checkAd

    Börsencrash am 13.08.2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.01 13:47:58 von
    neuester Beitrag 13.08.01 19:14:03 von
    Beiträge: 35
    ID: 453.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 13:47:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      ```````````````````````````````````````````````````````````````
      Börsencrash kommt am 13.08.2001
      ```````````````````````````````````````````````````````````````
      Gründe:

      Südamerika- und Türkeikrise sowie Rezessionen in verschieden Volkswirtschaften fanden bisher keinen Niederschlag in Kursen.

      Termin:
      "Smart and big money" verkauft aktuell hochkapitalisierte Verlustbringer(u.a. Dt.Telekom).

      ``````````````````````
      Der Kaufmann
      ``````````````````````
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 13:55:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      bitte immer Uhrzeit mit angeben!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 13:58:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      da es sich ja um internationales interesse handelt, bitte bei der uhrzeit die betroffenen zeitzonen angeben.
      danke im voraus!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 13:59:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich nehm`s in meinen Thread "Weltuntergänge am laufenden Band" auf, wenn`s recht ist.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:07:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kaufmann
      kannst du deine gründe mal etwas genauer nennen?

      Label1 1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:08:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ em.

      um 13.65 Uhr ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:15:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      noch 3 Tage bis zum Weltuntergang, die Bombe tickt....

      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:21:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seit März 00 hat der NM 90% verloren!
      Als was würdest du Clown das bezeichnen???
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:22:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Kaufmann

      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:30:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:41:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      ````````````````````````````````
      ````````````````````````````````
      Unter einem Crash versteht man im allgemeinen einen Kursverfall um wenigstens 20% an einem Tag bzw. in einem sehr kurzen Zeitraum (anders Neuer Markt).

      Bei einem Crash kann man somit nicht mehr rechtzeitig "aussteigen".

      Im übrigen steht uns ein weltweiter Börsencrash bevor.

      ````````````````````````````````
      ````````````````````````````````
      Der Kaufmann
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:44:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      kaufmann,
      wir sind hier doch nicht beim Wahrsagerwettbewerb.
      Also was soll dieser hanebüchen dürftig begründete Unsinn?
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:45:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich meine eher, Du bist

      --------------------------
      Der Verkaufsmann
      --------------------------


      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:56:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ peter
      cooles bildchen
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:58:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kaufmann hat recht! Es hat sich bereits die letzten Tage angekündigt. Perfektes Crash-W
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 15:05:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Germanasti, peinlich. Du kannst doch nicht ernsthaft annehmen, daß man aus einem Chart irgendeine Kursentwicklung auf einen Tag genau vorhersagen kann?!

      Wenn der `Crash` am 13.8. ausbleibt, wirst Du einen Thread eröffnen, in dem Du auf bekannt faselige, unscharfe Art, mit einfachsten pseudo`mathematisch` verbrämten Argumenten begründest, warum Du dennoch recht hast?
      Ich fürchte ja.

      (hey, bisher ziehst Du im wesentlichen unterschiedliche Mittelwertbildungen zum Kurseraten heran. Weißt Du was diese Mittelwertbildungen tun? Die bilden den vergangenen Trend leicht in die Zukunft ab. Was das bedeutet? Diese Art der Analyse geht davon aus, daß sich Kurse trendfolgend verhalten... so what?)
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 15:13:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Physik:

      Ich habe im laufe dieser woche mehrmals von dem Crash-W berichtet.

      Unter 10.150 P. wird es beim DOW aktiv
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 15:23:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich finds schon interessant was ihr hier bringt aber an einen crash kann ich nicht glauben
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 15:29:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Crash kommt gleich. Da hat sich in den letzten Tagen was zusammengebraut. Der Nasdaq ist unter 2000 gefallen und der Dow ist relativ ruhig, die Ruhe vor dem Sturm.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 15:49:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Lacantun
      aus jedem tick gleich einen crash zu sehen ist doch überosogen

      Label1
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 15:57:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Label1: Natürlich hast Du Recht. Ich wollte ja nur mal genauso ahnungslos tippen, wie all die Propheten. Ich bin viel mutiger als die. Ich tippe nicht mal es wird nächste Woche passieren, sondern heute aben, um 20 Uhr 15 unserer Zeit, wenn ich den Wetterbericht gesehen habe und dann auf n-tv umgeschaltet habe, Genau dann wird der Dow einknicken.
      In Wirklichkeit kann man sowas kaum vorhersagen. Aber ich persönlich habe keine Aktien mehr und schaue mir das mal an. Ich befürchte aber, daß wir noch eine Abwärtsbewegung sehen werden. Vielleicht ist das dann der finale Sell off. Wie stark der sein wird, weiß ich nicht. Bei einem Dow von 8500 Punkten sollte Schluß sein.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 16:08:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Lacatun
      ich habe auch keine aktien und glaube auch nicht an einen crash aber
      der kaufmann lag aber bisher immer richtig

      Label1
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 16:18:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich kanns nicht fassen was ist in der usa los???
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 16:40:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich sag doch, DA BRAUT SICH WAS ZUSAMMEN. Außerdem werde ich jetzt größenwahnsinnig, weil ich der größte Crash-Prophet aller Zeiten werden werde. Ich sage nur: 20.15 Uhr
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 16:47:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      germanasti,
      bist Du immernoch nicht über den Wunsch hinaus, ein `ich habs euch doch gesagt` posten zu wollen?
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 16:51:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 16:57:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      lustig ist die crashdefinition wonach an einem tag ueber 20% kursabschlag gegeben sein sollten. der megaknall, den wir seit 1 1/2 jahren erleben, zaehlt also nicht?
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:06:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      so ganz langsam glaube im dran
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:42:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      @siebel
      du bist echt penetrant mit deinen scheiss links
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 08:45:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      nun ich bin gespannt
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 09:33:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...und wie nicht anders zu erwarten, hat germanasti heute einen Thread aufgemacht, in dem er den Crash über die nächsten zwei Wochen verteilt.
      Kommt der `Crash` heute, werden wir germa schreien hören (`ich habs euch doch gesagt!`). Kommt er nicht, das gleiche.

      Germanasti, nervt Dich das nicht selbst ein bisschen? Immer alle Seiten abdecken, nur um immer recht zu haben?
      Ist eben doch ein bisschen wie Wahrsagerei....

      dennoch
      good trades.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 16:46:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      die spannung steigt
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 17:18:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      20.15Uhr MEZ
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:06:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Kaufmann

      heute ist Crashtag :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:14:03
      Beitrag Nr. 35 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsencrash am 13.08.2001