checkAd

    Wenn du sicher gehen willst, daß eine Frage nie... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.01 22:07:42 von
    neuester Beitrag 10.08.01 09:52:50 von
    Beiträge: 3
    ID: 453.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 22:07:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..beantwortet wird, dann stell sie ins Feedback!

      Nabend!

      Die "Restrukturierungsmaßnahmen" bei WO auf dem Personalsektor treiben schon seltsame Blüten!

      Auf der einen Seite bist du -wups- gesperrt auf der anderen Seite ist dein Thread -wusch- schneller gelöscht als du gucken kannst!

      Wenn du dann mal nachfragst, brav und zivilisiert im Feedback, kannste genausogut mit einem Palästinenser reden: Du verstehst ihn nicht, sie verstehen dich nicht! Das heißt, sie antworten dir gar nicht erst!

      Von mir sind in den letzten Tagen eine Parallel-ID und die ID einer lieben Erfurter Freundin gesperrt worden, ein harmloser Thread über dieses Moslem-Gesocks wurde gelöscht!

      Glaubst du, du bekommst einmal eine Begründung, da kannste mailen, boardmailen, öffentlich aufmucken und eben: FEEDBACK!! Ist so effektiv wie an nem rosstigen nagel lecken.

      Ich WILL wissen, wofür eine ID gesperrt wird, wofür ein Thread gelöscht wird!

      Also Matzerath, unser Jörg, und auch Never, haben sich immer zu ihren Sachen bekannt, die jetzigen Sherrifs sind auch noch feige!

      Also dann!Gute Nacht !

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 23:53:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gell,
      das ist sicher!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 09:52:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jagger2000, Du stinkst vor Selbstgerechtigkeit. Nicht das geringste Schuldbewußtsein dafür, daß Du hier eine Zweit-ID halten wolltest und für Dein Pöbeln. Stattdessen soll noch WO für alles verantwortlich sein. Geh doch endlich mal in Dich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn du sicher gehen willst, daß eine Frage nie...