checkAd

    WAS IST SCHLECHT DARAN DEN NM ZU VERLASSEN??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.01 08:54:20 von
    neuester Beitrag 11.08.01 00:59:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 453.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 986
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 08:54:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Team / Impact-Media verlässt den NM. Aber was ist schlecht daran??? Der NM ist nahe des Allzeittiefs und in Gefahr 3-stellig zu werden.

      Team hat in Deutschland keine Vertretung mehr. Da ist es doch zu verstehen, wenn der NM verlassen wird...?!

      Es lagen doch schon Befürchtungen in der Luft, dass 917002 ganz von den deutschen Börsen verschwindet.

      Also, was ist schlecht an einen verlassen des NM???

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 09:01:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      So isses!!! Der Kurs wird heute leider trotzdem abstürzen: Panikverkäufe...

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 09:10:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Noch gibt es keine großartige Negativ-Reaktion auf diese Meldung!? Wird es doch nicht als Negativ gewertet?

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 09:19:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      In den Staaten hat Team bei 0,66 geschlossen. Zu dieser Zeit dürfte die Meldung schon raus gewesen sein. So negativ ist der Wechsel sicher nicht. Fonds dürfte kaum mehr investiert sein und Kosten werden gespart. Umsätze sind ja zur Zeit auch kaum vorhanden.
      Ein Nasdaq Delisting wäre eher problematisch, doch soweit wird es m.E. nicht kommen. Warten wir halt auf den Zock. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 10:17:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt geht`s doch abwärts! Geld/Brief: 0,55/0,65 Euro! Wenn hier nicht dagegengesteuert wird, dann...!!!

      JoeHunter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 10:37:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      ALS ES MIR SCHLECHT GING SPRACH EINE STIMME ZU MIR

      LÄCHLE UND SEI FROH DEN ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN

      UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.........


      UND ES KAM SCHLIMMER
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 10:39:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      SCHEISSE!!!!!!!!!

      Warum kauf da keiner mehr??????

      Ich hab` mich offensichtlich mal wieder zu früh eingedeckt, viel zu früh...

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 11:36:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alles wartet wieder auf Amerika! Aber dort wurde die Meldung noch gar nicht veröffentlicht! Und wenn`s dann doch so weit ist, freuen sich die Amis über diese Entscheidung und es gibt ein Kurs-Feuerwerk nach oben!

      JoeHunter
      P.S. Uups, ich habe ja geschlafen! Gerade weckt mich meine Frau und fragt: "Hast Du schön geträumt?"
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 12:31:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Reaktionen sind ziemlich gefasst! Ich glaube, daß zukünftig einige Firmen dem Beispiel folgen und Neuen Markt verlassen werden! Das ständige auf und ab im Neuen Markt hängt sehr stark von der Forderung nach Quartalsberichten ab, die nicht immer positiv ausfallen und die Ergebnisse (obwohl gut) stark von Analystenschätzungen abhängig sind. Außerdem sind Reaktionen sichtbar, wenn nur eine bestimmte Firma aus einer Branche unter Druck gerät (siehe EM.TV im Jahr 2000). Sofort sind alle anderen notierten Firmen aus dieser Branche betroffen, obwohl diese noch gut dastehen! Eine Firma, die langfristig orientiert ist, kann sich somit nicht entwickeln. Ob es gerade für Impact media gilt, will ich hier nicht erörtern. Ich meine es eher global.

      JoeHunter
      P.S. Ich habe ausgeschlafen und denke einfach nur nach...
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 12:38:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      egal was man derzeit zum NM denkt, ein Listing dort bringt Aufmerksamkeit

      ist man draußen, dann ist man weniger oft in den Medien und die Aktie ist unwichtiger

      die Folge sind schwächere Kurse :(

      GF
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 12:55:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lösch Sero ham nach dem Delisting nochmal über 90% verlohren
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 13:01:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Team war schon immer eine amerikanische Firma. Falls sie an der Nasdaq bleiben, bleibt die Aufmerksamkeit wenigstens von von der amerik. Seite erhalten! In Deutschland wird nur noch der Handel aufrechterhalten!

      JoeHunter
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 13:24:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was Team betrifft ziehen die Argumente nicht.
      In der Presse war vorher auch nichts zu lesen und schlechter kann der Kurs wohl nicht mehr werden.

      Pernod:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:13:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stimmt - unter 0 können sie wirklich nicht gehen
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 15:54:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Entscheidung das Segment zu wechseln war wohl doch schon in den Staaten gestern bekannt. Wenn man hier in Deutschland auf den Kurs und den Umsatz schaut kann man das auch nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 00:59:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was schlecht daran ist kann ich dier gerne sagen.




      Wenn Team Com aus dem Neuen Markt geht wirst Du in deinem Leben
      deinen Verlust nicht mehr wieder bekommen.



      Wenn Du über 3,50 Euro eingestiegen bist.


      Team Com ist am Ende.








      Kauf dier RTV die machen Gewinn.





      Aussichten sehr gut,Zahlen sehr gut


      und die haben Ravensburg die RTV nie unter gehen lassen.




      Kurs 1,70 Euro.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAS IST SCHLECHT DARAN DEN NM ZU VERLASSEN???