checkAd

    H5B5.......Oceanmen, Premiere am 30.08.01 in München - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.01 16:32:59 von
    neuester Beitrag 06.08.01 19:08:50 von
    Beiträge: 22
    ID: 450.354
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 721
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 16:32:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..............................................................


      Hi Leute,
      die meißten werden es wahrscheinlich schon wissen, aber ich bin der Ansicht, dass der Start eines Großprojektes auch einen eigenen Thread verdient hat.

      Am 30.08.01 ist es nun endlich soweit. Oceanmen feiert seine offizielle Weltpremiere im Imax-Kino in München.
      Bei H5B5 geht man davon aus, dass der Film noch in diesem Jahr in allen wichtigen europäischen Imax-Kinos zu sehen sein wir. Ich habe mal gehört, dass ein Imax-Film pro Monat 25000$ - 50000$ Miete kostet.Ein enormes Potential, wenn man bedenkt, dass es Imax Filme gibt die eine 25!!!jährige Laufzeit vorweisen können. Die Produktionskosten betrugen übrigens ca.11 Mio DM.

      Für Länder ohne Imax-Kino gibt es eine Normalkinofassung und außerdem noch eine 90 min TV-Doku die in nächster Zeit auf Pro7 zu sehen sein soll.Ich hoffe, dass die Bajuwaren unter Euch möglichst bald an dieser Stelle etwas über Oceanmen berichten können!

      Auf jeden Fall wurde schon rund um den Globus über Oceanmen berichtet, unter anderem gibt es Internetseiten auf Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch............



      Hier jetzt noch die beiden neuesten Presseartikel, die auch auf der offiziellen Oceanmen-Homepage zu finden sind.

      http://www.oceanmen.de

      PRODUCTION NOTES

      In die Tiefen der Ozeane mit einem einzigen Atemzug: Der renommierte Filmemacher und Meeresfotograf Bob Talbot nimmt in OceanMen das IMAX® - Publikum mit auf eine Reise zu den größten Apnoe -Tauchern der Welt. Das Apnoe - Tauchen, das in den Traditionen des Speerfischens und des Perlentauchens wurzelt, hat sich in jüngster Zeit zu einer der anspruchsvollsten Sportarten überhaupt entwickelt. Athletik, Philosophie und Tradition auf faszinierende Weise verbindend, ist das Apnoe -Tauchen der härteste Individualsport seiner Art und einer, der die Grenzen der menschlichen Leistungsfähigkeit zu immer neuen Extremen treibt

      Die Idee zu einem Doku - Drama über das Apnoe - Tauchen (engl. freediving) kam Drehbuchautorin Almut Saygin, als sie 1998 die Freediving - Weltmeisterschaften auf Sardinien besuchte: “Es waren Teilnehmer aus allen Kontinenten am Start. Sie traten in einer extrem individuellen Sportart gegeneinander an, vielleicht der isoliertesten und geheimnisvollsten Sportart der Welt. Und trotzdem kamen viele Zuschauer aus der ganzen Welt, um das Spektakel mitzuerleben. Das Apnoe - Tauchen hat eine magische Anziehungskraft, die ich in OceanMen vermitteln wollte.“

      Saygin überzeugte den Vorstandsvorsitzenden der H5B5 Media AG (Welt der Wunder) - Jan Herrmann - von ihrer Idee, einen Film über den Apnoe - Tauchsport zu realisieren. Herrmann nahm die Herausforderung an, das Projekt im größten Filmformat der Welt zu produzieren - dem IMAX® -Format: “OceanMen ist eine Eigenproduktion der H5B5 Media AG. Die Entscheidung war schwierig, da die Produktion des Films auf 70 mm teuer ist. Aber nur diese 20 Meter hohe Leinwand wird diesem Film über die Tiefen des Ozeans gerecht.“ So galt es einen Regisseur zu finden, der die Welt des Freediving in adäquate Bilder umsetzen konnte. Keine einfache Aufgabe, denn der Kandidat musste sich sowohl unter als auch über Wasser zu Hause fühlen. Außerdem musste der Regisseur das technische Geschick besitzen, um in der komplexen und schwerfälligen Welt des Großbildkinos überhaupt effektiv arbeiten zu können. Herrmann: “Für OceanMen suchten wir als Regisseur einen vielseitigen Profi, der in jeder Hinsicht zu uns passte, auch menschlich. Bob Talbot kristallisierte sich schließlich als Traumbesetzung heraus. Ich denke, ihn hat es auch gereizt, einmal mit Menschen statt mit Tieren als Hauptdarstellern arbeiten zu können.“

