checkAd

    Schlimm, wie jetzt alle auf Gerhard Schröder rummhacken!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.01 18:00:20 von
    neuester Beitrag 13.08.02 15:37:21 von
    Beiträge: 32
    ID: 453.097
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:00:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo wären wir denn ohne ihn????
      Darüber sollte mal jeder nachdenken, der jetzt meint ihm die Schuld für alles geben zu müssen!!!!!
      Er hat nun wirklich alles versucht uns ein besseres leben zu ermöglichen!!!














      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:04:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du sagst es! :)

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:07:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @_cumshot

      Dein Name scheint Programm zu sein und Deinen Intellekt sehr gut abzubilden.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:07:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      So ein Quatsch!
      Er hat Versprechungen gemacht und diese nicht eingehalten. Es wir daher völlig zurecht auf ihm rumgehackt! Außerdem wird jetzt endlich deutlich, daß Dr. Helmut Kohl so schlecht nicht war!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:10:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieser Mensch rakkert selbstlos, wie ein Sozialdemokrat so ist, für euch 15 std. am Tag. Und was ist der Dank?
      Hass-Threads wo man hinsieht.
      Und ich sage das hat ein Mann seines Formates nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:10:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ganz genau so ist es! Wer große Sprüche klopft, muss sich auch daran messen lassen. Basta!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:14:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genau XXL Kohl war klasse, ganz genau, du sagtst es der Kohl der hatte es drauf, super einer der sich schmieren lässt ganz genau, der war supi druff, hervorragende Einstellung
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:16:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gerhard S. ein selbstloser Sozi. -> hast Du noch so einen Gag auf Lager ? Nur Show ist die ganze Kiste, die er abliefert. Aber jedes Land hat die Politiker, die es
      verdient, was Du so oder so auslegen kannst.

      Dennoch schönen Abend

      Jesse.Livermore
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:16:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @LOL

      Meinst Du die paar bedauernswerten bezahlten CDU-Schreiberlinge hier an Board?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:17:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      einfach ekelhaft, wie auf unserem zukünftigen altkanzler noch
      rumgehackt wird. lasst ihn doch sein letztes ruhiges jahr.
      ausserdem hat der arme kerl zwei ruhige hände. und das wisst
      ihr doch alle.

      mfg sabbel:-)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:18:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stellt euch vor BRD ist ein Konzern, mit den Versprechungen eines vorstandsvorsitzen Hr. Schröder, ich glaube der hätte einige KLAGEN am Hals.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:19:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja wo währen wir denn?

      In Deutschland, wo wir sonst auch wären.

      Der gute Herr Schröder hat halt dummes Zeug geschwätzt.
      Weist du, Wirtschaftswachstum bleibt wies wir zum Regierungsanfang beschlossen haben, Arbeitslosenzahl 2 MIO usw..
      Bin wirklich kein Anhänger der alten Regierung, die haben fast genauso geschwätzt, und etliche Sachen nicht auf die Reihe gebracht.
      Aber wenn der neue schwachsinn erzählt, erzählt er halt schwachsinn. Und das ist nicht gut so.
      Damit will ich nicht Behaupten daß er was dazu(Wirtschaftlichen Abschwung) kann, aber er sollte daß was jeder wirklich jeder sieht bzw. sich aus den Zahlen ergibt wenigstens zugeben.

      Gruß hu
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:22:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Keiner hackt!!
      Aber Kritik wird doch wohl erlaubt sein!!

      Ich sach: Mit ruhiger Hand abwählen!!

      :D

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:28:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer war denn mitverantwortlich für die Benzinpreisexplosion? Wer hat uns 2 Mio Arbeitslose versprochen. Wer reagiert überhaupt nicht, wenns wirtschaftlich mal nicht so gut aussieht? Wo gehts uns jetzt besser, als vor 2 Jahren?
      Ich hacke nicht auf ihm rum, aber bin bitter enttäuscht.
      Keine gute Leistung, alles schön zu reden und einfach nichts zu tun.
      Und noch was: Wer sich selber die Diäten erhöhen kann, darf gerne 15 Stunden arbeiten. Das wird von einem Erwartet, der eine Lebenslangen Pensionsanspruch mit Übergangsgeld inne hat.
      Und, sind eure Renten auch so sicher??? Fragt doch mal Herrn Riester!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:37:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr erwartet einfach zu viel von der Politik.
      Aufgabe der Politiker ist es, an die Fresstöpfe zu kommen
      und ihrer Partei die Pfründe zu sichern.
      Alles andere ist höchstens zweitrangig.

