checkAd

    Robbie Williams in Köln - WAR DAS GUT!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.01 12:20:26 von
    neuester Beitrag 12.08.01 13:34:15 von
    Beiträge: 3
    ID: 454.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 12:20:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Sofa!

      Ich grüße alle, die gestern auf dem weltbesten Konzert in Köln waren...mein Gott, war das (war er) gut! Sensationell!

      Eine perfekt Show - Gut gemischt, tolle Effekte, spitzen Licht, sagenhafte Musiker, Background-Singer und Tänzerinnen und natürlich Robbie als der zur Zeit beste Entertainer der Welt?! Ich habe selten eine Band gesehen, die so mit dem Publikum geflirtet und Späßchen gemacht hat, wie er!

      Eine Frage ist verblieben: Der Gig wurde doch aufgezeichnet, hat irgendjemand schon was gehört, wann und wo (in England) das gezeigt wird? Oder wird es vielleicht ein Video davon geben?
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 12:31:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur die Zugabe war für´n Arsch. Queen war schon sch... genug und "We are the champions" ist doch nun wirklich ein totes Lied. Die Vorgruppen hätte Robbie sich auch sparen können. New Order kommt vielleicht in einer Disko gut aber nicht im Stadion, schon gar nicht, wenn der Sound so miserabel ist. Und dann noch das Publikum als Langeweiler und Nasebohrer beschimpfen... tsts.
      Aber für Robbie Williams alleine hat es sich auch schon gelohnt. Ich schätze es wird ein Konzertvideo geben mit Ausschnitten verschiedenster Gigs. Im ZDF lief am Donnerstag schon ein Konzertmitschnitt.
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 13:34:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das stimmt allerdings. Von der Zugabe hatte ich mir auch mehr erwartet...Karma Killer z.B..
      Außerdem war das Feuerwerk wohl leicht verfrüht, man wußte ja gar nicht, wo man hinschauen sollte.
      Die Vorbands fand ich eigentlich ganz o.k., mal was anderes.

      Total albern fand ich diese Modeschauen-Videos, was sollte das??

      Nichtsdestotrotz: Geil, geil, geil!

      PS: SWR3 bringt heute im Laufe des Nachmittages Konzertmitschnitte!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Robbie Williams in Köln - WAR DAS GUT!!!