach nicht mehr zu toppen, gerade die letzten beiden Spieltage. Es kann nur noch abwärts gehen...und ob Bayern jetzt 4x oder 5 x oder auch 6 x hintereinander Meister wird, wen interessiert das eigentlich).
      Im dritten kommt nachmittags Regionalliga, schlecher Fußball, aber spannend ist es auch.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 17:22:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Verabschiede mich und gucke jetzt FCK - Gladbach live und nur mit dem Stadionton.

      Hip-Hip-Hurra
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 18:28:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Einschaltquote gestern: 2 Mio

      Wenigstens bringen sie jetzt die Topspiele gleich zu Beginn.

      Mein Tip: Aufzeichnen und sich anschließend die Rosinen rauspicken.

      Ich könnte mir auch Premiere leisten. Aber viele von den Leuten, die früher bei
      jedem Wetter ins Stadion gepilgert sind und für Stimmung gesorgt haben, sicher
      nicht.

      Ablösewahnsinn wie die 160 Mio`s für Zidane zeigen doch, daß die Fussball-Kommerziellen
      jegliche Orientierung verloren haben. Und so ein Wahnsinn auf unsere Kosten?

      Mit mir jedenfalls nicht.

      Ich denke der Abzock-Zenit ist erreicht oder überschritten.

      Sat1 wird jedenfalls bzgl. der Fussballübertragungsrechte noch schwer bluten.

      Strong Sell!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 16:33:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Strong Sell für wen? ProSieben Media?

      Dann sollten sich die Medien-Werte mal warm anziehen.

      Grüsse, Ronda2
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 16:50:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heute in der SZ: Die Hochzeit der Volksmusik (oder so) erreichte erschreckende 7,1 Mio. Zuschauer :D

      Zum Teufel mit ran - ich hab die Grinsekinder da nie gemocht und hab die Sendung von meinen Programm gesetzt, als sie damit anfingen, in den Berichten bei Halbzeitpausen Werbung einzulegen.


      Und wenn mich der Spieltag interssiert - die zwei Stunden kann ich noch warten und guck mir dann ehrliche und journalistisch gut aufbereitete Reportagen im ZDF an.

      Ach ja - die Konferenzschaltungen sind ohnehin stimmungsvoller - die Liveschaltungen am letzten Spieltag oder vor zwei jahren beim Abstieg der Cluberer sind doch unerreicht!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 19:34:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bin Samstag meistens auf Achse. RAN um 20:15 und dann auch noch 2Std. in die länge gezogen, nein Danke!

      Die wichtigen Spiele höre ich live im Radio.

      Man kann ja auch das gute alte Sportstudio auf ZDF schaun, ohne Werbung.

      Ich lasse mich nicht von Kirch verar..en.:mad:
      Der will nur seinen Premiere Flop finanzieren.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 12:44:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      "ran" bekommt neuen Sendeplatz

      Nach den schlechten Quoten der neuen "ran"-Sendung hat
      Sat.1 Konsequenzen gezogen und wird die Fußballsendung
      künftig zu einer anderen Zeit ausstrahlen.

      Berlin - Die Sat.1-Fußballshow "ran" wird
      zukünftig nicht mehr um 20.15 Uhr
      ausgestrahlt. "Für uns besteht
      Handlungsbedarf, und das heißt eine
      Veränderung des Sendeplatzes", sagte
      Sat.1-Sprecherin Kristina Faßler am
      Montag dem Sport-Informations-Dienst.
      Der Privatsender zieht damit bereits
      nach drei ausgestrahlten Sendungen am
      Samstagabend die Konsequenz aus dem
      mangelnden Interesse der Zuschauer.
      Zuletzt verfolgten nur noch 1,68
      Millionen Zuseher die Bundesliga in "ran".

      Offen ist allerdings, wann der Sendeplatzwechsel vollzogen wird.
      Nach dem vierten Spieltag am kommenden Wochenende tritt die
      Fußball-Bundesliga in eine zweiwöchige Pause auf Grund der ersten
      Runde im DFB-Pokal und des WM-Qualifikationsspiels gegen England
      in München am 1. September.

      "Über die Quote brauchen wir nicht diskutieren, die besitzt eine klare
      Aussagekraft. In dieser Woche werden wir gemeinsam mit dem
      Rechte-Inhaber über eine attraktive Lösung für alle beraten",
      kündigte Faßler Gespräche mit der KirchGruppe an. "Es soll eine
      Lösung zuallererst für den Fan sein", versprach die Sprecherin. Wie
      eine solche Lösung aussehen könnte und wann sie umgesetzt werden
      soll, konnte Faßler nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 13:06:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jeder kriegt das, was er verdient.
      Vor allem der Moderator mit der Zahnpastareklamelache:D.
      Wird zu jeder Sendung von Marbella eingeflogen. Das alleine ist schon ein Grund diese Sendung nicht anzuschauen. Für mich ist übrigens ne tolle Alternative die Radioüertragungen live mithören und gleichzeitig über Computer bei T-Online Bundesligabörse mitspielen.

      F
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 13:12:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      ran ist weg.
      es lebe das aktuelle Sportstudio.
      hurra,
      ansonsten gehe ich zu jedem Heimspiel meines Vereins.
      Das ist eh tausendmal besser als Glotze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer glotzt noch RAN