checkAd

    Weltuntergänge am laufenden Band - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 10:43:31 von
    neuester Beitrag 17.08.01 14:13:22 von
    Beiträge: 12
    ID: 450.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:43:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen ist es mal wieder so weit:

      Weltuntergang!

      Und was das Beste ist, falls es morgen wider Erwarten nicht klappen sollte, ist das kein Grund zum Verzweifeln, denn es gibt Trost: Schon am 19. August steht der nächste Weltuntergang an. Und zwischendurch - sozusagen zur Überbrückung der Wartezeit, wird der ganze Nahe Osten im atomaren Feuer verglühen, spätestens wenn wieder Neumond ist.

      Aber was wird, wenn wir auch den 19. August überleben? Wer kann helfen und postet hier die nächsten Termine? Achtung: diese Frage richtet sich natürlich nur an die echten Propheten unter Euch.

      Solltet Ihr nichts Adäquates wissen, wäre ich zur Not auch mit den Daten und Ursachen früherer Weltuntergänge zufrieden, die wir - oh Wunder - überlebt haben?

      Manchmal hilft es, einen Schritt zurückzutreten um die Dinge wieder in der richtigen Perspektive zu sehen.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:16:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Hi,

      @JLL!

      Wie hälst du es mit der Theorie, daß Kurse kurz bis zum Neumond anziehen,- da Euphorie zunimmt, - und zum Vollmond fallen.
      Jetzt hatten wir gerade Vollmond, und abwärts gehts.
      Hoffen wir doch auf den Neumond, und lassen den Nahen Osten bestehen.

      Gruß @rosine@:):)
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:21:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @rosine

      Den Nahen Osten bestehen lassen? Ja bist Du denn wahnsinnig? Ich habe schon tütenweise Chips und mehrere Familienflaschen Cola für die Live-Übertragungen eingekauft.

      Gruß

      JLL

      P.S.: Spaß beiseite. Ich meine mal ein Handelssystem auf Basis der Vollmond/Neumond-Theorie gesehen zu haben. Funktioniert aber nur mit engem Stopp-Loss und zusätzlichem Trigger-Signal für den Einstieg.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:27:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo @JLL,

      meinst du, du könntest herausbekommen wo du die Info über das Handelssystem gesehen hast, oder wo ich die Info selber finde, - ist mal eine interessante Betrachtungsweise für mich. Wenn es länger dauert schicke es mir doch an mein WO-Postfach.

      Danke @rosine@:):)

      PS: Na ja, - auch wenn es mit dem Nahen Osten nicht klappt, - hast ebend für die kommenden Weltuntergänge einige Vorräte.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:39:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo @JLL,

      noch ein Nachtrag zum Thema:
      habe gerade erfahren, das die Wallstreet und New York eigentlich garnicht mehr existieren dürften, laut Edgar Cayce und seinen prophetischen Träumen dürfte London und New York seit 1998 unter den Meeren liegen.

      >Haben wir aber noch glück gehabt handeln zu können, oder haben wir etwas übersehen.

      @rosine@:):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:42:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi rosine,

      naja, darüber, ob es so ein großes Glück war, bin ich mir nicht ganz sicher ...


      Gruß

      JLL

      P.S.: Ich hab`s Dir per Boardmail geschickt
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:00:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine kleine Leihgabe von Der Kaufmann:

      #1 von Der Kaufmann 10.08.01 13:47:58 4175338

      ```````````````````````````````````````````````````````````````
      Börsencrash kommt am 13.08.2001
      ```````````````````````````````````````````````````````````````
      Gründe:

      Südamerika- und Türkeikrise sowie Rezessionen in verschieden Volkswirtschaften fanden bisher keinen Niederschlag in Kursen.

      Termin:
      "Smart and big money" verkauft aktuell hochkapitalisierte Verlustbringer(u.a. Dt.Telekom).

      ``````````````````````
      Der Kaufmann
      ``````````````````````
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:17:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ JLL

      Du wirst dich doch hier nicht über Germa und seine
      russische Wahrsagerin lustig machen wollen?!

      Am 19.8. kommt der Crash. Dafür werden die Börsen extra
      an einem Sonntag geöffnet. Du solltest dich bereits am
      Samstag mit Lebensmittelkonserven eindecken. Bist du
      bewaffnet? Es könnte zu größeren Plünderungen durch
      hysterische Kleinanleger kommen ... hängt natürlich auch
      ein bißchen von Mondphasen und Planetenkonstellation ab.

      Ich muß zum Glück keine Angst haben, denn ich bin als
      Kind in den Zaubertrank gefallen ...
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:20:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      P.S.: Deine WL vom April letzten Jahres ist lustig.
      Kaum zu glauben, wie blöd wir alle damals waren, oder?

      Kenne einen Boardie, der mit Metabox 90 Riesen in den Sand
      gesetzt hat ...
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:41:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi SwampThing

      Das finde ich aber nett, dass die extra am Sonntag aufmachen, damit man mal ganz gepflegt einen Crash feiern kann.

      Gruß

      JLL

      P.S.:
      Wir wußten es damals nicht besser. Aber immerhin hatte ich was von engen StoppLoss und überwältigender Abwärtsdynamik geschrieben, wenn ich mich recht erinnere. Naja, nur aus Fehlern lernt man. Ich poste einfach keine WLs mehr. Hihi
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:53:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      An SL habe ich mich auch gehalten. Aber wenn man immer
      10 oder 20 Prozent verliert, kommt auch ein nettes Sümmchen
      zusammen. Habe derzeit gar kein Hai-Tech mehr im Depot.
      Habe mir heute Boss gekauft! Vor einigen Tagen Preussag!!
      Und ich muß mich schwer zurückhalten, dass ich nicht eine
      brasilianische Großbrauerei mit ins Portfolio aufnehme
      (578492) ...

      Wir sind alle Nomaden geworden, läuft was hoch, läuft man
      mit, am nächsten Tag wird`s rausgeschmissen. Haltlose
      Gesellen, wie Kriegsheimkehrer ohne Familie ...

      Was soll`s? Immer tapfer den Rotz hochziehen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 14:13:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weltuntergänge am laufenden Band