checkAd

    Kim Schmitz jetzt auf RTL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.01 22:46:26 von
    neuester Beitrag 15.08.01 17:35:43 von
    Beiträge: 32
    ID: 454.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:46:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      einschalten!

      die Verrückten fahren ihre autos zu Schrott!!!

      viel vergnügen!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:47:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      nee....da iss nur werbung...:(:(:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:49:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja sicher, jetzt ist werbung, aber nach der werbung gehts damit weiter!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:52:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der macht aber in seinem Brabus einen Top Eindruck!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:54:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gumball-Race von london nach moskau und zurück
      lauter wahnsinnige millionäre - aber irgendwie cool
      Schmitz gewinnt ständig, weil er 2 autos hat und für die anderen nur die teilnahme zählt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:58:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      was für ein Spinner, dieser Schmitz
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 23:07:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die gehören in den Knast !
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 23:07:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der soll mal lieber die Millionen, die die Reperaturen seiner Autos kostet, auf mein Konto überweisen. Dann hat er wenigstens mal was Gutes getan, der Eimer...hehe...und dann fahre ich da auch mit!

      regards
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 23:07:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schmitz wg. Bescheissens disqualifiziert,
      Reserveauto schrott,
      Fahrer des Reserveautos sitzt im Knast.

      Das sind die richtigen Leute für den Neuen Markt!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 23:10:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      interessant zu sehen, wohin wahrscheinlich auch die KIMVESTOR-AG-Gelder via Privatkonto Schmitz fließen:

      in zu Schrott gefahrene 600er-Brabus-Daimler.

      Kosten:

      600er Brabus Totalschaden ca 300.000,-

      Bußgelder+Bestechungsgelder ca. 100.000,-

      sonstige Kosten (Unterkunft, Startgelder,
      Partys, Frauen) ca. 150.000,-

      Einnahmen:

      (Filmchen für RTL, Werbung) +50.000,-




      wenn ich 100.000.000 DM oder mehr hätte, würde ich auch mitmachen, bei kleinerem Vermögen sind eine halbe million für ein paar Wochen einfach etwas teuer....
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 23:10:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Falls ihr es noch nicht wisst, die Sendung ist eine uralte Wiederholung.

      Avatar
      schrieb am 13.08.01 23:19:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kim muss doch echt knäcke in der rübe sein, dem sein Spetzi hat bei seinem Unfall fast ein paar unschuldige getötet!! nicht krank sind die, die haben nix aber rein garnichts in der Rübe.... so einen spinner mit Letsbuyit.com in Verbindung zu bringen ist eine echte schande !!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 23:23:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der gehört sofort in den Knast.
      Hoffentlich geht Letssellit.com Pleite.
      So eine Schweinebacke.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 23:41:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Leoschweiss

      was heisst hier ... "Hoffentlich geht Letssellit.com Pleite."

      Also, so´n Scheiss, von gönnen hast du auch noch nie was gehört oder?
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 23:48:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich gönne jedem persönlichen(auch finaziellen) Erfolg,
      der nicht derart rücksichtslos, pubertär, menschengefährdend
      ist. Wer in ein derartig unseriöses Unternehmen investiert, sollte sich über einen Totalverlust nicht wundern.
      Niemand wird ernsthaft mit einem solchen Trottel arbeiten wollen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 23:48:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich gönne jedem persönlichen(auch finaziellen) Erfolg,
      der nicht derart rücksichtslos, pubertär, menschengefährdend
      ist. Wer in ein derartig unseriöses Unternehmen investiert, sollte sich über einen Totalverlust nicht wundern.
      Niemand wird ernsthaft mit einem solchen Trottel arbeiten wollen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 23:54:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Leo, wen sprichst du hier an?

