OTI erwirtschaftet erneut Rekordverluste!


ISIN: IL0010834682 | WKN: 924895 | Symbol: OTIVF
0,300
$
27.02.20
Nasdaq OTC
-0,17 %
-0,001 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Firma OTI hat im ersten Halbjahr 2001 erneut Rekordverluste erwirtschaftet!

Nachdem im 1. Halbjahr 2000 der Nettoverlust auf rekordträchtige 4,25 Mio.USD ausgeweitet wurden, konnte er im gleichen Zeitraum dieses Jahres nicht reduziert werden, sondern wurden auf das neue Rekordniveau von 4,68 Mio.USD erhöht.

Am 24. Juli hatte der OTI-CEO im Interview mit Claus Detlef Crossmann von VWD noch von einem in etwa verdoppelten Umsatz gegenüber dem ersten Halbjahr des Vorjahres gesprochen. Eine Verdoppelung des Umsatz auf über 10 Mio.USD wurde nicht erreicht. Mit 9,33 Mio.USD betrug die Steigerung 86%.

Die Gesamtaktiva ist gegenüber dem Vorjahreszeitraum ebenso wie die liquiden Mittel gesunken.

Als positiv anzusehen ist die Reduzierung des Nettoverlustes gegenüber dem 1. Quartal und der Ausblick der Firma, im letzten Quartal dieses Jahres endlich die Gewinnzone erreichen zu wollen.
Ebenso die Reduzierung der Betriebskosten und die weiterhin hohe Bruttomarge ist erfreulich.
@glavine du gehts mir auf den sack. du bist so stümperhaft dumm.

OTI reduzierte den verlust im 2. quartal gegenüber dem 1. quartal um 2 mio US$ von 3,2 mio auf 1,2 mio. der vorstand stellte im vwd interview einen verlust von 1,6 mio in aussicht. also einen deutliche verbesserung.

Noch was: OTI verbrauchte in einem Jahr nur 3 mio liquide Mittel!

Also was soll das dummgebashe! Musst sie ja nich kaufen!
@Glavine

sag mal bist Du nicht mehr zu retten?

Steig aus. Ich weiß gar nicht was Du erwartest.


bender.
Longus, Bender: Schade, dass Ihr auf diesen Stuss geantwortet habt! Dieser thread war schon dabei, im WO-Orkus zu versinken.
das hält man ja im kopf nicht aus!!!

ignoriert doch bitte alle diesen müll, und laßt glavine mit ihren alter egos selbstgespräche führen.

dennn: eigentlich ist das gebashe immer gut gewesen für den kurs, zumindest seit ich Oti kenne
(also zwei wochen)


:kiss: at all
DD
@all
mr100
hat recht.

LASST DEN MÜLL VERSCHWINDEN. FÜR EIN SAUBERES BOARD :)


servaz

bender.
Mich würde interessieren aufgrund welcher Fakten OTI glaubt, im 4Q die Gewinnzone zu erreichen. Senkung der Kosten kann es nicht sein, denn die wachsen ja.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben