checkAd

    Was der Dow gestützt wird, ist unglaublich. Denn sie wissen, wenn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.01 17:38:37 von
    neuester Beitrag 11.08.01 12:47:06 von
    Beiträge: 18
    ID: 453.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 811
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:38:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      er unter 10200 fällt ist der sinkflug auf 9500 perfekt.
      die frage ist, haben sie wirklich die mittel, den abwärtstrend so lange zu stützen.

      gestern haben wir es wunderbar miterlebt, heute auch???
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:54:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      einen DOW kann man nicht unterstützen, wohl kann man sich aber entschließen, an technisch interessanten Marken zu kaufen. Die Chance einer Wende wie auch eines Durchbruches stehen 50 zu 50. Die einen kaufen hier, und die anderen wie Sie, sehen den Durchbruch.

      Sollte er denn wirklich kommen, benötigen wir hierfür nur 2 - 3 Tage, also nichts Quälendes, es wäre eine Art Befreiungsschlag. Also eigentlich ist beides positiv.

      Nur in einem bin ich mir ziemlich sicher, wir werden gegen Jahresende deutlich höhere Kurse sehen, selbst wenn es noch einmal krachen sollte.

      Grüße m528
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 17:57:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      so, der dow höher wie jetzt?
      haste das neue kgv von microsoft, general el. u.s.w zur hand???
      wenn ja, wiederhol das nochmal mit den deutlich höheren kursen!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 18:26:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ michels

      ich lach mich tot... KGV..., hat das schon mal jemanden interessiert ? Wieviele Tausende Beispiele soll ich dir bringen in denen gegen das jeweilige KGV gehandelt wurde ? Egal ob rauf oder runter ?

      Der Beitrag ist wirklich für den Gulli !
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 18:32:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fesdu
      du mußt es ja wissen, könnte wetten, daß du nur am nm investert bist, da interessiert es wirklich keinen aber der dow isr die leitböse der WELT und bei diesen werten ist es ein kriterium!!!!!!!!
      aber wenn ich 2 wochen an der börse und am nm wäre, würde ich auch so daher labern:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1810EUR +0,56 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 18:40:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ michels

      Pass mal auf mein Junge :

      1. Bin ich seit 1997 ziemlich aktiv dabei,
      2. War ich am Neuen Markt noch nie größer als 5% meines privaten Guthabens investiert.

      Also laber hier nicht rum, anhand Deiner letzten Postings müßte eh jeder wissen was er von Dir zu halten hat, du Anfänger !!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 18:45:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      so, meine postings, ich denke, daß ich da nicht so falsch gelegen bin oder liegen werde. bei dir allerdings, der behauptet, daß ein kgv im dow nichts zu bedeuten hat, hat eingentlich nur die karte gezogen, die bei allen mit der ziffer null bekannt ist. du null:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 18:58:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mußte nicht lange suchen um folgendes Zitat von dir zu finden :

      ``appel computers sollte die nächsen tage bis 26 us dollar ausbrechen!!!!!!``

      Das war vom 02.08.01

      Bevor du dich über Dinge wie KGV ausläßt, solltest du zumindest wissen wie der korrekte Firmenname einer Bude lautet, die du falsch analysierst.....
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 19:05:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja ,ja haste ja lange suchen müssen biste was findest.
      allerdings hat sich apple sehr gut gehalten, d.h so gut wie unverändert.
      aber wir waren beim kgv und beim dow.

      brauchst nicht ablenken von der NULL ausage, der kgv hat im dow keine bedeutung!

      ausserdem, wenn wir schon bei alten kamellen sind, wenn du seit 97 an der börse bist und nur 5% in den nm investiert hast, sieht man eigentlich die größte null. ich habe im gegensatz zu dir, mit den nm gewinnen meine halbe wohnung bezahlt !!NULL bleib dabei.........
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 19:21:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      halbe Wohnung, oder halbes Zelt?

      Du bist nicht farbenblind, wenn du gerade den Farbwechsel von rot auf grün siehst.

