Frage zum Consors ActiveTrader - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 13.08.01 20:46:07 von
neuester Beitrag 13.08.01 22:51:21 von
neuester Beitrag 13.08.01 22:51:21 von
Beiträge: 15
ID: 454.710
ID: 454.710
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 620
Gesamt: 620
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 11 Minuten | 7888 | |
vor 3 Minuten | 5021 | |
vor 1 Stunde | 2630 | |
vor 1 Stunde | 2620 | |
vor 48 Minuten | 2348 | |
vor 8 Minuten | 2089 | |
vor 24 Minuten | 2040 | |
vor 23 Minuten | 1787 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.843,87 | -1,35 | 228 | |||
2. | 3. | 161,38 | -0,46 | 96 | |||
3. | 2. | 9,2900 | -3,68 | 90 | |||
4. | 4. | 0,1920 | -1,03 | 76 | |||
5. | 6. | 0,0211 | -32,59 | 53 | |||
6. | 34. | 0,6100 | -56,43 | 49 | |||
7. | 14. | 6,8000 | +0,92 | 48 | |||
8. | 13. | 420,00 | -14,89 | 44 |
Hallo an Alle,
wer kann mir zum Consors Active Trader helfen? Ich habe ihn heruntergeladen, installiert und will mich jetzt einloggen. Meine Kontonummer (als Benutzername) und meine PIN (als Passwort) funktionieren aber nicht.
Wer kann es für mich versuchen und mir helfen?
Meine Kontonummer 899104421
Mein Passwort ti32ger
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Seekuh.
P.S.: Das mit der Kontonummer und dem Passwort war ein Scherz. Die stammen natürlich nicht von mir (sondern von meinem Bruder )
P.P.S.: Die Bitte um Hilfe ist ernst gemeint. Entspricht die Kontonummer nicht dem Benutzernamen? Wer kennt sich aus? Was muss ich dort eingeben?
wer kann mir zum Consors Active Trader helfen? Ich habe ihn heruntergeladen, installiert und will mich jetzt einloggen. Meine Kontonummer (als Benutzername) und meine PIN (als Passwort) funktionieren aber nicht.
Wer kann es für mich versuchen und mir helfen?
Meine Kontonummer 899104421
Mein Passwort ti32ger
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Seekuh.
P.S.: Das mit der Kontonummer und dem Passwort war ein Scherz. Die stammen natürlich nicht von mir (sondern von meinem Bruder )
P.P.S.: Die Bitte um Hilfe ist ernst gemeint. Entspricht die Kontonummer nicht dem Benutzernamen? Wer kennt sich aus? Was muss ich dort eingeben?
Was soll das?
Du gibst die Kontonummer ein,
im nächsten deine PIN
und schließlich eine Session-TAN
und dann kannst du handeln, handeln, handeln ....
Du gibst die Kontonummer ein,
im nächsten deine PIN
und schließlich eine Session-TAN
und dann kannst du handeln, handeln, handeln ....
Das funktioniert bei mir aber nicht.
Ich werde zunächst nach dem Benutzernamen gefragt: dort gebe ich meine Kontonummer ein? Funktioniert nicht. Antwort: "Der Benutzername existiert nicht!"
Als Passwort habe ich die PIN eingegeben.
Was kann ich tun?
Vielen Dank,
Seekuh.
PS: Wäre übrigens nicht notwendig gewesen, dass du dir extra für mich noch eine neue ID zulegst...
Ich werde zunächst nach dem Benutzernamen gefragt: dort gebe ich meine Kontonummer ein? Funktioniert nicht. Antwort: "Der Benutzername existiert nicht!"
Als Passwort habe ich die PIN eingegeben.
Was kann ich tun?
Vielen Dank,
Seekuh.
PS: Wäre übrigens nicht notwendig gewesen, dass du dir extra für mich noch eine neue ID zulegst...
Benutzername ist Deine Consors-ID/Board-ID mit der Du auch Deine Watchlist etc. abfragen kannst. Wenn Du noch keine hast musst Du eine mit Deiner email beantragen. Dauer: 1 Minute.
Danke dir ganz herzlich MMR.
Ich werde es versuchen.
Viele Grüße,
Seekuh.
(PS: Bist du nicht der aus dem Anti-FCKaiserslautern-Board )
Ich werde es versuchen.
Viele Grüße,
Seekuh.
(PS: Bist du nicht der aus dem Anti-FCKaiserslautern-Board )
Es geht trotzdem nicht.
Rufe morgen bei Consors an!
Vielen Dank für Euren Hilfeversuch.
