checkAd

    OAR Boden erreicht !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.01 01:15:58 von
    neuester Beitrag 22.08.01 11:50:39 von
    Beiträge: 95
    ID: 453.284
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.075
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 01:15:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei OAR zeignet sich eine Bodenbildung ab. Nun dürften auch bald die News kommen mit Navigator.Bis Ende August sollte ja alles abgeschlossen sein. Lassen wir uns bis dahin überraschen. Obwohl der DAX ganz schön in die Knie gegangen ist hat sich OAR in den letzten Tagen gut erholt.Wie ist Eure Meinung !?
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 09:23:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alle warten auf die News.
      Vorher passiert nichts.
      Sollten die aber kommen,
      geht das Ding ab.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 12:01:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Woche wieder keine Ad Hoc - glaubt Ihr ernsthaft immer noch an Euer Pusher-Gelaber ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 21:48:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @verin: Und wenn nicht? Du hast zu Anfang Deiner OAR-Pusher-Zeit mal gesagt, Du hättest irgendwelche Kontakte zu OAR bzw. seist in Hannover tätig und würdest daher Informationen über OAR Development und die OAR haben. Auf der Basis dieser angeblichen Kontakte hast Du die Aussage gemacht, dass gute Nachrichten unmittelbar bevor stehen bzw. dass eine positive Adhoc kommen wird. Das ist nun mittlerweile weit über einen Monat her. Seit Deine diesbezügliche Glaubwürdigkeit gelitten hast, backst Du zwar kleinere Brötchen ("sollten die guten News kommen geht das Ding ab"), aber es ist wohl alles klar, dass Du in Wirklichkeit überhaupt nichts weisst, sondern ein kleiner mieser Pusher bist, vor dem man nur warnen kann.

      @cannes: Aber Du musst doch zugeben: wenn eine Adhoc kommt und diese dann wider Erwarten nicht ein eingeleitetes Insolvenzverfahren meldet, sondern positiv ist, dann geht das Ding ab! :laugh:



      Viele Grüsse

      Holger
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 09:11:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @holger: und wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, gibt es mehr Geschenke ? Wenn es eine positive Ad Hoc gibt, ändert das nichts an der Lage und zeigt nur einmal mehr, wie Aktionäre verarscht werden. Laß den Kurs kurzfristig über 1 € steigen - um so schöner geht es wieder abwärts. Der Mantel ist auch nicht so attraktiv, wenn man weiß, wer ihn vorher getragen hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 09:13:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Holger_der_Kindskopf

      Du kleiner Kindskopf,
      Du armseliges Nichts...

      Und ob Du mir glaubst oder
      nicht, ist mir völlig wumpe.

      Sag mal, hast Du keine Freunde
      oder warum spielst Du Dich hier
      als Pseudo-Derrick auf ?

      Los Du Sozialfall! Lass Dir
      mal was originelleres einfallen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 11:01:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Niveau wie man hier miteinander umgeht ist immer noch gleich geblieben. Und die Hoffnung immer noch nicht tot.
      Wieder eine Woche in der gewartet werden darf.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 12:08:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @verin: Es gibt Leute die mit dem Vertrauen in OAR Geld verloren haben - wenn Du so dünnhäutig bist und das Echo von holger&co nicht verträgst - warum pushst Du dann und wartest nicht einfach mal ab, was kommt ? Den Spruch "geht ab wie ne Rakete" hast Du ja nun oft genug in der ein oder anderen Form angebracht ...

      @margit: gebe Dir Recht, Beschimpfungen bringen auch nichts - aber wo Geld im Spiel ist sind eben auch Emotionen dabei.

      @all: Interessanterweise hat sich hier noch keiner zu in Erwägung zu ziehenden wirklichen Maßnahmen gegen das Management der OAR geäußert. Gibt das Schweigen der Aktionäre so billigen Taschenspielern recht ? Will denn jeder nur belogen und betrogen werden ? Oder ist der Wissensvorsprung der Akteure wirklich so groß ? Die HV vom Juni war ja auch sehr verhalten. 8stellige Eurobeträge "verloren" - einfach so und ohne wirkliche Konsequenzen zu ziehen ??? Und Leute wie verin wollen immer noch klarmachen, daß mit einer positiven AdHoc alles in Ordnung ist ? Wenn das funktioniert können die Investoren und AKtionäre ihr Geld gleich in den Gulli werfen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 20:13:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @cannes: zu Deinem ersten Posting: und wenn man dann noch Weihnachten Geburtstag hat, dann geht erstmal was ab. Aber im Ernst: ich wollte nur die Trivialität und Substanzlosigkeit der Aussagen von verin hervorheben.
      Die Frage nach der strafrechtlichen Konsequenz interessiert mich noch mit am meisten an OAR. Es ist wirklich unfassbar, was hier in Deutschland so alles möglich ist, ohne dass Konsequenzen gezogen werden. In den USA wäre Rosenau schon allein wegen seines Marketingspruches, dass interact! die führende E-Business Plattform ist, vor Gericht gelandet.

      @margit: wobei Du zugeben musst, dass verin weder sonderlich kreativ ist noch irgend etwas fundiertes zum besten zu geben hat.

      @verin: :laugh:

      Gruss

      Holger
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 09:37:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @HOLGER....

      ganz klar
      seelische Behinderung... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 10:59:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      @verin: hoffe Du steckst richtig dick drin ... der Kurs geht ja gerade wieder mal wie eine Rakete (in den Keller).
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 11:58:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @cannes

      Ich stecke wirklich tief drin.
      In Deiner Freundin.... :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 12:52:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leute Leute, kommt selbst erst wieder auf den Boden zurück.

      PS: Laßt OAR OAR sein; interact! war nichts und weiter wird auch nichts mehr sein...
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 13:20:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @verin: da hast Du aber Glück, daß ich nicht schwul bin.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 14:00:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @cannes

      Du weisst,

      wie die Nase von dem cannes,
      so kurz ist auch sein Johannes.... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 15:29:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      @verin: OK, einen noch:

      So wie die Gedanken sind, ist auch der Charakter;denn die Seele wird von Gedanken geprägt. (Marc Aurel)

      Bevor Du Dich weiter in Verbalfäkalien ergehst bedenke, was schon Thomas von Aquin wußte:

      Vornehmer als angreifen ist standhalten.

      Oder versuche Dich mit Wilhelm Busch zu entschuldigen:

      Man ist ja von Natur kein Engel, vielmehr ein Welt- und Menschenkind, und ringsumher ist ein Gedrängel von solchen, die dasselbe sind.

      Aber bitte:
      Das Privatleben unserer Mitmenschen sollte uns heilig sein, ein Bezirk, den man nicht verletzt.

      Sonst fliegst Du hier genauso schnell raus wie reinstecke ...
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 17:00:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      @cannes

      "Sonst fliegst Du hier genauso
      schnell raus wie reinstecke ..."

      Aha. Gut Deutsch. :rolleyes:

      Lies mal das:

      Kaiser Wilhelm II. vertrug keine Kritik, glaubte selbst aber, alles besser zu wissen. Die Deutschen hatten dafür ein gefügeltes Wort: "Kennen Sie den Unterschied zwischen Gott und dem Kaiser? - Gott weiß alles; der Kaiser weiß alles besser!"

      Erkennst Du Dich wieder?


      Und das?

      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.

      Autor: Martin Kessel (1901-90), dt. Schriftsteller, 1954 Georg-Büchner-Preis


      Das passt zu Dir und diesem Dummschwätzer und Möchtegern-Derrick Holger_der_Rächer_der_Verfolgten

      cannes, fahr schon mal den Wagen vor... :D

      Bye-bye
      verin
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 17:06:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @verin

      Gibt Dir der Kursverlauf eigentlich nicht zu denken?
      Wie entschuldigst Du das Verhalten von OAR keinerlei Meldung mehr herauszugeben und die Aktionäre ganz und gar im Dunkeln stehen zu lassen?
      Bist Du wirklich so verbohrt und hälst an etwas fest, daß es sehr wahrscheinlich gar nicht mehr gibt?
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 17:37:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      @margit

      Das Verhalten von OAR ist m.E.
      beschämend, unverantwortlich
      und einer börsennotierten AG
      nicht im geringsten würdig.

      Genau hier liegt aber der Reiz
      an der ganzen Geschichte. Was
      glaubst Du was passiert, wenn
      eine Adhoc kommt, an die keiner
      glaubt?

      Das sind die BIG-Points an der
      Börse. Schau mal, alle reden,
      meckern und kommentieren.

      Und keiner scheint wirklich was
      zu wissen. Alle schreiben aber
      weiter ins Board, Du auch.

      Ich habe diesen arroganten und
      unprofesionell geführten Laden
      nie als meine Altersvorsorge
      betrachtet.

      Aber da ich weiss, dass viele
      Leute den Wert beobachten, sind
      die Chancen sind sehr gut.

      Komm nach Hannover ins PaloPalo
      oder ins Acanto. Dort kannst Du
      A.Arora in seinen Stammkneipen
      selbst fragen....

      ;)
      verin
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 00:56:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Oh Mann, verin. Geht`s noch schlechter? Komm, lass doch mal richtig einen raus! Gib` uns den ultimativen Insidertip: Was trinkt Arvin Arosa am liebsten? Welchen Wagen fährt er jetzt? Immer noch seinen grünen 5er BMW?

