checkAd

    An alle Dummschwätzer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 11:37:13 von
    neuester Beitrag 06.08.01 19:06:40 von
    Beiträge: 16
    ID: 450.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:37:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist ein Wahnsinn was hier geschrieben wird. Hier wird jeder beschimpt und beflegelt, der eine persönliche Meinung abgibt. Ich bin der Meinung, dass es hier um mehr geht, als jemanden niederzumachen, weil das so einfach geht und man ja schließlich annonym ist.

      Ich bitte um sachliche und inforamtive Stellungnahmen zu den einezellnen Meldungen und keine Streiterein.

      Gruß an alle die meiner Meinung sind

      Franz.Radl

      Und alle anderen können mir gestohlen bleiben.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:42:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:51:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @gransasso

      hört, hört!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:53:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @gransasso

      ...hört...hört!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 12:00:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf einmal werden sie alle wach hier. Moin Müffel!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 12:08:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Franz

      Weißt Du denn was neues?

      Ansonsten war Dein Posting überflüssig - oder meinste mit dem Appell dringste hier durch?
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 12:19:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @k.heiwender

      Leider habe ich keine neuen News.
      Wegen meinem Aufruf: man soll die Hoffnung nie aufgeben.
      Dieser Aufruf war ja nicht nur für LBC´ler gedacht sondern auch an alle Anderen, denen es anscheinen fad ist, und hier können sie annonym Blödsinn verzapfen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 12:24:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Franz

      Es ist doch ein Unterschied zwischen Blödsinn und beleidigenden Postings. Lieber Blödsinn als gar nichts. Ansonsten können wir die Kisten ausmachen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 12:43:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Genau meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:21:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      find ich auch !

      LBC never dies !

      ROTHfuchs
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:23:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Turbine

      Wann mußte wieder in die Schule? Und jetzt sei mal ehrlich - wieviele ID`s hast Du denn. Lass mich raten: Mindestens 10!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:42:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Klausle, der Turbinenkalle hat heute abend ´nen Auftritt:
      Hubert, der steppende Ossi.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 17:11:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      :O
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 17:15:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Nachtfalke

      Warum haste denn einen roten Kopf - vielleicht noch schlechtes Gewissen? Bist aber in den letzten Tag sehr zurückhaltend gewesen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 19:02:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Heimscheißer,

      nur um dich ausruhen zu lassen, bevor ich wieder loslege. Nein, muss zur Zeit ein paar Überstunden machen aber ab dem 18.8 bin ich wieder voll für dich da. :p
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 19:06:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      wenn ihr postet - rechts im w:o fenster :

      Bitte beachten sie folgende
      Regeln beim Schreiben Ihres
      Beitrages:

      1. Man sollte auch im Internet
      auf rechtliche Bestimmungen
      achten. Das Verbreiten von
      Falschmeldungen etc. ist auch
      im Internet strafbar und wird
      ggf. entsprechend geahndet.

      2. Beleidigungen, sexuelle
      Anspielungen, rechtsradikale
      Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      3. Gerade im Internet ist das
      Recht auf Meinungsfreiheit von
      großer Bedeutung. Versuchen
      Sie deshalb niemandem Ihre
      Meinung aufzuzwingen.

      4. Der Missbrauch des
      Brokerboards als Werbefläche
      für Webseiten oder Diensten ist
      nicht gestatt
      #
      alles klar ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Dummschwätzer