checkAd

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.01 10:20:24 von
    neuester Beitrag 18.11.01 22:21:24 von
    Beiträge: 12
    ID: 451.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 10:20:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279
      Wörter, die amerikanische
      Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die
      Verordnung der europäischen Gemeinschaft
      über den Import von Karamelbonbons aber
      exakt 25911 Wörter.



      no comment without my attorney

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 10:45:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      an die unabhängigkeitserklärung kann ich mich gut erinnern, die mußte ich mal auswendig lernen....
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 10:50:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      stimmt, ist mir auch schon aufgefallen das man mit karamelbonbons viel zu fahrlässig umgeht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 10:59:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      je unwichtiger eine sache ist
      umso mehr braucht man worte.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:00:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer hält sich schon an die Zehn Gebote?

      Aber die Karamelbonbonverordnung wird mit Sicherheit beachtet. Also hat es doch seinen Sinn.


      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:16:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer erinnert sich nicht an den großen Karamelbonbon-Crash von 1988? Daß danach eine eindeutige, klar und ausführlich formulierte Verordnung erlassen wurde, kann ich nur begrüßen!

      Ich bitte, weitere zynische Äußerungen zu diesem Thema zu unterlassen!

      :):D
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 21:44:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      techno ...

      Wenn ick den Thread eher jesehn hätte, hätte ick jetze keene Zahnschmerzen ... :(

      Guerilla (Sahne-Drops kauend ...)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 21:49:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du Schlingel ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 22:06:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      technostud, das mit den karamelbonbons ist eine ente:
      (ich habs allerdings auch erst geglaubt :D)

      Mainz. Es gibt keine EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons, deren Umfang 25911 Wörter beträgt.
      Das geht aus einem Schreiben des Leiters des ZDF-Magazins "FRONTAL", Bodo H. Hauser, hervor. In dem Buch "Noch Fragen, Kienzle? - Ja, Hauser!" hatte er auf diese Verordnung verwiesen und erklärte jetzt:
      "Die Normierungswut der Eurokraten und Paragraphenmacher ist sprichwörtlich und Ihnen gewiß bekannt. Es hat nach unseren Recherchen vor 25 Jahren Bestrebungen gegeben, eine solche Verordnung zu fabrizieren; sie wurde dann aber so nicht realisiert. Dennoch wird sie immer wieder zitiert (z.B. von Erich Sixt, FOCUS, 5.2.96) und muß, ohne einen konkreten Tatbestand zu beschreiben, als abschreckendes Beispiel herhalten für die Neigung, den Bürger mit einem Schwall von Worten zu überschütten. Insofern ist unser Hinweis alles andere als ein Scherz."
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 22:09:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann sein....
      ... ich hatte es sofort geglaubt !!!! Hätte mich wirklich nicht gewundert ...
      Und man wuerde wahrscheinlich locker was noch Absurderes mit noch mehr Wörtern finden ........

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 22:16:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...genau, die engländer haben sich mal über die eu-norm bezüglich der grösse von kondomen beschwert, denen waren die verhueterlies schlicht ne nummer zu gross. möchte mal wissen, wie das bürokratenpack die durchschnittliche schniedelgrösse der eu-bürger ermittelt hat. das wäre eine recherche wert.
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 22:21:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was steht denn im Koran zum Thema Karamelbonbons? In der Bibel konnte ich nichts finden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische