checkAd

    t-online - interessantes aus dem neuemissionen-board - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.01 10:57:38 von
    neuester Beitrag 08.08.01 12:10:02 von
    Beiträge: 3
    ID: 452.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 10:57:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute, hier was zu t-online...

      ich denke, dass die 1000 euro sogar recht kurzfristig erreichbar sein sollten, sodaß sich mittelfristig ein realistisches (und konservativ geschätztes) kursziel von 3333 euro (in worten dreitausenddreihundertdreiunddreißig!!!!!!!!!) ergibt. und nicht auszudenken, wo t-online steht, wenn sich das allgemeine börsenumfeld wieder bessert. dann sollten auch kurse um die 10000 euro drin sein... und t-online dann langsam mal an einen aktiensplit denken, damit nicht nur du und ich uns weiterhin dieses edel-unternehmen leisten können.
      und damit sich bei t-online auch der umsatz kräftig nach oben entwickeln kann, hab ich mir auch schon was ausgedacht: wir loggen uns alle über t-online ins internet ein... und loggen uns nie wieder aus!!!!!!!!!!!!!

      na, was haltet ihr davon????

      gruß euer börsengott, der gute alte klausen
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 11:45:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      dazu mein ich:
      ich bin über t-online im internet und sehr viel online, bewirkt allerdings eher das gegenteil, denn ich hab noch die gute alte flat ;-)
      also ist das kursziel lider etwas unrealistisch und muss auf 999 € kurzfristig zurückgenommen werden...
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 12:10:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was seid ihr denn für Idioten? Macht ihr Witze oder habt ihr euch um ein Stelle vertan?

      Ich denke 100 Euro für t-online sind realistisch. Und das sogar ziemlich kurzfristig. Mein Tipp: bis morgen 14:00!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      t-online - interessantes aus dem neuemissionen-board