checkAd

    Frage zum Consors ActiveTrader - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.01 20:46:07 von
    neuester Beitrag 13.08.01 22:51:21 von
    Beiträge: 15
    ID: 454.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 620
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 20:46:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an Alle,

      wer kann mir zum Consors Active Trader helfen? Ich habe ihn heruntergeladen, installiert und will mich jetzt einloggen. Meine Kontonummer (als Benutzername) und meine PIN (als Passwort) funktionieren aber nicht.

      Wer kann es für mich versuchen und mir helfen?
      Meine Kontonummer 899104421
      Mein Passwort ti32ger

      Vielen Dank für Eure Hilfe,

      Seekuh.

      P.S.: Das mit der Kontonummer und dem Passwort war ein Scherz. Die stammen natürlich nicht von mir (sondern von meinem Bruder ;))

      P.P.S.: Die Bitte um Hilfe ist ernst gemeint. Entspricht die Kontonummer nicht dem Benutzernamen? Wer kennt sich aus? Was muss ich dort eingeben?
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 20:52:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll das?

      Du gibst die Kontonummer ein,

      im nächsten deine PIN

      und schließlich eine Session-TAN

      und dann kannst du handeln, handeln, handeln ....
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 20:59:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das funktioniert bei mir aber nicht.

      Ich werde zunächst nach dem Benutzernamen gefragt: dort gebe ich meine Kontonummer ein? Funktioniert nicht. Antwort: "Der Benutzername existiert nicht!"

      Als Passwort habe ich die PIN eingegeben.

      Was kann ich tun?

      Vielen Dank,

      Seekuh.

      PS: Wäre übrigens nicht notwendig gewesen, dass du dir extra für mich noch eine neue ID zulegst... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 21:04:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Benutzername ist Deine Consors-ID/Board-ID mit der Du auch Deine Watchlist etc. abfragen kannst. Wenn Du noch keine hast musst Du eine mit Deiner email beantragen. Dauer: 1 Minute.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 21:16:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke dir ganz herzlich MMR.

      Ich werde es versuchen.

      Viele Grüße,

      Seekuh.

      (PS: Bist du nicht der aus dem Anti-FCKaiserslautern-Board ;))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 21:21:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es geht trotzdem nicht.

      Rufe morgen bei Consors an!

      Vielen Dank für Euren Hilfeversuch.

      Seekuh

      PS: Sorry, MRR, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 21:32:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Seekuh,

      sobald du von Consors freigeschaltet bist, bekommst du eine Email mit deinem Benutzernamen und deinem Kennwort.
      Damit funktioniert es!
      Solange du diese Email noch nicht hast, kanns gar nicht klappen!!!

      Grüsse

      N. :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 21:33:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Seekuh

      Du hast doch mal in einem anderen Thread geschrieben, dass Du Dich total verzockt hattest. Ich würde an Deiner Stelle die Finger vom traden lassen.

      Gruß,

      Unreal
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:15:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      finde das download nicht
      wer kann mir helfen ???
      Danke !!!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:40:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Nicki3:
      Ich danke dir für den Tipp, aber ich bin freigeschaltet - und es funktioniert dennoch nicht. (Ohne Freischaltung hätte ich das Programm im Übrigen auch gar nicht erst downloaden können.)

      @ unreal:
      Danke dir für den Tipp. Werde ab sofort meine Depotnummer an den Nagel hängen.

      @ kurier1:
      Für den Fall, dass deine Frage ernst gemeint war: unter www.startrader.de einloggen, dann rechts in der Leiste "ActiveTrader Trading für aktive Kunden
      Infos und Download" anklicken und schließlich downloaden.

      Viele Grüße - insbesondere nochmal an unreal ;) -

      Seekuh
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:42:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Sekuh,

      Vielleicht hab ich mich auch vertan. Probiers mal mit Deinem Kennwort für das Startrader Board.




      @kurier1,

      http://www.startrader.de


      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:44:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Seekuh,

      Sorry, jetzt hab ich Deinen Namen auch falsch geschrieben. Sollte aber keine Rache sein... :rolleyes:

      Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:49:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke !!
      aber bei mir steht nur
      Sartraderclub login
      wenn ich meine Daten eingebe (Benutz. und Kennwort)
      kommt immer wieder das Kennwort
      habe mir nochmals meine daten über e-mail bestätigen lassen
      und komme trotzdem nicht rein
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:50:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      sorry Startraderclub nat. !!!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:51:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ MRR

      Macht nichts ;)

      Aber dein nächster Tipp funktioniert auch nicht.

      Nochmal danke für Eure Mühe. Ich werde morgen, wie gesagt, bei Consors anrufen.

      Viele Grüße, auch viel Erfolg und gute N8,

      Seekuh.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zum Consors ActiveTrader