checkAd

    +++Jetzt erst recht +Advanced Medien positiv+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.01 00:29:09 von
    neuester Beitrag 14.08.01 20:39:19 von
    Beiträge: 28
    ID: 453.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.892
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+53,15
    6,0800+43,06
    0,8200+41,38
    0,5070+31,52
    2.272,50+13,68
    WertpapierKursPerf. %
    7,1700-9,58
    6,7000-11,26
    150,00-11,76
    13,510-12,84
    1,2100-13,57

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 00:29:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe eine Anfrage an die IR bezüglich der Ad Hoc vom 08.08.2001 gestellt.

      Positiv mal wieder, daß die Fragen am gleichen Tag beantwortet werden++++++++++++++++++++++++++++++++

      Positiv der Ansatz der Wertberichtigung bei drohendem Verlust, ist zwar schmerzlich für die Zahlen vom II/2001
      aber es begründet die Vertrauenswürdigkeit vom neuen Vorstand.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Positiv, da es eine Forderung aus 2000 ist und in keinem Zusammenhang mit dem neuen Vorstand zu sehen ist. Das ist der Mist von Jovy und Montague.+++++++++++++++++++++++++++

      Positiv weiterhin, daß den Spekulationen bezüglich eines niedrigem Aktienkurs von DVN gewollt, klar entgegengesetzt wird, daß weder der Vorstand noch die Mitarbeiter von AM ein Interesse daran haben; sie entbehren jeglicher Grundlage
      Da sich das Unternehmen Kapriolen wie früher nicht erlauben kann, werde ich dies vertrauensvoll zur Kenntnis nehmen, und dies sollten alle tun, da die Verantwortlichen bei Fehlinformation oder Falschinformationen in der Luft zerrissen werden. Das kann man wohl ausschliessen.++++++++

      Lasst euch nicht mehr Aktien von den Zockern und Bashern abnehmen. Die Fakten liegen wohl inder Hand der sogenannten Pushern.


      Die Anfrage und die Antwort im üblichen Original:
      ....................................................
      e-mail: info@advanced-medien.de
      >
      Sehr geehrte Frau Rehm,

      zur Ad Hoc Mitteilung vom 08.08.2001 über die Wertberichtigung in Höhe von 2,5
      Mill.€uro habe ich folgende Fragen,

      1. resultiert die Forderung aus dem Jahre 2000 oder früher?
      2. aus dem I.Quartal 2001 kann sie ja nicht sein, bei einem Umsatz von
      700.000 €uro. Oder Doch?
      3. Wenn sie aus dem II.Quartal 2001 stammt, warum wurde der Umsatz
      in gleicher Höhe nicht Ad Hoc gemeldet. Wenn sie einen der Öffentlichkeit
      nicht bekannten Umsatz mit der daraus folgernden Forderung Ad Hoc
      Wertberichtigen, frage ich mich was soll das?
      4. Ist Ihr Vorstand den Spekulationen zurfolge doch an einem niedriegen
      Aktienkurs interessiert?

      ich bitte um kurzfristige Antwort

      Mit freundlichen Grüßen

      ..........................................................

      Sehr geehrter Herr xxxxx,

      vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen gerne beantworte.

      Der Vertrag mit der Get AG stammt aus dem Jahre 2000. Der gesamte
      Umsatz fiel buchhalterisch auch in 2000 an und ist somit der
      Öffentlichkeit durchaus bekannt. Eine Wertberichtigung ist notwendig -
      und zwar zum Zeitpunkt des Bekanntwerdens einer solchen Nachricht - da
      ein Ausfall für das zweite Halbjahr abzusehen ist.

      Aus diesem Grund und wegen der Auswirkungen auf unsere Quartalszahlen
      2/01 sind wir der Meinung, daß eine Adhoc-Meldung zweifellos
      erforderlich war.

      Eine Adhoc-Meldung fällt nicht nur bei guten, sondern auch bei
      schlechten Nachrichten an. Es entspricht außerdem der Philosphie unserer
      IR-Abteilung, bekannt gewordene Tatsachen umgehend den Aktionärinnen und
      Aktionären sowie der Öffentlichkeit kund zu tun.

