checkAd

    Möchte bei QSC einsteigen. Wann gibts die wichtigen UnternehmensNachrichten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.01 21:28:55 von
    neuester Beitrag 10.08.01 22:15:29 von
    Beiträge: 3
    ID: 453.852
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    1,8525+20,49
    1,7000+18,88
    33,42+18,46
    0,6950+15,83
    WertpapierKursPerf. %
    0,5200-20,00
    1,0600-25,35
    82,60-28,79
    1,1100-34,71
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 21:28:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      beobachte mir eure Diskussionen seit längerem,
      auch den Kurs,

      da ich nun "fett" einsteigen möchte, würd ich gern von euch wissen, wie die entgültigen Zahlen wohl möglich sein werden.
      (Hatte mal gelesen, dass im August, oder ende August, weitere Zahlen vom letztem Quartal noch bekannt gegeben werden.

      Ich glaube nicht, dass wir die Aktie zu 1,50 E wieder sehen werden.

      Wenn am Montag der Kurs von den Zockern, Gewinnmitnahmen, bereinigt wird, werd ich mir die Aktie zulegen.

      Was meint ihr???

      Danke
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 21:51:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch was,


      habt ihr bei Consors, Börsenradio, das Interview mitbekommen ????.

      Hat sich gut angehört, schon überzeugend,

      Bitte um kritische Meinungen.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 22:15:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Bärentöter
      der Halbjahresbericht kommt am 29. August 2000 (siehe www.qsc.de), da hoffen einige (ich auch) eine Aussicht über die verkauften Leitungen im 3. Quartal zu bekommen. Zur Zeit sind 15.000 sicher, aber bis Jahresende sollen 40-50.000 verkauft worden sein (lt. Prognose). Da aber erst ende Juli die erste Q-DSL Leitungen installiert wurden (HB schon vorher), sind diese Zahlen wichtig. Bei den 2,10 Euro Cash, darfst Du nicht vergessen, dass viel investiert wird, also der Cashbestand immer geringer wird und somit als Absicherung nicht dienen kann, höchstens der Gegenwert, die Investitionen !

      Ansonsten sei noch darauf hingewiesen, dass, lt. Meinung QSC, alles voll durchfinanziert ist, sie also kein zusätzliches Kapital aufnehmen müssen und QSC somit nicht ähnliches wie FirstMark, siehe ThreadBeitrag von Grahammer vom 10.08.2001 11:38 Uhr
      http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag… passieren sollte (vermindert die Konkurrenz).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,23
      +0,76
      +0,17
      +0,76
      -2,39
      +0,22
      +0,49
      +1,13
      +2,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      58
      57
      54
      51
      44
      40
      Möchte bei QSC einsteigen. Wann gibts die wichtigen UnternehmensNachrichten