checkAd

    Brisante Wette auf CDU/CSU-Ministerpräsidenten !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 15:13:51 von
    neuester Beitrag 18.04.02 09:12:04 von
    Beiträge: 13
    ID: 450.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 15:13:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unter der Internetadresse jaxx.de wird zur Zeit zur Leuna-Affäre eine brisante Wette auf die amtierenden CDU/CSU-Ministerpräsidenten angeboten: Welcher von ihnen ist in Zahlungen zur Leuna-Affäre verstrickt und muss bis zum 25.8.2001 sein Amt aufgeben und zurücktreten, weil er bis zu diesem Zeitpunkt in einen Zusammenhang mit einem Schweizer Konto gekommen ist, auf dem Leuna-Zahlungen vermutet werden?

      Hier die Quoten:

      Roland Koch 3,10
      Edmund Stoiber 3,90
      Erwin Teufel 3,90
      Kurt Biedenkopf 4,10
      Bernhard Vogel 4,10
      Peter Müller 4,20

      Genaueres unter https://www.jaxx.de/cgi-bin/WebObjects/JaxxApp.woa/408/wo/Eh…
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 15:22:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum zum 25.08. ?????????
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 15:25:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich tippe auf Wolgang Clement
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 15:28:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      das ist eine wette und kein Wunschkonzert
      würde auf Koch setzten trotz der mageren Quoten!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 15:28:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Roland Koch und Peter Müller scheiden schon einmal ganz aus. Die waren bei der Leuna-Veräußerung noch gar nicht im Amt.

      Beim Rest glaube ich es aber auch nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 15:36:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Link gerade funzt nicht richtig - sorry !
      Versucht es einmal hiermit:
      https://www.jaxx.de/cgi-bin/WebObjects/JaxxApp.woa/212/wo/Ga…
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 20:22:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meines Wissens haben Gerhard Schröder und Johannes Rau als
      Ministerpräsidenten dem Verkauf zugestimmt.

      Auf geht´s zur Jagd!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 20:36:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn ich nicht wüßte daß es in Bayern so viele Aktenvernichter in den Büros gibt würde ich auf Stoiber wetten.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 22:21:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Roland Koch ist doch viel zu ehrlich zum Lügen ! Der kann das gar nicht richtig. Er wurde ja schon mal erwischt dabei, sogar als amtierender Ministerpräsident und hat es sogar noch zugegeben. Also ehrlich, der hat wie man sieht, kein Talent zum Lügen ! Das ist also einer, dem man voll vertrauen, alles zutrauen kann ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 22:38:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Koch würde ich auch voll vertrauen.
      Aber niemals wenn ich nüchtern bin.:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 22:45:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Warum darf man nicht auf keinen setzen? Nicht das dies dann Unschuld bedeutete...

      Das einzige, was ihnen wohl eingebläut wurde, ist die Essenz des Gefangenendilemma...

      WBB
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 00:41:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      So, Biedenkopf ist schonmal weg vom Fenster!:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 09:12:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber nicht wegen Leuna. Vielmehr hat der Bundestagsuntersuchungsausschuß zur Leune-Affäre festgestellt, daß es keine Hinweise darauf gibt, daß die unionsgeführte Bundesregierung im Fall Leuna bestochen worden ist. Und auch für die Landesregierungen ließen sich keine Hinweise finden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brisante Wette auf CDU/CSU-Ministerpräsidenten !!!