checkAd

    An den Xpliot / Medigene-Pusher / Scherzbold --- Letzte Warnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.01 17:32:28 von
    neuester Beitrag 08.05.02 10:00:35 von
    Beiträge: 43
    ID: 451.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 17:32:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also,

      Du wurdest schon mehrfach aus dem Forum ausgeschlossen, wegen diverser Vergehen gegen die Boardrichtlinien, vor rd. 10 Minuten wg. wiederholtem Verweis auf eine Seite, die durch Aufrufen von mehreren Browsern bei einigen Systemen zum Absturz führen kann.

      Dazu kamen noch Falschmeldungen und damit einher gegangener Pushversuche, etc.

      Solltest Du noch einmal mit einem Nickname hier im Forum auftauchen, werden wir sofort ein Strafverfahren gegen Deine Person einleiten.

      Genug IP-Adressen haben wir von Dir, guten, bzw. schnellen Kontakt zum BKA ebenfalls, und irgendwann hört der Spass auf.

      Lass Dich hier nicht wieder blicken.
      Schönen Tag noch, aber ohne w:o
      Daniel Balke
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 17:37:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, das ist doch mal was!!


      Mercy!!!



      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 17:48:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      booah, ich hab heut voll blähungen.
      muß wohl was falsches gegessen haben.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 20:26:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer ist eigentlich gemeint? NMniewieder alias MFrick alias dichtistflicht alias Megaerholungwie1929 alias DGBank alias...

      Oder wer?
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 20:40:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sind das jetzt neue Formen von Minderwertigkeitsgefühlen?

      Wenn Ihr IP-Adresse, BKA, Staatanwalt und sonst was habt, warum habt Ihr es nötig, so was in der Neuen Markt-Group zu posten. Das ist nicht nur lächerlich sondern auch offtopic.

      In jeder Newsgroup oder privaten Board würde so ein Poster geplonkt werden.

      Man ist das ein Kinderhaufen hier!
      Kopfschüttelnd,
      Aberhallo123

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 10:29:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Beat-the-street: Exakt.

      @Aberhallo: Wenn Du das Usenet kennst, dann bestimmt auch das, oder:

      [  ] Du hast verstanden
      [x] Du kennst den Hintergrund nicht

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 21:30:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Daniel,

      damit bestätigst Du voll meine Aussage:
      Kinderkram!

      Die Ankreuzboxen macht man in seiner ersten pubertären Usenetzeit durch (so nach 2-4 Monaten aktiver Teilnahme) und wird dadurch in dieser Zeit von kaum jemanden mehr ernstgenommen (außer von Newbies, die sowas immer sehr beeindruckt). Irgendwann merkt man es und verhält sich wieder normal.
      Ich habe schon vor 5 Jahren FAQs im Usenet verwaltet und dort kommen alle paar Wochen solche Typen, die denken, sie wären die Größten.

      Naja, ich wollte das nur mal anmerken und will jetzt nicht weiter stören. Evtl. können wir das ja per E-Mail ausdiskutiern. Denn das ist genauso offtopic.

      Tschüß,
      Aberhallo123
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 21:40:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich finde wo verhält sehr sich richtig und gut.
      auch glaube ich, das einige "neulinge" auf dieses geschreibsel reingefallen sind.

      also wo, bzw. D. Balke - macht weiter so.
      der weg ist richtig. von mir dafür ein "danke sehr"
      man muss noch vielmehr "rausschmeißen". oder ist euch nicht aufgefallen, wieviel müll hier verzapft wird.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 23:35:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Goldsaftmann

      ich akkzeptiere Deine Meinung, aber ich habe eine Andere.

      WO hat so viele andere Möglichkeiten, sowas zu verhindern, ohne sich gleich lächerlich zu machen. Hier einige Beispiele:
      - Alle entsprechenden User einfach löschen
      - Von allen Usern eine eindeutige Identifikation verlangen. Es muss ja nicht gleich ein Post-Ident-Verfahren (was natürlich ideal wäre) sein, eine echte E-Mail-Adresse reicht ja schon (also kein GMX, Hotmail, Web.de usw. zulassen). Klappt bei eBay ja auch.
      - Wenn WO eh schon zensiert, warum nicht gleich Moderatoren einsetzen, also jede Nachricht wird von WO explizit freigegeben, bevor sie erscheint. Eine Person kann pro Minute bestimmt 5 Nachrichten überfliegen und freigeben. Und Stammuser kann man z.B. nach 10 sauberen Postings ganz freigeben. Braucht also auch nicht so viel Personal.
      - Scoring für die User ermöglichen, also Punkte für Begriffe und User zu vergeben und jeden Erlauben, sich den Content zu filtern. Beispiel: Jeder Thread bekommt -1 Punkt, BMW-Threads +10 Punkte, Germanasti-Threads -5 Punkte, Telekom-Threads + 5 Punkte usw. Jetzt sehe ich z.B. nur noch BMW und Telekom-Threads, den User Germanisti lese ich in BMW, aber nicht in Telekom-Threads. So kann man riesige Nachrichtenmengen schnell abarbeiten und "Geplänkel" bleibt draußen.
      - Fremdcancel erlauben: Jeder (richtig registrierte) User kann andere Beiträge löschen.
      - Intern gleich auf NNTP umstellen (falls es das nicht eh schon ist) und zusätzlich unter news.wallstreet-online.de freigeben.