      Das ist aber nicht zynisch gemeint!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:41:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      mönsch seit ihr gemein, schuld sind doch immer die anderen,
      diesmal eben weltkonjunktur und die bösen bösen arbeitgeber,
      aber doch nicht die deutsche rotgrüne sozialdemokratie :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:41:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,
      bitte lasst den Schröder in Ruhe.
      Er hat so viel für uns und unser Land getan.
      Ich erinnere nur an:

      1. Die allseits beliebte Ökosteuer
      2. Aktien darf man jetzt 1 Jahr behalten, bevor man unversteuerte Gewinne mitnehmen kann.
      3. Schwule und Lesben dürfen jetzt endlich heiraten
      4. Die verdammten Erben werden jetzt endlich früher zur Kasse gebeten.
      5. Er hat das Ansehen der Deutschen im Ausland verbessert.
      (Die Ösis blamiert, einen Außen-Terrorist-Minister verteidigt.)
      6. Autofahrer bekommen endlich das, was sie verdienen(abgenommen).
      7. Bei 4 Millionen Arbeitslosen sollen jetzt endlich viele Arbeiter, aus dem nichteuropäischen Ausland, das Arbeitslosen-und Rentnerproblem lösen.
      8. usw, usw....

      Ich bin stolz darauf, ihn gewählt zu haben.:cry:

      Rookie
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:56:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ihr seit doch alle doof und unfähig! :mad:

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 19:01:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      der basta kanzler übrigens auch, aber der bekommsts bezahlt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 19:17:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ taccer

      Dein letztes Posting grenzt schon an Blasphemie! :eek: :mad:

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 19:30:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      wieso blasphemi,
      seit wann isser denn religiös, außer das er 4 frauen bekehrt hat, the show must go on :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 19:55:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      @cumshot:

      Du weisst schon warum! ;)

      O.f.G.
      330d
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 20:01:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Cum

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruß
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 20:20:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      @cum...sauber..
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 21:23:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      @rookie, Du hast die Scheinselbständigen vergessen.

      wobei ...... vielleicht hätte man vor der Wahl nur richtig hinhören müssen ....
      ..... er sagte doch, er will die neue Mitte.

      ...... wusste ja keiner, dass er vorher die alte Mitte ausrotten will ......


      Ich habe ihn gewählt

      technostud
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 21:33:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Trotzdem danke, Gerd (und danke _cumshot ;) )

      immerhin ehe.on (gemeinhin als Homo-Ehe verschrien) .....

      .... da wird mir doch eh nur bewusst, dass ich gar niemanden hab zum Heiraten ......

      trotzdem, danke Gerd (und Hertha ;) )
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 21:41:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      ..ich weiss gar nicht was sich hier alle so aufregen. Schröder hat nur 2 Millionen Arbeitslose versprochen,und jetzt sind es sogar mehr geworden !!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 22:38:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nächstes Jahr lernt die rot/grüne Bagage fliegen.Mir hat kein Kohl die Kohle aus der Tasche gezogen,aber seit der letzten Wahl diese Brut.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 16:33:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Fuller81
      Noch ist der Schroeder nicht Gott!
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:14:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was nicht ist kann ja noch werden! :D

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 18:00:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ist ist ja nicht so als hätte Armani Schröder nichts für uns getan. Da wäre z.B. ..... #Grübel.... ###Zweifel...##..





      Stimmt ohne Gerhard wäre jetzt der Oskar Kanzler. Danke Gerhard das werden wir dir nie vergessen.


      Und nicht vergessen "Schuld sind immer nur die anderen"






      Mr.Bateman
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 15:37:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schlimm, wie jetzt alle auf Gerhard Schröder rummhacken!!!!!