      Schließlich wurde entschieden, dass im Zentrum der Handlung von OceanMen die beiden weltbesten Freediving - Champions stehen sollten: der Italiener Umberto Pelizzari und der Kubaner Pipin Ferreras. Die Athleten waren früher Freunde gewesen, doch der Wettbewerbsdruck und komplett verschiedene Weltanschauungen verwandelten sie mit der Zeit in erbitterte Rivalen - ganz so wie ihre Vorbilder, die Apnoe - Helden früherer Jahre Jacques Mayol und Enzo Maiorca. Deren turbulente Geschichte inspirierte Regisseur Luc Besson zu seinem Film Im Rausch der Tiefe — The Big Blue (1988). In OceanMen kommt es zum Treffen der Generationen, wenn Apnoe - Ikone Jacques Mayol selbst seinen Auftritt hat und so auf symbolische Weise das Banner seines Sports an die neuen Rivalen weiterreicht: Umberto und Pipin.

      Die Dreharbeiten an OceanMen begannen im Mai 1999 vor der Küste von New Providence, der Hauptinsel der Bahamas. Die kleine Crew verbrachte fast drei Wochen auf The Ocean Explorer, einem gemieteten Boot aus Miami. Die ersten Meter Großbildfilm (70 mm) liefen durch die Kamera, um Pipins Begegnung mit Riffhaien zu filmen, mit denen er sich am stärksten verbunden fühlt. Eine 3 – Minuten - Sequenz zeigt Pipin, wie er um ein versunkenes Schiff herumschwimmt - in perfekter Harmonie mit dem Meer und mit dessen Bewohnern.

      Die Rivalität zwischen Pipin und Umberto ist so stark, dass sie sich nicht einmal im Film näher kommen wollten. Erst als die Dreharbeiten mit Pipin in New Providence abgeschlossen waren, reiste Umberto für seine Aufnahmen auf Andros an, der größten und am wenigsten besiedelten Insel der Bahamas.

      In München wurden die Aufnahmen realisiert, die in der Kindheit von Umberto und Pipin spielen. Die Sets waren demgemäss italienische und kubanische Räume — die Orte der Kindheitserinnerungen von Pipin und Umberto. Sie wurden von einem deutschen Designer eingerichtet, der das damalige kubanische bzw. italienische Ambiente genau recherchiert hatte. Italienische Tischler fertigten die Fußböden nach detaillierten Vorgaben. Bei den Sets mit Bezug zur Santeria - Religion Pipins wurden Universitätsprofessoren für kubanische Kultur und Religion als Berater hinzugezogen. “Die Sets waren so authentisch, dass Bob Talbot dachte, wir wären in Kuba“, begeisterte sich Produzent Jan Herrmann.

      In der atemberaubenden Naturschönheit Nordsardiniens, wo Umberto eine Tauchschule leitet, setzte das Team die Dreharbeiten fort. Almut Saygin: “Sardinien war wundervoll. und die Menschen des kleinen Dorfes Santa Teresa di .



      Gallura werden wir in dankbarer Erinnerung behalten. Dies gilt besonders für Tomasino, einen Fischer, der mit Umberto befreundet ist. Er besorgte uns Locations und sprang oft ein, wenn wir nicht weiter wussten. Einmal überzeugte er sogar die Armee, militärisches Sperrgebiet für die Durchfahrt unserer Lastwagen zu öffnen. Er ist im Film zu sehen, ganz am Anfang rudert er das Boot von Jacques Mayol!‘

      Die Dreharbeiten auf Sardinien endeten mit Hubschrauberaufnahmen von Umberto, der auf einem Felsen stehend den Ozean überblickt. Der Helikopter hatte Umberto zuvor auf dem sonst unzugänglichen Felsen abgesetzt. Jan Herrmann berichtet: “Die Situation war ganz schön gefährlich für Umberto. Er stand am Rand des Felsens, 30 Meter über dem Abgrund, und von oben bläst ihn fast der Rotor des Hubschraubers weg. Zum Glück passierte nichts. Das Risiko hat sich ausgezahlt, denn Bob hat hinreißende Bilder geschossen.“

      Nach einer kurzen Unterbrechung stand das größte Abenteuer der gesamten Produktion an: die Unterwasseraufnahmen der Weltrekorde in Portofino (Italien) im Oktober 1999 und in Cozumel (Mexiko) im Januar 2000. Die Dreharbeiten blieben von technischen Problemen und tropischen Stürmen nicht verschont. Es folgten Helikopter - Aufnahmen auf mehreren kleinen Inseln der Bahamas. Um den Zuschauern einen Eindruck von der gewaltigen Tiefe zu geben, in die die Apnoe - Sportler hinabtauchen, kam der Hubschrauber schließlich in Miami erneut zum Einsatz. Pipin - und mit ihm das Publikum - schaut von einem Wolkenkratzer hinab in eine Tiefe, die der kubanische Athlet unter Wasser mühelos bewältigt. Die auf 12 Personen verkleinerte Crew schloss die Dreharbeiten im September 2000 in Honduras mit Umberto ab, der in Riffen und mit Delfinen tauchte.

      Nach Abschluss der Dreharbeiten widmete man sich bei H5B5 mit voller Kraft den faszinierenden 3D - Animationen in OceanMen. Mit Hilfe des Computers verwandelt sich Pipin in einen gläsernen Taucher. So wird in allen Einzelheiten sichtbar, wie sich innere Organe während des Tauchgangs verändern.

      An OceanMen arbeiteten berühmte Hollywood Professionals wie Komponist Cliff Eidelman (Star Trek VI) und Sound Designer Nigel Holland (Braveheart) mit. Die filmische Geschlossenheit von OceanMen ist jedoch auch das Verdienst eines außergewöhnlich engagierten Teams, unterstreicht Produzent Jan Herrmann: “Die Crew, die zum Teil aus Freedivern bestand, hatte immer eine enge Bindung zu dem Film. Sie hat jeder Gefahr und allen Widrigkeiten getrotzt - und dabei immer ihren Spaß gehabt. Während der Post Production riefen sie häufig an, um sich nach dem Fortgang der Arbeiten zu erkundigen. Vielleicht waren sie, mit ihrer Hingabe und ihrem Enthusiasmus, das Herz des Films. In jedem Fall sind sie wahre OceanMen.“

      OceanMen ist dem nach den Dreharbeiten verstorbenen Crew-Mitglied und Taucher Hugh McCathern gewidmet. Er kam bei einem Tauchgang in einer Höhle ums Leben










      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 18:12:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nuukman, wirst Du bei der Premiere selbst dabei sein?
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 18:37:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider nicht.
      Bis zum Kino sind es für mich rund 900 Km. :(

      Bin aber im September eine Woche in Oberbayern, vielleicht habe ich die Möglichkeit mal einen Abend nach München zu fahren.:)

      Gruß:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 19:57:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ tt, coco und alle anderen,

      wer von euch fährt zu der premiere?

      und wo habt ihr die karten, wenn es schon welche gibt, her?


      gruß
      ralph
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 20:07:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wuerde gerne kommen, aber fuer mich sind es 8000 Kilometer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:01:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ralph

      Zur Premiere kommen nur geladene Gäste - Promis und Kaufinteressenten !

      Ich frage mich warum da niemand aus dem Board eingeladen wird...
      Wieso werden Nuuk und coco nicht mit dem firmeneigenen Learjet abgeholt? :D

      Für mich sind`s übrigens nur rund 8km. :)
      Ich werde mir den Film mal im September anschauen.

      Gruß El
      .
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:24:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Haaaaaaaallllllllllooooooooooo Frau Kreft,
      falls Sie noch Jemanden benötigen der hier im Board absolut objektiv über die Oceanmenpremiere Bericht erstatten soll, El´s Idee ist doch gar nicht so schlecht. Am 30.08. habe ich noch nichts vor.

      Meine Email Adresse befindet sich ja im Verteiler!

      MFG:cool:Nuukman

      Ob die Mädels von der HV auch wieder dabei sind??:D;):D
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:36:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @TT


      JUDGEMENT
      in the name of the REPUBLIC of LATVIA


      The Civil Process Court Collegium of the Riga Regional Court composed of:

      the Chairwoman of the session - Sk. Buivide,

      the Secretary - S. Sondare,

      with participation of the Public Prosecutor - I. Saukuma

      on March 7, 2001 in an open court session in Riga, 34, Brivibas blvd. reviewed a civil case in connection with the Complaint lodged by the company "Planete Cable Société Anonyme" against the Decision of the Board of Appeal of the LR Patent Office

      stated:
      with the Decision of July 28, 2000 of the Board of Appeal of the LR Patent Office there were rejected the Oppositions of the representative of the company Planete Cable Société Anonyme" against designation of the internationally registered trademark "ICE PLANET" (reg. No. WO 700 506) to Latvia regarding to the goods of classes 9, 16, 28 and the services of the classes 41, 42.

      There was satisfied the Appeal of Jan Herrman and Hendrik Hey and repealed the Decision of March 11, 1999 of the Patent Office based on the mentioned Opposition .

      Against the Decision of the Board of Appeal of the LR Patent Office the Representative of the company "Planete Cable Société Anonyme" lodged the Complaint wherein there is indicated that the said Decision is to be rejected because the company "Planete Cable Société Anonyme" owns the earlier registered trademarks No. WO 579 560 "Planete cable" (fig.) and No. WO 705 560 "Planete" (fig.) which are registered for the same and related goods.

      The opposed trademarks actually cover the identical word element "planete" which is the dominant and central element of the opposed trademarks. Besides the trademark "Ice Planet" is registered as a word mark and therefore there exists unlimited amount of graphical reproductions of this trademark.

      There is not substantiated the reference of the Board of Appeal to the figurative meaning of the word "planet" as to the word "world".

      Thus one can acknowledge that the both trademarks are confusingly similar.

      In the court session the representative of the company "Planete Cable Société Anonyme" maintained the complaint in full extent.

      The representative of the Board of Appeal of the LR Patent Office did not recognize the complaint and explained that although the both opposed trademarks cover the designation "planete" though their similarity is minimal &endash; not taken into account the fact that it was also recognized by the Board of Appeal.

      The Person concerned &endash; the representative of the company H5B5 Media did not recognize the Complaint and explained that the word "planete" is very often used in the trademark practice. Also in Latvia there are registered several trademarks which cover the designation "planet". The Person concerned considers that the Petitioner`s complaint is unsubstantiated.

      Having considered the explanations provided during the court session, materials existing in the case, the Civil Process Court Collegium holds that the Complaint is to be rejected.

      There has been stated that with the Decision of July 28, 2000 of the Board of Appeal of the LR Patent Office there were rejected the Oppositions of the representative of the company "Planete Cable Société Anonyme" against decision of the internationally registered trademark "ICE PLANET" (reg, No. WO 700 506) to Latvia regarding to the goods in cl. 9, 16, 28 and the services in cl. 41 and 42.

      There was satisfied the Appeal of Jan Herrman and Hendrik Hey and repealed the Decision of March 11, 1999 of the Patent Office based on the mentioned Opposition.

      Grounding on the Law on Trademarks, Article 2, part 1, p. 13 and 7 the Petitioner requested to repeal the mentioned Decision because the company "Planete Cable Société Anonyme" owns the earlier registered trademarks No. WO 579 560 "Planete cable" (fig.) and No. WO 705 560 "Planete" (fig.) which are registered for the same and related goods.

      The opposed trademarks actually cover identical word element "planete" which is the dominant and central element of the opposed trademarks belonging to Petitioner. Besides the trademark "Ice Planet" is registered as a word mark and therefore there exists unlimited amount of its graphical reproductions. Thus one can acknowledge that the both trademarks are confusingly similar.

      The Law on Trademarks, Article 2, part 1, p. 13 prescribes that the following marks shall not be registered as trademarks which reproduce marks belonging to other persons and registered by or applied for registration at the Patent Office of the Republic of Latvia in relation to the same or similar goods, or marks which are so similar to the marks, above, that there exists a likelihood of confusion thereof.

