checkAd

    CPU startet Aktienrückkauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.01 12:59:31 von
    neuester Beitrag 09.08.01 18:03:35 von
    Beiträge: 2
    ID: 452.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:59:31
      Beitrag Nr. 1 ()

      CPU Softwarehouse beginnt mit dem Rückkauf eigener Aktien. Der Rückkauf von bis zu 817.581 Papieren ist von den Beschlüssen der Hauptversammlung gedeckt. Der Wert der Aktien entspreche 10 Prozent des derzeitigen Grundkapitals des Unternehmens. Ab heute soll der Aktienrückkauf in einer oder mehreren Tranchen über die Börse erfolgen. Dabei sei ein Korridor von maximal 5 Prozent über oder unter dem durchschnittlichen Einheitskurs der dem Erwerb vorangehenden fünf Handelstage festgelegt worden.

      Die CPU-Aktie ist am Vormittag zeitweise um 50 Prozent gestiegen. Gegenwärtig liegt das Wertpapier noch bei 39,5 Prozent im Plus bei 1,20 Euro.

      Autor: Sebastian Feuß (© wallstreet:online AG),12:59 09.08.2001

      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:03:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      uuuf, noch mal halbwegs heil rausgekommen

      das habe ich aber zuletzt oft gesehen, zB adlink, feedback, ein rückkauf-prg. gibt meist nur ganz kurze impulse, zudem dürfen die zu diesen kursen erstmal ja gar nicht zur.kaufen und wenn dann tun die das ohnehin hoffentl. mit bedacht und hauen nicht noch mehr anlegergelder zum fenster raus

      galube wir sehen morgen, freitag allerhoechstens behauptete kurs, ein zeitweiliges abrutschen unter 1 euro kann ich mir gut vorstellen, heute ging ja ganz schön was um, glaube kaum dass morgen noch viele krzfr. engagierte dem charme einer cpu(meiner hohn sei erlaubt) verfallen
      toi*3


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CPU startet Aktienrückkauf