checkAd

    Bulgarien Urlaub - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.01 21:43:33 von
    neuester Beitrag 15.08.01 09:45:09 von
    Beiträge: 7
    ID: 454.733
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 21:43:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe langsam die Schnauze voll, und in 2 Wochen Urlaub.
      Ich fahre nach Bulgarien (Börsenkrise Ihr wißt schon).
      Wer war schon mal am Sonnenstrand Hotel Royal Bay im Feriendorf Elenite. Schreibt mir bitte, bitte ich kann es nicht mehr erwarten.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:05:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      auch in Sofia gibt es eine Boerse, (wenn es im Feriendörfchen zu miefig werden sollte).
      Diese Boerse Kennt keine rote Farbe, auch die Minuswerte werden dort mit weißer Kreide auf eine Tafel 3x täglich angemalt.
      Wie urlaubsgerecht beruhigend doch wohl?!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:19:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast recht wäre ja mal ein schönes Ausflugsziel. Ich schleppe meine Frau nach Sofia wegen Museum gucken und so und dann gehts ab in den Börsensaal das Urlaubsgeld verzocken, oder geht es da aufwärts?
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 23:17:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mr111,

      Ich schreib dir einen Brief. Welche Briefpapier hättest Du denn gerne? Folgende Qualitäten sind verfügbar:

      a) Metabriefpapier
      b) Gigapapier
      c) Infomapapier
      d) Kabelpapier
      e) Löschpapier

      Aber warum nimmst Du nicht die Aktien aus deienm Schmutzdepot und verkaufst sie an die Bulgaren als deutsche High-Tech-Werte "Made in Germany" gegen eine warme Mahlzeit oder ne Plastikflasche Rotwein?
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 14:09:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Schmidtskatze. Danke für Deinen doch sehr geistreichen Beitrag, war wohl gestern abend etwas spät? Allerdings die Idee, meine Hightechs dort als Qualitätstitel zu verkaufen die ist gut. Ich werde mir alle als effektive Stücke ausliefern lassen, dann habe ich für 100 DM jede Menge Papier, daß ich unters Volk bringen kann. Aber nochmals zum Anfang war nun schon jemand dort?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 15:38:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mr111

      Bulgarien - als Reiseland Spitze
      Sonnenstrand - erstklassig was los dort, besonders für Kinder(Freßbuden, Kneipen, Karussells uvm.)
      Kosten - sehr preiswert
      Airline - in der Regel BalkanAir.Oh Gott, Du tust mir leid. Als ich 1998 mit einer 30 Jahre alten TU 154 hingfliegen mußte, weil nichts anderes dorhin flogt, flatterten die Flicken auf dem Flügel, das mir schlecht beim hinsehen wurde.
      Also verkauf Deine Aktien, so lange Du noch Zeit hast und hau die Kohle dort auf den Tisch, wenn Du heil hinkommen solltest.

      Ansonsten schönen Urlaub

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:45:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Globalguru,
      danke für deine Infos,
      auch danke das Du mir soviel mut machst wegen Fliegerei und so. Ich bin sowieso der "Gernflieger" und dann sowas.
      Wenn Ich meine Aktien verkaufe reicht es vielleicht für ne Karusselfahrt mit der Kleinen, dann hat Sie wenigstens Ihre Freude.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bulgarien Urlaub