checkAd

    Diese Aktie wird weiter DER Outperformer des Jahres sein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.01 17:08:38 von
    neuester Beitrag 13.08.01 11:51:32 von
    Beiträge: 6
    ID: 451.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 17:08:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      AC-SERVICE (WN ist 511000)

      Gestern wurde es hier schon mal gepostet und ist hochinteressant: BEKO übernimmt AC-SERVICE

      BEKO hat schon 26 % über die Börse zusammengekauft und ist sich mit den AC-SERVICE-Altaktionären, die noch 22 % halten, schon einig. Jetzt fehlt noch ein kleiner Teil des
      Streubesitzes, um erst einmal die 50 % überschreiten zu können. Das ist wichtig, damit BEKO die AC-Service-Gewinne nicht nur nach IAS, aber auch nach HGB bilanzieren kann.
      Die Weichen sind schon gestellt:

      *** AC-Service will 540.000 Aktien zurückkaufen. Damit wird der Streubesitz deutlich verringert.
      *** BEKO tauscht die Stücke von den AC-Altaktionären gegen eigene Aktien.
      *** BEKO bietet auch dem Streubesitz eigene Aktien zum Tausch an:

      Ob es so aussieht, wie gestern hier gepostet wurde, weiß ich nicht, aber es hört sich ganz realistisch an. Folgendes war zu lesen:

      "Jetzt soll ein Tauschangebot für die AC-Service-Aktien kommen.

      Man munkelt, dass es für 4 AC-Service 3 BEKO geben soll. SENSATIONELL: Dann wäre eine AC-SERVICE 7,50 Euro wert.

      KURS AKTUELL: 4,06 Euro!!!"
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 17:56:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 16:24:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      4/4,28

      Auch heute STABIL
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 16:29:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @abg

      Könntest Du bitte Deine Ausführungen mal präzisieren.

      Du schreibst, Beko will mehr als 50%, um die Gewinne nach HGB bilanzieren zu können.
      Das macht wenig Sinn, denn BEKO erstellt ja nicht 2 KOnzernabschlüsse, sondern nur einen , und den nach IAS.

      Im Einzelabschluss kann BEKO etwaige AC-Service-Gewinne auch nur dann bilanzieren ,wenn es einen Gewinnabführungsvertrag gibt
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:02:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      AC Service übernimmt Wertpapiersoftwarebetrieb für Bank Austria

      Stuttgart (vwd) - Die AC Service AG, Stuttgart, hat von der Bank Austria
      AG, Wien, den Auftrag für den technischen Betrieb des elektronischen
      Wertpapiergeschäfts erhalten. Der Wert dieses Outsourcing-Auftrags
      beträgt rund 1,6 Mio EUR, wie AC Service am Donnerstag mitteilte. Für
      den Betrieb der Software seien die AC Service-Standorte in Wien und
      Wettingen bei Zürich zuständig. Die Software für das Wertpapiergeschäft
      der Bank sei zuvor aus einem Rechenzentrum der Banque Paribas, Paris,
      bereitgestellt worden.

      +++ Hansgeorg Vogel

      vwd/9.8.2001/vo/sei

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 11:51:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      15 % Kursplus seit Jahresanfang.

      Welcher andere Titel am Neuen Markt kann das vorweisen?

      AC-SERVICE - Eine der wenigen Aktien am NM, die man haben MUSS!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese Aktie wird weiter DER Outperformer des Jahres sein!