checkAd

    Peabodys Zahlen grottenschlecht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.01 23:59:46 von
    neuester Beitrag 13.08.01 13:50:22 von
    Beiträge: 17
    ID: 454.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 23:59:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Peabodys

      Seid ihr interessiert an Fakten?

      Dann habt ihr euch bestimmt schon für die letzte veröffentlichte Bilanz / Gewinn und Verlustrechnung von Peabodys interessiert. Ich darf die Zahlen rasch rekapitulieren:

      Bilanz 31.3.2001
      ----------------------
      Aktiven bzw. Vermögen $700`000
      Schulden $900`000
      Eigenkapital -$200`000

      Gewinn und Verlustrechnung
      ----------------------------------
      Umsatz 2,1 Mio.
      Umsatzbezogene Aufwendungen: 1,9 Mio.
      Bruttogewinn 0,2 Mio
      Uebrige Aufwendungen 1,1 Mio.
      A.o. Erträge 0,1 Mio.
      Verlust 0,8 Mio.

      Das heisst, dass euer Coffeeshop per 31.3.2001 einen Verlust von $800`000.- gemacht hat und die Schulden um $200`000.- grösser waren als das Vermögen.

      Die Marktkapitalisierung (Wert aller Aktien) beträgt aber 10`400`000.- (mehr als 10 Millionen US Dollar)

      Das heisst, dass alle Peabodys-Aktionäre bereit sind einen Preis zu bezahlen für etwas, das gar nichts wert ist.

      Suum cuique (Jedem das Seine).
      BB
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 01:02:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Niemand widerspricht mir. Alle stimmen mir zu. Unddasistgutso. Dennesistwahr, was ich gesagt habe.
      Wichtig ist nur, dass alle Spass daran haben.
      Ich hoffe ihr habt beim Luftschlossbauen noch viel Spass.
      Denn ihr habt es verdient.

      Gute Nacht
      BB
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 01:59:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dich lade ich auch ein auf meiner 4$ Party....als Mülltüte,absoluter Spinner!!!!!
      No Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 02:49:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      BETABLOCKER!!!

      RESPECKT!!!
      EINER DER KLAR SIEHT!

      DIE ANDEREM LEMMING DEPPEN VON AMADA SIND BLIND!

      PEABODY IST DER GRÖßTE OTC MÜLL DEM ES GIBT!

      SCHEIß ZAHLEN ZU HOCH BEWERTET!

      ABER MANCHE MÜSSEM ERST SCHMERZ SPÜREN BEVOR SIE ES LERNEN


      BENNASDAQ:D
      SONST GEHT ES DIR GUT???:laugh:
      TRÄUM WEITER MEIN JUNGE:laugh:

      NICHT 4$
      SONDERN TOTALVERLUST!

      GOOD LUCK
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 07:38:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Beta@Blocker

      haste mal wieder einen zugang erhalten?
      du gibst dir ja alle mühe der welt um threads von amada zu stören und alle zocks nieder zu machen die wir eröffnen.
      ist das bei dir schon krankhaft oder haste ein persönliches anliegen an amada?
      deine zahlen sind echt doll die du hier veröffentlichst, muß ich mir doch glatt überlegen, ob ich morgen nicht nochmals kräftig nachlege.
      vielen dank für deine bemühungen, denn wenn nun auch noch von anderen solche dolle news kommen, kann der kurs nächste woche ja nur durch die decke knallen.

      danke nochmals
      tollpatsch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 08:50:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber Blocker,

      es ist ja schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Jahreszahlen 2000 nochmal (mit einigen Rundungsfehlern) zusammenzufassen. Leider interessieren uns und die amreikanischen Aktienkäufer nicht die Jahreszahlen 2000, sondern das erste Quartal 2001. Hier hatte ja Peabodys schon vorab einen Rekordmonat April vermelden können. Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass im Q1 bereits schwarze Zahlen geschrieben werden, aber eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vergleichsquartal 2000 sollte drin sein. Für einen Turnaround wird PB sicherlich noch einige Zeit brauchen. Entschiedend sind dabei nicht die schwarzen oder roten Zahlen im Q1, sondern der sich abzeichnende Trend. Der frühe Vogel fängt den Wurm...

      In diesem Sinne.
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 12:50:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann laßt uns den Kurs noch schnell auf 5$ heben, dann kann Peabodys durch den Verkauf von ein paar eigenen Aktien die Schulden wieder tilgen.

      Bye Hansi:)
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 12:56:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Beta

      dein Beitrag: ohne Worte

      Aber das Schöne ist: Wir lachen über dich :laugh: Tja wer den Mut nicht hat ;)



      ohne Gruß Javi
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 13:38:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Diese Zahlen interessieren doch nur sekundär.
      Der momentane Aktienkurs spiegelt doch nicht diese Zahlen,
      sondern er beinhaltet die Phantasie, die sich durch div. Ankündigungen
      und Absichtserklärungen seitens der Funktionäre langsam
      aufbaut.
      Und sollten sich diese Phantasien und Visionen realisieren, sind Kurse bis 20 Dollar und mehr durchaus möglich!
      An der Börse wird eben einmal mehr auch Phantasie gehandelt, und jeder sollte sich auch des Risikos bewußt sein.

      mfg S :)
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 13:56:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @crazy broker

      o ja, crazy broker (den Kurs kurz auf 5 Dollar heben)fang doch gleich damit an . Verkauf alles, was du hast, nimm Kredite auf, mache Überstunden, pump deine Verwandte und Freunde an und du wirst sehen, wie schnell der Kurs auf 5 Dollar springt.
      Wer so wie du von dem Unternehmen überzeugt ist, der sollte mit großem Beispiel vorangehen.
      P.P. : Berichte uns doch bitte von deinen Käufen.

      mfg S
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 17:56:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Sixi,

      hab ich alles schon gemacht, hast Du nicht noch einen Tip wie ich an Geld kommen kann?

      Bye Hansi:)
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 20:18:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @crazy broker
      betrifft

      da ich es Dir nicht wünsche, daß Du ins kriminelle Millieu

      abtrifftest, bitte ich um Verständnis, wenn ich von weiteren

      Tipps Abstand nehme.

      :)mfg S :)
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 22:20:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ matador

      Ich fasse zusammen :

      Gemäss deinen Aussagen interessieren sich die Aktionäre nicht für die Jahreszahlen 2000. Das erste Quartal 2001 interessiert euch und dieses wird auch negative Zahlen aufweisen. Ein guter Monat April und anschliessend wieder die üblichen Probleme (Kosten grösser Umsatz).
      Ein Turnaround steht auch nicht ins Haus.

      Also alle die Peabodys kaufen, sind bereit für einen Coffeeshop, welcher zufällig an der OTC-BB gelistet ist, aber NULL Wert hat, 10 Millionen US Dollar hinzublättern.

      Kaffe trinken ja, 10 Mio. für einen Coffeeshop nein.
      BB
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 22:26:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich schaue mir dieses Brimborium um diese Kaffeerösteraktie schon eine ganze Weile an und muß jetzt mal laut :

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 10:42:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da lach ich mal mit!

      Glückwunsch den AMADA Jüngern! Vor allem Javi, dem Loser vom Dienst!

      Hahaha!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 11:45:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @BetaBlocker

      du bist anscheinend wirklich zu einfach gestrickt (auf Deutsch: zu dämlich ;)), wenn du die Story immer noch nicht verstanden hast.

      @eierdieb

      wenn man nicht investiert ist, bleibt einem wohl nichts anderes übrig. Denn Lachen ist besser als Weinen.

      @Ichbinpeinlichunddasistschade

      wir lachen über dich und deine Engstirnigkeit. Wer hier nur einen Coffeeshop sieht sollte mal an seiner Auffassungsgabe zweifeln.

      Javi
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 13:50:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Javier,

      du suchst verzweifelt die großen Chancen um Deine Verluste zu begrenzen und trittst dabei von einem Scheißhaufen in den nächsten!

      Dafür bist du im Bord bekannt!

      Mit Leuten wie dir arbeitet die Börse am Liebsten! Mit kleinen verzweifelten Verlustbegrenzern, die überall eine Perle wittern und dabei immer wieder über den Tisch gezogen werden! :laugh:

      Mach was anderes als Börse, du bist nur ein potentielles Opfer im großen Spiel! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Peabodys Zahlen grottenschlecht