      Am Ende wird abgerechnet. Aber dann bist Du ja schon längst nicht mehr im Board, weil es für Dich dann nichts mehr zu holen gibt. Dann wird nämlich auch der letzte Dussel gemerkt haben, dass Du kleiner Spinner nichts "über OAR gewusst hast und auch niemals etwas wissen wirst" (frei nach verin).
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:23:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Holger

      Arvin Arosa ? :laugh:

      Wer ist dat denn?

      Du kleiner Dummkopf.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:57:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      @verin: Du merkst wirklich nichts mehr!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:08:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      @holger: das bringt doch nichts. Dank solcher Typen wie verin können sich Gestalten wie Rosenau eben über Wasser halten bzw. konnten Sie erst soviel Geld für nix ausgeben. Also laß ihn sich auskotzen, dabei outet er sich schon ganz von alleine wenn er beispielsweise Aurora ins Feld führt. Den Typen konnte ich schon nicht ausstehen, als er noch mit Rosenau an einem Tisch saß. Maßgeblich für das, was derzeit läuft ist er sicherlich nicht - und Informationen über die derzeitigen Gespräche hat er schon lange nicht. Wenn verin andeuten möchte, daß alle OAR beobachten, dann sicher nicht um wieder einzusteigen, sondern aus Schadenfreude. Die Liste der Geschädigten ist sicherlich weitaus länger als die der Interessierten (gibt es da überhaupt noch jemanden ?). Das werden die nächsten Meldungen sehr deutlich belegen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:26:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Plappernase Holger:

      Der "Typ" heisst nicht Arosa,
      das ist ein niedliches Auto von Seat...

      @Plappernase cannes:

      Der "Typ" heisst auch nicht Aurora,
      das ist die Mehlsorte mit der Dir
      Deine Mutter immer die Kekse für
      die Schule backt...

      Entschuldigt,

      aber Ihr habt einfach keine
      Ahnung wovon Ihr sabbelt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:22:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      @cannes: hast ja recht. Allerdings gibt es momentan so wenig News zu OAR (jedenfalls keine, die veröffentlicht werden), dass man sich irgendwie anders beschäftigen muss. Sieh`s mal unter dem Aspekt ;). Was mir an verin am meisten gefällt, ist dass er sich selbst in beeindruckender Weise als engstirniger Nichtswisser outed. Ob er Aladin Aroma wirklich kennt?

      Gruss


      Holger.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:41:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      @holger: habe auch meine Bedenken. Jetzt kommt bestimmt gleich von dem Spinner daß er nie behauptet habe Alwin Asoma zu kennen - wie er auch sonst nix weiß und sich nur in abstrusen Vermutungen und Pseudoratschlägen ergeht.

      Daß es bei OAR nichts neues gibt ist kein Wunder - man weiß selbst nicht mehr, woher man a) Geld nehmen soll und b) den Prüfer dazu bringt, ohne Zukunftsperspektive den Jahresabschluß zu testieren beziehungsweise c) die derzeitigen Verhandlungen so zu verpacken, daß selbst Nasen wie unser geschätzter verin nicht von dem Wert Abstand nehmen. Man kann eben Tatsachen wie "die letzten Ratten verlassen das sinkende Schiff" nicht in eine positive Meldung verwandeln.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:48:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dem Trampel-Duo cannes und Holger
      nochmal schönen Tach.

      Ich hab kein Bock mehr auf Euer
      Gesülze. Deswegen mache ich Euch
      jetzt folgenden Vorschlag:

      Lasst uns einen Termin hier in
      Hannover vereinbaren. Unterkunft
      bekommt Ihr von mir.

      Zusammen treffen wir dann A.A.
      und Ihr fragt ihn, was Ihr
      wissen wollt. Ganz einfach.

      So, jetzt will ich nix mehr
      dummes lesen hier. Entweder
      Ihr stimmt zu oder hört auf
      mit Eurem Geschwafel.

      Mal sehen, was kommt....
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:58:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      @holger: guck mal, der arme verwirrte - hat einer von uns je behauptet, er wolle von Atatoll Alwina irgendwelche schlauen Sprüche hören ? Nochmal zum mitschreiben: der Typ hatte schon zu seiner Zeit bei OAR keine Ahnung was läuft, man hat sich nicht gerade in Freundschaft getrennt und jetzt weiß er eh nix was ich nicht schon wüßte. Welche Referenzen hat der denn ? Interact - oh Grauß.

      @verin: stimme Dir zu, Schluß damit. Schlucks einfach runter und tu uns den Gefallen und melde Dich erst wieder, wenn Du wirklich was neues beitragen kannst. Wenn ich mir Deine Postings so ansehe (neben dem persönlcihen Müll) solltest Du vielleicht mal klarstellen, ob Du für oder gegen OAR bist.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:17:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      @cannes: also ich finde ihn ganz niedlich, unseren kleinen Dummpusher verin. Wer Albin den Stecher einmal gehört hat, weiss, dass er nur heisse Luft verbreitet und sonst nichts. Schön, dass er inzwischen wenigstens Nachhilfe in Sachen Vermeidung von Insolvenzen genommen hat (Du erinnerst Dich an den First Tuesday in Hannover). Und von so einem sollen wir uns etwas anhören? Ausserdem hätte ich sowieso keine Lust, mit verin zusammen unter einer Brücke am Leineufer zu pennen :laugh:.

