checkAd

    OS,auf Nokia,was haltet ihr davon,"weihnachten steht v.d.Tür - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.01 20:59:35 von
    neuester Beitrag 30.08.01 17:57:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 453.844
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 610
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 20:59:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      sind jetzt nicht Calls angebracht.???
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 23:32:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gestern gab es irgendwo im Fernsehen (n-TV???) eine Meldung, dass es in der nächsten Woche vielleicht eine Gewinnwarnung von Nokia geben könnte.
      Hat jemand nähere Informationen dazu ?
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 23:48:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @willi,
      sieht in der tat so aus, am montag steigt der DAX. Und richtig ist auch: Weihnachten steht vor der tür,
      NOKIA kann aber nichts dafür.
      OS von Basis 0 bis ultimo für den wunschzettel gibt es reichlich, die Scheine der DG und die von GoldmanSachs sind immer für eine Weihnachtsüberraschung gut. Du kannst aber auch einen long call basis 28 für nur ca. 100 Eur zu Weihnachten anschaffen. Steigt Nokia bis dahin über 28, leuchten die augen im kerzenschein und du verdienst du ein wahnsinniges geld - und das zum letzten adventsfreitag.
      Frohes Fest
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 00:38:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vorher komme ich doch noch !!! nokiaaaaaaa!!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 15:28:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Normalerweise bei diesen Kursen keine Frage. Aber bei der angespannten Lage in der gesamten Telecommunicationindustrie und den gesamten Negativabstufungen würde ich noch etwas warten. Meryll Lynch hat geraten die Telecoms / und Ausrüster abzustossen und gegen Versicherungen und Versorger einzutauschen.

      Falls Nokia dann noch eine Gewinnwarunung geben sollte ???
      könnte es mit dem Kurs noch weiter runtergehen. Dann aber könnte man sich aus meiner Sicht mal einige Calls ins Depot
      legen.

      [entweder Weihnachten trocken Brot oder Urlaub auf Hawai)

      Laki

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 19:31:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo zusammen,ich habe den Schein 595372 kk 0,58 gekauft.was haltet ihr davon???oder glaubt wirklich einer,das Nokia noch erheblich Federn lassen muss,ich hoffe nicht.. schönen Sonntag mit viel Sonne,hoffentlich auch bei den Kursen,sind lange genug eingefroren..
      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 13:41:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @willie,
      >30%plus, an gewinnmitnahme denken.
      Y
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 10:56:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      766841
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:57:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry,Scheisse,bin bei 0,42 rein,was meint ihr,jetzt bei 0,24 nochmals nachlegen??? danke ihr Leute.
      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OS,auf Nokia,was haltet ihr davon,"weihnachten steht v.d.Tür