checkAd

    offener Breif an Advanced Medien - langsam reichts 9.8.01 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.01 12:24:47 von
    neuester Beitrag 10.08.01 11:43:21 von
    Beiträge: 17
    ID: 452.858
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.163
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    0,6015+125,01
    6,0800+43,06
    0,8200+41,38
    0,5070+31,52
    2.272,50+13,68
    WertpapierKursPerf. %
    2,2680-10,99
    5,5100-10,99
    13,510-12,84
    4,1900-16,70
    303,80-19,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:24:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      seit dem Gang an die Börse bin ich Aktionär der Advanced Medien AG. Anfangs noch erfreut über die guten Meldungen und den guten Kursverlauf - überkommt mich immer mehr der Verdacht, daß hier einfach gar nichts mehr zu gelingen scheint.

      Es erfreut mich, daß Sie inzwischen nach 12 Monaten die Homepage des Verleihs geschaltet haben. Auch positiv ist zu werten, daß bei Red Cliff wohl langsam mit Aktivitäten bezüglich einer Filmproduktion zu rechnen ist.

      Warum kommt nach den plötzlich wieder aufgetretenen Problemen mit UFO im ersten und zweiten Quartal eine solche Ad-hoc??

      Wir haben schlichtweg keine Nerven mehr für Sonderberichtigungen, Verluste und Horrormeldungen.

      Jeder wartet doch auch eine Meldung über einen Verkauf von Filmrechten, oder über irgendwas positives.

      Verkaufen Sie doch UFO wenn der Laden nicht ins laufen kommt. 1999 wurde doch noch ein Beitrag zum Gewinn von UFO beigesteuert.

      Was ist mit den Filmen von UFO - werden diese nicht verkauft. Wurde auch in Venedig und Cannes nichts verkauft?

      Warum stellen Sie das Intverview von Petersen nicht auf die Homepage.

      Müssen wir im 2. Quartal wieder mit einem Verlust rechnen?

      Was ist geplant um über die 1 Euro Marke zu kommen?

      In dem Möbelhaus in dem ich arbeite werden 60 Millionen DM Umsatz gemacht und ein Gewinn von 2-3 Millionen.

      Wenn alles im grünen Bereich ist, dann sollte es doch auch kein Problem sein einen Investor zu finden, der AM für den derzeitigen Börsenwert von 20 Millionen übernimmt.


      Wir möchten Sie bitten endlich konkrete Signale zu setzen um das Vertrauen der Anleger wieder zugewinnen und endlich mit positiven Ad-hoc Meldungen wieder die Sonne über Am scheinen zu lassen.

      Mit freundlichen Grüßen


      Max
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:31:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... in Möbel kann man sich vielleicht verlieben, in
      Aktien und Frauen sollte man es aus finanzieller Sicht
      nicht tun.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:36:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      investormax32,

      bin ganz deiner meinung, allerdings glaube ich nicht dass sich jemand von dvn drum kümmert.

      uns werden nur positive zahlen und news weiterhelfen, bezgl. investorbetreuung erhoffe ich kaum eine offene antwort auf deinen breif.


      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:45:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Investor

      das Problem dabei ist : Interessiert DVN doch nicht wie`s dem Aktionär geht. Lieber traut man sich ein derartiges unverschämtes Aktienoptionprogramm vorzulegen, ohne konkret und ersichtlich darzulegen was bei DVN bisher erreicht wurde. So werdet Ihr, liebes DVN-Team, kein Vertrauen schaffen.
      Ihr werdet sehen, die haben alles so vorbereitet , daß dieser Vorschlag auch noch Mehrheit bekommt.
      Eine Schweinerei jagt die nächste. Unglaublich............
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:52:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Investor:
      Endlich mal wieder ein ernstes posting und nicht nur pusherei bei DVN.
      Mir geht es genau wie dir auch ich bin noch bei 13 euro
      eingestiegen habe bei der kapitalerhöhung zu 8 euro nochmals
      nachgelegt. bisher bin ich trotz herben verlusten eigentlich
      immer noch von der Firma überzeugt was ich jedoch mit vernünftigen argumenten
      nicht erklären kann. mich regt auch die sehr bescheidene
      öffentlichkeitsarbeit auf. leider zeigt das jedoch die wertschätzung die
      uns von Advanced - Medien entgegengebracht wird.

      AUF GUTE MELDUNGEN WARTEND
      EIN ZU TODE GETRÜBTER elliot

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:18:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo an alle DVN Aktionäre,
      Durchhalteparolen sind mir ein Greuel,ich bin positiv
      gestimmt und das wird durch Herrn Dauer belohnt!
      Also wie bisher von mir gepostet, die 10,5 Euro werden
      wir in der nächsten Zeit erreichen!
      Die Anleger warten auf positive News und die werden ein
      Kursfeuerwerk entfachen.
      Also Herr Dauer, unterstützen Sie meine Aussage!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:39:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie kommst du auf solch eine kursphantasie in nächster zeit?? (ich hätte nichts dagegen)


      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:59:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir erheben Anklage gegen den user FeuchteHand wegen Dummpusherei im Endstadium.
      Die Verhandlung ist öffentlich, der Angeklagte hat das Wort:


      Big Judge is watching you
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:17:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich nehme das amt des verteidigers gerne an!!

      hey, jetzt ehrlich seid mal etwas toleranter. ich würde es ja verstehen, wenn jemand falsche nachrichten verbreitet oder ein "todgeweihtes" unternehmen "schön redet", aber in diesem fall bin ich sogar selbst etwas zum pusher geworden.

      ich lese einige gute beiträge, die "billige" kursmanipulation der letzten zeit, die positiven aussichten nicht nur wegen des films "Ghost World", also kann etwas pushen in einem aussichtsreichen wert doch nicht sooo schlimm sein.