      @verin: Du als Insider müsstest doch wissen, wie das zukünftige Geschäftsmodell von OAR nach der gigantischen Finanzierung aussieht. Welche Märkte will Rosenau wie angehen und was ist das Alleinstellungsmerkmal von OAR? Lass uns an Deiner unendlichen Weisheit teilhaben! Bitte, bitte, bitte! Die Nachwelt wird es Dir danken!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:28:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      @verin oder so ähnlich.....

      Wer sich mit solchen Losern wie Arora oder in Fachkreisen auch Mister interact! zusammensetzt hat wirklich nicht mehr alle am Hut ! AA hat sich in meiner Gegenwart selbst als "Kurzbeiniger Kinderfi...r" bezeichnet. Ich kann diesen Dummkopf nur zustimmen. Hier wird deutlich das der kleine AA nicht mal ein abgeschlossenes Studium vorweisen kann.

      Ich lese dieses Board schon seit ca.1 Jahr mit und ich komme zu der Auffassung das viele nicht begriffen haben das der Niedergang der OAR sehr eng mit dem Kauf der COIN AG in zusammenhang steht. Bis zum Merger war die OAR mit seinem Geschäftskonzept als wirklich erfolgversprechend einzustufen.
      Erst nach dem Merger mit der COIN AG und den vielen geplatzten Marketingblasen hat die OAR seinen Börsenwert verloren.
      interact! war von Beginn an ein schlecht konzipiertes (verantwortlich AA)und an den Marktanforderungen vorbei gedachtes Produkt. Ich möchte es mal vorsichtig kommentieren: "Die Akquisition des VC-Kapitals durch COIN bei der TFG und der Merger mit der OAR müssen rechtlich als nicht korrekt eingestuft werden."
      Das es bis heute keine Strafanzeigen gegen AA gibt wundert mich sehr !

      Wie die Openshop jetzt auf diesen Zug aufspringen konnte ist mir rätselhaft. Ich weiß das AA hier schon im Jahre 98 gute Beziehungen zu dem tödlich verunglückten CEO Egner hatte.

      Also Verin gib dem kleinen Arvin im Palo mal einen aus.....
      Vieleicht kannst du uns dann Morgen was neues Posten... aber sein vorsichtig Arvin schreckt auch vor Männern nicht zurück.....

      SW
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:25:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Stock_Watcher: wie muss die Wut in Dir ein Jahr lang gebrodelt haben, dass Du uns jetzt mit so einem Posting "erfreust". Man könnte meinen, dass Du auch zu den Gläubigern der ehemeligen Development gehörst. Wie hoch sind denn Deine Forderungen an OAR?

      @verin: langsam formiert sich der Widerstand...

      Mein Beileid,

      Holger
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:03:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Holger

      Gott sein dank gehöre ich nicht mehr zu den potentiellen Gläubigern der OAR DEV AG, aber sagen wir mal so " Ich habe meine Erfahrungen gemacht und daraus gelernt".

      Leider hat das Board in der letzten Zeit enorm an Substanz verloren und nach den zahlreichen Push und Bash versuchen der letzten Monate ist das schon traurig. Natürlich habe ich viel gelacht über die Wahrheiten und Unwahrheiten der letzten Monate. Leider gehört verin zu den dümmsten pushern die dieses Board bisher gesehen hat! @verin Sorry...
      Leute wie Django oder for4zim waren in meinen Augen doch deutlich besser und konnten mit fundierten Analysen aufwarten.

      Ich würde mir etwas mehr Qualität wünschen, falls das die Unternehmenssituation der OAR noch zuläßt.
      Dennoch muss ich an ein Posting denken in dem ein Trader zugab OAR Stock´s zu €400 gekauft zu haben. Seine Frage: verkaufen oder halten.
      In meinen Augen sind gerade diese Trader massiv betrogen worden und ich glaube davon gibt es eine ganze Menge.

      Das ehemalige Vorstände wie AA hier nicht konseqent strafrechtlich Verfogt werden ist für mich ein Skandal.
      Meine persönliche Meinung ist das Vorstände wie AA in den Knast gehören und nicht als Openshop NL Leiter weiter ihr unwesen treiben dürfen. Aber wir leben in einem Rechtsstaat und da sind nun mal fast alle gleich.

      SW
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:10:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Holger, cannes

      Ich wiederhole es gerne:

      Das Verhalten von OAR ist
      beschämend, unverantwortlich
      und einer börsennotierten AG
      nicht im geringsten würdig.

      Im Klartext: das ist ein
      Scheißladen. Und zwar ein
      stinkender....

      Zu Stockwatcher muss ich
      sagen: Du hast Recht.

      So, wie sich Kollege Arora
      selbst heute noch gibt,
      würde ich Ihm keine DM 20,-
      anvertrauen.

      Noch was:

      Ihr werdet es nicht glauben.

      Arora war vor seiner "Ära"
      bei COIN Inhaber einer Kneipe
      in der Innenstadt Hannovers.

      Das ist kein Joke.Der Kerl
      hat nix besseres gelernt.

      Traurig aber wahr.

      Jetzt seid Ihr platt wa?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:13:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Stockwatcher

      Es gibt aber immer einen
      dümmeren. Und hier sogar
      ne ganze Menge mehr....
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:20:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      @holger: tu mir bitte einen Gefallen und geh nicht mehr auf die Postings von verin ein. Der braucht dringend einen Psychiater, der ihm das mit den gespaltenen Persönlichkeiten mal auseinandersetzt. Symptome sind ja genug vorhanden:

      ich pushe -> kriege eins auf die Nase -> wehre mich unter der Gürtellinie -> vertrete eine andere Meinung als zwei andere -> dann kommt ein dritter und ich drehe mich um 180 Grad und versuche so zu tun, als hätte ich nie was anderes gemeint => au weia !
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:03:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      @cannes: OK, dann lassen wir Kumpel verin mal in Ruhe.

      @StockWatcher: Also bist Du ein Ex-Kunde von OAR? Bezüglich des Niveaus kann ich Dir nur Recht geben. django und Co haben sich redlich bemüht, OAR sachlich und fundamental zu beurteilen, auch wenn sie trotz der Warnungen durch Leute, die längst mehr wussten, falsch lagen. Was aber momentan abgeht, ist längst nicht mehr von dieser Qualität. Klar, dass die fundamentale Situation von OAR aufgrund fehlender Unternehmensaussagen kaum zu beurteilen ist. Lediglich einige hier im Board haben aus meiner Sicht fundierte Hintergrundinformationen (cannes, oar_spezi und vielleicht noch margit und Rocca). Alle die sprechen jedoch eine deutliche Sprache: OAR ist so gut wie tot.

      Gruss


      Holger.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:07:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      @verin

      Hat AA die Kneipe auch an die Wand gefahren? Oder hatte er da ein besseres Händchen für?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:12:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Endlich. Danke.

      ABER EINEN HABE ICH NOCH:

      Schaut selbst, wie Arora
      einmal angefangen hat....

      http://www.js-senior.de/hip/index/a01/30459c01.htm

      Zu dieser Zeit habe ich ihn
      kennengelernt. Selbst die
      ältesten Spuren lügen nicht

      :(
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:15:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Timba

      Die Kneipe ist an die Wand
      gefahren.....
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:24:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hier noch ein alter Artikel
      aus meinem Archiv...


      http://itfuture.de/news-presse/archiv/coin-0199.shtml
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:29:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      @verin: die nächste Lüge, denn interkak! financial hat es nie gegeben...

      oops, jetzt habe ich doch wieder geantwortet...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:44:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Holger

      Lüge? Gewonnen? Hä ? :confused:

      Find die alten Kammellen nur lustig....
      mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:22:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      @verin

      Wieviele Pleiten gehen dann schon auf sein Konto?
      Sind es schon 3?


      Wie geht es Openshop so die letzten Tage?
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 10:40:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Als ich ihn auf Openshop mal angesprochen
      habe, sagte er nur: "Jetzt bin ich erstmal eingegipst."

      Bei OS hat er nur noch stark beschränkt das Sagen.
      Da wird er wohl nicht viel ausrichten können...
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:07:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      verin

      was heißt hier "ausrichten können", besser wäre wohl "anrichten können"
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 11:38:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Billythebull

      Gratuliere! Denke, Du hast Recht. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:26:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Vielleicht sollte er dann besser wieder ´ne Kneipe aufmachen, zum Beispiel: Zur Insolvenz, oder Cash-Burn-Rate, Zum fröhlichen Inder...

      Es gibt bestimmt genug Namen, die ihm gerecht werden...
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:17:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      Leute !
      Höhrt auf Euch gegenseitig fertig zu machen !
      Lest mal richtig die Mitteilung von OAR
      Ad hoc: OAR Consulting AG
      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      Die OAR Consulting AG , Oberursel, hat die bestehende Absichtserklärung (letter of intent) mit der Navigator Investment Holdings V Ltd., einem von US- Investoren getragenen Venture Fonds, erneuert. Der bisher vereinbarte Verhandlungszeitraum wurde damit um weitere drei Wochen verlängert. Ziel der Verhandlungen, in denen bisher gute Fortschritte erzielt wurden, ist es, die Liquidität und die nachhaltige Finanzierung des Unternehmens zu sichern. Navigator hat erneut die Absicht bekräftigt, der OAR Consulting AG insgesamt einen Maximalbetrag von bis zu 45 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen. Nachdem die verbindlichen Verträge ausgehandelt sind, wird die OAR Consulting AG die ordentliche Hauptversammlung einberufen, um die entsprechenden Kapitalmaßnahmen zu beschließen.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung © DGAP 04.07.2001

      Der letzte Satz ist vor allen wichtig und dann gebt ruhe!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:23:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      @kbnk050763

      Die Nerven, die Nerven.... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 09:46:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wer glaubt denn heute noch an eine Meldung bei diesem "Haste mal ne Mark"-Stock ?
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:12:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wenn ich an DAX + NM denke...

      Wer glaubt überhaupt noch an etwas ?
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 12:50:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Die Sonne scheint,ist das nicht herrlich!

      ORA wird Montag Granatenmäßig abgehen!
      Laßt euch überraschen!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 13:10:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      huuaa...gäääähhhn...
      immer noch die selben dummen langweiligen Versuche sich selbst zu bereichern...
      OAR ist tot, schon lange, warum akzeptiert das so manch einer hier nicht, ...tse tse tse...

      Die TFG hat OAR auf null abgeschrieben..in Worten ABGESCHRIEBEN...und das selbe solltet Ihr auch tun!!!
      Dringend, solange diese Aktie überhaupt noch eine rationale Zahl (nach dem Komma) hat. Geschenkt ist hier noch zu teuer!


      grüßle
      submission
      (Fassungslos ob der hartnäckigen Verblendung einiger Leute)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 18:50:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      Der Boden ist schon längst erreicht. Hier handelt es sich um eine klassische Seitwärtsbewegung, die nach drei Kopf-Schulter-Kopf-Schulter-Kopf-Schulter-Formationen, sich demnächst in eine Fahnenstange Richtung Norden ausbilden wird. Nur die Looser sind schon ausgestiegen. The winner takes it all. Gruß Hirschp
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:22:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      OAR atmet noch, auch Totkranke sind wieder auferstanden.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 19:31:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Klingt nach einer Überraschung...
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 23:14:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      Da hier einige aus Hannover zu kommen scheinen, kleiner Veranstaltungstip:

      Dienstag 21.08.2001 14.00 Arbeitsgericht Hannover

      Grüße
      Tom
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 17:19:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      @tom: Termin für die Development ?
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:56:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Cannes

      Nein, für die Consulting.

      Tom
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:18:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Tom: na dann mal viel Erfolg. Ich tippe darauf, dass die OAR nicht (zum Schlichtungstermin?) erscheint...

      Gruss

      Holger
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:22:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      @HdV

      Mein eigener Schlichtungstermin war schon. War auch jemand da. Am Dienstag ist aber Kammertermin für einen andern Studenten...

      Mal schauen.

      Tom
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:25:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Tom: ich bin einfach mal neugierig: wie hat sich die OAR bei der Schlichtung denn zur Sache eingelassen? Hoffe, das ist nicht zu indiskret ;)

      Gruss


      Holger
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:30:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ganz einfach.
      O-Ton OAR-Anwalt:

      "Wir würden Herrn ****** ja bezahlen! Aber Er hat uns ja nicht den Stundennachweis und die Lohnsteuerkarte geschickt...!"

      Natürlich HABE ich alles geschickt.

      So handhaben die -piep- -piep- mit ihren -piep- -piep- -piep- in dieser -piep- -piep- das.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:35:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      @tom: hoffentlich per Einschreiben mit Rückschein! Ich denke, dass Deine Chancen jetzt erheblich höher sind, da Du jetzt noch mit anderen vor Gericht erscheinst, die genau dieselben Erfahrungen haben.

      Gruss

      Holger.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:42:06
      Beitrag Nr. 65 ()
      @tom

      Warum glaubst Du, sind die bei Dir sogar aufgetaucht?

      Haben die den Termin nicht verschoben oder was?

      Da hast Du aber Glück gehabt.

      Wer war von OAR denn da?
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 15:50:32
      Beitrag Nr. 66 ()
      es geht los
      +20% in ffm
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:18:04
      Beitrag Nr. 67 ()
      O a r heute abend + 52 %

      morgen + 37 %

      und übermorgen ?

      @vanderveen
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:28:09
      Beitrag Nr. 68 ()
      @vanderveen: Naja, bei C1 hast Du ja auch goldrichtig gelegen :laugh: (siehe http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…)

      Gruss Holger
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 16:52:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Holger_der_Verfolgte

      na, mal wieder am lästern.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:52:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Krustowsky

      Keine Ahnung,warum jemand erschienen ist. Sie hatten versucht den Verhandlungstermin um ein paar Stunden zu verschieben, das wurde vom Gericht zum Glück abgeblockt, weil Gütetermine immer zwischen 8:10 und 10:00 sind.

      Naja, jedenfalls kam der Anwalt von OAR, Herr Knapp, und hat den Richter erstmal angepißt, warum der Termin nicht verschoben wurde. War echt lustig, er wirkte wie ein Rausschmeisser in einer Dorfdisco. :o)

      Dann ein paar Unwahrheiten, und der ganze Spuk war vorbei. Kammertermin ist am 26.10. um 12.45. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

      Bis bald

      Tom
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:19:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      NA DAS MIT HEUTE STIMMT SCHONMAL.

      und morgen werden wir weiterlaufen.

      verkaufen um 0.94

      @vanderveen
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:24:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      vanderveen
      Jetzt wo es los geht willst du Weichei bei €0,94 verkaufen.
      Was für ein Unsinn. Klappt der Deal geht der Kurs eher Richtung €2,00 bis €3,00
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:13:59
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hörmal zu, bei .94 haben wir in 2 Tagen fast 100 % gemacht.

      Und erstmal muß ne Meldung über die Ticker laufen.

      Ich bin mit einem Mischkurs von .52 mit 30000 Stücke dabei.

      Normal ist das nicht.

      @vanderveen
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 09:22:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Tom: was für eine Schmierenkomödie ! OAR war absolut klar (und das schon vor dem Cebit-Einsatz), daß man die Helfer nicht würde bezahlen können. Dazu gibt es interne Memos. Man hat das billigend in Kauf genommen, die Priorität für die Studenten war absolut nicht gegeben. Mein Beileid, hoffentlich kriegt Ihr Euer Geld incl. Entschädigung für den Aufwand.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 09:58:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hi OAR-Verbliebene!

      Wieder hat jemand knapp 13000 Stücke gekauft. Mittlerweile sieht mir das doch stark nach einer gut durchdachten Adhoc-Vorbereitung seitens OAR aus, d.h. Montag und Dienstag Käufe seitens Insidern, Dienstag Abend oder Mittwoch früh positive Adhoc mit 50 %-Anstieg und Donnerstag sowie Freitag langsames Ausklingen der Kursrally auf hohem Niveau.
      (ca. 2 Euro)

      DENN!!: Sollte jemand versuchen wollen, mit dem gestrigen und heutigen Kursanstieg sich eine Gelegenheit zu verschaffen, seine vielen Stücke teuer verticken zu können, dann wäre das (falls eine schlechte Adhoc ins Haus stehen würde) Donnerstag oder Freitag passiert und es wäre Freitag die schlechte Adhoc gekommen (beliebter Trick der Unternehmen, schlechte Adhocs freitags abends zu veröffentlichen, da sich dann die Gemüter manchmal übers Wochenende beruhigen und die Anleger sich am darauf folgenden Montag die wenigen positiven Aspekte der Meldung als Strohhalm vorlegen)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 10:13:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo nochmal!
      Wieder wurde ein Posten von 15000 umgesetzt. Und noch ist kein Nachfragerückgang zu verzeichnen. Meine Theorie könnte wahr werden. Hoffentlich kommt die Adhoc erst heute Abend.

      Bye Bye
      @sarnowf
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 10:33:41
      Beitrag Nr. 77 ()
      @cannes: interne Memos? Dann kopiere diese doch mal und lasse sie Tom zukommen, damit der Banditenbande endlich mal das Handwerk gelegt wird.


      Gruss


      Holger
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 10:33:53
      Beitrag Nr. 78 ()
      Eigenartig ist das schon was seit gestern passiert. Mal schauen was kommt.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 10:58:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Mikalv

      Na, Du hier?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 12:24:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Verin

      Ja, ist doch seit gestern richtig spannend bei OAR.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 12:43:25
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Mikalvb

      Ich bin schon seit`n paar Wochen drin.
      Hat lange gedauert. Jetzt scheinen aber
      nun doch die erwarteten Neuigkeiten zu
      kommen.

      Und die Kursentwicklung gefällt mir...

      Das kann noch richtig lustig werden. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 12:51:02
      Beitrag Nr. 82 ()
      Verin

      Na dann mal viel Glück für die Investierten.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 13:02:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo Leute !
      Ich denke doch das sich jetzt bei OAR im positiven Bereich etwas tut. Für alle die bis jetzt und von Anfang an durchgehalten haben und die Nerven nicht durchgingen meinen Glückwunsch.Weiter so !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:50:44
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ Holger_der_Verfolger: Was regst Du Dich eigentlich so auf? Verins Äußerungen bezüglich Arvin Arora stimmen doch. Und im Acanto kann man sich nett unterhalten... im Palo Palo ist es zu laut und zu voll...was Arvin trinkt, ist dann wohl doch zu persönlich, oder? ;-))

      @ all: Ich finde es bewundernswert, dass Ihr Eure Zeit und Euer Geld noch an die OAR Consulting verschwendet, kann man sein Geld nicht viel angenehmer verprassen????? (@ Holger und Verin: zum Beispiel bei einem Bierchen im Acanto?*lach*)
      Gruß
      ExCoiny
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:02:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Cannes

      Ja, diese Memos hätte ich wirklich gerne. Ich habe diese Aussage nur mündlich von einem Mitarbeiter.

      Aber ich denke, dass mein Anwalt auch so etwas nettes ausbrühtet. Mal schauen...

      Tom
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:19:04
      Beitrag Nr. 86 ()
      ORA morgen Abend 1,50 Euro!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:42:15
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Lockel: Aus welchem Loch kommst Du denn gekrochen!? Begründung?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:59:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      @tom
      Vielen Dank für den Veranstaltungstipp. War heute beim Arbeitsgericht Hannover und habe mir die Kammerverhandlung zwischen einem Studenten (CeBIT Arbeitslohn) und OAR (Herr Knapp) angeguckt. Es waren aufschlussreiche 2,5 Minuten.

      Der Student hatte Versäumnisklage eingereicht. Die OAR hat Widerspruch eingelegt. Und heute.....

      ÜBERRASCHUNG: OAR zieht den Widerspruch zurück und kündigt an, Anfang September zu zahlen.

      Habe mich dann nochmal mit dem Studentenanwalt unterhalten, der mir sagte, dass die OAR das auch telefonisch hätte machen können.

      Liebe Aktionäre. Das macht die OAR mit Eurem Geld.

      Mglichkeit 1: Anruf beim Arbeitsgericht: Kosten max. DM 0,30,-.

      Möglichkeit 2: Fahrtnach Hannover+ kompletter Arbeitstag verplempert. Kosten. ca. DM 1000,-.

      Welche Möglichkeit nimmt OAR? Natürlich die, die mehr kostet. Sprachlos und hoffnungslos (was die OAR angeht).
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 17:03:46
      Beitrag Nr. 89 ()
      Nicht gelesen Nr.52
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 17:33:20
      Beitrag Nr. 90 ()
      Seh das Ganze mal positiv !!
      OAR zahlt !!
      Woher da wohl das Geld kommt...
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 17:50:06
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Chichenitza

      Das glaube ich erst, wenn er mir persönlich gesagt hat, dass das Geld auf seinem Konto ist...

      Gesagt hat man mir auch schon viel.

      Hoffentlich ist das Hosenaus Urlaubsgeld.

      Tom
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 18:18:33
      Beitrag Nr. 92 ()
      Als ob der Studi irgend etwas
      mit der Finanzierung zu tun
      hätte.

      Das sind ja hier Argumente.

      Mal sehen, heut Abend, oder
      morgen früh vielleicht gibts
      etwas Neues...
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:08:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      Zu dem Vorgang in Hannover: man spielt eben weiter auf Zeit - koste es, was es wolle. Woher ein bißchen Geld kommt, kann man dann hoffentlich der AdHoc entnehmen (oder auch nicht). Inzwischen geht der Ausverkauf jedenfalls weiter. Fakt ist derzeit immer noch folgendes: Rosenau hat kein Geld mehr ! Sowohl er als auch OAR sind dennoch Millionäre - im Schuldenmachen.

      @verin: freu Dich doch einfach für die Studenten - ich würde es allerdings auch erst glauben, wenn das Geld da ist.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:50:02
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hmm, mal wieder ein Tag ohne Ad-Hoc...oder?
      Würde mich nicht wundern...

      BTW: Was is eigentlich an dem Gerücht dran, daß die Staatsanwaltschaft gegen den Rosenau ermittelt, da sollen ja so round-about 40 Millionen Steine beiseite geschafft worden sein...

      Hat einer von Euch die PDF bezüglich der Bilanzpressekonferenz am 19.4.01? Die war mal aus Versehen auf deren HP gestellt worden...scheint für die ein recht brisantes Doc zu sein, denn alles läßt sich finden, nur diese PDF nicht!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:50:39
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hmm, mal wieder ein Tag ohne Ad-Hoc...oder?
      Würde mich nicht wundern...

      BTW: Was is eigentlich an dem Gerücht dran, daß die Staatsanwaltschaft gegen den Rosenau ermittelt, da sollen ja so round-about 40 Millionen Steine beiseite geschafft worden sein...

      Hat einer von Euch die PDF bezüglich der Bilanzpressekonferenz am 19.4.01? Die war mal aus Versehen auf deren HP gestellt worden...scheint für die ein recht brisantes Doc zu sein, denn alles läßt sich finden, nur diese PDF nicht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OAR Boden erreicht !?