      An die Farbe solltest du dich für einige Zeit gewöhnen. Es ist ziemlich billig, immer wieder den Untergang zu prognostizieren.

      Es steht außer Frage, das der Markt die jetzigen Bemühungen ( Zinssenkungen / Steuersenkungen + gemachte Negativerfahrung aller Marktteilnehmer incl. Firmenmanagement), demnächst

      einer besseren Stimmung, und somit auch besseren Kursen weichen wird.

      Was interessiert mich eigentlich eine Aussage eines Managers beispielsweise von Nortel?

      Alle sind von diesem Wechsel abrupt überrascht worden. Jeder freut sich wenn der nächste die nächsten Quartale nach wie vor schlecht sieht, ein tolles Alibi, also schließe ich mich der Einschätzung an, und was machen die Anleger? sie glauben es auch noch, genauso wie sie damals glaubten, das alles tausend wird.

      Warum sollten Manager besser sehen können? sie sind genauso abhängig von der Psyche, und suchen nach Entschuldigungen, da kommt das Gestöhne der Kollegen gerade recht.

      Für mich gibt es keine bessere Einstiegschance als im Moment. Nur meine Meinung.

      Grüße m528
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 19:24:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Warum besorgt ihr euch nicht Pistolen und duelliert euch ???

      gm
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 19:26:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      zelt,


      ich denke auch, das dieses, spätestens nächstes jahr in den

      märkten eine große chance steckt, die andere hälfte meines

      zeltes zu zahlen, aber es ist nicht von der handzuweisen,

      daß es noch tiefer gehen kann und wird, denn das

      nächste quartal wird nochmal richtig reinhauen und wenn

      dann licht am ende des tunnels aufkommt wird der bulle in

      mir geweckt!
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 20:05:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      noch mal zu @fesdu



      #1 von fesdu 14.12.00 15:37:39 3812357564
      Servus !!!

      Weiss von Euch jemand eine Adresse, bei der man ausser KGV und KCV auch noch das Kurs/Umsatz-Verhältnis der jew. Papiere einsehen kann ???

      Danke

      das zu deiner aussage "HAT ES SCHON JEMALS JEMANDEN INTERESSIERT DAS KGV"

      ja DICH.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 20:11:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      noch ein Zitat unseres börsengurus michels :

      "bei diesem börsenumfeld ist mittfristiges denken absolut fehlangebracht! dass wir die tiefstände testen dürfte wohl allen klar sein. was das für den nm bedeutet, wohl auch. da ich bisher langfrist orientiert war, bis vor 6 monaten und dies mir nur miese gebracht hat, kann ich mich seit 6 monaten über ein stetig langsam aber wachsendes depot freuen."

      Langfristig am Neuen Markt orientiert... bis vor 6 Monaten nur Miese...

      Sag mal Junge, weißt du eigentlich noch was du hier ständig für einen Blödsinn rausläßt ?
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 20:15:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      und weiter, was stört dich daran.........?????
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 20:29:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      naja kommt nichts mehr.

      solltest aber den ganzen thraed abdrucken in dem es um nm ging.
      das ich bis dato am nm markt war ist schlichtweg falsch!!
      steht auch nicht so drin!!

      leider bin ich zu früh aus nm raus und hab das sahneheubchen nicht mehr mitgekriegt. bin dann wieder in us werte US WERTE, leider auch zu früh, mit der präsidentenwahl hatte ich mir mehr erhofft.

      ausserdem mit einem zentel von dem was ich noch im feb 2000 drin war.
      ENDE
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 05:24:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      und hoch!
      Nix ENDE,
      ihr beiden seid einfach fantastisch!
      Also Aermel hochkrempeln, Wunden lecken und weiter geht`s. Ausser kratzen und beissen ist alles erlaubt.

      Mr.Incognito
      (ein heimlicher Geniesser)
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 12:47:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mr.incognito

      war doch witzig oder nicht.
      es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird:D:

      gruß an @fesdu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was der Dow gestützt wird, ist unglaublich. Denn sie wissen, wenn