Seekuh
PS: Sorry, MRR, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe.
Rufe morgen bei Consors an!
Vielen Dank für Euren Hilfeversuch.
Seekuh
PS: Sorry, MRR, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe.
@Seekuh,
sobald du von Consors freigeschaltet bist, bekommst du eine Email mit deinem Benutzernamen und deinem Kennwort.
Damit funktioniert es!
Solange du diese Email noch nicht hast, kanns gar nicht klappen!!!
Grüsse
N.
sobald du von Consors freigeschaltet bist, bekommst du eine Email mit deinem Benutzernamen und deinem Kennwort.
Damit funktioniert es!
Solange du diese Email noch nicht hast, kanns gar nicht klappen!!!
Grüsse
N.
@Seekuh
Du hast doch mal in einem anderen Thread geschrieben, dass Du Dich total verzockt hattest. Ich würde an Deiner Stelle die Finger vom traden lassen.
Gruß,
Unreal
Du hast doch mal in einem anderen Thread geschrieben, dass Du Dich total verzockt hattest. Ich würde an Deiner Stelle die Finger vom traden lassen.
Gruß,
Unreal
finde das download nicht
wer kann mir helfen ???
Danke !!!
wer kann mir helfen ???
Danke !!!
@ Nicki3:
Ich danke dir für den Tipp, aber ich bin freigeschaltet - und es funktioniert dennoch nicht. (Ohne Freischaltung hätte ich das Programm im Übrigen auch gar nicht erst downloaden können.)
@ unreal:
Danke dir für den Tipp. Werde ab sofort meine Depotnummer an den Nagel hängen.
@ kurier1:
Für den Fall, dass deine Frage ernst gemeint war: unter www.startrader.de einloggen, dann rechts in der Leiste "ActiveTrader Trading für aktive Kunden
Infos und Download" anklicken und schließlich downloaden.
Viele Grüße - insbesondere nochmal an unreal -
Seekuh
Ich danke dir für den Tipp, aber ich bin freigeschaltet - und es funktioniert dennoch nicht. (Ohne Freischaltung hätte ich das Programm im Übrigen auch gar nicht erst downloaden können.)
@ unreal:
Danke dir für den Tipp. Werde ab sofort meine Depotnummer an den Nagel hängen.
@ kurier1:
Für den Fall, dass deine Frage ernst gemeint war: unter www.startrader.de einloggen, dann rechts in der Leiste "ActiveTrader Trading für aktive Kunden
Infos und Download" anklicken und schließlich downloaden.
Viele Grüße - insbesondere nochmal an unreal -
Seekuh
@Sekuh,
Vielleicht hab ich mich auch vertan. Probiers mal mit Deinem Kennwort für das Startrader Board.
@kurier1,
http://www.startrader.de
Vielleicht hab ich mich auch vertan. Probiers mal mit Deinem Kennwort für das Startrader Board.
@kurier1,
http://www.startrader.de
@Seekuh,
Sorry, jetzt hab ich Deinen Namen auch falsch geschrieben. Sollte aber keine Rache sein...
Viel Erfolg!
Sorry, jetzt hab ich Deinen Namen auch falsch geschrieben. Sollte aber keine Rache sein...
Viel Erfolg!
Danke !!
aber bei mir steht nur
Sartraderclub login
wenn ich meine Daten eingebe (Benutz. und Kennwort)
kommt immer wieder das Kennwort
habe mir nochmals meine daten über e-mail bestätigen lassen
und komme trotzdem nicht rein
aber bei mir steht nur
Sartraderclub login
wenn ich meine Daten eingebe (Benutz. und Kennwort)
kommt immer wieder das Kennwort
habe mir nochmals meine daten über e-mail bestätigen lassen
und komme trotzdem nicht rein
sorry Startraderclub nat. !!!
@ MRR
Macht nichts
Aber dein nächster Tipp funktioniert auch nicht.
Nochmal danke für Eure Mühe. Ich werde morgen, wie gesagt, bei Consors anrufen.
Viele Grüße, auch viel Erfolg und gute N8,
Seekuh.
Macht nichts
Aber dein nächster Tipp funktioniert auch nicht.
Nochmal danke für Eure Mühe. Ich werde morgen, wie gesagt, bei Consors anrufen.
Viele Grüße, auch viel Erfolg und gute N8,
Seekuh.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
228 | ||
96 | ||
90 | ||
76 | ||
53 | ||
49 | ||
48 | ||
44 | ||
42 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
27 | ||
27 | ||
26 | ||
26 | ||
24 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
21 |