checkAd

    Sind die Analysten von Deutscher Bank und DresdnerKW noch zu retten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.01 15:02:55 von
    neuester Beitrag 07.08.01 16:48:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 451.468
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 623
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 15:02:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      DB empfieht Telekom gestern zum Kauf und versilbert heute 44 Mio Stückchen..
      Dresdner KW-Edwards kündigt schlechte Produktivitätszahlen und Crash an - kein Crash, sehr gute Zahlen -
      Und solche Leute wollen unser Geld verwalten?
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 15:08:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist halt so an der Börse. Meistens kommt es anders als man denkt.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 15:08:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist halt so an der Börse. Meistens kommt es anders als man denkt.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 15:08:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist halt so an der Börse. Meistens kommt es anders als man denkt.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 15:09:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @sirren
      ob du etwas falsch verstanden hast?Die wollen unser geld so verwalten das daraus möglist schnell deren geld wird.

      nix für ungut.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR +3,38 %
      Dynamischer Ausbruch & Rallye?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 15:10:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Boykottiert diese Unternehmen, bis diese Ihre überbezahlten
      Analystentrottel ( wobei man bei Trottel noch auf unzurechnungsfähigkeit plädieren könnte, es sich dabei aber schon um Mafiöse Auswüchse handelt !!!!!) in die Wüste
      geschickt haben und wieder auf seriöse Art und Weise
      berichten.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 15:30:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      naja, irgendwie muß doch die DB ihre Supergewinne machen, die haben s halt gelernt, tote Pferde zu verkaufen, wenn unsereins das mit anderen Handeswaren täte, wäre er schnell vorm kadi
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 15:48:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kinderchen Kinderchen,

      ihr versteht aber auch garnix:

      Wenn ihr einem was wegnehmt, seid Ihr Diebe
      Wenn eine Bank bescheisst, ist das Wirtschaft.
      Wenn Kriminelle ungestraft was krummes drehen möchten,
      werden sie Analysten bei der DEUTSCHEN BANK.

      Ergo:
      Hört auf zu jammern und macht es genau wie die:
      werdet Analysten. Verarscht diese und jene und
      lacht Euch zusammen mit den Politgangstern aus dem Aufsichtsrat ins gutgeschmierte Fäustchen.

      Ihr seid es selber schuld.

      Jedes Schaf sucht sich seinen Metzger selber......
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 16:42:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      solches gebahren der investmenthäuser hätte man vielleicht noch im mittelalter akzeptiert - aber nicht im 21 jahrhundert...

      viele in dieser branche tätigen rational denkenden menschen verzweifeln über das unvermögen die kurse vorherzusagen - obwohl das ja ihre aufgabe wäre - der tägliche frust verunsichert diese berufsgruppe so sehr, dass sie anfällig werden für völlig irrationale forecast-methoden und für opportune denkstrukturen

      FAZIT:

      Vertraue niemals einem professionellen dein vermögen an geschweige denn höre auf sie...
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 16:48:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was die Deutsche Bank da gemacht hat, hat schon einen verdammt herben Beigeschmack und stinkt zum Himmel.

      Manche sagen, das wäre Förtschismus? Stimmt das?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind die Analysten von Deutscher Bank und DresdnerKW noch zu retten?