checkAd

    MLP? Mit welchen Argumenten wird das KGV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.01 16:36:23 von
    neuester Beitrag 12.08.01 00:23:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 453.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:36:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      eigentlich begründet? Müssten das nicht im
      Bereich von Allianz oder AWD liegen?
      Mit der Riester Rente allein ist das KGV doch nicht zu rechtfertigen.
      Wie seht ihr das! Hat vieleicht jemand eine fundametale
      Anlysteneinschätzung die über buy oder hold hinausgeht?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 23:42:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kurs der MLP-Aktie richtet sich nach Angebot und Nachfrage, auch wenn das viele hier im Board nicht wahrhaben wollen.

      MLP ist die Aktie mit der besten Performance in den letzten 10 Jahren, noch vor SAP auf Rang 2.

      MLP hat mit seinem Geschäftsprinzip, hauptsächlich auf Studenten und junge Akademiker zu setzen, einen Vorsprung
      gegenüber allen anderen Versicherern erzielt, der letztendlich von den Aktionären honoriert wird.

      Wer das nicht akzeptiert, kann ja leerverkaufen, wie das kürzlich exerziert wurde.
      Mehr als 2 Mio Aktien wurden innerhalb von 2 Tagen leerverkauft.
      Nur mit dem Eindecken hat es dann nicht so recht geklappt;
      denn statt weiter zu fallen, stieg MLP wieder zügig.

      MLP wird auch weiterhin eine führende Rolle spielen wie in den letzten 10 Jahren.
      Wer dabei sein will, muß wohl oder übel einen Premium-Aufschlag zahlen.
      Wer das nicht akzeptieren will, kann sich ja den Versicherer
      mit dem niedrigsten KGV ins Depot legen.

      Aber hört bitte auf, in x Threads die zu hohe Bewertung von
      MLP zu bemäkeln.

      Für 10 Pfennig Karajan is nicht.

      Detailliertere Ausführungen über Geschäftsprinzip, Ergebnisse und Aussichten von MLP finden sich reichlich in den vielen MLP-Threads. Man sollte sich die Mühe machen,
      dort einmal zu stöbern. Es lohnt sich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:41:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das KGV sollte man in roten Lettern über den Wert nageln, weil es in keinster Weise
      gerechtfertigt ist.
      MLP ist nichts anderes als wie AWD, mit besserem Kundenstamm.
      KGV 40 würde vollkommen reichen.
      Aber du kannst mir sicherlich erklären wie die sich aus dem
      Stand um das dreifache steigen werden um ihr KGV zu rechtfertigen.
      Ich weise lieber auf Gefahren hin und laufe nicht blauäugig durch die Weltgeschichte!
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 19:41:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Arbeitest Du etwa für AWD?

      War da nicht mal von "Drückerkolonnen" oder ähnlich die Rede?

      Kannst Du unter der Rubrik Neuemission nachlesen.

      Nun willst Du allen Ernstes AWD mit MLP vergleichen?

      Hier wurde so viel zu MLP geschrieben. Ich könnte es nicht besser machen und habe auch keine Lust, die Hauptargumente für Dich noch einmal zusammenzufassen.
      Reichlich Lesestoff für Dich übers Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 21:22:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      1. Nein!
      2. Mit diesem Vorwurf haben wohl 3/4 aller FDL zu tun!
      3. MLP ist das Thema nicht AWD!
      4. Ja! Hast bestimmt eine besseren börsennotierten FDL mit artähnlichen Produkten und Vertiebssystem zum Vergleich;-)!
      5. Kein Argument dabei was ein derartiges KGV rechtfertigt.

      PS: Hoffe du bist nicht in MLP investiert!KZ 60€ in 2 Monaten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 00:23:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Du Dich da mal nicht irrst!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MLP? Mit welchen Argumenten wird das KGV