checkAd

    Stehen wir kurz vor dem Crash? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.01 19:53:15 von
    neuester Beitrag 19.09.01 21:00:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 453.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 19:53:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Einschätzung zum August-Crash in Board "Charttechnik". Wenn ja, dann sofort alle Auslandswerte verkaufen (Hi, Hi, dann haben wir nämlich den Crash). Ich glaub ja nicht dran, aber man kann es ja mal diskutieren. Jedenfalls hängt der NASDAQ am seidenen Faden und kann sich heute wohl noch mal retten. Unter 1900 werde ich aber massiv shorten. Mehr Gedankenakrobatik im Board "Charttechnik". Was meint ihr zur Crash -Theorie beim Dow (den Salami-Crash an der Nasdaq und am Neuen Markt - und bei Eurogas - hatten wir ja schon - allerdings fehlt noch der finale Sell off - an der NASDAQ)?
      Kriegen wir einen Nah-Ost-Krieg, der es in sich hat? Dann bekommt die Crash-Theorie neue Nahrung. Noch ist es aber nicht so weit ...

      Gruß Balti
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 23:36:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ein crash würde mal ganz gut tuen. dieses geplänkel an den börsen geht mir doch sehr auf den nerv.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 18:29:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Urlaubssperre bei Bankern der Deutschen Bank.
      Grund: Es wird in den nächsten Wochen mit einem CRASH gerechnet!!!!!!

      Gruss Bianca
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 20:27:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Urlaubssperre?
      1. woher weißt Du das?
      2. Wieso braucht man während eines Crashs mehr Banker als ohne? Wo ist da der Zusammenhang?
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 20:33:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Robert
      ich bin bei der Deutschen beschäftigt,
      natürlich nicht als Parktikantin,
      anyway-ich blase halt mal ganz gerne...
      Aber-der Arsch geht i.M. auf Grundeis...
      Und der Crash kommt! (Vielleicht noch diese Woche)!!!
      Hier laufen Verkäufe ab, .....
      (da sind die Telekomverkäufe fast schon Peanuts)

      Bianca

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 20:49:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was heißt hier: der Crash kommt! Meines Erachtens sind wir schon seit Monaten drin! Salamicrash eben.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:00:35
      Beitrag Nr. 7 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stehen wir kurz vor dem Crash?