checkAd

    Lets buy it - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.01 18:01:52 von
    neuester Beitrag 13.08.01 18:37:58 von
    Beiträge: 3
    ID: 454.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 687
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 18:01:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      17:55 13Aug2001 RTRS-FOKUS 1 - LetsBuyIt gibt Gespräche mit neuen Investoren bekannt

      Frankfurt, 13. Aug (Reuters) - Der angeschlagene niederländische Internet-Händler LetsBuyIt.com N.V<LBUY.DE> hat nach eigenen Angaben Gespräche mit neuen Investoren aufgenommen. Eine Absichtserklärung über weitere Verhandlungen sei mit einem potenziellen strategischen Investor bereits unterzeichnet worden, teilte die Gesellschaft am Montag in einer Pflichtveröffentlichung mit. Zudem sei aus dem Verkauf von Rechten ein Erlös von rund 2,5 Millionen Euro erzielt worden. Der Erlös diene der Sicherung der weiteren Liquidität. Die LetsBuIt-Aktien wurden von der Deutschen Börse kurzeitig vom Handel am Neuen Markt ausgesetzt. Nach Wiederaufnahme stiegen die Papiere zeitweise um über 60 Prozent auf 0,30 Euro.
      Ende Juni hatte LetsBuyIt Verhandlungen mit seinem Hauptinvestor für gescheitert erklärt. Shmulik Stein International Limited (SSII) habe sich nicht an seine Finanzierungszusagen von 30 Millionen Euro gehalten, hieß es damals als Begründung. SSII hatte der in finanzielle Schwierigkeiten geratenen LetsBuyIt zu Jahresbeginn Gelder zugesichert.
      Ende Dezember erwirkte die niederländische Gesellschaft vor Gericht einen Zahlungsaufschub (Moratorium). Nach einer Investitionszusage von über 52 Millionen Euro im Februar hatte das Amsterdamer Landgericht das Moratorium wieder aufgehoben. Für das erste Quartal 2001 hatte LetsBuyIt einen Verlust von 15,2 Millionen Euro ausgewiesen.
      kes/ban/mer


      Für Kurse und Preise, Doppelklick auf:
      <LBUY.DE>
      Monday, 13 August 2001 17:55:48
      RTRS [nL13458558] {DE}
      ENDS
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 18:04:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Strrooooong Buuuyyy !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 18:37:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine Absichtserklärung über weitere Verhandlungen sei mit einem potenziellen strategischen Investor bereits unterzeichnet worden ...

      Das ist ziemlich vage. Wieder ein Kim Schmitz? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lets buy it