checkAd

    JUNGS-DER FUTURE SCHMIERT AB:::::::::::::: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.01 23:45:45 von
    neuester Beitrag 08.08.01 00:34:17 von
    Beiträge: 12
    ID: 451.799
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:45:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      .........??????
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:50:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cisco auch ... zur Zeit 18,85. Weiß jemand was im Conference Call passiert ist?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:51:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      zahlen sagen mehr als tausend worte......
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:57:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      cisco hat ne gewinnwarnung fuer das laufende quatal gemacht...umsatz nochmal minus 5 %
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 00:00:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also langsam habe ich die Schnauze voll von der Börse .




      Hier am Neuen Markt haben wir schon Firmen die mehr auf
      dem Spaarbuch haben als die Firma an der Börse bewertet wird.



      Also das hat schon nichts mehr mit Börse zu tun .


      Und alle schauen nach dem Amerika .


      Leute was haben wir mit Amerika zu tun.




      Ich würde sagen nichts.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 00:05:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie lange handelst du mit aktien????????
      ist es ein wunschtraum von dir, daß sich ander weltbörsen von der wallstreet abnabeln??

      träumer.............
      nasdaq unter 2000, dann nm unter 1000

      so isses
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 00:10:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      `Nur so mal zu Info.


      Neuer Markt über 9000 Punkte.




      Heute bei 1200 Punkten.


      Ist schon ein Witz.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 00:15:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja schon, aber schau dir doch mal die unternehemn an!!
      an der nasdaq sind unternehmen, die fundamental mehr zu bieten haben wie die am nm.
      jetzt komm mir nicht mit cmgi.
      der neue markt birgt einige perlen, die momentan KEINER nennen kann. vermutlich werden 10-20 unternehmen dich zum millionär machen, aber wann kaufen ???
      ich denke es ist noch nicht ausgestanden........solange sich der himmel in den usa nicht aufklärt.

      was d mit usa zu tun hat???
      sind wir kein export land oder was???
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 00:15:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      bis jetzt haben wir schon 85% der notwendigen Korrektur geschaft. Den kleinen Rest schaffen wir auch noch!
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 00:16:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wen`s interessiert, Cisco ist nachbörslich bis auf 19,55 gestiegen, dann aber kurzfristig bis auf 18,60 gefallen; der Grund: J. Chambers hat in der PK gesagt, dass sich die Lage der japanische Wirtschaft (als großer Absatzmarkt) wohl noch weiterhin verschlechtern wird, bevor eine Besserung eintritt. Das hat die Leutchen in USA etwas geschockt, aber mittlerweile ist der Kurs wieder bei ca. 18,90.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 00:24:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      rennfahrer,

      9000 Punkte war ein Witz.

      1200 ist aber noch immer viel zu hoch.


      Ich sage Dir das von den gut 300 NM-Klitschen annähert
      150 die nächsten 2 Jahre nicht überleben.

      Börse ist kein Witz, es ist nur ein Witz was die
      Geldgier daraus macht.
      Ich bin seit 15 Jahren an der Börse tätig, aber was
      seit Anfang dieses Jahrtausends los ist, ist Bizarr.
      Das liegt zu einem guten Teil daran das ahnungslose
      per Internet permanent Gelder hin und herschieben, und
      obwohl das nur wenig Geld ist, muss man sagen Kleinvieh
      macht auch Mist.

      Wir werden auf Jahre auf der Stelle treten an meisten
      Börsen. So wie von 1960-1980. Die Party ist vorbei.
      Wir hatten 20 fette Jahre......hihi
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 00:34:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich bin moch laenger dabei...wenn du schon solang dabei bist solltest du nicht solch ein mist schreiben...wieofft war die boerse schon tod in den jahren...nebenbei gibt es 2003 einen ganz neuen high tech boom....dann gibt es z.b den 1000 gigab. pc...ja die welt geht halt weiter und nur die pesim treten auf der stelle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JUNGS-DER FUTURE SCHMIERT AB::::::::::::::