      Whereas the Law on Trademarks, Article 2, part 1, p. 7 prescribes that the following marks shall not be registered as trademarks which are false or may mislead the public.

      There is not disputable the fact that the trademarks "Planete cable" (fig.), reg. No. WO 579 560 and "Planete" (fig.), reg. No. WO 705 560, belonging to the Petitioner are earlier registered and for the same and related goods than the contested trademark.

      There is not also disputable the fact that the opposed trademarks cover the designation "planete".

      At the same time the Board of Appeal substantially indicated in its Decision that in substance the designation "planete" is descriptive and the distinguishing qualities of the comparative trademarks are imparted by the word "Ice" as in the first case and the word "cable" as in the second.

      Besides the word "planet" is used in many trademark registrations belonging to different trademark owners.

      Consequently with this the Board of Appeal substantially recognized that the similarity of the comparative trademarks is minimal i.e. this similarity is not to be taken into account and these trademarks may coexist with each other on the market of Latvia.

      Grounding on the Civil Process Law, Articles 228, 239-5, 239-7 the Civil Process Court Collegium

      Decided:


      To reject the Complaint of the company "Planete Cable Société Anonyme" against the Decision of July 28, 2000 of the Board of Appeal of the LR Patent Office.

      The Judgement may be appealed within 20 days in the Civil Process Court Chamber of the LR Supreme Court, by submitting a complaint of appeal with the Riga Regional Court.

      The Chairwoman:

      This is a true copy of the original

      The Judge (signature) Sk. Buivide



      /the seal of the Riga Regional Court of the Republic of Latvia/
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:59:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Leute,

      dann werden wir eben selbst ab September die Kinos füllen.
      In Imax-Qualität kann ich ihn mir aber erst ab ende
      des Jahres in meiner Heimat ansehen.

      Kann aber durchaus sein daß mich der "Rappel" packt
      und ich den Katzensprung (160km) nach München ins
      "Welt der Wunder Kino" mache.

      Bin ja im Prinzip auch ein Eigentümer des Kino`s. :-O

      Macht Werbung, stürmt die Kino`s, zerrt eure unwilligen
      Kinder und Frauen und Tanten zu OceanMen!!!

      Wär doch gelacht wenn OM nicht ein Erfolg wird.

      Der ins Board kopierte Bericht weckt auf jeden fall schon mal mein Interesse, hab ihn ganz durchgelesen.

      Thanks Nuuk!


      MfG

      FU
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 22:20:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Fanta
      :)

      Large Format Cinema
      Das Grossbildkino ist ein Wachstumsmarkt mit außergewöhnlichen Potential. Allein in Europa werden im Jahr 2000 zwanzig neue Grossbildkinos eröffnet. Ende des kommenden Jahres wird es insgesamt sechzig Grossbildtheater in Europa geben.


      Angenommen Oceanmen läuft in diesem Jahr noch in 20 Kinos je 3 Monate für vielleicht 70000 DM/Monat............????

      Realistisch, unrealistisch??????

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 23:28:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann das eigentlich nicht beurteilen ob`s realistisch ist
      oder nicht.

      Was auf jeden Fall klar sein dürfte:

      Die Imax-Kopien laufen über viele Jahre (im gegensatz zu
      normalen Kinofilmen) in so ziemlich allen Imax-Kinos in der
      Welt.

      Du hast das ja auch schon mal angesprochen weiter oben.

      In Deutschland gibt es zusammen mit den in Bau befindlichen schon 12 Imax-Kinos.

      Weltweit mehr als 225 verteilt in 30 Ländern.

      Es gibt zur Zeit etwa 160 Produktionen im Imax-Format,
      die z. großen Teil in allen weltweiten Imax-Kinos
      "rotieren".
      Bestes Beispiel dafür ist das Imax in Sinsheim.

      Eine Kopie für`s Kino zu erstellen kostet ca. 40 000 DM.

      Eine Kopie für normales Kino etwa 8000 DM.

      Die Laufzeit eines Streifens ist ~45 Minuten.


      Ich finde Imax hat durchaus eine Zukunft, es wird z.Z.
      weltweit das Kino-System weiter ausgebaut.

      Und nicht zu vergessen:

      H5B5 hat "als einzige" Firma in Europa die Fähigkeit
      Filme in diesem Format zu drehen.

      Falls OceanMen tatsächlich einschlägt, gibt es sicher weitere Aufträge!

      So genug jetzt

      Sers

      FU
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 01:21:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ alle,

      das schöne an Oceanmen ist, das bereits auf Pro 7 darüber berichtet wurde (Galileo) und auch schon in einigen TV-Zeitschriften.


      @ Nuukman,

      woher hast Du denn schon wieder obigen Artikel.
      Hab augenblicklich wenig Zeit, hab ihn mir zum übersetzen und lesen auf der Festplatte gespeichert.

      @ Ralph,

      aus der Premiere wird wohl leider nichts, aber wenn er in Frankfurt läuft werde ich ihn mir ansehen.
      Derzeit wissen die jedoch noch kein genaues Datum.

      TT
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 02:24:38
      Beitrag Nr. 13 ()



      Avatar
      schrieb am 06.08.01 06:57:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Fanta

      http://www.oceanmen.de/large_dd.htm

      Dort gibt es ein Interview in dem Jan Herrmann sagt:
      "Wir haben mittlerweile große Aufträge für Imax-Produktionen erhalten,da wir in Deutschland die einzigen sind, die so etwas können."
      Hierbei kann es sich ja nicht nur um den einen Werbespot für die CMA handeln, mal sehen was im Q2 Bericht steht.


      Der Film "Gefangen im Eis" läuft im Münchener Imax ca.80 mal im Monat.Wenn ich es auf der FdT Homepage richtig sehe, passen ca. 300 Leute in dieses Kino. Durchschnittlich zahlt jeder Gast ca.10 DM Eintritt. Bei einer Auslastung von 50 % würde das Kino im Monat ca. 120000 DM an Eintrittsgeldern einnehmen.Vermutlich sind 50% Auslastung zu hoch gegriffen, oder was denkt ihr?

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 07:40:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Meine gelesen zu haben, dass die oft ausgebucht sein sollen, wieviel Vorstellungen sind`s denn am Tag?
      Wenn man sich die Bilder so anschaut....wie waer`s eigentlich mit Gratis-Eintrittskarten auf der naechsten HV?
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 08:50:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      hier in Berlin sind die Vorstellungen Fr. Abend und Sa-So immer ausverkauft, wir haben 2 Kinos 16 Filme. Preise bis DM 25.-

      swg
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:01:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      In München sind die Vorstellungen an Wochenenden immer ausgebucht.
      Vorbestellungen sollte man selbst innerhalb der Woche machen, da man sonst oft keine Karten mehr bekommt.:D

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:02:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Einige Filme laufen 3x am Tag.

      http://www.fdt.de

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:23:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ist das krass: In Berlin steht das bid bei 1,91 € und im Xetra ha ich auch gerade wieder die 2,01 € gesehen. Das ist nicht normal.

      TT
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:18:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vieleicht könnt Ihr ja Eure Eintrittskarten mit Aktien bezahlen ? So ab 4 Stück kommt Ihr rein !
      W:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 12:22:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      endlich läuft mal ein film von hbd im kino an, wow, was für ein freudenfest.

      die kinokarte kostet so ungefähr 5 mal soviel wie eine aktie, lol, echt geiles unternehmen.

      aber ich will nciht sagen, das sich nichts tut, nachdem man schonmal angekündigt hatte, die ir würde sich ab "nächster woche" verändern, wurde nun endlich, nachdem sich weiterhin nichts tat, eine vernünftige, allerdings viel zu späte personalentscheidung getroffen----dies spricht für hbd, denn offenbar will man doch etwas tun.

      schade, die absetzung von r. hätte nur noch per ad hoc kommen müssen, da hätte es sicher einen hype gegeben, sogar ich wäre wieder draufgesprungen lol
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 19:08:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Nuuk

      Danke für den Hinweis!

      Na, wenn der Kurs noch weiter einbricht und das Geschäft nach Planung wächst, wird hier bald ein sensationelles KGV erzeugt.

      Ich versteh die Welt nicht mehr.

      MfG

      FU


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      H5B5.......Oceanmen, Premiere am 30.08.01 in München