      Und es gibt bestimmt noch ein Dutzend andere gute Möglichkeiten, sowas zu regeln, aber sowas wie in diesem Thread zeugt nur von Hilfslosigkeit und Lächerlichkeit.

      Tschüß,
      Aberhallo
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 23:50:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich denke, es ist ne gute abschreckung für andere affen.:)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 13:15:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo WO!

      Euer Spinner ist wieder da! Neuer Name: TopTrading@!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 11:17:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      War wohl nichts mit "letzter Warnung",er ist jetzt bestimmt schon zum hundertsten Male wiedergekommen.

      Aktuell: Prinzkondor
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:20:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke wo:!
      Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber was dieser Spinner hier seit Monaten aufführt, geht zu weit.
      Uns unter zig verschiedenen ID`s ständig mit seinen Medigene-Einzeilern zu belästigen ist schon nervend genug, aber URL`s hier hereinzustellen, die bei Aufruf einen Rechnerabsturz (hoffentlich nur das, wer weiß?) produzieren, ist schon kriminell.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:34:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Mühlen der Bürokratie.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:53:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Look who`s back! :D

      Userinfo

      allgemein
      Username: DieTraumhohzeitMedigene
      Registriert seit: 09.01.2002
      User ist momentan: Online seit 09.01.2002 21:43:02
      Threads: 8
      Postings: 8
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 22:02:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Er ist wieder da! Ich glaube so alle drei Wochen kann er nicht widerstehen!

      Userinfo

      allgemein
      Username: Z_Teim
      Registriert seit: 24.01.2002
      User ist momentan: Online seit 27.01.2002 21:58:30
      Threads: 11
      Postings: 12
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 22:37:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Servus!


      WO hat so viele andere Möglichkeiten, sowas zu verhindern, ohne sich gleich lächerlich zu machen. Hier einige Beispiele:
      - Alle entsprechenden User einfach löschen
      wird wohl sowieso gemacht


      - Von allen Usern eine eindeutige Identifikation verlangen. Es muss ja nicht gleich ein Post-Ident-Verfahren (was natürlich ideal wäre) sein, eine echte E-Mail-Adresse reicht ja schon (also kein GMX, Hotmail, Web.de usw. zulassen). Klappt bei eBay ja auch.

      keine schlechte Idee


      - Wenn WO eh schon zensiert, warum nicht gleich Moderatoren einsetzen, also jede Nachricht wird von WO explizit freigegeben, bevor sie erscheint. Eine Person kann pro Minute bestimmt 5 Nachrichten überfliegen und freigeben. Und Stammuser kann man z.B. nach 10 sauberen Postings ganz freigeben. Braucht also auch nicht so viel Personal.

      das kostet Geld!


      - Scoring für die User ermöglichen, also Punkte für Begriffe und User zu vergeben und jeden Erlauben, sich den Content zu filtern. Beispiel: Jeder Thread bekommt -1 Punkt, BMW-Threads +10 Punkte, Germanasti-Threads -5 Punkte, Telekom-Threads + 5 Punkte usw. Jetzt sehe ich z.B. nur noch BMW und Telekom-Threads, den User Germanisti lese ich in BMW, aber nicht in Telekom-Threads. So kann man riesige Nachrichtenmengen schnell abarbeiten und "Geplänkel" bleibt draußen.


      ich denke, User bzw. Threads zu bewerten, waere eine sehr gute Moeglichkeit. Aber das wiederum nur durch vollregistrierte User

      - Fremdcancel erlauben: Jeder (richtig registrierte) User kann andere Beiträge löschen.

      das wuerde reinstes Chaos bedeuten. Wieviele wuerden z.B. germa`s Thread loeschen wollen. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsaeusserung, die soll von irgendeinem WO-User nicht eingeschraenkt werden

      - Intern gleich auf NNTP umstellen (falls es das nicht eh schon ist) und zusätzlich unter news.wallstreet-online.de freigeben.

      NNTP kenne ich nicht, was ist?


      Cu,
      Felix
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 22:38:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 23:21:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die ganze MedigenePUSHEREI geht mir hier schon lange auf den Senkel. Besonders so ein aggressiver Push.
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 20:48:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und diesmal isses:


      Userinfo

      allgemein
      Username: Rackel
      Registriert seit: 10.02.2002
      User ist momentan: Online seit 10.02.2002 20:27:08
      Threads: 10
      Postings: 15
      Interessen keine Angaben



      :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 21:59:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 16:08:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: der_aktionaerTeam
      Registriert seit: 19.02.2002
      User ist momentan: Online seit 19.02.2002 16:04:29
      Threads: 2
      Postings: 2
      Interessen keine Angaben



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 19:16:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: Deutschlandfan
      Registriert seit: 20.02.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 20.02.2002 18:56:29
      Threads: 4
      Postings: 4
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 21:27:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      and it don`t stop :D


      Userinfo

      allgemein
      Username: fontrak
      Registriert seit: 22.02.2002
      User ist momentan: Online seit 22.02.2002 21:15:03
      Threads: 8
      Postings: 8
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 12:33:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      wow,er gibt nich auf! :D


      Userinfo

      allgemein
      Username: Tizanik.TIno
      Registriert seit: 27.02.2002
      User ist momentan: Online seit 27.02.2002 12:21:55
      Threads: 3
      Postings: 3
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 13:14:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      @D.Balke

      Was Hilflosigkeit anbelangt, hat WO beim mehrmals
      gesperrten User The.Cult bewiesen.

