checkAd

    IT`S A MAN`S WORLD! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.01 20:18:02 von
    neuester Beitrag 15.10.02 19:00:00 von
    Beiträge: 24
    ID: 452.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 971
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 20:18:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 20:43:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast ein Frauenbild, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 21:13:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 22:19:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Glückspfennig,wenn du darauf eine Antwort erwartest,bist du wirklich arm dran.Du gehst wohl auch innn Keller zum Lachen.Es war garnicht so leicht die Fernbedienung zu bauen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 22:21:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      PS Glückspfennig,vergiss beim Schütteln nicht den Handwechsel.Du weißt schon,Tennisarm.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:30:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das war keine Frage von mir, sondern eine treffliche Feststellung, eine Antwort von Dir, auf die ich ohnehin keinen großen Wert lege, war also nicht zwingend erforderlich. Aber da Du nun ja in Deinen letzten beiden reisserischen Beiträgen (komisch, lacht gar keiner ausser Dir verkorksten Heini), noch einmal den tiefen , von mir unverstandenen "Witz" Deiner Fernbedienung verdeutlichen wolltest, so möchte ich dazu noch mal ein paar Takte anmerken. Was Du hier als Witz einkleidest und verkaufen möchtest, zieht die Persönlichkeitsrechte sämtlicher Frauen in den Dreck und gehört in die selbe Kategorie, wie die "Witze" über Ausländer, Juden oder Homosexuelle, über die ich ebenfalls nicht lachen kann. Es ist eine Art von "Witz", die stets in diskriminierender, abwertender, gering- und niedrigschätzender Art u. Weise, auf Kosten einer bestimmten Gruppe gemacht wird. Dummerweise vergisst man stets zu fragen, ob die genannten Gruppen die Rechnung auch zahlen wollen, vielmehr werden sie einfach bestimmt und in Zahlungspflicht genommen. Bist Du mit einer Frau verheiratet, so frag sie doch einmal ob sie Deine Fernbedienung auch witzig finde, aber vermutlich sind ihre Rechte als Mensch in eurer Partnerschaft ebenfalls unter Deiner Schuhsohle angesiedelt.

      Weißt Du, Sprache (auch Bilder) ist als Mittel der Kommunikation etwas ungemein Wertvolles, als Möglichkeit des Ausdrucks und als Stilmittel der Verständigung und sie hat noch eine ganz besondere Eigenschaft: Sie deckt auf, sie gibt Deutung auf den Sprechenden (Schreibenden), Sie entlarvt, entblößt, gewährt uns einen Blick hinter die Fassade des Artikulierenden. Besonders in Verbindung mit der visuellen Wahrnehmung der Mimik u. Gestik des sich Ausdrückenden, zeigt uns Sprache, ob in Schrift oder Wort, immer auch einen Teil des wahren Geistes seines Verfassers. Es gibt nichts, was der Ausführende hiergegen unternehmen könnte, keine künstliche Verstellung und keine bewußt falsch gewählten Worte helfen hier, seine wahre Gesinnung zu verstecken. Die Sprache bringt es an den Tag und zeigt es.

      Für mich bist Du einfach nur eine armselige Kreatur, die ein völlig verkrüppeltes Menschenbild verinnerlicht hat. Spar Dir eine Antwort, ausser belanglosen Mist bekommst Du eh nichts zusammen.

      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:39:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die Fernbedienung war ja schon lustig, aber die Rolle und die Anmerkungen von Glückspfennig sind noch viel lustiger :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:59:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Glückspfennig:
      Stimme dir voll und ganz zu.
      Für solche Leute haben wir aber das:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:45:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cry::cry::cry::cry:

      Immer das gleiche.... die Frauen wollen immer nur unseren Körper, denken immer nur an Sex :mad::mad::mad:

      Los, Glückspfennig, beschwer dich jetzt auch :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:58:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @never:
      Genau wie jeder Mann allen Grund hat sich über die MAN-Fernbedienung und die, die das witzig finden, zu beschweren, hat Glückspfennig allen Grund sich über die WOMAN-Fernbedienung und die, die das witzig finden, zu beschweren. Sie sollte sich aber auch mal bei ihrer Geschlechtsgenossin beschweren, dass die sich so obszön fotografieren lässt - würde es diese Art Frauen nicht geben, würde es auch keine solchen Bilder geben. Komisch nur, dass Männer dieses Ordinäre zu gefallen scheint
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:31:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich jedenfalls hätte gerne so eine Fernbedienung!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 19:17:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @doris1346:
      Welche denn? Die, die dein Mann leicht in Händen hält? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 21:02:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @nbsbg
      es kommt doch immer drauf an wer am Drücker ist, nicht wahr?
      Gruß
      Doris
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 22:33:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das ist nicht nett von euch.Glückspfennig weint sich gerade in seinem gemischten SPD-Häkelclub aus und ihr nutzt die Gunst der Stunde.Er wollte doch nur sein gelerntes aus seinem Geburtstagsgeschenk"Der kleine Psychologe für Anfänger"anbringen.Dafür müsst ihr ihn nicht so veralbern.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 08:07:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Man war ich heute Morgen wieder Lustobjekt.Das stinkt mir vielleicht.Die Frauen wollen aber auch immer nur das Eine.Wer kennt ein Männerhaus wo ich hinflüchten kann.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 09:34:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gefallen Dir meine Beiträge nicht? Das ist gut so, gefällt mir!! :D Bin übrigens selbst ein Kerl, nur, weil ich glaube, dass hier bei "nbsbg" ein Missverständnis vorliegt, und trotzdem empfinde ich Deine Art von "Humor" einfach nur als Geschmacklosigkeit, die mir zuwider ist. Auch so etwas gibt es, wirst Du schon mit leben müssen.

      Und nun setz Dich ins Auto, tu was Gutes und kauf Deiner Frau mal ein ordentlichen Strauss Blumen, da wird sie mehr mit anfangen können. ;) Deine merkwürdige Fernbedienung würde ich ihr diskret vorenthalten, sonst reicht sie noch de Scheidung ein, was ich verstehen könnte. :D

      Aber das vordergründig Dringendste ist, dass Du mal an Deiner Einstellung zum Menschenbild kräftig arbeitest. ;)

      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 09:39:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Och komm Glückspfennig, in jedem von uns schlummert doch ein kleiner Chauvi, der manchmal raus will ;). Deswegen muß man doch nicht gleich ein verrottetes Menschen- Frauen- Männer-Bild haben, oder? Zuviel political correctness ist imho einfach furchtbar anstrengend!

      Lachen ist gesund!! :laugh:

      grüner Teebeutel
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 10:10:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ greentea

      Ja, klar ist Lachen gesund, ich lache selbst auch sehr gerne. Es kommt halt auf den Kontext an. Hier habe ich es einfach als geschmacklos empfunden, das war alles. Vielleicht bin ich ja auch etwas altmodisch in dem Punkt, bin ja auch schon ein "alter Sack mit Baujahr `59". :laugh:

      Gruß
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 10:55:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Glückspfennig:
      Dass du ein Mann bist, überrascht mich jetzt wirklich ein wenig! :laugh:
      Aber altmodisch finde ich es keinesfalls, es nicht witzig zu finden, wenn Leute Scherze damit machen, andere wie Dreck zu behandeln! Genausowenig, wie ich über Judenwitze oder Negerwitze lachen kann, kann ich auch über diese Fernbedienung nicht lachen und meine "MAN"-Ferbedienung war dazu gedacht, den Frauen eine Möglichkeit zur Gegenwehr zu geben!
      Aber Frauen sind sowieso fast keine an Board ...
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 10:56:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: Alter Sack :laugh:

      Du bist nur 7 Jahre älter als ich, bin ich jetzt ein "junger Spund"? Oder können wir uns einigen und Du bist ein junger Sack und ich ein alter Spund? :laugh:

      Teebeutel
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 11:38:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ nbsbg

      Deine Gegenwehr sei Dir von mir höchst wohlwollend gestattet. :D:D:D Köstlich!!! :laugh::laugh: Bedeutet sie doch erlaubte Reaktion auf etwas und beschreibt nicht die Grundhaltung einer Agitation. ;)

      @ greentea

      Beides greentea, beides!! :laugh: Im Mittel sind wir dann 38,5 Jahre. Reifes Alter, um alte Säcke aufzumischen und jungen Spunden zu berichten, dass auch sie einmal "alte Säcke" werden. :laugh::laugh::laugh:

      Lachpfennig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 19:14:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 08:32:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Lachpfennig :laugh:

      Dem ist nichts hinzuzufügen...oder doch? Vielleicht nur das: Viele junge Spunde sind im Grunde geistig sooo alte Säcke, so alt können wir gar nicht werden!! :D

      Auf die Reife!

      Lachtee :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 19:00:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IT`S A MAN`S WORLD!