      Ich habe z.b. keinen Totalverlust, bin auch nicht "rücksichtslos, pubertär und menschengefährdend"!

      unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 00:00:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich spreche erstens nicht von Dir und beziehe zweitens den Totalverlust natürlich nicht auf Deine Person sondern auf ein bestimmtes Unternehmen.
      M.E. ist es unverantwortlich Menschenleben mit der primitiven Bedürfnisbefriedigung eines Autorennens zu riskieren.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 00:04:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Okay, alles klar, aber bitte wünsche keinem Unternehmen die Pleite, übrigens ich mag den dicken auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 00:05:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich fahre nächstes mal auch mit.
      Im Moment warte ich noch auf das Geld von meinen 40 Millionen verkauften Telekom Aktien ! Die Überweisungen bei der Deutschen Bank dauern auch immer länger !! :D


      Als Zusatz lasse ich mir in meinen Wagen einen Raketenwerfer einbauen womit ich Kimbel ein Ende setzen werde ! :O

      Bei dem seinen Bauch werde ich mir wohl special Raketen besorgen müßen !
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 00:07:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      die moral von der geschicht´, traue der deutschen bank nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 06:45:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Immerhin hat die Fotze Birgit ShowWange bei der Sendung
      ne feuchte Möse bekommen! Und jetzt kauft sie LBC!
      Garantiert! Also hinterher!
      Jeder, der Kim Schmitz folgt, muß doch Kamikaze-Investor
      oder fotzenblind sein!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 08:43:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      darf ich mit meinem hoovercraft auch mitfahren :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 08:46:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dieser Thread zeigt mal wieder das Niveau einiger Boarduser hier. Die gehören nicht an Börse, sondern in den Sandkasten.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 08:48:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 08:56:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      @CoolestGekko


      weisst du etwa nicht, dass die börse der sandkasten für die großen ist. ich glaube eher, du solltest dir mal ordenliches spielzeug kaufen und im wasser planschen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 09:17:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...aber die Sendung gestern war mal wieder bezeichnend für unsere Speckschwarte Kim: "organisiert" sich die letzte Etappe vor dem offiziellen Anfang, und wird disqualifiziert, weil er 5 Stunden vor den anderen ankommt... Irgendwie ziemlich deppert !!
      Trotzdem: er fährt mit den Millionen € anderer Leute auf der Überholspur, und da kann man nur sagen

      RESPEKT !!

      So ein Typ wie er hätte doch sonst im Leben keine Chance auf
      Wein Weib und Gesang gehabt, also musste er sich genügend Kohle beschaffen, und so lange es Lemminge wie uns gibt... Prost KIM !

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 10:12:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh:

      Schmitz wird sogar bei einem illegalen rennen disqualifiziert.
      unverbesserlich der typ, wen interessieren schon regeln?
      aber irgendwann einmal wird das schiefgehen!
      irgendwann ist der punkt erreicht, an dem es nicht mehr genügt,
      andere mit geld zuzuscheißen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 16:53:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      Übrigens:

      Auf seinen eigenen Seiten (Kimble.org) hat er Photos veröffentlicht, und prahlt damit,
      daß er das Rennen (Rennen ist eigentlich der falsche Ausdruck oder?) gewonnen hätte?
      - dabei hat er doch nur beschissen und wurde am Schluß disqualifiziert (wenn ich den Bericht richtig verstanden habe).

      Weiß eigentlich jemand wir der zu seiner Asche gekommen ist, und in welchen Unternehmen er seine Finger hat?

      War es wirklich ehrliche Arbeit??

      Ich hätte gerne eine Liste seiner Invests, damit ich nicht versehentlich in eines seiner Projekte investiere.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 17:25:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ paule

      kim hat als computerhacker kohle gemacht und bekam 1 milion
      vom staat (fördergelder für angeschlagenen firmen)

      arbeit kennt der nicht , haut nur auf die brause und sucht die medien auf damit er nicht vergessen wird.

      wo der seine finger drin hat halte ich meine raus ist besser so.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:21:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Roem

      Wieso Respekt????

      Wenn es wiklich stimmt, daß er das Geld anderer verjubelt, so ist das für mich kriminell.

      Erstaunlich (und ebeso ärgerlich) ist nur, daß solche Leute in den Medien auch noch ein (meist bezahltes!) Forum bekommen, wo sie sich präsentieren können.

      @alle

      Wo hat er denn nun seine Finger drin??

      Bei LBC??

      Jedenfalls konnte ich auf den LBC-Seiten keinen Hinweis darauf entdecken.

      Ist er (oder war er jemals) bei LBC investiert???

      Weiss jemand näheres?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:35:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      nur keinen Neid Ihr Dilettanten...tsetse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kim Schmitz jetzt auf RTL