checkAd

    **Ein Wert bei dem man ruhig schlafen kann und mind 500% in... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.01 12:30:40 von
    neuester Beitrag 09.08.01 13:16:53 von
    Beiträge: 8
    ID: 452.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:30:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      den nächsten 1-2 jahren einfährt

      Hier eine Auflistung von Empfehlungen und News zu ADS

      ADS kaufenswert Datum: 02.08.2001


      Für das Researchteam des Börsenbriefes Neuer Markt Inside ist die Aktie der ADS Systeme AG ein vielversprechendes Investment. (WKN 514780) Der mitunter führende Netzwerk-Dienstleister in Deutschland wolle im laufenden Geschäftsjahr einen Umsatz von 46 Millionen Euro und ein EBIT von 2,2 Millionen Euro erwirtschaften. Nächstes Jahr solle der Umsatz auf knapp 58 Millionen Euro und das EBIT auf 5,3 Millionen Euro ansteigen. An der Börse werde das Unternehmen bei einem Kurs von 3,30 Euro lediglich mit 16,5 Millionen Euro bewertet. Im ersten Quartal habe ADS einen Umsatz von 11,6 Millionen Euro erzielt und ein positives EBITDA erreicht. Das positive Zahlenwerk habe dem Titel zu einem Kurssprung von rund 20% binnen 2 Tagen geführt. Das Niveau von rund 6 Euro habe die Aktie aber nicht halten können und sei wieder abgestürzt. Zurückzuführen sei dies aber nicht auf fundamentale Gründe, sondern auf den Ausstieg eines institutionellen Investors. Mittlerweile habe sich der Titel wieder stabilisieren können. Das Researchteam veranschlage das kurzfristige Kursziel auf 4 Euro, was aber in einem freundlichen Marktumfeld auch höher ausfallen könne. Bei den in Kürze anstehenden Zahlen für das zweite Quartal erwarte das Researchteam keine negativen Überraschungen. Sowohl aus fundamentaler als auch aus charttechnischer Sicht biete sich nach Auffssung der Analysten ein Einstieg an.




      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG



      ADS: Verkannter Wert (Neuer Markt Inside)

      Die Experten von "Neuer Markt Inside" halten die ADS System AG für aussichtsreich, sowohl fundamental als auch kurstechnisch biete sich derzeit der Einstieg an. Der führende Netzwerk-Anbieter sei grundlos mit in den Abwärtstrend des Neuen Marktes geraten.

      Noch in diesem Jahr wolle das Unternehmen bei einem Umsatz von 46 Mio. Euro einen EBIT von 2,2 Mio. Euro erzielen. Schon im nächsten Jahr sei ein Umsatz von 57,8 Mio. Euro bei einem EBIT von 5,3 Mio. Euro geplant. Trotz dieser Aussichten sei der Titel an der Börse nur mit 16,5 Mio. Euro bewertet
      Bereits im ersten Quartal sei dem Unternehmen die Rückkehr in die operative Gewinnzone gelungen. Das sich daraus ergebende Kursplus habe sich aber auf Grund des Ausstiegs eines institutionellen Anlegers nicht lange halten können. Nachdem die Aktie nun die Drei-Euro-Marke habe zurückerobern können, liege das nächste Kursziel bei 4 Euro. Langfristig seien, besonders bei einer Erholung des Neuen Marktes, auch höhere Notierungen durchaus vertretbar.

      Hier die Quelle:

      http://www.ariva.de/magic/auswahlredirect?parameter=nm&einga…


      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      Guter Start ins Jahr 2001: ADS System AG mit organischem Umsatzwachstum und positivem operativen Ergebnis im ersten Quartal. Bad Homburg, 31. Mai 2001. Die ADS System AG Gruppe ist auf den Pfad organischen Wachstums mit operativen Gewinnen zurückgekehrt. Der Umsatz im ersten Quartal belief sich auf 11,6 Mio. Euro (+ 452 % gegenüber Q1/2000: 2,1 Mio. Euro) in den Ländern Deutschland, Österreich, Luxemburg, Schweiz und Holland. In Deutschland verzeichnete die ADS System 170 % organisches Wachstum. Das EBIT DA lag zum 31. März bei +7,4 Tsd Euro (Q1/2000: -750 Tsd Euro). Das EBIT nach Goodwill/Abschreibungen belief sich auf -378 Tsd. Euro (Q1/2000: -810 Tsd. Mio. Euro). Das Ergebnis pro Aktie beträgt -0,06 Cent/Aktie (-0,14). Organisches Wachstum und Konsolidierung bilden nach sechs Firmenübernahmen in den letzten zwölf Monaten den strategischen Schwerpunkt der nahen Zukunft. Die Mitarbeiterzahl in der Gruppe betrug zum 31. März 333 (+189 % gegenüber Q1/2000: 115). Die starken Investitionen in Personal im Vorjahr und die Optimierung der Vertriebsstruktur in Deutschland haben diese deutliche Umsatzsteigerung ermöglicht. Dadurch konnte die operative Gewinnschwelle erreicht werden. Die ADS System Gruppe bestätigt aufgrund dieser Ergebnisse die Planzahlen für das laufende Jahr von 46,0 Mio. Euro Umsatz und 2,2 Mio. Euro EBIT. ---- ADS System AG, Kay Fautz, Steinmuehlstr. 26, D-61352 Bad Homburg, Fon +49- (0)6172-288-280, e-Mail IR@ads.de, www.ads.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c) DGAP 07.06.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 514780; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Hannover und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:36:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      sag mal wieviele ID´S hast Du eigentlich???? DU NERVST MICH MIT DEINEN 500% TIPPS!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:45:53
      Beitrag Nr. 3 ()


      Gut schlafen?

      Valium? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:51:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast wahrscheinlich zu gut geschlafen und vergessen zu verkaufen. LOL
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:51:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @DummerZufall ohne "zufall" der namme würde besser zu dir passen!

      zeig mir mal bitte einen wert aus dem NM der diesen verlauf im chart nicht hat!

      was ich meine ist der rebound bei ADS


      für mich eine der besten chancen am NM

      schau dir mal bitte den tread oben an!

      Adrenalin..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:59:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      du vergisst aber auch die 10 000 stück im GELD auf XETRA
      wenn schon dann aber bitte die ganze wahrheit! :)

      ADS hat zukunft, HEILER hat den konkurs!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:03:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      in antwort auf:

      zeig mir mal bitte einen wert aus dem NM der diesen verlauf im chart nicht hat!

      Kein Problem...



      Willst Du noch weitere?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 13:16:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      mb software lässt grüssen.
      schönen tach noch:

      Ad-hoc Mitteilungen



      Guter Start ins Jahr 2001: ADS System AG mit organischem Umsatzwachstum und positivem operativen Ergebnis in Q1



      Kurzstudie der ADS System AG



      ADS AG und Netlink machen für führende Versicherungsgesellschaft "TEMPO"



      ADS Unternehmenszahlen



      ADS System beteiligt sich an Joint Venture mit CyberTron Telekom AG in Österreich.



      ADS System AG beteiligt sich an Spin-Off in Österreich



      ADS System hat Übernahme der Netlink B.V. abgeschlossen



      Follow up ADS System AG



      ADS System AG ist Cisco ICSG Partner



      ADS System AG: Umsatzsprung im 3. Quartal. Anhebung der Planzahlen bis 2002e.



      Außerordentliche Hauptversammlung der ADS System AG



      ADS System AG: Wechsel im Aufsichtsrat und Vorstand im Zuge der stärkeren internationale Ausrichtung.



      Gute Umsatzergebnisse im ersten Halbjahr. Proforma-Konzernumsatz stieg um 223 %. Plananhebung für 2000 auf 71 Mio. DM Umsatz.



      ADS System AG übernimmt mit Netlink B.V. einen der Top-10 Netzwerk-Dienstleister in den Niederlanden.



      ADS System forciert Markterschließung in der Schweiz durch weitere Akquisitionen.



      ADS System AG geht strategische Partnerschaft mit Nortel Networks ein. Kooperation unterstützt Fokus auf Netzwerk-Lösungen für Sprach- Datenintegration.



      ADS System zahlt 0,03 DM Dividende. Neuer Geschäftsbereich Multiservice mit großem Potenzial.



      Umsatzabschwächung im 1. Quartal 2000, Ausbau der Marktpräsenz und der Kompetenz für Sprach-Daten-Integration.



      ADS System schafft Markteintritt in der Schweiz



      Kurzstudie der SGZ-Bank über die ADS-Aktie



      ADS System - Ergebnisse 1999 über Plan



      ADS System übernimmt Andacom GmbH



      ADS System wächst 1999 in Umsatz und Ergebnis über Plan.



      IP-Dienste über Breitbandkabel - ADS System bietet Komplettlösungen für Kabelnetzbetreiber



      ADS System und Ascom gehen strategische Kooperation im Bereich Sprach-Daten-Integration ein



      ADS System informiert gemeinsam mit Cisco Systems auf der CeBIT über innovative Netzwerktechnik



      ADS System auf der Exponet Wien 2000:



      Verkaufsprospekt der ADS System



      ADS System - Erstnotiz bei 18,00 Euro.



      ADS System Ausgabepreis bei 7,00 Euro



      Factbook der Pressekonferenz vom 08.11.1999



      ADS System übertrifft voraussichtlich Planzahlen für 1999. Sehr positiver Geschäftsverlauf in den ersten 9 Monaten.








      ADS System AG am Neuen Markt

      Die Kommunikation des Menschen in Form von Daten und Sprache ist untrennbar mit modernen Informationstechnologien verbunden. WorldWideWeb, e-commerce, Video-Conferencing, Voice over IP sind nur einige Kommunikationswege über Netzwerke, die unser Leben zunehmend bestimmen. Netzwerke – die Nervenbahnen der Informationsgesellschaft, die globale und zeitnahe Kommunikation erst möglich machen.

      Seit der Gründung 1990 haben wir uns zu einem Netzwerk-Dienstleister entwickelt, der eine Pionierrolle bei der Umsetzung innovativer Technologien einnimmt und aus eigener Kompetenz und mit eigenen Mitarbeitern das ganze Spektrum der Netzwerk-Technik abdeckt – von der Beratung über Systemintegration und Verkabelung bis hin zu Support und Outsourcing. Dies unterscheidet uns von den inzwischen zahlreichen IT-Unternehmen am Neuen Markt.

      Der Börsengang ist ein konsequenter Schritt in unserer Unternehmensentwicklung. Damit legen wir die Basis für unser weiteres dynamisches Wachstum in Deutschland und für unsere Expansion innerhalb Europas.

      Der Vorstand









      | Lösungen | Technologien | ADS | Investor Relations |
      | Presse | Kontakt | News |

      © 1999 ADS System AG, Bad Homburg, Germany
      All rights reserved
      Konzeption und Redaktion: consens
      Screendesign & Hosting: web arts


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **Ein Wert bei dem man ruhig schlafen kann und mind 500% in...