      Selbstverständlich sind weder die Mitglieder des Vorstandes noch die
      Mitarbeiter von Advanced Medien AG an einem niedrigen Aktienkurs
      interessiert. Die Spekulationen und Infragestellungen hierzu sind uns
      nicht verständlich und entbehren jeglicher Grundlage.

      Mit freundlichen Grüßen

      Advanced Medien AG

      Susanne Rehm /IR


      Advanced Medien AG
      Susanne Rehm
      Investor Relations

      Tel.: 089/613 805-0
      Fax: 089/613 805-55
      e-mail: info@advanced-medien.de
      ............................................

      Grüsse lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 00:53:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zu dieser Meinung kann man nur gelangen, wenn man blind auf die IR-Abteilung und Dauer vertraut.

      Der Vorstand weiss doch nicht erst seit gestern, dass es da noch einen Deal mit einem Jovy gab. Und seit Mitte Mai sah das ganze bei der Get AG eigentlich nur noch nach Anlagebetrug aus. Gut, vielleicht hat der DVN-Vorstand das Geld noch aus den Erlösen des Anlagebetruges zu erhalten und wurde nun negativ enttäuscht.

      Es kam jedoch keine Vorwarnung und die Adhoc kam am selben Tag, an dem Wirsing eine halbe Million Aktien der Meldepflicht gegenüber der Böse entzog. Ein Schelm der dabei etwas Böses denkt!
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 08:40:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer soll DVN übernehmen. Wenn ich 2 Mio Euro hätte, würde ich selber eine AG gründen und Euch abzocken.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 09:04:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      viel trara um nichts;
      nicht einmal die von dir an die IR gestellten fragen sind wirklich kritisch.

      ich stimme wau-wau total zu, und mit solchen aktionen kommt genau das gegenteil raus von dem was ihr wollt:

      wenn ein seriöser interessierter das liest, faßt er sich an den kopf und wartet erstmal ab.
      und das sollte er dann auch.....

      DD
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 09:18:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ganz meine Meinung, Onkel Dago

      Ich habe auch Papiere von AM und auch viel Geld in den Sand gesetzt.
      Mir geht es aber langsam auf den Keks. Rechner an und schon lese ich: AM sch..., nein-super.
      Ich frag mal nach..., Kurs drücken, deckeln KZ 10, 20 usw.usw.usw.
      Stellt Euch mal vor, so ein Theater bei Henkel, Krupp.
      Laßt den Dauer und AM einfach mal arbeiten oder verkauft Eure AM-Aktien und wendet Euch anderen Dingen zu.
      Hier kann Euch sowieso keiner Eure Probleme klären, sondern Jeder verfolgt nur seine eigenen Interessen.
      Stellt Eure Fragen auf der HV.

      Wollte ich nur mal loswerden.

      Gruß otili

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 09:37:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @onkeldagober

      Ein seriöser Interessent, der über den Kauf einer Aktie nachdenkt, wird seine Entscheidung sicher nicht von diesem Geschreipsel in WO abhängig machen.

      @otili

      Natürlich läßt sich über die Art und Weise streiten, wie hier über einen Wert geschrieben wird. Mir gefallen diese "Explosion" und "Jetzt rein" Threads auch nicht besonders.
      Aber bitte erklär mir mal, warum man nicht bei der IR anfragen soll? Und die Beantwortung eines Schreibens hier nicht diskutiert werden kann?

      Wollte ich nur mal loswerden :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 09:58:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 12:12:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mahlzeit,

      also, daß gepushe und unsachliche gebashe hat mir noch nie gefallen, wenn auch manchmal die Hoffnung auf bessere Kurse damit zusammenhing.

      Wenn aber nur klägliche Informationen oder garkeine vom Unternehmen selbst kommen ist es doch um so erfreulicher, daß man die Möglichkeit hat, die Fragen der einzelnen User an die IR hier zu kompensieren und zu diskutieren, um sich so ein eigenes Bild zu machen.

      Die Unsicherheit war noch vor 3 Monaten wesentlich größer als heute bei DVN. Auch dank der hier reingestellten Antworten der neuen IR.

      Zum anderen ist bei Krupp(?) oder Henkel gleichfalls Unsicherheit geboten, neuestes Beispiel die BAYER AG.

      Es ist schade, daß es nicht einen Threat gibt, wo nur die IR Antworten gepostet werden, da könnte man sich einen besseren Überblick verschaffen.

      Zum Vertrauen der IR betone ich nocheinmal, sollten die nur Lügen und Schmarren, wie man in Bayern sagt, von sich geben, werden sie in der Luft zerrissen und in Haftung genommen werden.

      soviel erstmal lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 13:36:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Wau-Belle

      Hast Du schon Advanced zu Deinen Thesen befragt.
      Würde mich brennend interessieren, was Sie dazu sagen.
      Hoffe natürlich, das Deine Vermutungen von ihnen entkräftet werden können.
      Finde es sehr wichtig.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 13:44:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      DVN wird der outperformer der nächsten woche.
      hoffe ich ;-)
      naja hoffen darf man ja noch oder?
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 13:55:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Salibonani

      Das überlasse ich lieber dem Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel und der Staatsanwaltschaft.

      Ich bin bereits beim letzten Mal belogen wurden und habe nur ausweichende Antworten bekommen.

      Angeblich geplatzter Deal mit Studio Canal:
      Die Verbindlichkeiten von 19,4 Millionen DM wurden nicht um den vom Gesetzgeber geforderte Risikoausgleich von Währungsschwankungen korrigiert, also kann es sich nicht um eine Fremdwährungsverbindlichkeit handeln.
      Somit gilt entweder, die Verbindlichkeit wurde nicht gebucht oder die vom Vorstand gegebene Darstellung entbehrt den Tatsachen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:12:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn auch nur etwas mehr auf der Käuferseite steht,sehen wir ganz schnell 60 Cent. Verkäufer treten kaum mehr in Erscheinung bei diesem Kurs.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:38:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      hab mich schon gestern bedient; bei dem kurs kann
      man nicht viel falschmachen
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:40:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... was will man denn falsch machen - Thema Insolvenz ist vom Tisch - geplanter Jahresumsatz über 23 Mio. Euro und positives Jahresergebnis !!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 15:06:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die einzigen Fehler, die man bei DVN noch machen kann:

      1. Immer noch keine zu haben

      2. Sie jetzt schon wieder herzugeben

      Ich rück kein Stück mehr raus, fühestens in 12 Monaten.

      CU Jodie
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 15:15:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      glaube jetzt sehen wir wieder einen kleine Ausbruchsversuch.
      Mal sehen wie weit Sie es dann zulassen?
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 15:19:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      viel material kann nicht mehr kommen, es sei denn,
      daß jovy noch welche rauskotzt; bei den anderen sind
      die für die hv gesperrt ..
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 15:20:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      orderbuch schaut gut aus!
      Zahl Quantität Kaufpreis Verkaufpreis Quantität Zahl
      1 2000 0.47 0.48 5469 2
      1 5000 0.46 0.5 5000 1
      1 5000 0.45 0.52 8450 2
      2 6670 0.44 0.54 45 1
      1 3000 0.41 0.58 2790 1
      Letzte Transaktionen
      Zeit Quantität Kurs
      15:01 731 0.48
      14:25 500 0.46
      13:48 80 0.47
      13:32 2000 0.46
      13:05 9 0.47


      Was nohc fehlt sind anschlußkäufe!
      mal schauen!
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 16:48:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      und ich dachte es hört irgendwann auf:

      FRA und Xetra 5 stk.
      Berlin 9 und Düsseldorf 7 stk. gehandelt!!!????

      jedesmal als ich es mitbekommen habe wenn weniger als 10stk. gehandelt wurden, habe ´nen strich gemacht, jetzt sind es schon 58 mal.
      ich habe nicht die ganzen tage davor gesessen, deswegen denke ich ist die anzahl solcher "transaktionen" höher.

      ein trade kostet jetzt glaub´ nicht mehr 9,95euro oder?? ;)


      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 16:53:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kann natürlich auch sein, daß dort ein frustierter Spinner am Werk ist, der schon soviel Verluste sattt hat, daß es ihm nicht mehr darauf ankommt.der , durch einen Hammerumsätze von 2,64 Euro (6x0,44) wurden 535.500 Euro Kapital vernichtet.
      (von 0,47 auf 0,44 runter)

      Das sind Relationen.