      Momentant ist er als mottenmann und tuntenforum unterwegs und
      provoziert munter weiter !!!!! :confused:
      Ob es noch weitere neue gibt, ist letztlich egal.

      Die anderen 10 ID´s, welche zwischenzeitlich gesperrt wurden,
      erspare ich mir.

      Da kommt wirklich Respekt auf !!!

      Mit absoluten Unverständnis
      wünsche ich noch einen schönen Tag !
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 11:00:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich glaub jetzt ahmen den Typen auch noch welche nach,oder issers wieder selber? :laugh:


      Userinfo

      allgemein
      Username: Shakira
      Registriert seit: 28.02.2002
      User ist momentan: Online seit 28.02.2002 10:50:39
      Threads: 4
      Postings: 6
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 02.03.02 12:42:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Langsam werd ich echt neugierig,warum macht der das??

      Userinfo

      allgemein
      Username: Einstieg.nicht.vergessen
      Registriert seit: 02.03.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 02.03.2002 12:22:32
      Threads: 2
      Postings: 2
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 16:52:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      wow,diesmal hat er sogar zur Tarnung erst anständige threads aufgemacht :laugh:


      Userinfo

      allgemein
      Username: GuteNachtNeuerMarktdubistdenNa
      Registriert seit: 21.02.2002
      User ist momentan: Online seit 06.03.2002 16:47:57
      Threads: 9
      Postings: 20
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 16:55:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Alte Petze!
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 16:56:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das is kein Petzen.Petzen wäre den melden Knopp zu drücken!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 12:23:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:09:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      er hat sich lange Zeit gelassen,aber nun ist er WIEDER DA! TARAA! :laugh:

      Userinfo

      allgemein
      Username: TelekomAG
      Registriert seit: 12.04.2002
      User ist momentan: Online seit 12.04.2002 10:59:48
      Threads: 3
      Postings: 3
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:28:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich finde es auch völlig richtig, dass gegen gewisse User und deren Vorgehensweise eingeschritten wird!

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 13:26:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      sowas nennt man running gag :D

      Userinfo

      allgemein
      Username: hanni.net.time
      Registriert seit: 15.04.2002
      User ist momentan: Online seit 15.04.2002 13:17:41
      Threads: 5
      Postings: 5
      Interessen keine Angaben


      erst vier halbwegs normale threads,dann konnt er sich nich zurückhalten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 23:56:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh:


      Userinfo

      allgemein
      Username: wahsinnnn
      Registriert seit: 16.04.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 16.04.2002 20:19:39
      Threads: 9
      Postings: 26
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 09:30:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      jetzt dreht er voll auf bei der Medigene rally :D

      Userinfo

      allgemein
      Username: Eswirdweitersteigen.
      Registriert seit: 17.04.2002
      User ist momentan: Online seit 17.04.2002 09:18:50
      Threads: 4
      Postings: 4
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:46:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      :D

      Userinfo

      allgemein
      Username: persnlich
      Registriert seit: 23.04.2002
      User ist momentan: Online seit 23.04.2002 09:41:48
      Threads: 4
      Postings: 5
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:48:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Jaja, die letzte Warnung hat aber wohl nicht viel bewirkt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 09:02:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Diesmal hat er etwas länger durchgehalten. :laugh:

      Userinfo

      allgemein
      Username: 01901445856
      Registriert seit: 06.05.2002
      User ist momentan: Online seit 07.05.2002 08:34:17
      Threads: 5
      Postings: 8
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 09:12:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das die das nicht in den Griff kriegen! Nervtötend der Kerl. :(
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 09:26:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Na also! Weg isser!
      Gut reagiert wo: :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 10:00:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Und mit neuer ID schon wieder da: :(

      Threads des Users


      Medigene Erholung geht Richtung...... 1 DR@Kulka 08.05.02 09:59:35
      Analysten bringen neuen Kursziel für Medigene sicht auf 1 Jahr 1 DR@Kulka 08.05.02 09:57:54
      Analystenmeinungen heute nachmitag für Medigene sind Positiv!! 1 DR@Kulka 08.05.02 09:55:16
      Medigene wagt sich in die Höhle des Löwen 1 DR@Kulka 08.05.02 09:51:33
      Medigene mit neuer Stärke 1 DR@Kulka 08.05.02 09:50:27


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An den Xpliot / Medigene-Pusher / Scherzbold --- Letzte Warnung