      ok, bei solchen kurszielen innerhalb von 2 monaten ist es bißchen arg, aber ihr wisst es doch alle besser, also warum sich dann so sehr aufregen.

      deshalb plediere ich zugunsten meines mandanten, die strafe so milde wie möglich zu halten und finde eine strafe von 20.000,-DM an mich als völlig ausreichend! ;)


      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:26:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Angeklagte wird zum unlimitierten Kauf von 50.000 DVN am Xetra verurteilt !!! :laugh:

      Aber mit der Vollstreckung noch nen Moment warten. Muss den Trader noch hochfahren :)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:35:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:36:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      da der user Feuchte Hand offensichtlich auch eine feuchteHose bekommen hat, ist davon auszugehen, daß er sich seiner Schuld bewußt ist. Daher werden wir milde urteilen:
      Die Judges fällen folgendes Urteil:
      Der user FeuchteHand wird verurteilt den Film "HB" 1000 mal hintereinander gemeinsam mit Otto Dauer anzusehen. Er darf dabei keine Müdigkeit erkennen lassen.
      Das Urteil ist sofort vollstreckbar!

      Big Judge is watching you
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:40:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      gut gemacht InvestorMax, hoffentlich lesen die das auch.
      Kommt alle zur HV. Das Aktienprogramm in dieser Phase gehört abgeschossen. Als ob`s nichts Wichtigeres gäbe.

      Ich glaube DVN hat ein Problem beim Lizenzverkauf. Im Kino sind sie gut. Da haben sie Frau Morawetz. Aber im Fernsehbereich sieht es weniger gut aus, deshalb haben sie dann den Vertrag fabriziert, der für den Müll ist. Vielleicht sollten sie mal erzählen, mit welchen Sendern sie verhandeln, wie die Kontakte dahin so sind und wer verhandelt. Der ALex Jolich Film müsste allerdings an einen Sender verkauft sein.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:51:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also... was soll denn dieses Urteil ??? :confused:

      Jetzt habe ich meine 222 Stk. DVN :D bei 9,99 Euro am Xetra platziert und der soll nur HB schauen?

      Nix gibts... es muß weh tun !
      Aber nach der HV wird er verstehen, daß die zu 9,99 ein Schnäppchen aus dem SSV waren ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:32:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ investormax32
      Die Anfrage bei DVN ist nicht schlecht. Was noch fehlt ist folgender Punkt.

      A.)
      Beabsichtigt der DVN-Vorstand die Herren Jovy Senior und Montague auf Schadensersatz zu verklagen?


      B.1.)
      Wird das Aufsichtsratsmitglied W. Wirsing/EMS auf sein
      Stimmrecht bei der Abstimmung über die TOP-Punkte verzichten?

      Anmerkung dazu:
      Verzichtet W.W. / EMS nicht, wird wohl der Aufsichtsrat für den Geschäftsbericht 2000 wohl entlaßtet werden.

      Ich meine, da W.Wirsing/EMS durch Jovy und Konsorten über den Tisch gezogen worden ist, aber erst seit Ende 2000 mit im Aufsichtsrat sitzt, sollte man folgenden Antrag auf der HV stellen, um WW auf der verantwortung zu nehmen.

      >>> Deshalb schlage ich folgendes vor! <<<

      B.2.) Die Hauptversammlung möge folgendes beschließen!

      1. Das Aufsichtsratsmitglied Werner Wirsing wird von seiner Mitverantwortung an dem Geschäftsjahr 2000 entlaßtet.
      Werner Wirsing ist nicht für den Mißerfolg und die Mißwirtschaft des Aufsichtsrates und Vorstand von Advanced Medien verantwortlich!

      2. Die restlichen Aufsichtsratsmitglieder, die sich durch mangelde Aufsicht und Kontrolle über den Vorstand eine Mitschuld am Zahlendesater im Jahr 2000 haben zu schulden kommen lassen, wird die Entlaßtung für das Geschäftsberichtjahr 2000 verweigert.

      3. Sowohl Vorstand wie auch der Aufsichtsrat sind für das Geschäftsjahr 2000 voll verantwortlich und somit haftbar zu machen.

      4. Der jetzige Vorstand wird von der Aktionärsversammlung aufgefordert/beauftragt, eine Anwaltskanzlei mit der Prüfung auf Klage/Schadensersatzforderungen gegen Vorstand und Aufsichtsrat zu prüfen. Dieser wird ggf. Klage gegen die Verantwortlichen Damen und Herren von Vorstand und Aufsichtsrat der Advanced Medien AG einreichen.

      So, oder so ähnlich werde ich meinen Antrag auf der HV stellen. Ich hoffe auf entsprechende Unterstützung.
      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 22:06:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @selbsternannter Richter,
      ich pushe nicht, ist meiner nicht würdig. Es geschieht das,
      was ich vorraussehen kann. Und glaube mir, ich kann es!!
      Und denkt immer daran: Jeder ist sich selbst am Nächsten!!

      Also, der Galgen bleibt mir auch in Zukunft erspart!

      PS: 10,5 Euro
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 11:43:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      habe diese eMail gerade bekommen:
      "Sehr ...,

      vielen Dank für Ihre e-mail vom 08.08.01 in Sachen Advanced Medien.

      Wir werden Ihre Informationen an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
      Wir haben bereits auch einen Gegenantrag gestellt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre e.V."

      Mal schauen, was davon kommt ;)

      Gruß celtic


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,03
      +0,22
      -0,29
      +1,16
      +0,25
      +0,58
      +0,71
      -0,11
      0,00
      -2,23

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      129
      81
      72
      53
      40
      37
      35
      33
      33
      ZeitTitel
      12.04.24
      offener Breif an Advanced Medien - langsam reichts 9.8.01