checkAd

    Leute drehen wieder durch(3 SatBörse) intraware - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.01 17:30:12 von
    neuester Beitrag 14.08.01 14:31:31 von
    Beiträge: 16
    ID: 450.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 17:30:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      drei frauen jetzt in 3 satbörse, der hammer ist die dritte, empfhielt intraware und gropt technol. die armen die ihr folgen
      intraware außerbörslich bei 2 nach 1,35 man man es geht wohl wieder los
      ich bleib in aixtron einer der weingen pluswerte vom freitag
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 17:34:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heiler 542990
      Freitag im Plus
      besser als der Nemax

      Mittwoch kommen gute Zahlen !!

      Avatar
      schrieb am 05.08.01 17:38:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch beim Dicken aus Kulmbach war der Ausstieg gleich zur Eröffnung meistens richtig. Dann warten und ruhig kaufen Di/Mi oder auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 17:46:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich verstehe gar nicht, wieso sich 3sat immer zur plattform dieser betrüger macht.

      da kann doch ein blinder die vorsätzlichkeit erkennen. für dieses verbrechergesindel bezahlen wir nun auch noch fernsehgebühren.
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 17:51:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Berlin,

      Brot und Spiele für Volk und Einschaltquote :laugh: 3Sat brauch doch sonst kein Dackel :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 19:12:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Dicke aus Kulmbach hat in der ersten Sendung (letztes Jahr) Edel Music empfohlen (Kurs um die 40 Euro) und eine Woche später (!) wieder abgestoßen. Warum wohl?

      Gruß Pfannkuchen
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:00:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer schaut denn hier noch 3Sat-Börse? Tztztztz

      m f G
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 21:15:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      der L&S kurs ist echt der hammer!!
      :laugh:

      diesen freitag wird es wohl noch krasser werden, wenn die ihre neuesten empfehlingen zum besten gibt!

      es gibt da ja noch ein paar kandidaten:


      jemand nen tip welche rakete;) es treffen wird??

      cu

      xray107
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 22:01:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tatsächlich, Intraware auf L&S bei 1,8 zu 2,0 Euro.....

      Wer ist denn jetzt das größere Rindvieh: Die Frau, die allen Ernstes Intraware in einer Börsensendung empfiehlt (der Laden ist das Letzte; was haben eigentlich Frauen in Börsensendungen verloren???) oder die Verrückten (werden sicherlich Männer sein), die den Dreck über`s Wochenende bei L&S zu diesen Preisen ordern?

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 22:03:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer da für 1,80 nicht verkauft hat ist selber schuld
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 22:10:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wahrscheinlich haben diese Trading-Tipp Typen den L&S-Kurs mit Mini-Orders selbst so hoch getrieben. Ihre fetten Pakete (die sie so fuer 1.20 aufgelesen haben..) werden die Schweine dann morgen so fuer Kurse um die 1.60-1.70 morgen lostreten..
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 22:18:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich komme da immer noch nicht drüber weg, dass eine Frau in einer Börsensendung Aktien empfehlen darf und dann auch noch Intraware hervorhebt..........

      Vielleicht ist die ja gar keine Frontrunner(in), sondern hat einfach keine Ahnung?!?!?
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 22:26:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      quatsch das war keine empfehlung

      die hat sich die aktie ins depot gelegt, wartet auf diese übliche reaktion der lemminge, erreicht ihr kursziel in einerv woche und verkauft nächsten freitag.

      wer ist jetzt wohl blöd???

      ;) dagobär
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 08:32:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      wird interessant heute . . . .
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 08:53:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Intrawarer dünnt seine Vertriebsmannschaft weiter aus. AKtuell sind wieder zwei MA gegangen worden.
      Die niederlassung Mainz steht ebenfalls unter schwerem Beschuß. Nach (noch) unbestätigten Informationen steht die NL Mainz vor der Schliesung.

      Wie, bitte schön will ein Unternehmen, das seine Vertriebler entsorgt, sich um steigende umsätze kümmern?
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 14:31:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich sage euch, Intraware wird für eine Übernahme schön gemacht. Dafür sprechen die zahlreichen Entlassungen z.B.
      Mavos über 10 % der Belegschaft ausgegliedert. Die Fixkosten
      gehen ´von Monat zu Monat runter. Habt Ihr eine Ahnung
      wieviel eine Firma ohne opteratives Geschäft mit ca. 10 Mio.
      euro Bargeld + Börsenmantel mit ca. 30 Mio. Euro Verlust
      wert ist?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Leute drehen wieder durch(3 SatBörse) intraware