      Die IR liest ja wohl mit.
      lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:21:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Zahlen werden in der 34.KW, also vom 20.08.-24.08.2001 veröffentlicht(nachzulesen im Newsletter).
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:26:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Advanced Medien-Newsletter 1/2001

      Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

      auch heute möchten wir Sie mit unserem Newsletter über einige
      Ereignisse im Geschäftsverlauf der Advanced Medien AG
      informieren.
      Wie wir bereits in der Pressemeldung vom 2.8.2001 berichteten,
      führte der Vorstand Ende Juli Abstimmungsgespräche in den USA
      bei den Tochterunternehmen U.F.O. LLC und dem mit Wolfgang
      Petersen gegründeten Partnerunternehmen Red Cliff Prod. Ltd.
      durch. Mit diesen Gesprächen folgte der neue Vorstand der
      Advanced Medien AG konsequent seinem eingeschlagenen Weg,
      alle Geschäftsbereiche und -aktivitäten einer eingehenden Prüfung
      ihrer Rentabilität und Potenziale zu unterziehen. Ziel war es, eine
      grundlegende Bestandsaufnahme aktueller Projekte und deren
      Refinanzierung vorzunehmen. Darüber hinaus wurde die weitere
      Strategie für die jeweilige Gesellschaft besprochen.

      Kurzmeldungen:

      Ghost World – bundesweiter Kinostart am 18.10.2001

      Nachdem der Film Ghost World bereits erfolgreich für Video und
      TV lizenziert wurde, kommt er nun in die Kinos. Ghost World hatte
      bereits einen sensationellen Start in den USA und erzielte mit nur 8
      Kopien nach zwei Wochen Laufzeit ein Einspielergebnis von
      342.567 US $
      . :eek:
      Ghost World basiert auf dem gleichnamigen Underground-Comic
      von Daniel Clowes und erzählt die Geschichte zweier Teenager,
      Enid und Rebecca, die mit ihrer Umwelt auf Kriegsfuß stehen und
      alles und jeden ablehnen. Nach dem Highschool-Abschluss sind
      die Aussichten nicht gerade rosig für die beiden: miese
      Aushilfsjobs und kaum Chancen, eine heiße Affäre oder gar eine
      romantische Liebschaft zu erleben. Erwachsenwerden ist nicht
      gerade ein Kinderspiel und die beiden Mädchen haben
      Schwierigkeiten, ihre Identität und Freundschaft zu bewahren.....
      Regie: Terry Zwigoff; Darsteller: Steve Buscemi, Thora Birch,
      Illeana Douglas

      Der Überfall – Kinostart am 15.11.01

      Der Überfall ist Tragikomödie und Spannungskino zugleich. Ein
      Katz- und Maus-Spiel in Cinemascope. Andreas Berger (Roland
      Düringer) ist arbeitslos, geschieden und mit den Nerven am Ende.
      Er hat noch nicht einmal Geld, um seinem Sohn ein
      Geburtstagsgeschenk zu kaufen und in seiner Verzweiflung
      überfällt er einen Supermarkt. Doch er bekommt es mit der Angst
      zu tun und flüchtet sich in eine benachbarte Schneiderei. Dort
      bedroht er den Schneider Böckl (Joachim Bißmeier) und den
      zufällig anwesenden Kunden Kopper (Josef Hader), durchsucht
      den Laden nach Bargeld und muss plötzlich feststellen, dass er in
      der Falle sitzt ...
      Auf engstem Raum und unter extremen Umständen durchlaufen
      drei Männer die ganze Bandbreite menschlichen Verhaltens.
      Ständig schwankend zwischen Mitteilungsbedürfnis und
      Schweigsamkeit, Brutalität und Mitgefühl, offener Aggression und
      versteckter Gemeinheit entwickeln sie eine Freund-Feindschaft
      von ungewöhnlicher Intensität. Kinostart ist am 15.11.01.
      Regie: Florian Flicker; Darsteller: Roland Düringer, Josef Hader,
      Joachim Bißmeier
      Österreich 2000, 84 Min.

      Desire/Fatale Sehnsucht – Verzögerung beim Kinostart

      Der ursprünglich für den 27. September 2001 geplante
      bundesweite Start für den Film Desire / Fatal Sehnsucht mit mit
      Katja Riemann und Zachary Bennett in den Hauptrollen muß
      verschoben werden, da die Filmförderung noch nicht zugesagt ist.
      Mit einer Entscheidung rechnen wir im September.


      In eigener Sache


      Aufgrund zahlreicher Anfragen zum Procedere einer
      Filmverwertung möchten wir Ihnen an dieser Stelle einige
      Informationen zur Verfügung stellen:
      An einem Film werden sogenannte Nutzungsrechte vom
      Lizenzgeber durch den Lizenznehmer, also Advanced Medien AG
      gekauft. Nutzungsrechte gibt es beispielsweise für Kino, Video, TV,
      Pay TV, Pay per View, Video-on-Demand, Free TV, Internet etc..
      Diese Rechte können einzeln oder im Paket verkauft werden. Der
      Kaufpreis, der sogenannte Lizenzpreis oder Minimumgarantie, wird
      meist in verschiedenen Raten fällig: 1. Rate bei Vertragsabschluß,
      2. Rate bei Lieferung und Abnahme des Materials, 3. Rate bei
      Lizenzstart.
      Die erworbenen Rechte werden dann durch den Lizenznehmer
      (also beispielsweise durch uns) an die verschiedenen
      Interessenten (Kinogesellschaften, TV-Gesellschaften etc.) für
      einen festgelegten Auswertungszyklus weiterverkauft. Im Idealfall
      erfolgt dies relativ zeitnah. Ein Auswertungszyklus beträgt in der
      Regel 7 Jahre. Nach Ablauf des ersten Auswertungszyklus kann
      der Interessent, also unser Lizenznehmer, die Rechte dann von
      uns gegebenenfalls erneut erwerben. Wir streben deshalb natürlich
      an, die Auswertungsrechte an den Filmen so lange wie möglich
      von unseren Lizenzgebern zu erwerben, mindestens 7 bis maximal
      25 Jahre. Hierfür typische Rechte sind z.B. Video/DVD, Pay-TV,
      Free-TV.
      Der jeweilige Lizenzstart für diese Auswertungsrechte liegt
      üblicherweise für Video/DVD sechs Monate nach Kinostart, bei
      Pay-TV zwölf Monate nach Kinostart und Free-TV achtzehn
      Monate nach Kinostart. Diese Zeiten können aber auch von
      Vertrag zu Vertrag differieren. Die Zahlungsbedingungen werden
      an die Zahlungsmodalitäten unseres entsprechenden
      Einkaufsvertrages angepasst. In jedem Fall aber wird der gesamte
      Verkaufspreis zum Zeitpunkt der Materiallieferung an die jeweiligen
      Interessenten zu 100% buchhalterisch als Umsatz betrachtet,
      unabhängig von der vertraglich vereinbarten Rechnungslegung.
      Wie z.B. im Falle von Heartbreakers gibt es die zusätzlich die
      Möglichkeit, einen sogenannten Equity-Anteil zu erwerben. Dies
      bedeutet zunächst einmal, daß man sich mit einem prozentualen
      Anteil an den Finanzierungskosten, dem Budget der Produktion
      des Filmes - beteiligt. Sobald der Film an alle wesentlichen
      Territorien – z.B. weltweit, d.h. unter anderem Nordamerika,
      Europa, Asien, Australien - verkauft wurde und daraus vorrangig
      die Finanzierungskosten abgedeckt wurden, erhält man seinen
      Anteil aus der Finanzierung wieder zurück. Aus den Übererlösen
      erhält man dann entsprechend des prozentualen Anteils seiner
      Beteiligung die anteiligen Verwertungserlöse. Diese Erlöse haben
      jedoch nichts mit den Besucherzahlen bzw. den Einnahmen aus
      den Eintrittsgeldern (Einspielergebnis) in den jeweiligen Territorien
      zu tun.
      Mit dem Einspielergebnis, die der Verleih erhält, werden
      ausschließlich die sogenannten Vorkosten (Werbung, Marketing)
      zur Herausbringung des Filmes im Kino wieder gedeckt. Bei einem
      guten Einspielergebnis führt dies dann zu einer Überdeckung, bei
      einem schlechten Einspielergebnis zu einer Unterdeckung.


      Termine:

      Halbjahresbericht: KW 34
      Hauptversammlung 29.August 2001


      Für weitere Fragen steht Ihnen unser Investor Relations-Team
      natürlich jederzeit zur Verfügung:
      Advanced Medien AG
      Otto Dauer
      Susanne Rehm
      Anja Glauer
      info@advanced-medien.de

      Haubrok Investor Relations GmbH
      Beate Sailer
      hir.muc@haubrok.de

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 17:11:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      günstige kurse heute zum einstieg/nachlegen nutzen!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 17:33:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      so,habe zu 0,47 erstmal dvn den arschtritt gegeben.gewinn ist gewinn.vielleicht bekomm ich sie ja in ein paar tagen wieder zu 0,40.schaun wa mal!im momment ist mir das zu unsicher.ich habe aus der vergangenheit gelernt:)tschau mann sieht sich.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 19:11:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      @rabuber

      Du willst uns doch wohl nicht erzählen, das Du erst heute ausgestiegen bist? Gestern die paar Prozente mitgenommen und tschüss. Ich hoffe nur, daß Du den Kursen hinterrennen mußt!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 19:17:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      @printmedien

      ich glaube, Du hast Dich beim fettmarkieren in der Zeile geirrt:

      "Nachdem der Film Ghost World bereits erfolgreich für Video und TV lizenziert wurde, ..." hättest Du besser markiert.

      Mach Dir mal Gedanken über die Kosten des Films, wenn man meint, mit so wenigen Filmrollen die Einspielkosten wieder reinzubekommen. Und nun wirds ein Überraschungserfolg!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 19:31:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Wau-Belle
      ganz sicher war der schon gestern raus, oder warum denkst Du war er gestern abend so glücklich ? Glaub mir ich habe mich auch schon oft geärgert nicht verkauft zu haben. Ich mach dieses Scheiß Spiel Rauf und Runter jetzt zum dritten Mal mit, jedes Mal mit der Angst dem Kurs hinterher laufen zu müßen wenn ich aussteige. O.K. kleine Positionen habe ich auch mal mitgenommen. In Anbetracht auf den Verlusten auf denen ich sitze, ein Klaks.Irgendwie verstehe ich Ihn! Mich kotzt dieses Gezocke rauf und runter jetzt wirklich an.
      Wer diesen Jungs diese Gelegenheit bietet ist uns auch klar. Solange Dauer nicht endlich die Katze aus dem Sack läßt und Ergebnisse vorweist geht das auch so weiter. Es ist jetzt mittlerweile 6 Monate her, daß Dauer das Ruder übernommen hat. Alles was kommt sind platte Alibi-Meldungen.Mehr nicht. Man kommt sich doch langsam verarscht vor. Meine Geduld ist jetzt wirklich langsam am Ende.



      P.S: Frustbewältigung.............
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 20:39:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Plutoo

      Ich kann deinen Frust verstehen, bin über die Kursentwicklung auch nicht glücklich. Hätte ich die 2. und 3. Rauf- und Runterbewegung mitgemacht, hätte ich zwischenzeitlich mehr als 50% mehr Aktien im Depot und das lediglich zu Transaktionskosten. Mit der ersten habe ich mein Konto von Oktober wieder glatt gestellt und auch noch Gewinn mitgenommen.

      Die degenerierte Informationspolitik sowohl von Herrn Dauer alsauch von Frau Rehm sagen mir nicht im geringsten zu.

      Man darf nicht vergessen, daß der jetztige Aufsichtsrat und der jetztige Vorstand illegal im Amt sind, was soll man denn mehr erwarten? Das war meine Frage mit der vorgeschriebenen außerordentlichen HV. Mir ist allerdings nicht klar, ob sich daraus wirklich eine Geschäftsführung
      ohne Auftrag ergibt, zumal es ja einen Gerichtsbeschluß bezüglich des Vorstandes gab, den wohl niemand angefochten hat.

      Die Aktie ist zur Zeit ein Zockerparadies und Advanced Medien tut fast nichts, um diesen Zustand zu beenden.
      Warum - darüber haben wir ja schon genügend spekuliert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZeitTitel
      12.04.24
      +++Jetzt erst recht +Advanced Medien positiv+++