checkAd

    Die Glatze Heller lacht auch noch wenn der Nasdaq 500 Punkte in den Miesen ist !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.01 08:22:17 von
    neuester Beitrag 09.08.01 14:12:42 von
    Beiträge: 16
    ID: 452.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 959
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 08:22:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich den Glatten schon sehe, dann wird mir schlecht. Dieser Eimerschwenker würde auch noch lachen wenn der Nasdaq unter 1000 Punkte fällt. Jeden Abend um 22.15 Uhr ist der immer am lachen, besonders wenn wir dick in den Miesen sind !
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 08:26:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      der hat puts wie ich
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 08:42:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heller ist das beste, was diesem Sender nach Michael Mross` Abgang passiert ist du Nase!
      Der ist voll in Ordnung und beschäftigt sich nebenbei wirklich mit der Materie.....im Gegensatz zu den anderen Stümpern, die nur von Zetteln ablesen.

      Moquai!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 08:43:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heller is the man!!!!

      Du solltest deinen Daumen ablutschen und
      anschließend in deinen Popo stecken

      Mfg

      Der Ständer
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 08:43:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @elitetrader,da kann ich dir nur zustimmen,der mit seinem
      saublöden lachen,den freuts richtig wenns die kleinanleger mal wieder richtig erwischt,das hab ich schon lange beobachtet.
      Rausgeworfen gehört der ar....!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 08:56:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heller beschäftigt sich mit der Materie und bringt das auch gut rüber.
      Der Beste bei denen
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 08:59:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      er trug doch eine schwarze armbinde
      so wie heut
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:01:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das der seine Sendung gut macht habe ich auch nicht bestritten. Mir geht nur dieses dämliche Gegrinse von dem Glatten auf den Geist wenn der Markt kräftig verliert.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:07:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Servus,

      sei doch bitte froh, wenn hier wenigstens einer noch lacht.

      Der Heller ist schon in Ordnung.

      Sicher ist es bitter, wenn man jetzt immernoch in Aktien investiert ist. Aber deswegen geht doch die Welt nicht unter
      und der Heller kann auch nichts dafür, wenn Breuer, Sommer
      und Konsorten die Kleinanleger mächtig rasieren.

      Diese letzt genannten gehören an die Wand gestellt, aber
      doch nicht unser Hellerchen.

      MfG

      Sonnenläufer
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:16:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Welcher Realist kann sich denn sein Lachen bitte verkneifen, wenn die Pfeiffen, die den Analys an den Lippen hängen, `mal wieder voll was auf den Sack kriegen ?

      Weiter so Bernd, bist der Beste !


      Stani
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:23:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      bernd ist der beste!!!
      sagt mal tickt ihr nicht richtig???

      :laugh::laugh::laugh:

      des senders klientel sind v.a. privat- aktionäre, und an einem abend wie gestern sollte man entsprechend wenig seiner fröhlichkeit frönen, sondern das ganze mit etwas einfühlungsvermögen begleiten...

      kommentare wie :man sieht, die börse ist unberechenbar etc. sind absolut fehl am platz!

      und warum glaubt ihr denn, dieser ex-sportmensch hat von der MATERIE ahnung?:laugh::laugh::laugh:
      hört euch mal seine interviews mit den tollen star-analysten und vermögensbetreuern mir den teuren tipps an, die er in den himmel lobt...

      na ihr seid mir ja lemmminge!!!



      viel spass noch mit eurem bananen-querfresser
      DD:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:46:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bernd Heller ist mir einer der liebsten in N-TV.

      Soll er vielleicht am Bildschirm heulen:confused:

      Finde er verhält sich immer recht neutral, was ja denke ich auch seine Aufgabe ist.

      i like him;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:50:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      cetinje

      ok jedem das seine
      aber das dauergegrinse bei schlechtesten kursen (siebel! bea!!Ciena!!!etc.) kann einem schon auf den wecker gehen.

      wennn du ihn magst: er sei dir gegönnnt!
      ;) DD
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:26:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @onkeldagobr
      :kiss:

      mag seine Art, fürs Aussehen kann er ja nichts:(
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:30:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Heller konnte schon damals im Sportstudio nichts rüberbringen! Vielleicht sollte n-TV in Fortsetzung alter Traditionen, gescheiterte Sportreporter einzusetzen, Wontorra engagieren, der demnächst mit ran endgültig baden gehen wird!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 14:12:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also der Kombination Ferstel/Koch kann man ja noch
      Witz und Charme abgewinnen, aber Heller/Korte das ist nur
      grausam und als i-Tuepfelchen dann noch Sascha....*brrrrr
      schuettel*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Glatze Heller lacht auch noch wenn der Nasdaq 500 Punkte in den Miesen ist !!!